WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hi M.d. ,:) :)


Zitat:Ich kann mich an einen Ausschnitt kurz nach meiner Geburt erinnern...

Kurz nach der Geburt? Das finde ich interessant und ist außergewöhnlich.Viele die ich befragt habe kommen nicht weiter als das 3.Lebensjahr.

Zitat:Man erntet was man sät
Du darfst nicht vergessen dass man Informationen aus der Bibel herauszensiert hat

Ja ich meinte das Jenseits oder feinstoffliche Ebenen, andere Welten. Jedenfalls muß man ja nicht wieder zwingend wieder Mensch werden, es geht es rein aus dem Zitat:
"Säen und Ernten" nicht hervor das man wiedergeboren wird. Es könnte so sein das jemand
die Ursache in einem vorrausgegangenen Leben gesetzt hat, so das er nicht "zufällig"als König geboren wird, aber ist meiner Meinung nach kein Beweis.

Zitat:Also du meinst, weil nicht jeder ein Genie ist,kann man nicht auf Reinkarnation schließen
Ich meinte:In der Gesamtanzahl Abermilliarden x Milliarden jemals lebender Menschen ist die Anzahl mathematisch nicht relevant. Es gibt ein gewissen Schwellenwert(Anzahl) bei dem signifikant, sagen wir mal der Zufall oder Anomalien ausgeschlossen werden können. Damit meine ich , das dies(Genie) nicht als Beweis dafür dienen kann das jeder Mensch reinkarniert.

Zitat:Nicht wenn man sie zensiert hat(bibel)
Leider ist das kein Beweis sondern erstmal eine behauptung. Außerdem warum denn zb. auch keine Hinweise im Koran oder anderen Weisheitsschriften? Alle zensiert?
Aber Danke für den Link wirkt interessant, schau ich mir noch genauer an.

Zitat:Argument wenn du jemand getötet hast"

Ja das ist das einzige, kann man da eventl.irgendwas bei RV als Vorsichtsmaßnahme "tunen":) , so das man nicht grad an die traumatischsten Ereignisse gerät?

Auch das man sich Entwickeln muß ist auch so ein Dogma das stimmen kann oder nicht!
Was heißt den das Wort "Ent-wicklung"? Sich befreien, befreien von den Dingen in die wir uns ver-wickelt haben. Aber das sprengt jetzt den Rahmen , dass Faß aufzumachen;-)

Wenn man sich nicht erinnert , weiß man nicht was man tut! Ist doch völlig logisch!
Wenn es stimmt würden wir immer wieder von vorne anfangen, bis wir das alles hinter uns gebracht hätten fällt man vielleicht wieder ins Grab. Vielleicht, lieber M.d., haben wir uns schon getroffen in einem anderen Leben und uns gefragt: Sag mal denkst du man lebt mehrere Leben? ;)
Außerdem wir müßten schon immer unterentwickelt sein wenn wir schon soviele male reinkarnieren würden und niemand erinnert sich dran. Es erinnert sich doch fast niemand dran, ich kenne niemand. Es würde doch längst zum allgemeinen Gedankengut gehören.

Ich denke seit Jahrmillionen müßte es doch auch mehr physische Beweise für die Reinkarnation geben. Niemand hat das Recht mir meine Erinnerung zu nehmen- Schluss aus!!

Mit "Schleier des Vergessens" spielst du vielleicht auf das Buch des Lichts an, oder?
Wenns so ist, dann erinnere ich an ein anderes Zitat: Wir sind im Zeitalter des Wassermanns, der Mensch will nicht nur glauben - Er will wissen. Also wo ist denn der Beweis bezügl. des Schleiers. Es kann so sein - muß aber nicht.

Argument Anzahl Bevölkerung:
Denke er meinte es so: Wenn zb. 100 Menschen mal die gesamte Menschheit darstellen sind 40 auf der Erde und 60 im Jenseits. Und es würden 10 sterben würden die 10 wieder aus dem Jenseits reinkarnieren. So das es ein Kreislauf und immer so ungefähr gleich viel(Anzahl)auf der Erde sind. Es würde aber, nicht so wie es jetzt ist, die Zahl in den letzten 150 Jahren über sechsfach ansteigen.(Seit Aufzeichnung der Menscheitsgeschichte). Ich denke so meinte der Schreiber dies.(Argument stammt nicht von mir).


OK! Ist sehr interessant endlich mal Leute zu treffen, mit den man diese Themen bereden kann. Bin für weiteres natürlich weiterhin offen;)

LG MysticMan :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Hast du dir mal meine obengenannten Überlegungen durchgelesen?
Also zusammengefasst: Jeder Mensch Reinkarniert , - wirklich?
Also alle Westlichen Lehren "bewiesen" falsch? bzw. Wahrheiten bewusst rausgelassen?
Habs überflogen, weil ich momentan viel zu tun habe. Was die verschiedenen Lehren sagen, spielt für mich keine vordergründige Rolle, denn ich präferiere die Selbsterfahrung. Lehrsätze können nur ein Glaube sein, solange man sie nicht durch Selbsterfahrung verizifiert oder falsifiziert hat.
Übrigens, - das es nicht gut ist sich NICHT zu erinnern , dabei bleibe ich trotzdem!
Dazu habe ich einige Hinweise, die jetzt natürlich noch um einiges mehr Sinn erbgeben.
Ja, macht insofern Sinn, um eine unbeeinflusste Rollenerfahrung als Mensch zu machen. Das Wissen um andere Leben, und dass man verschiedene Rollen spielt, und nicht die Rolle ist (und auch nicht sein physischer Körper ist), würde diese Rollenerfahrung sabotieren. Deshalb sollte man das auch keinem aufmissionieren, wenn er nicht von selbst drüber stolpert, oder sogar eigene Erinnerungen hat, die nicht in dieses Leben passen. Bei Leuten, die ganz von selbst Interesse an dem Thema äußern, sehe ich jedoch kein Problem, denn da ist eh die Perspektive gegeben, dass man mehr ist, als sein physischer Körper.
Wie könnte ich persönlich an Erinnerungen mit RV drankommen?
Ich weiß jetzt nicht, wie weit du im RV bist, aber Stufe 6 sollte schon sein. Dann brauchst du noch ein Zielgebiet, ohne Vorannahmen reinzubringen, z.B. "Beschreibe die Inkarnation von MysticMan, nach der er sich im aktuellen Leben am meisten sehnt!" (oder was auch immer). Naja, und dann halt der ganz normale Ablauf bis Stufe 6 mit Personenwahrnehmung, Timeline, Umgebungsbeschreibung, wichtigen Themen etc... Das kann aber schonmal ein dutzend Sessions werden, bis man einigermaßen was herausgefunden hat (ein Leben ist ja auch ein riesen Datenpaket).
Kann ich dich mal (zur Not) irgendwie kontaktieren?
Klar. Schreib mir eine PN oder komm in unsere Skype-Konfi. ;)
Hast du eventuell einen Tip für mich was ich tun könnte um an die Erinnerungen zu kommen?
Bin wie gesagt schon 1 Jahr dabei um an Erinnerungen dran zu kommen.
Echt 0,0 Erfolg.
Der beste Weg wäre, sich an einen erfahrenen Rückführungstherapeuten zu wenden. Da gibts ja Einige. Sich selbst rückzuführen ist möglich, aber sehr schwierig, weil man zugleich der Erlebende und der Monitor sein muss. Gerade in tieferer Trance (Theta-Zustand) schläft man da ein oder vergißt seine Anliegen.
Ja da sieht man mal wie manche Disziplinen hervorragend zusammenarbeiten.
Übrigens kenne ich euch durch Tarek Crop.fm und auch Manfred Jelenski.
Ihr leistet wirklich , meiner Auffassung nach Gute Arbeit.
Danke :)! Ich gebe es auch an Manfred weiter.
Rokudou hat geschrieben:Mal angenommen das RV (vergleichbar mit Hellsehen/Hellhören/Hellfühlen) , AKE's, Astralkörperaustritte und Mentalkörper-Projektionen oder richtige Austritte alle einen gemeinsamen Ursprung bzw Nenner haben der sie alle irgendwie verbindet liefert doch der außerkörperliche und wache Zustand an sich doch schon den besten Beweis sowohl für ein Leben nach dem Tod als auch für Reinkarnation denn wenn der Tod nicht das Ende ist dann kann ich auch wieder Fleisch werden - Inkarnieren - Kreislauf.
Ich sehe es auch so, dass all diese Techniken im selben Medium arbeiten. Ob man das nun Matrix, M-Feld, kosmisches Bewusstseinsfeld oder Weltseele nennt, ist dann Geschmackssache ("Akasha-Chronik" habe ich mal rausgelassen, weil die vermutlich nur das metaphysische Speicherfeld der Erde beschreibt).

Aufgrund von einigen Session-"Beifängen" vermute ich, dass wir auch beim RV mit einem Teil unseres Energiekörpers zum Zielgebiet reisen, allerdings im Vergleich zur vollbewussten AKE / NDE mit einem winzig kleinen Teil. Ich stelle mir das immer wie eine kleine Raumsonde vor, deren Instrumentarium und Datenbandbreite begrenzt ist, aber durch elegante und häufige Anwendung sehr viel leisten kann.

Signallinie-Blog: Wer oder was viewt im Target?
Zuletzt geändert von Wingman am Di 11. Jul 2017, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Hallo allerseits,

mit Remote Viewing lässt sich, im wahrsten Sinne des Wortes alles erdenkliche viewen.
Genau hier liegt das wesentliche Problem.
Die selektive Wahrnehmung lässt den Forscher primär die Dinge sehen, die seine eigene These bekräftigt. Argumente, die sie widerlegen, werden übersehen.
Das ist leicht nachzuvollziehen, denn jeder der seinen Hausschlüssel verlegt hat, beginnt nach einer Weile in den unmöglichsten Ecken zu suchen. Der Grund: Man will diesen unbedingt wiederhaben. Dasselbe Denken gilt für den Forscher: Er will seine These unbedingt bestätigt wissen.

Wenn diese Forschung bereits auf einer anderen These basiert, ist es ein Leichtes, daraus resultierende Ergebnisse infrage zu stellen. Die anerkannten Wissenschaften drücken diese Problematik so aus: »Wenn man in der Forschung etwas sucht, wird man auch Belege dafür finden«. Die Fragestellung ist daher das wichtigste Element einer Forschung. Die Frage nach der Reinkarnation wird in den Grenz- und Geisteswissenschaften regelmäßig falsch gestellt. Beispiele dafür sind:

- Wer oder was war ich im früheren Leben?
- Gibt es die Reinkarnation?
- Was passiert nach dem Tod?
- War ich Tutanchamun?
- Woran bin ich im Leben als Bauer gestorben?
- Ich fühle mich nicht-menschlich, liegt das an einer Reinkarnation?
- und so weiter

Alle diese Fragestellungen haben eine Sache gemeinsam: Sie implizieren von vornherein, dass es ein Leben jenseits des aktuellen gibt oder geben könnte. An diesem Punkt bestimmt allein die persönliche Haltung des Forschers, dem Thema gegenüber das Ergebnis. Denn durch die selektive Wahrnemung kann kein umfassendes Ergebnis generiert werden. Daher sind viele Ergebisse aus Rückführungen, Hypnosen, Channelings etc. durch die Leitperson, nicht valide. Aus diesem Grund werden viele Techniken der Grenz- und sogar der Geisteswissenschaften nicht anerkannt.

Auch im Remote Viewing kann dieser »Fehler« passieren. Ist die Targetformulierung mit bestimmten Begriffen oder Annahmen »kontaminiert«, sind die Ergebnisse unbrauchbar. Dazu ein Beispiel: Lautet die Targetformulierung: »Beschreibe die Alienbasis auf der Rückseite des Mondes«, wird der Viewer alle künstlich aussehenden Strukturen zusammensammeln und sie als »Alienbasis« interpretieren. Warum? Weil die Targetformulierung ihn dazu auffordert.

Damit sowas nicht passieren kann, gibt es Remote Viewing Ausbilder (z.B. die RV-Akademie in Nordfriesland). Diese zeigen wie das Tasking richtig funktioniert. In diesem Beispiel hätte sie wie folgt lauten müssen: »Beschreibe die erdabgewandte Seite des Mondes«. So währe der Viewer dorthin und hätte selbst beschreiben und interpretieren können, was er dort sieht.

Also, ja Remote Viewing kann Beweisen oder Widerlegen, ob Reinkarnationen existieren oder nicht. Dabei wird die Annahme derselben einfach nicht berücksichtigt. Man könnte zum Beispiel den Viewer in die Zeit zurück zu seiner Geburt schicken, bis hin zu seiner Zeugung. Im Anschluss lässt man ihn noch weiter in seine Vergangenheit blicken und guckt ob da noch was kommt oder nicht. Da auf diese Weise keine Implikationen entstehen, ist das Ergebnis somit valide.
Nicht nur ein Viewer fand auf diese Weise vor seiner Geburt mehr als Schwärze...

Liebe Grüße aus NRW
euer Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Ja ich meinte das Jenseits oder feinstoffliche Ebenen, andere Welten. Jedenfalls muß man ja nicht wieder zwingend wieder Mensch werden
Sehe ich genau so.
Solange du dich aber wie ein Tier oder ein Mensch benimmst, kommst du sehr sicher wieder hierher, denn gleich und gleich gesellt sich gern.
Mit "Schleier des Vergessens" spielst du vielleicht auf das Buch des Lichts an, oder?
Das hat damit gar nichts zu tun, aber lustig dass du das schon entdeckt hast : D
An der Stelle werde ich dann auch nichts mehr dazu schreiben, wer das BDL liest, bekommt soviel
Input, dass all die Fragen die du da stellst, geklärt werden. Es ist nicht meine Aufgabe dir hier alles
mit dem Löffel zu füttern : p Aber ich sehe nun, dass es sich ausgezahlt hat diesen BDL Thread zu machen,
yesss haha.
Niemand hat das Recht mir meine Erinnerung zu nehmen- Schluss aus!!
Stimmt. Ich behaupte sie sind auch noch da, nur hast du gerade keinen Zugriff darauf, weil du
nicht bereit dafür bist.
Wenn man sich nicht erinnert , weiß man nicht was man tut! Ist doch völlig logisch!
Wenn es stimmt würden wir immer wieder von vorne anfangen, bis wir das alles hinter uns gebracht hätten fällt man vielleicht wieder ins Grab. Vielleicht, lieber M.d., haben wir uns schon getroffen in einem anderen Leben und uns gefragt: Sag mal denkst du man lebt mehrere Leben? Winken
Doch du erinnerst dich, aber vorerst nicht an die Informationen, sondern an das was wirklich zählt. Das nennt sich Gewissen. Der Prozess des Lernens dauert sehr lange, deswegen
ist es auch angeraten sich mit entsprechendem Wissen zu füttern, um unnötig langes Leiden zu verhindern.
Es geht nicht darum Informationen zu horten, sondern dich selbst weiterzuentwickeln.
Wir sind im Zeitalter des Wassermanns, der Mensch will nicht nur glauben - Er will wissen.
Das sehe ich ganz genau so.
Ich habe für mich meine Fragen Großteils geklärt. Die Verifikation erfolgt nun durch Praxis.
Argument Anzahl Bevölkerung:
Denke er meinte es so:
Wie er es meint ist mir schon klar. Doch meine Fragen an dich blieben unbeantwortet.
Woher kommen die Seelen? Wo verbleiben sie.. Wo gehen sie hin?

Wenn du diese Fragen geklärt hast, erübrigt sich alles andere.
(Diese Fragen werden übrigens im BDL beantwortet. Wenn es ums Verifizieren geht.. da habe ich bereits
Ansätze geleistet mit Hilfe von RV, aber die Leute haben da nicht so wirklich Lust darauf, also ist es schwer hier weiterzuforschen. Ich würde aber eine Kombination aus BDL und RV empfehlen).

LG.
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo Bazur und ALLe,:)

Ja da hast du wirklich recht, mit der T A R G E T-FORMULIERUNG, es darf wirklich keine Implizierung, das es Reinkarnation gibt , rein. Sonst findet man was man sucht. Es ist natürlich hier schwer!"WO WAR ICH VOR DER GEBURT?" - Ist schonmal genial! Impliziert nix.
Aber ansonsten gibt es, glaube ich, keinerlei Fragestellung die nicht eine VORANNAHME beinhaltet.
Schwierig ...schwierig...

Es gibt eine SYMPHONIE, in der ich plötzlich das Gefühl hatte das diese mir irgendwie bekannt vorkommt , ich aber irgendwie sicher war das ich Sie irgendwie noch nie vorher gehört habe. Natürlich kann es auch Einbildung sein und ist im übrigen das einzigste Erlebnis , - das einen Hauch sein könnte in diese Richtung - die ich jemals erlebt habe.Aber diese Symphonie könnte man RV-Technisch vielleicht auch mit einbeziehn ohne Reinkarnations Implizierung.
Naja aber zwei Chancen sind besser als nichts, oder? ;)
Vielleicht überleben Melodien damaliger WELTBEKANNTER SYMPHONIEN als Erinnerung stärker?Hört euch mal wieder welche an und überlegt ob ihr diese in diesem Leben zum erstenmal gehört habt! Oder irgendwelche Orte raussuchen und Fragen ob man da schonmal war? Aber da hätte ich keinen Anhaltspunkt.

Wie könnte eine Targetformulierung bezügl. einer Symphonie lauten?

Bis dann, dieser Punkt ist wichtig!
Danke für deine Antwort,

LG MysticMan :) :)
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo M.d.,

Also bei den ersten 3 Zitaten sind wir uns ja ziemlich einig *Daumenhoch*

Ja das BDL habe ich zwar noch nicht gelesen, aber über die Reinkarnationsvorträge kann natürlich bei YT nicht stolpern, selbst wenn man Blind ist ;). Alles angehört, aber es gibt keinen Beweis! Ich meine dies so:
Ich kann dir auch sagen am Ende des Universums wohnt ein Rosa Drache - Und du lachst vielleicht erst. Aber ich behaupte dies immer und immer wieder , - Jahrelang und überzeugend, bringe auch gute Argumente. Vielleicht bist du dir irgendwann doch nicht mehr so sicher ob es eventuell doch nicht stimmen könnte ;) und ich selbst glaube es vielleicht noch am Schluss haha, obwohl ichs mir jetzt gerade ausgedacht habe. Doch das mal nur mal als Scherz am Rande.

Das BDL hat aber wirklich einen, moralisch und ethisch hohen Anspruch und das befürworte ich sehr. Wenn jeder danach handeln würde, würde es besser Aussehen in der Welt. C.Anders empfiehlt die Mediation auch zum zurückerinnern.

Zitat:"Woher kommen die Seelen? Wo verbleiben sie.. Wo gehen sie hin?"

Tja..Die BIBEL meint nach dem Tod gehts ins Jenseits und irgendwann vor ein Gericht. Der Koran nachdem Tode, soweit ich weiß in eine Art begrüntes Paradies? Nirgends , wie gesagt, das man Reinkarniert.

Woher hast du das mit dem Schleier des vergessens dann? Aus dem Buddhismus? Also die BDL Vorträge hörte ich eigentlich ganz gerne an - Aber da für die Sache mit der Reinkarnation nicht geklärt ist und das ist mit das Fundament des BDLs - komm ich damit auch nicht weiter. Das ist mir aber so wirklich erst vor kurzem klar geworden.

Also die verschiedenen Blickwinkel der User hier finde ich gut- und helfen die Sache und das Thema auch gut zu durchleuchten, wollte ich nur mal erwähnen ;)

LG MysticMan
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Woher hast du das mit dem Schleier des vergessens dann? Aus dem Buddhismus? Also die BDL Vorträge hörte ich eigentlich ganz gerne an - Aber da für die Sache mit der Reinkarnation nicht geklärt ist und das ist mit das Fundament des BDLs - komm ich damit auch nicht weiter. Das ist mir aber so wirklich erst vor kurzem klar geworden.
Eh auch vom BDL/C. Anders. Ist natürlich extrem verbunden mit dem Buddhismus, auch mit der Bibel. Die Kern-Lehre ist nun mal gleich.
Mich wundert es dass dir die Reinkarnation so große Probleme bereitet, obwohl du anscheinend(?) auch einiges an BDL-Wissen aufgeschnappt hast. Ich sage anscheinend, denn die Reinkarnation wird umfassend im BDL erklärt und auch die Vorträge sollten alles notwendige beinhalten, um meine an dich gerichteten Fragen zu beantworten, aber du scheinst die Kernkonzepte eben noch nicht inne zu haben. Wenn dir die Erklärungen und die unzähligen Geschichten im Internet nicht genügen, dann hilft wohl wirklich nur eines, Selbsterfahrung. Oder eben RV, so gut es möglich ist.

LG.

PS:
Wenn hier schon BDL fällt, dann helfe ich mal aus.
http://www.alle-religionen-vereint.com/ ... ght_IV.pdf
Wenn man diese PDF runterlädt, dann auf Seite 931 gehen. (Runterladen kann etwas dauern)
Beziehungsweise im PDF Reader bei mir auf Seite 67/474
Die Grafik anschauen wird Leuten die sich nicht näher damit beschäftigen, nichts sagen, just sayin' .
Davor und danach wird der Reinkarnationsvorgang genauer beschrieben, wie er funktioniert, warum und weshalb, etc.
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo Wingman,

Zitat:Habs überflogen, weil ich momentan viel zu tun habe. Was die verschiedenen Lehren sagen, spielt für mich keine vordergründige Rolle, denn ich präferiere die Selbsterfahrung. Lehrsätze können nur ein Glaube sein, solange man sie nicht durch Selbsterfahrung verizifiert oder falsifiziert hat.

Ja sehe ich auch so. Leider kann man alles behaupten, aber ob es stimmt? Da ist RV praktisch das einzige (Heil-)mittel.

Zitat:Ja, macht insofern Sinn, um eine unbeeinflusste Rollenerfahrung als Mensch zu machen. Das Wissen um andere Leben, und dass man verschiedene Rollen spielt, und nicht die Rolle ist (und auch nicht sein physischer Körper ist), würde diese Rollenerfahrung sabotieren

Auch hier wieder: Woher weißt du das? Es hört sich ja logisch an , aber bist du dir bei diesem Punkt sicher?

Zitat:"Ich weiß jetzt nicht, wie weit du im RV bist, aber Stufe 6 sollte schon sein. Dann brauchst du noch ein Zielgebiet, ohne Vorannahmen reinzubringen, z.B. "Beschreibe die Inkarnation von MysticMan, nach der er sich im aktuellen Leben am meisten sehnt!" (oder was auch immer). "

Leider nicht weit - bis auf ein paar kleine Erfahrungen mit RV. Ich muß von ganz von vorne Anfangen. Mich hat aber die Session überzeugt , als ihr das Geld eines Klienten per RV aufgespürt habt. Das war der Ausschlagebende Punkt für RV bei mir.
Denke ich hol mir das Buch von Manfred Jelinski das er in einem Crop.fm Vortrag erwähnt, wie man RV erlernt. Vor diesem Beitrag habe ich - Bazur - geantwortet bezügl. der Target-formulierung ohne Vorannahme.
HAB ICH DAS RICHTIG ERFASST?(überflieg mal den Text -Bazur-;) Weil ich will wirklich nichts Implizieren!

Zitat:"Der beste Weg wäre, sich an einen erfahrenen Rückführungstherapeuten zu wenden...
Wollte ich deswegen nicht weil man dann vielleicht das findet was man sucht was aber nicht der Wahrheit entspricht.
Erst RV ! ;)

Zitat:"Klar. Schreib mir eine PN oder komm in unsere Skype-Konfi".
Ok Danke. Das merk ich mir. Tja ich muß jetzt mal überlegen was ich jetzt genau mache.
2017 mal RV widmen oder gleich eine Komplettausbildung? *grübel*. Hoffe ich öffne nicht die "Büchse der Pandorra"...;)

Danke Wingman!

LG MysticMan
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hi M.d.,

Zitate:"Woher hast du das mit dem Schleier des vergessens dann?
Eh auch vom BDL/C. Anders. Ist natürlich extrem verbunden mit dem Buddhismus,
auch mit der Bibel."


Vom Schleier des Vergessens steht meines Wissens nach nichts in der Bibel. Das ist es ja! Dadurch sind die Kernaussagen schonmal nicht gleich, oder?Ich wundere mich im Gegenzug auch, das man alles aus einem Buch einfach so annehmen kann(ohne Zweifel) , und ohne den geringsten Beweis zu haben. Das kann ich so nicht.

Ja ich denke ich brauche da was Realeres, da halte ich es genau mit Wingman über Glaubensvorstellungen. Der Link führt warscheinlich zum englischsprachigen BDL, oder?- Da reicht mein Schulenglisch nicht aus , habe ich schonmal probiert - zuviele Spezialwörter. Beim BDL weiß man halt auch nicht WER , oder WAS genau dahintersteckt.
Was sind denn deine Ergebnisse mit RV bezüglich dem BDL?

LG MysticMan
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Dadurch sind die Kernaussagen schonmal nicht gleich, oder?
Von den Kernaussagen habe ich hier im Thread noch gar nichts erwähnt.
Am Anfang war das Wort und die Letzten werden die Ersten sein..
Ich wundere mich im Gegenzug auch, das man alles aus einem Buch einfach so annehmen kann(ohne Zweifel) , und ohne den geringsten Beweis zu haben. Das kann ich so nicht.
Würde ich auch nicht. Einfach so an etwas glauben ist ziemlich dumm.
Der Link führt warscheinlich zum englischsprachigen BDL, oder?- Da reicht mein Schulenglisch nicht aus , habe ich schonmal probiert - zuviele Spezialwörter.
Welche Spezialwörter? Das ist kein Artikel über Biochemie :)
Das Ding ist halt, dass man einen kleinen Ausschnitt nicht versteht, weil alles zusammen hängt.
Damit beschäftigen muss man sich schon.
Deswegen ist es sehr mühsam wenn jemand immer nur nach kleinen Dingen fragt, aber nie das Gesamtkonzept verstehen möchte. Nehmen wir an Reinkarnation existiert. Dann weißt du noch immer nicht warum und weshalb und wie genau es funktioniert. Das Wichtigste bleibt dir also verborgen.
Beim BDL weiß man halt auch nicht WER , oder WAS genau dahintersteckt.
Laut C. Anders der Maha Chohan. Schlechte Nachricht an der Stelle für dich: Jeder hier könnte dich belügen
und alles könnte frei erfunden sein, was dir so im Internet begegnet. Man weiß nie WER oder WAS
wirklich dahinter steckt.
Was sind denn deine Ergebnisse mit RV bezüglich dem BDL?
Wir haben einen Ausschnitt im BDL geviewed, wo es über das Buch von Dzyan ging. Kurz: wir wollten
herausfinden ob es wirklich existiert hat und was es damit auf sich hatte.

LG.
Antworten