WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Beitrag von MysticMan »

Hi an Alle,

Mein Anliegen: Wie kann/ könnte man die Reinkarnation - mittels Remote Viewing beweisen
oder widerlegen? Die Frage geht besonders auch an Wingman!
Hintergrund: Ich versuche schon seit Jahren dieses Problem mit der Reinkarnation zu lösen.
Der Buddhismus vertritt die Lehre der Reinkarnation, aber sämtliche im Westen vertretenen
Religionen und Lehren sagen schlicht gesagt aus, das man nur einmal lebt.
Meiner Meinung nach ist es von fundamentaler bedeutung diese Frage endlich zu klären.
Es hängt einiges davon ab.
Normalerweise gibt es praktisch keinerlei möglichkeit die Reinkarnation weder zu beweisen
noch zu widerlegen; die einzige wirkliche Chance sehe ich momentan im RV!
Also wie Eingangs erwähnt: Wie kann man Remote Viewing dafür einsetzen?

Vielleicht hat Manfred Jelinski Sessions in dieser Hinsicht schon absolviert?

Die klärung dieser Frage ist wirklich existenziell für mich!:!:

Danke für die Antworten!

LG MysticMan
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Hintergrund: Ich versuche schon seit Jahren dieses Problem mit der Reinkarnation zu lösen.
Der Buddhismus vertritt die Lehre der Reinkarnation, aber sämtliche im Westen vertretenen
Religionen und Lehren sagen schlicht gesagt aus, das man nur einmal lebt.
Wirklich seit Jahren? Dafür hast du aber noch nicht viele Spuren entdeckt.
Google nochmal genauer über Bibel Reinkarnationsverse.
Da gibt es auch einige heisse Diskussionen drüber.. oder allgemein "Reinkarnation Beweise", da gibt es so viel dazu!
Wenn es um "westliche" Religionen geht muss man aber auch dazu sagen, dass die
heutigen Religionen nicht westlich sind und unsere echten europäischen Religionen verdrängt haben,
das nur so am Rande.
Meiner Meinung nach ist es von fundamentaler bedeutung diese Frage endlich zu klären.
Es hängt einiges davon ab.
Du sagst es, je früher du das klärst desto besser. Wie sieht es mit Karma aus? Das schon geklärt? (Das stelle ich mir wesentlich schwieriger vor zu prüfen).
Normalerweise gibt es praktisch keinerlei möglichkeit die Reinkarnation weder zu beweisen
noch zu widerlegen; die einzige wirkliche Chance sehe ich momentan im RV!
Gibt mehrere Möglichkeiten.
Rückführung, logisches Schließen, Literatur, RV.
Von einer Rückführung rate ich ab, es hat schließlich seinen Grund warum wir das alte Wissen zum Großteil vergessen haben.
Logisches Schließen, in der Bibel zum Beispiel steht "man erntet was man sät". Was hat ein kleines Kind
gesät, um hungernd an Aids zu sterben? Gottes Wille? Das wäre aber seltsam. Ich behaupte es wurde
eben im vorigen Leben entsprechend gesät (Jetzt aber bloß nicht hergehen und sagen "aha, also hat das Kind das verdient!!" Wer so denkt, hat kein Mitleid und darf genau das irgendwann erfahren, also Mitleidlosigkeit).
Schon mal gefragt warum manche Leute Genies sind? Geniale Komponisten? Außergewöhnlich begabt in einem Gebiet, obwohl sie noch Kinder sind? Nur mit Genen kann man diesen Zugang denke ich nicht erklären.
Literatur, nun da gibt es genug dazu, ob Buddhismus, Hinduismus, diverse Verse im Koran oder Bibel, so ziemlich überall kann man diese Gemeinsamkeit entdecken von Karma und Reinkarnation.
RV, könnte man sicher irgendwelche Abfragen machen, das sollte nicht so ein Problem sein.
Die klärung dieser Frage ist wirklich existenziell für mich!Ausrufezeichen
Kann ich mir vorstellen, aber keine Sorge, wer sucht der findet : D

LG.
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Beitrag von H7-25 »

Die Klärung dieser Frage ist wohl existenziell für uns alle !

Ob mann mit RV da was rauskriegt weiß ich nicht.
Doch schon allein die Presenz von RemoteViewing (und das es real funktioniert) beweist doch schon das da mehr sein muss als das was die meisten eingestehen wollen. Letztendlich vermutlich dann auch Geister,Wiedergeburt,Seelenwanderung, usw..


DOCH HIER DER HEIßE TIPP:
Du solltest Dich mal mit der Arbeit von Dr. Klaus Volkamer auseinandersetzen :)

Mit seiner Arbeit hat er Meiner Meinung nach den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz vom sog. Bewußtsein erbracht !!!


Auszug:
Dezember 29, 2014 von Dr. Klaus Volkamer

Über leicht reproduzierbare, schon vor ca. 100 Jahren ansatzweise beschriebene und mit moderner Messtechnik neu zugänglich gemachte Wägeexperimente erschließt sich eine bisher unbekannte universelle Energiequelle: Denn mit der Wägemethode gelang der Nachweis und die Charakterisierung einer Form nicht-elektromagnetischer, unsichtbarer feinstofflicher und feldförmiger Materie mit realem makroskopischen Masse- und Energieinhalt. Sie ist unerschöpflich, steht allgemein zur Verfügung und erlaubt die umweltfreundliche und nachhaltige Energiegewinnung. Die neue feldförmige Materie- / Energieform liefert auch einen Ansatz zum Verständnis von Leben, Bewusstsein, Kollektivbewusstsein und Evolution. Darüber hinaus führt die Entdeckung diverser Quanten feinstofflicher Materie zur Formulierung einer feinstofflich erweiterten Physik, in der die heutige Physik als unvollständiger, rein grobstofflicher Grenzfall erhalten bleibt. Die feinstofflich erweiterte Neue Physik umfasst u.a. folgende Themenbereiche:...

hier ist seine webseite:
http://klaus-volkamer.de/

Ich empfehle ausnahmslos ALLE seiner Vorträge auf YT wärmstens. Hab sein Buch hier neben mir. Der Typ ist hammer !


Auch z.B. Dr. Dieter Broers oder Dr Rupert Sheldrake kommen der Sache mit dem Geiste ziemlich gut auf die Schliche ;)
(Und alle ALTEN Religionen und Kulturen sowieso)

Also infomaterial gibts massig überall - die Erleuchtung muss mann sich selbst verdienen ;)
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Danke m.d.,

Also Rückführung in "eigen Regie" habe ich sozusagen über 1 ganzes Jahr versucht.
Nichts!, war das Ergebnis. Bis zum 1.Lebensjahr komme ich grad noch Bildfetzen-weise dran.
Mußt mal probieren :"Wie weit kommst du durch erinnern zurück , so im Wachzustand mal zurückerinnert?

Zitat" Man erntet was man sät" , genau das gilt für innerhalb dieses Lebens und eventuell auch außerhalb diesen Lebens zb. das man vielleicht mal zur Verantwortung gezogen wird vorm einem "himmlischen Gericht" wie zb. in der Bibel steht, Koran etc.
Mehr sagt es meiner Meinung nach nicht aus.
Es gibt keine definitive Aussage : zb. "Leben für Leben müßt Ihr ernten was ihr gesät habt".
Überleg mal, es müßte von Zitaten , das man mehrmals lebt, fast schon wimmeln.Es gibt nur den Buddhismus der dies lehrt , beziehungsweise östliche Philosophien in denen dies gelehrt wird. Zitat"Das es einen guten Grund gibt sich nicht zu erinnern"
- WOHER WEIßT DU DAS ?
Stell dir doch grad mal folgendes vor:
"Du legst dich Nachts hin und am nächsten Morgen weißt praktisch nichts mehr!
Nicht wer du bist, woher du kommst, praktisch gar nichts mehr.
Wie weit meinst du kämst du ;-)
Wenn das Konzept der Reinkarnation stimmt gibt es sehr wohl einige Hinweise das es zum massiven Nachteil ist das man sich nicht erinnert. Allerdings sprenge ich damit jetzt den Rahmen. Da kann ich aber auch nochmal später eingehen.

Das beispiel mit dem Kind das mit Aids geboren wird und verhungert und ein anderer zb. in ein Königshaus geboren wird - dieses Argument kenne ich auch. Aber kommt da nur der Reinkarnationsgedanke in Frage? Ich denke nicht! Was wissen wir denn darüber woher wir genau VOR diesem Leben waren und woher wir kommen? Vielleicht kommt jeder aus anderen Ebenen und kommt dementsprechend in anderen Verhältnissen hier auf die Welt. Übrigens mit ein Grund mit RV zu prüfen wo man vor der Geburt war.

Genies sind auf die Gesamtanzahl aller jemals lebenden Menschen eigentlich Irrelevant.
Meiner Ansicht nach gibt es Sie zu selten um Rückschlüsse zu ziehn das jeder Mensch reinkarniert oder das es überhaupt Reinkarnation gibt, rein mathematisch gesehn.

Es gibt noch ein Argument das ich gefunden habe über das ich allerdings noch nachdenken muß:"Wenn es die Reinkarnation gäbe müßte die Anzahl der Menschen doch ungefähr immer gleich sein"Irgendwie hat das Argument was für sich. In den letzten 150 Jahren hat die Menscheit aber versechsfacht.
Sind diese Zahlenschwankungen mit der Reinkarnation vereinbar?
Denk mal bitte mit nach.

Ich danke dir für deine erfrischenden Art zu Antworten und das es so schnell ging!
Ich schaue ständig nach ob schon jemand geantwortet hat :)
Das Thema nimmt mich schon irgendwie mit! Übrigens meine Auffassung ist trotzdem
immer noch: Ich weiß nicht ob es die Reinkarnation gibt oder nicht!

Ich freue mich auf deine weiteren Antworten.

Frage :Wie könnte man mit RV drankommen?

LG MysticMan
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Danke H7-25 für deine Antwort!

Ja die Vorträge kenne ich teilweise von Dr. Volkamer!
Und ich finde er hat wirklich bewiesen das das Bewustsein überdauert und weiterexistent ist. Der Mann hat es wirklich auf den Punkt gebracht.
Aber ich meine die tatsächliche Reinkarnation - also übersetzt die "Wiederfleischwerdung", also das man hier immer und immer wieder geboren wird. Wieder Baby, Kleinkind , Erwachsenalter usw. immer und immer wieder, ist damit halt nicht bewiesen. Das Bewusstsein das überlebt , nach Dr. Volkamer , geht sagen wir mal in eine andere Dimension usw.
Aber das man wieder Reinkarniert hat er meines Wissens nicht bewiesen.
Das einzige dem da derzeit traue ist RV.
Wenn du aber einen Vortag kennst wo er das beweist kannst du Ihn hier bitte verlinken.

Ich freue mich auf weitere Anregungen und Diskussionen!
Wir suchen ja ALLE nach der Wahrheit:)

Danke für deine Antwort! :)

LG MysticMan
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Mein Anliegen: Wie kann/ könnte man die Reinkarnation - mittels Remote Viewing beweisen oder widerlegen? Die Frage geht besonders auch an Wingman!
Ja, wir haben bereits mehrfach andere Inkarnationen geviewt. Zuerst noch auf Basis von eigenen Erinnerungsfetzen und unerklärlichen Affinitäten, die möglicherweise aus anderen Leben stammten. Später auch mit Formulierungen wie "Beschreibe die Inkarnation von Person X, die auf sein aktuelles Leben den größten Einfluss hat!". Wir konnten auf diese Weise viele Indizien und kleine Puzzleteile ermitteln. In den Sessions zeigten sich die Erinnerungsszenen, und auch das Drumherum. Beispiel: Verifizierung einer Inkarnationserinnerung per RV-Session

Als wir dann auch mal Rückführungen auf diese Themen machten, deckten sich diese mit den Indizien. Und was im RV noch unzusammenhängende Puzzleteile waren, fügte sich dort zu einer zusammenhängenden Geschichte. RV würde ich da eher als ergänzende Methodik verwenden, denn in (richtig durchgeführte) Rückführungen kommt es in der Regel zusammenhängender. Aber diese Eindrücke lassen sich dann dank RV auch kreuzverifizieren. Übrigens ein gutes Beispiel, wie man verschiedene Grenzwissen-Anwendungen interdisziplinär einsetzen kann.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Auch vielleicht interessant.....

Mal angenommen das RV (vergleichbar mit Hellsehen/Hellhören/Hellfühlen) , AKE's, Astralkörperaustritte und Mentalkörper-Projektionen oder richtige Austritte alle einen gemeinsamen Ursprung bzw Nenner haben der sie alle irgendwie verbindet liefert doch der außerkörperliche und wache Zustand an sich doch schon den besten Beweis sowohl für ein Leben nach dem Tod als auch für Reinkarnation denn wenn der Tod nicht das Ende ist dann kann ich auch wieder Fleisch werden - Inkarnieren - Kreislauf.
Auch würde es dann beweisen das das Leben nicht an die Materie gebunden ist als auch das das ICH nicht unbedingt einen Körper oder eine Hülle für die feinstofflicheren Realitäten und Universen braucht. Oder besser.....für deren feinstoffliche Gegenstücke.


Lg
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Danke Wingman für die Antwort,

Wie oben schon erwähnt traue ich dem Remote Viewing noch als einzigstem
Medium in dieser Sache :)
Aber jetzt weiß ich natürlich gar nichts mehr :gewitter:
Hast du dir mal meine obengenannten Überlegungen durchgelesen?
Also zusammengefasst: Jeder Mensch Reinkarniert , - wirklich?
Also alle Westlichen Lehren "bewiesen" falsch? bzw. Wahrheiten bewusst rausgelassen?

Übrigens, - das es nicht gut ist sich NICHT zu erinnern , dabei bleibe ich trotzdem!
Dazu habe ich einige Hinweise, die jetzt natürlich noch um einiges mehr Sinn erbgeben.
Wie könnte ich persönlich an Erinnerungen mit RV drankommen?
Kann ich dich mal (zur Not) irgendwie kontaktieren?
Hast du eventuell einen Tip für mich was ich tun könnte um an die Erinnerungen zu kommen?
Bin wie gesagt schon 1 Jahr dabei um an Erinnerungen dran zu kommen.
Echt 0,0 Erfolg.

Ja da sieht man mal wie manche Disziplinen hervorragend zusammenarbeiten.
Übrigens kenne ich euch durch Tarek Crop.fm und auch Manfred Jelenski.
Ihr leistet wirklich , meiner Auffassung nach Gute Arbeit.

Ich danke dir Für deine Antworten
Wingman :)
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Danke dir Rokudou,

Finde ich eben nicht denn: Immer wieder den Kreislauf von vorne? Wenn man das mal aus
der "Adler"Perspektive von oben sehen würde, würde es klar werden.
Geburt,Wachstum, Alter , Tod(wenns gut läuft)und das immer wieder. Es heißt in manchen Lehren 7 mal als Mann 7x als Frau usw.
Ich kanns nicht erklären , aber irgendwas stimmt da nicht.
Da ich Wingsmans Antwort hierzu gelesen habe nehme ich es aber erstmal so an, das es stimmt mit der Wiedergeburt, weil ich viel von RV halte.
Es ist ja auch so: Wenn ich auf Erinnerungen zugreife, greife ich auf mein Gedächtnis
zu- sprich, Gehirn. Will ich darüber hinaus zurück(bevor es mein Gedächtnis gab ;)) , muß ich ja auf etwas "zugreifen" was außerhalb des Gedächtnisses(Gehirns) ist und vorher existent war. Mit dem Gehirn ist ja beim Tod auch deine Persönlichkeit im Sinne mit den im Gedächtnis gespeicherten Daten weg, denke ich.

Es gibt noch eine andere Theorie, bei der das klassische Modell der Reinkarnation so wie östlich gelehrt , nicht stimmt und trotzdem Wingsmans Aussage nicht entkräftet;-)
Da hänge ich mich mal noch dran. Stichwort: Thorwald Dethlefsen

Danke für deine Antwort!

LG MysticMan
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Mußt mal probieren :"Wie weit kommst du durch erinnern zurück , so im Wachzustand mal zurückerinnert?
Ich kann mich an einen Ausschnitt kurz nach meiner Geburt erinnern. Das habe ich mir von damals gemerkt. Wenn ich so jetzt aber zurückgehe, so kommen mir besondere Szenen in den Kopf, die mich als Kind mal gestresst haben, da konnte ich aber schon laufen.
Zitat" Man erntet was man sät" , genau das gilt für innerhalb dieses Lebens und eventuell auch außerhalb diesen Lebens zb. das man vielleicht mal zur Verantwortung gezogen wird vorm einem "himmlischen Gericht" wie zb. in der Bibel steht, Koran etc.
Mehr sagt es meiner Meinung nach nicht aus.
Du darfst nicht vergessen dass man Informationen aus der Bibel herauszensiert hat. Angeblich genau die
Lehre von Karma und Reinkarnation.
Es gibt keine definitive Aussage : zb. "Leben für Leben müßt Ihr ernten was ihr gesät habt".
Überleg mal, es müßte von Zitaten , das man mehrmals lebt, fast schon wimmeln.
Nicht wenn man sie zensiert hat.
Und wie ich schon sagte, googeln:
http://www.seelenwandern.de/wiederge/bi ... oc99153578
Es gibt nur den Buddhismus der dies lehrt , beziehungsweise östliche Philosophien in denen dies gelehrt wird.
Sehe ich eben nicht so, sofern man sich damit beschäftigt.
Zitat"Das es einen guten Grund gibt sich nicht zu erinnern"
- WOHER WEIßT DU DAS ?
Stell dir doch grad mal folgendes vor:
"Du legst dich Nachts hin und am nächsten Morgen weißt praktisch nichts mehr!
Nicht wer du bist, woher du kommst, praktisch gar nichts mehr.
Wie weit meinst du kämst du ;-)
Wenn das Konzept der Reinkarnation stimmt gibt es sehr wohl einige Hinweise das es zum massiven Nachteil ist das man sich nicht erinnert. Allerdings sprenge ich damit jetzt den Rahmen. Da kann ich aber auch nochmal später eingehen.
Nehmen wir an jemand hat dich getötet im vorigen Leben, es
besteht nun viel Hass. Jetzt trefft ihr euch wieder und du würdest herausfinden, deine derzeitige Frau hat dich umgebracht. Na ob das gut geht? Nehmen wir an du willst verschiedene Perspektiven kennen lernen, zum Beispiel "Liebe". Kann gut sein dass die eigenen Kinder mal "Partner" waren.
Kurz: Der Lerneffekt ist nicht mehr gegeben und damit ist die Entwicklung im Arsch und das ist hier nicht Sinn der Sache.
Der Schleier des Vergessens ist nicht umsonst über dich gekommen, es ist eher ein Geschenk zum Neuanfang, damit du lernen kannst. Angeblich kann man sich mit wachsender Reife an seine vorigen Leben erinnern. Warum erst mit wachsender Reife? Weil man 1. vorher ohnehin nicht bereit dafür wäre und 2. weil da ein Mechanismus dahintersteckt. Die Frage ist nämlich, wo sind deine Erinnerungen gespeichert und wieso kommst du da nicht ran? Und wieso kommen da angeblich Heilige ran?(oder Leute die da rumpfuschen und sich damit keinen Gefallen tun..) Das hat schon seinen Grund.
Das beispiel mit dem Kind das mit Aids geboren wird und verhungert und ein anderer zb. in ein Königshaus geboren wird - dieses Argument kenne ich auch. Aber kommt da nur der Reinkarnationsgedanke in Frage? Ich denke nicht! Was wissen wir denn darüber woher wir genau VOR diesem Leben waren und woher wir kommen? Vielleicht kommt jeder aus anderen Ebenen und kommt dementsprechend in anderen Verhältnissen hier auf die Welt. Übrigens mit ein Grund mit RV zu prüfen wo man vor der Geburt war.
Mein Ziel war es dir zu zeigen, dass hinter "man erntet was man sät" automatisch auch Reinkarnation steckt, mit gegebenen Beispielen. Außerdem bin ich gerade verwirrt, du hast nämlich versucht mein Beispiel zu "entschärften" und meinst so nebenbei, dass noch mehr in Frage kommt. Gleichzeitig kommst du dann an mit Reinkarnation selbst, bzw. mit einer seltsamen Theorie. Vermutlich spielst du auf feinstoffliche Ebenen an? Von dort kommen wir auch ja :)
Genies sind auf die Gesamtanzahl aller jemals lebenden Menschen eigentlich Irrelevant.
Meiner Ansicht nach gibt es Sie zu selten um Rückschlüsse zu ziehn das jeder Mensch reinkarniert oder das es überhaupt Reinkarnation gibt, rein mathematisch gesehn.
Also du meinst, weil nicht jeder ein Genie ist,kann man nicht auf Reinkarnation schließen? Das kann ich leider nicht nachvollziehen. Dir fehlt hier anscheinend das allgemeine Verständnis wofür wir überhaupt reinkarnieren, der Beweis dafür kommt sofort im nächsten Zitat:
Es gibt noch ein Argument das ich gefunden habe über das ich allerdings noch nachdenken muß:"Wenn es die Reinkarnation gäbe müßte die Anzahl der Menschen doch ungefähr immer gleich sein"Irgendwie hat das Argument was für sich. In den letzten 150 Jahren hat die Menscheit aber versechsfacht.
Sind diese Zahlenschwankungen mit der Reinkarnation vereinbar?
Denk mal bitte mit nach.
Klar sind die damit vereinbar, wieso auch nicht? Hier solltest du dir überlegen wie Reinkarnation eigentlich funktioniert, oder woher Monaden(Die meisten nennen es meist Seelen) kommen.
Nehmen wir an du züchtest Mäuse. Wo kommen diese Tierseelen her? Werden die neu erschaffen?

LG.
Antworten