WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Denke das mit den 200Euro(vhb.) war ernst gemeint? Ginge das über Skype?
Meiner Ansicht könnte man vll. zu einem sehr zuverlässigen Ergebnis kommen durch Kombinationen.
Ja, wir bieten die Durchführung von Auftragssessions an (geht auch über Skype, aber unser Team vor Ort kann das auch). Dazu gibts dann, neben den Original-Sessions, eine Transkription des Materials und ein ausführliches Fazit für den Auftraggeber. Ein metaphysischer Forschungsauftrag wäre mal wieder eine Abwechselung. :)

Remote Viewing-Aufträge
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 29. Okt 2018, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Mein letzter Beitrag ist auf der Vorseite, nicht überlesen ;)
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

@MysticMan

Für dein Vorhaben gibt es einige mögliche Wege zur Umsetzung, nicht nur RV.
Im Moment steht ja noch immer die Frage im Raum inwieweit zB Hellsehen im Akasha, AKE's, etc. , aslo okkulte und moderne "grenzwissenschaftlichere" Techniken gemeinsame Ursprünge haben denn Indizien gibt es dafür genug wenn man etwas ernsthaft ins okkulte eintaucht.

Allerdings zumindest von der okkulten Seite her macht deine verbissene Suche grade nicht viel Sinn, sie öffnet vielmehr Kanäle über die du erst Recht Fehler machen kannst.
Verbissen sein ist nie förderlich.

Erinnerungen an andere Leben bis hin zum Wiedererkennen von einstmalig Bekannten in nun anderer Form ist nicht unmöglich und passiert ab einem gewissen Punkt in der Selbstschulung oft ganz von selbst da zB frühere Fragen und (eingebildete) Notwendigkeiten Trigger, sozusagen Samen, in die morphogenetischen Felder setzen die selbst Jahre nach Beschäftigung mit dem Reinkarnationsthema plötzlich beantwortet werden können.
Also genau das gegenteil.....nicht verkrämpft suchen und loslassen, dann kommt alles von allein.

By the Way scheint darin auch gleichzeitig so etwas wie ein Schutzmechanismus verborgen zu sein denn man erfährt denke ich nur dann etwas wenn diese Informationen über vorheriges Leben und Karma das jetzige nicht übermäßig beeinflussen und in ungesunde Bahnen lenken würde.
Zuviel über altes Karma zu wissen kann zb auch so etwas wie einen Schicksalszwang auslösen, so nenne ich das zur Zeit.
Wenn das unklar ist muss man ja nur genau darüber nachdenken und es wird einem von selbst klar werden warum.....es hat zB etwas mit dem freien Willen zu tun der aber NIEMALS unterbunden werden darf! Kosmisches Gesetz!

Ausserdem kannst du dir durch erinnerungen an andere Leben auch durchaus andere Negativ-Effekte und Probleme zuziehen.....
Was würdest du sagen wenn du zB im letzten ein KZ-Wächter wärst und du in der Rückführung, oder was auch immer, dein altes ich detailiert bei einem Mord beobachten müsstest über den du hier und jetzt (BERECHTIGTERWEISE!!!!) gar nicht mehr weißt?!
Was bei so einer Situation rauskommen kann ist mit einer Wundertüte zu vergleichen oder einem Roulette.


Für Bazur und die anderen: ES KANN MUSS aber nicht sein! Aber ich habe einiges aus diesem hier angesprochenen Bereich selbst erlebt, anderes ist eben einfach Forschungsergebnis aus meinen hermetischen Studium.
Da ist wirklich etwas dran......ist vlt so etwas wie ein kosmisch-göttlicher Schutz damit weder die alten Okkultisten als auch die modernen AKEler, RVler, etc. keinen Schaden anrichten können an Dingen die wir alle weltweit noch nichtmal im Ansatz verstehen.
Und nichts für ungut oder so, das erwähne ich nur weil früher schon an andere Stelle über gemeinsame Ursachen/Energiequellen/etc diskutiert wurde als auch über Karma und es da sozusagen nur bedingt einen grünen Zweig gab.




Quintessenz meines Posts in wenigen Sätzen:
@Mystic: Vergiss deine Hartnäckigkeit mal für eine Zeit. Überlebenswichtig ist es nicht, du WILLST es nur JETZT haben/wissen!
Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!! Ich ZB warte teilweise schon über 15 JAhre mehr oder weniger geduldig auf gewisse, für mich brennend wichtige, Antworten und werde wohl auch weiter warten müssen.....bis es soweit ist.
Ich empfehle dir mal etwas erwachsener über solche Dinge nachzudenken. Reife ist eine unersetzbare Grundvorraussetzung um halbwegs erfolgreich und ohne GEFAHR!!!! mit Okkultismus und modernen Grenzwissenschaften umgehen zu können......Beispiele für das Untergehen zahlreicher labiler, unreifer oder ungeeigneter Esoteriker, Okkultisten uns so weiter gibt es genug!
Das ist definitiv keine Anspielung auf irgendetwas, nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Du wirkst durch deine Hintergründe eben noch sehr jung, nicht physisch sondern im Herzen. Ob das gefällt oder nicht aber das kann dir ein Strick werden, du wärst nicht der erste...........und nicht der letzte........
Weist du was für einen Grenzforscher oder Okkultisten die größte Archillesferse ist?
Das Ego bzw das Verstandesdenken!!!! Oder besser....die veränderlichen Faktoren im menschlichen Sein!
Denn diese sind schon lange durch Zivilisation und kultureller Bildung degeneriert!!!!
Physisches Alter sagt nichts aus!!!! Das spreche ich aber auch nicht an, hoffe das war jetzt eindeutig......das problem liegt woanders......



Meine Erfahrungen bestätigen den Reinkarnationsglauben und so einiges mehr. Mehr kannst du im Moment wohl nicht haben sonst hättest du es schon.
Du, genauso wie jeder Mensch hier zur Zeit auf der Erde, warst wohl mindestens schon einmal hier in anderer Form.
Mehr Antwort kann man dir ehrlicher nicht geben finde ich.
Lass dir Zeit, wachse mit den Themen. Das du nicht zum ersten Mal hier bist kann dir nun etwas Ruhe geben denn du bist hier zum lernen, zm erinnern und deinen Job erledigen, was auch immer dieser ist!
Alles zu seiner Zeit.....vergleiche die Lebensschule mit hoher Magie oder Alchemie.....und die Alchemie wiederrum mit Kochen und backen......wie oben so unten!!!
Eines nach dem anderen.......wer kochen will muss zuerst vorbereiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Mfg
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Es war ja die frage ob es die Reinkarnation gibt, nicht welche ;).
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

ACHTUNG--Allgemeiner Hinweis -- An alle Leser! <- EDIT: Kein im Namen der Administration verkündeter oder beschlossener Hinweis! - Wingman

-- Die hier dargelegten Informationen und Diskussionen über das Verifizieren der Reinkarnation, dienen lediglich zum allgemeinen Gedankenaustausch von hypothetischen, subjektiven Annahmen. --

-- Niemand übernimmt hier(Forum)die Verantwortung dafür, noch wird hier im Forum das mögliche Anwenden von Techniken zur Reinkarnationforschung , direkt, noch indirekt für (alle) Mitleser empfohlen. Es gibt bis dato keine wirklichen, gesicherten Erkenntnisse über die Auswirkung von Reinkarnationstechniken, Rückführungstechniken etc. Es sind auch negative Effekte möglich. --
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

MysticMan hat geschrieben:ACHTUNG--Allgemeiner Hinweis -- An alle Leser!

-- Die hier dargelegten Informationen und Diskussionen über das Verifizieren der Reinkarnation, dienen lediglich zum allgemeinen Gedankenaustausch von hypothetischen, subjektiven Annahmen. --

-- Niemand übernimmt hier(Forum)die Verantwortung dafür, noch wird hier im Forum das mögliche Anwenden von Techniken zur Reinkarnationforschung , direkt, noch indirekt für (alle) Mitleser empfohlen. Es gibt bis dato keine wirklichen, gesicherten Erkenntnisse über die Auswirkung von Reinkarnationstechniken, Rückführungstechniken etc. Es sind auch negative Effekte möglich. --
wat the.. :lol: :?:
Wieso schreibst du das jetzt extra dazu?

Sorry das ich das jetzt sage aber beim lesen dieses "Sicherheitshinweises" dachte ich einfach nur "WTF?".. :roll:

Ich denke nicht das sowas hier notwendig ist..

Hätten wir hier jetzt Techniken für Rückführungen, Therapheuten die das durchführen o.ä besprochen.. okay.. aber wir haben hier lediglich ne Diskusion über Wiedergeburt als Thema ansich (ohne Techniken & Anleitungen).. da brauchs IMHO kein Disclaimer..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Eben. Und wenn Disclaimer nötig wären, so wäre das eh eine Sache der Verantwortlichen (Inhaber, Admins...), nicht eines regulären Users. Da hier keine konkrete Anleitung irgendeiner Art dargelegt wurde, trifft dies nicht zu.

@MysticMan:
Du kannst nicht einfach im Namen des ganzen Forums sprechen (wobei ich vermute, dass du in dem Fall für dich selbst sprichst, aber es durch Pauschalisierung / Projektion auf die ganze Community irgendwie berkäftigen willst). ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Wingman hat geschrieben:Eben. Und wenn Disclaimer nötig wären, so wäre das eh eine Sache der Verantwortlichen (Inhaber, Admins...), nicht eines regulären Users. Da hier keine konkrete Anleitung irgendeiner Art dargelegt wurde, trifft dies nicht zu.

@MysticMan:
Du kannst nicht einfach im Namen des ganzen Forums sprechen (wobei ich vermute, dass du in dem Fall für dich selbst sprichst, aber es durch Pauschalisierung / Projektion auf die ganze Community irgendwie berkäftigen willst). ;)
@Wingman - Ja, ich meinte es mal als allgemeinen Hinweis, aus einem sagen wir mal Verantwortungsgefühl heraus, für die (eventuellen vielen) Mitleser die diesen Tread mitlesen.Wenn vielleicht auch mal jüngere Leute dies Lesen. Gut das mit dem Forum war wohl etwas über Ziel hinaus geschossen. Weiß ja nicht ob jeder dieser Meinung ist :). Dachte man könnte so halt zwischendurch mal solch einen Hinweis anbringen!Was muß davon jetzt raus, Wingman?


MFG
MysticMan
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Bazur hat geschrieben:Mein letzter Beitrag ist auf der Vorseite, nicht überlesen ;)
Hallo,

@Wingman
@Bazur

Also ich bin jetzt noch unentschlossen mit welch genauem Verfahren - eine eventuelle Reinkarnation aufzudecken -ich den nächsten Versuch starten soll. Ich probiere es mit dem von Bazur vorgeschlagenen RV Verfahren(Protokoll?). Dazu muß ich natürlich erstmal in RV einsteigen, was ich jetzt mal allgemein starten werde. Also Suggestionsarbeit u.a mit Visualisierungen usw. an Erinnerungen dranzukommen habe ich abgehakt. Bei ca. 2.Lebensjahr rückwärts wirds schwarz - Null Chance, wie gesagt 1 Jahr der versuch).

Dieses Jahr ist jetzt am ausklingen und fast beendet. Wenn ich mich entschließen würde und einen RV- Auftrag bei euch machen würde, denke ich so mal in den nächsten 1-2 Jahren. Also nicht das ihr jetzt da ange-"triggert" seid im Sinne von ("Endlich mal wiederein metaphysischer Auftrag :).
Kurz gesagt : Wenn ich nicht weiterkomme, dann gebe ich euch bescheid und dann reden wir konkret über den RV -Auftrag.
Noch eine Frage die vielleicht auch hier einige interessiert: Ist es nicht so , dass durch RV - und durch das absolvieren des Protokolls, nicht schon auch ein gewisser "SCHUTZ/ ABSTAND" entsteht , wenn man unglücklicherweise zb. an Traumatische Dinge drankäme?(da die linke Hemisphere "Ratio" mitunter aktver ist )

Und wie Bazur richtig erkannt hat , möchte ich nicht Reinkarnation(en) aufdecken , sondern eigentlich an Re-Ik-Erinnerungen drankommen, um mir zu beweisen das es Sie überhaupt gibt! Mehr eigentlich nicht! :idea: Übrigens gibts möglicherweise auch eine "relativ" harmlose Variante über das Luzide Träumen an die R-Erinnerungen dranzukommen. Da werde ich auch mal weiterforschen. Es bleibt spannend !Weiß dazu jemand etwas?

Danke euch !

Mfg
MysticMan
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Dachte man könnte so halt zwischendurch mal solch einen Hinweis anbringen!Was muß davon jetzt raus, Wingman?
Ich habe ja schon einen Disclaimer zum Disclaimer angebracht, dass er nicht die Meinung des gesamten Forums und der Administration repräsentiert. Zudem sind einige User hier schon seit knapp zehn Jahren dabei, und durchaus erfahren. Deshalb wirkte dein Hinweis vielleicht so komisch auf Einige. ;)
Also ich bin jetzt noch unentschlossen mit welch genauem Verfahren - eine eventuelle Reinkarnation aufzudecken -ich den nächsten Versuch starten soll. Ich probiere es mit dem von Bazur vorgeschlagenen RV Verfahren(Protokoll?). Dazu muß ich natürlich erstmal in RV einsteigen, was ich jetzt mal allgemein starten werde. Also Suggestionsarbeit u.a mit Visualisierungen usw. an Erinnerungen dranzukommen habe ich abgehakt. Bei ca. 2.Lebensjahr rückwärts wirds schwarz - Null Chance, wie gesagt 1 Jahr der versuch).
Wie gesagt, ich empfehle in erster Instanz eine geführte Rückführung bei einem qualifizierten Rückführungstherapeuten. Denn bis du im RV soweit bist (selbst wenn du jetzt sofort eine volle Ausbildung machen würdest), dürften schon noch einige Monate ins Land ziehen. Du willst doch sicherlich schon vorher weiterkommen, wenn dir das Thema aktuell so unter den Nägeln brennt.
Wenn ich mich entschließen würde und einen RV- Auftrag bei euch machen würde, denke ich so mal in den nächsten 1-2 Jahren. Also nicht das ihr jetzt da ange-"triggert" seid im Sinne von ("Endlich mal wiederein metaphysischer Auftrag Smilie.
Kurz gesagt : Wenn ich nicht weiterkomme, dann gebe ich euch bescheid und dann reden wir konkret über den RV -Auftrag.
Gerne. Aber wie gesagt, wirkungsvoller ist immer die Selbsterfahrung. Daher solltest du schon noch irgendwann eine eigene Rückführung machen. Es gibt ja auch Medien, die sagen einem "Du warst dieses und jenes!", aber Aussagen von Außerhalb können immer nur ein Glaube sein (außer sie bestätigen etwas, dass man schon wusste, aber für sich behalten hat).
Noch eine Frage die vielleicht auch hier einige interessiert: Ist es nicht so , dass durch RV - und durch das absolvieren des Protokolls, nicht schon auch ein gewisser "SCHUTZ/ ABSTAND" entsteht , wenn man unglücklicherweise zb. an Traumatische Dinge drankäme?(da die linke Hemisphere "Ratio" mitunter aktver ist )
Das kommt auf den Viewer an, und auch, ob er was von sich selbst viewt, oder die Traumata anderer. Beides kann ihn hart treffen, aber es kann auch eine gleichgültige Distanz herrschen, wie bei einem Kriminalbeamten, der jede Woche eine neue Leiche hat. Es gibt Viewer, denen sollte man keinesfalls Verbrechen zum viewen geben (und das schließen sie in der Regel auch schon in ihren persönlichen NoGo-Listen aus), und andere, die es so kühl und distanziert beschreiben, wie unpersönliche Targets. Das kann vorher nicht sagen, weil es über 70 verschiedene Rezeptionstypen gibt, die in der Hinsicht alle anders reagieren. Die linke Hirnhälfte ist übrigens nicht aktiver in dem Sinne (also bewertend), sondern durch das Protokoll nur beschäftigt (abgelenkt), um aus den rechtshirnigen Daten eine AULs zu machen. Zumindest bei routinierten Viewern.
Übrigens gibts möglicherweise auch eine "relativ" harmlose Variante über das Luzide Träumen an die R-Erinnerungen dranzukommen.
Träume haben immer das Problem, dass mögliche Inkarnationserinnerungen mit Bildern und Symbolik aus dem aktuellen Leben maskiert werden. Nur selten kriegt man die Bilder 1:1 zu sehen, und auch dann können sie noch von Traumelementen verzerrt werden (hatte da mal eine Versuchsreihe gemacht). In luziden Träumen ist es vielleicht leichter, an klare Bilder zu kommen, aber keine Garantie. Wir haben schon Rückführungen mit ERV probiert (ist eine Art Zwischending zwischen RV und AKE), allerdings bisher nur im aktuellen Leben (Ereignisaufklärung von Kindheitserinnerungen etc...). Lief teilweise nicht schlecht, und ähnelt auch sehr der üblichen Trance-Rückführung. Aber da besteht noch viel mehr Forschungsbedarf, und RV ohne Protokoll hat gewisse Nachteile (vor allem für Ungeübte).

Beispiel für eine ERV-Session
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten