WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Es mag beides geben. Wenn man aber ein zufälliges, fremdes Leben aus dem Feld anzapft, darf man sich schon fragen, warum ausgerechnet dieses in diesem Moment. Die These könnte noch aufgehen, wenn die zufällig aufgeschnappten Lebenserinnerungen gerade mit dem eigenen Leben in Resonanz gehen. Das scheint aber eher untypisch zu sein, weil die Zusammenhänge zu klar und plausibel sind, um als Zufalls-Resonanz mit ähnlichen Feldmustern erklärt werden zu können.
Es mag beides geben. Allerdings glaube ich an eigene Erfahrung und Lernen als eines der weitreichendsten, ebenendurchdringendsten Gesetze deshalb denke ich persönlich dass es nur die Variante gibt, die Wingman anspricht und keinerlei fremdes Erinnerungszapfen im Universum stattfindet.
Man bekommt nur Zugriff auf selbst Erlebtes und Erfahrenes. Dieses "Erfahrene" bildet die "eigene Matrix" auf die in allen Leben zugegriffen werden kann, wenn man möchte.
Wenn man RVt oder invoziert oder "mit den Ahnen spricht" ist sicherlich für die psychische Gesundheit eine gewisse Abkoppelung von der eigenen physischen Person notwendig, damit man das andere Leben/Ego in das man sich bei so einer Erfahrung hineinversetzt erlebt irgendwie abgrenzen kann.
Deswegen ist es eine Art Schutzmechanismus das Erlebte einer anderen Person oder Entität oder der Matrix selbst zuzuordnen.
Ich habe früher auch stark in Personen abgegrenzt, oder die Erfahrung als Invokation abgetan um einfach keine Verantwortung dafür haben zu müssen.
Zum Glück habe ich gelernt, dass die Verantwortung anderer Inkarnationen zu kennen nur Vorteile bringt, weil man eben an langen lebensüberdauernden Prozessen endlich arbeiten kann.
Wichtig ist dabei nur, aus der Quintessenz zu lernen, auf die man stößt und nicht in diesen Erinnerungen zu leben, zu schwelgen, oder sich dafür zu bestrafen - das ist übel.
Wenn man ein Leben anzapft hat das immer einen Grund, denn alle Stränge im Kosmos haben Einen an diesen Punkt gebracht.
Ein anderes Leben zu erleben ist eine Art Schleieröffnung oder Durchstoßung. Dieses Ereignis ist ansich schon höherer, nicht mehr physischer "Matrixcode".
Solche Codestränge führen Einen ganz sicher nicht in zufällige fremde Welten oder Personen sondern zum Glück "nur" zu sich Selbst.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Sigrun hat geschrieben:[...]
Es bestreitet ja niemand, das man Erfahrungen & Positives aus dem anzapfen von Erinnerungen eines Lebens eines Menschen ziehen kann. Was mir hier aber wichtig war ist.. WENN (was ja geht) man mit Remote Viewing sozusagen "Alle" Informationen die es gibt abrufen kann.. dann auch die Informationen betreffend Menschenleben. Beim Remote Viewing mag das ganze gezielter möglich sein.. aber bei z.b Rückführungen über Hypnose bin ich mir nicht mehr sicher ob das dann sooooo Zielgerichtet ist.. oder ob da nicht wirklich Random irgendein vorheriges Leben das mal auf der Erde existierte abgerufen wird.

Ich möchte da jetzt nicht sagen das es sowas wie Wiedergeburten nicht gibt.. lediglich das die Erinnerungen die wir Typisch für ein Beweis für eine Wiedergeburt ansehen möglicherweise garkein Beweis für die selbigen sein müssen, sondern vllt für ganz andere Prozesse. Wenn ich mir Rückführungen betrachte, dann sind die Erinnerungen die Menschen an andere Leben besitzen eher ein Beweis / Indiz dafür das wir Menschen Informationen aus der Matrix abrufen können & dies auch teils Unbewusst tun ohne das es uns Bewusst ist. Es gibt ja auch Kinder die sich von selbst an solche vorherigen Leben erinnern. Was wäre wenn diese Kinder z.b einfach Unbewusst die Matrix anzapfen und dann Wild die Informationen "rauslutschen"? Ich denke mal grade bei Kindern ist es schwer zu differenzieren das diese Leben die sie da vllt Wahrnehmen garnicht ihre eigenen sind, sondern möglicherweise Fremde. Da ist es leichter anzunehmen es wären die eigenen.
Zumindestens denke ich, hätte ich dies möglicherweise als Kind getan in solch einem Fall.

grüße
Antworten