CRV für Anfänger

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kalle Bowo
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: Di 29. Nov 2016, 23:46
7

CRV für Anfänger

Beitrag von Kalle Bowo »

Hallo Leute,
ich würde gern in das Thema Controled Remote Viewing einsteigen. Ich habe selbst noch keine Session gemacht und will das eigentlich auch nicht machen, bis ich klip und klare Anweisungen zur Methode finde, damit sich beim Vorgehen auch keine Fehler einschleichen.

Kurz zu meiner Person: Ich würde mich als eine Mischung aus Skeptiker und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen. Einerseits glaube ich, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was uns die traditionelle Wissenschaft zu erklären vermag. Andererseits glaube ich auch nicht gleich alles, was ich so lese. Man kann ja viel behaupten, sage ich mal.

Als ich dann neulich gelesen habe, dass es wohl ein standardisiertes Verfahren gibt, bei dem man dieses Prototoll abarbeitet, das wohl auch jeder lernen kann, egal ob er dafür eine Begabung hat oder nicht, da dachte ich mir, das probierst du doch mal selbst aus! Wär doch ne tolle Erfahrung, wenn so etwas wirklich möglich wäre.

Habt ihr denn Tipps wo man da überhaupt anfangen kann? Gibt es vielleicht irgendwelche Standard-Literatur für den Einstieg? Es gibt wohl z.B. diese 3-teilige Buchreihe von Manfred Jelinski, taugt die etwas? Manche sagen auch, man soll zusammen mit einem erfahrenen Menschen anfangen, dass der die eigenen Fehler gleich korrigiert. Aber sofern ich nicht zufällig über solch einen Menschen stolpere, der das freiwillig macht, wäre das gerade weniger eine Option für mich.

Ich finde das Thema jedenfalls unglaublich spannend und freue mich riesig auf euer Feedback! :)

Besten Gruß,
der Kalle
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: CRV für Anfänger

Beitrag von Wingman »

Kalle Bowo hat geschrieben:Hallo Leute
Willkommen im Forum!
ich würde gern in das Thema Controled Remote Viewing einsteigen. Ich habe selbst noch keine Session gemacht und will das eigentlich auch nicht machen, bis ich klip und klare Anweisungen zur Methode finde, damit sich beim Vorgehen auch keine Fehler einschleichen.
Am effektivsten ist eine Ausbildung mit einem erfahrenen RV-Trainer. Aber zum selber üben empfehle ich die Lehrbücher von Manfred Jelinski (erstmal nur Stufe 1-3, um zu sehen, ob es einem liegt), oder in Kurzform dieses Tutorial hier:
Signallinie-Blog: CRV-Protokoll
Kurz zu meiner Person: Ich würde mich als eine Mischung aus Skeptiker und aufgeschlossenen Menschen bezeichnen. Einerseits glaube ich, dass es viel mehr zwischen Himmel und Erde gibt als das, was uns die traditionelle Wissenschaft zu erklären vermag. Andererseits glaube ich auch nicht gleich alles, was ich so lese. Man kann ja viel behaupten, sage ich mal.
Gute Einstellung. Es geht nichts über die Selbsterfahrung, denn alles andere kann nur ein Glaube oder eine Wahrscheinlichkeitsannahme sein.
Als ich dann neulich gelesen habe, dass es wohl ein standardisiertes Verfahren gibt, bei dem man dieses Prototoll abarbeitet, das wohl auch jeder lernen kann, egal ob er dafür eine Begabung hat oder nicht, da dachte ich mir, das probierst du doch mal selbst aus! Wär doch ne tolle Erfahrung, wenn so etwas wirklich möglich wäre.
Jedenfalls hat man in ca. 30 Jahren nie jemanden gefunden, der es nicht konnte. Es ist wohl einfach ein natürlicher Mechanismus eines jeden Lebewesens, und bei uns Menschen ist er konditionierungsbedingt wohl ziemlich verkümmert bzw. ungenutzt. Aber das kann ja alles geübt werden. Es gibt "natürliche" Medien, deren Kanäle schon von Geburt an offener sind, oder Spezialbegabngen haben, aber die allgemeine Fähigkeit zur außersinnlichen Wahrnehmung ist wohl jedem Menschen gegeben.
Habt ihr denn Tipps wo man da überhaupt anfangen kann? Gibt es vielleicht irgendwelche Standard-Literatur für den Einstieg? Es gibt wohl z.B. diese 3-teilige Buchreihe von Manfred Jelinski, taugt die etwas?
Wie gesagt, kann ich empfehlen. Inzwischen gibt die auch im Schuber mit allen vier Lehrbüchern (das vierte ist für experimentellere Aspekte, wie Remote Influencing):
Manfred Jelinski: Remote Viewing - das Lehrbuch Komplettausgabe
Manche sagen auch, man soll zusammen mit einem erfahrenen Menschen anfangen, dass der die eigenen Fehler gleich korrigiert. Aber sofern ich nicht zufällig über solch einen Menschen stolpere, der das freiwillig macht, wäre das gerade weniger eine Option für mich.
Eventuell sind Schnuppersessions über Skype möglich, wenn wir Zeit dazu finden. Aber hier sind ein paar ausgebildete Viewer, und vielleicht bietet sich irgendwann die Gelegenheit. Es geht aber nichts über die professionelle Ausbildung.
Ich finde das Thema jedenfalls unglaublich spannend und freue mich riesig auf euer Feedback! :)
Da habe ich gleich noch eine Empfehlung... :)
Signallinie-Blog
Zuletzt geändert von Wingman am Do 15. Aug 2019, 23:37, insgesamt 4-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Beitrag von H7-25 »

Willkommen im forum

Wingman hat ja schon alles erklärt. Dem ist nichts hinzu zu fügen.

Remote Viewing (CRV) ist super, wenn manns richtig tut.

Viel Spaß bei Deinen Erkenntnissen.
Antworten