Bitte um Hilfe - Remote Viewing (CRV 1-4)

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Bitte um Hilfe - Remote Viewing (CRV 1-4)

Beitrag von Surflamy »

Okay, ich mache es kurz - ich habe meine Sessions analysiert, festgestellt das sie Mängel haben und versucht rauszufinden wo diese liegen. Dabei kam raus das ich folgende 2 Probleme habe (die ich schon länger mit mir rumschleppe)..

Assoziationsketten:
Das Problem hier liegt scheinbar darin begraben, das ich während Sessions unbewusst Assoziationsketten bilde.

Beispiel: Bekomme ich in der Session als Information in Stufe 2 die Farbe "Silber", kann es sein das ich kurz darauf dann "Gold" als Information bekomme. Das ist aber dann keine Reale Informationen im Target vor Ort, sondern lediglich eine Unbewusste Assoziation aka "Ach, Silber und Gold gehören in gewisser Weise zusammen..". Das ganze läuft Unbewusst ab, auch wenn ich es oft bemerke und dann noch verhindern kann.

"Session übergreifende Worte":
Irgendwie besitze ich in meinem Wortschatz bestimmte Worte, die mein Gehirn während einer Session versucht "abzuleiern". In so gut wie jeder Session versucht mein Gehirn diese speziellen Worte (die in so gut wie 90% der Fälle die gleichen sind und nichts mit dem Target zu tun haben) dann in die jeweilige Session zu schmuggeln. Meistens merke ich es, aber oft schleichen sich diese Worte in die Session (fallen dann aber nachträglich natürlich auf).


Diese 2 Dinge sind so die gröbsten Fehler die mir bis jetzt in meinen Sessions aufgefallen sind und die verhindern das ich gescheite Session Ergebnise vorweisen kann. Ich würde diese Fehler sehr gerne angehen und wollte deshalb hier nach Hilfe fragen zu diesen speziellen Problemen. Hat jemand Vorschläge oder Tipps für mich mit denen ich diese 2 Probleme angehen könnte? Ich denke mal das man sich zunächst erstmal über diese Probleme bewusst werden muss, um dann durch Abgewöhnung daran vorbeischiffen zu können.. aber so 100%ig weiß ich das leider auch nicht. Hattet ihr zu euren Anfängen mit RV die selben Probleme? Wie seid ihr sie angegangen?


p.s: Mir ist bewusst das ich in einer RV Ausbildung all diese Dinge näher gebracht bekäme.
Solltet ihr euch also denken "MACH ENDLICH EINE AUSBILDUNG VERDAMMT NOCHMAL!?".. seid ihr herzlich dazu eingeladen das Kreuzchen eures Tabs zu klicken und euch mit wichtigerem als mich zu beschäftigen.
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Beitrag von H7-25 »

Hi

Ich bin zwar selbst nur RV-Lehrling aber ich laß mal irgendwo, daß mann anstatt "SILBER" - "SILBRIG" (oder "Silberfarben") sagen sollte.
Irgendjemand riet auch mal einfach: "METALLISCH" (bzw. "Metallfarben") zu benutzen.
Mann könnte auch anstelle von SIlber GRAUMETALLIC oder GRAUGLÄNZEND hinschreiben.
(Zudem weiß mann ja nie ob es auch Silber ist !!! Könnte genauso gut Eisen, Edelstahl oder Quecksiber sein!!!)

Hohes Sessiontempo hilft auch sehr gegen solche Gedankenspielchen und Sich-Selbst-Rückfragungen und AOL's

zu Punkt2:

Ich weiß ja nicht welche Begriffe es sind die Du vermeintlich runter-laierst.
Mann müßte mal eine Session von Dir sehen. Vielleicht schreibst Du event. zu viel Begriffe pro Kategorie heraus ??? k.A.

Vielleicht hilft es wenn Du dein Repertoir an Beschreibungs-Begriffen für die einzelnen Stufe2-Kategorien nochmal durchließt, bzw. eine eigene Liste anfertigst.
(Farben,Oberflächen,Gerüche,...)
Dann sind Dir eventuelle Beschreibungen vielleicht schneller zur Hand und Du kannst das hinschreiben was dein Unterbewusstsein Dir zu verstehen zu geben versucht.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

H7-25 hat geschrieben: Ich bin zwar selbst nur RV-Lehrling aber ich laß mal irgendwo, daß mann anstatt "SILBER" - "SILBRIG" (oder "Silberfarben") sagen sollte.
In Sessions kommt "Silber" zumindestens bei mir zu 70-90% in der Farbkategorie vor.
Wenn ich in Sessions Silber schreibe, meine ich meistens eine Art Grau Farbton.. nur nicht exakt ein Grau sondern mehr ins Weiße übergehend^^ Das ganze ist echt schwer zu beschreiben.. weils halt eine Art Grau ist, aber kein wirkliches Grau.. eben eher nen "Silber" :D .. Da sollte ich mir vllt echt angewöhnen in Zukunft eher Grau als Wort dafür zu verwenden.
H7-25 hat geschrieben: Irgendjemand riet auch mal einfach: "METALLISCH" (bzw. "Metallfarben") zu benutzen.
Mann könnte auch anstelle von SIlber GRAUMETALLIC oder GRAUGLÄNZEND hinschreiben.
(Zudem weiß mann ja nie ob es auch Silber ist !!! Könnte genauso gut Eisen, Edelstahl oder Quecksiber sein!!!)
Naja, das Problem dabei ist das wenn ich schreibe "Silber", ich meistens nicht gleichzeitig damit meine das es auch glänzend / metallic (Farblich) ist. Ich habe es während den Sessions meistens nämlich das ich eine Art "Mini Vision" bekomme während ich die Session abarbeite. Oder anders gesagt.. mein Unterbewusstsein versucht aus den Daten eine Art Bild zusammenzukonstruieren das ich dann kurz aufblitzen "sehe". Diese Bilder die da aufblitzen sind aber meistens so diffus / wenig komplex, das ich es nicht einmal richtig als AUL rausschreiben kann weil es so.. "wenig komplex" ist, das es da keine Worte für gibt.

Beispiel: Ich hatte gestern Testweise mal ein Target im Weltraum (Zentrum der Milchstraße), und dort bekam ich dann etwas Bild aufblitzen das ich als folgendes beschreiben würde:

Bild

Ich sah darin dann eben enorm viel Schwarz, verschiedene Grautöne (die ich dann als "Silber" aufschrieb da dies sehr gut passte gefühlsmäßig), einige Blautöne.
Und desto länger die Session dauert und desto besser ich mich ins Target versetzen kann, desto umfangreicher / besser werden diese aufblitzenden Bilder.Das sind jetzt aber dann keine Komplexen Szenarien / Materiellen Objekte oder so.. eher "Bilder die den Charakter des Targets (und Teile davon) widerspiegeln".

Das ganze tritt wohl deshalb auf, weil ich damals sehr viel mit Mentalreisen gearbeitet habe.. und da ging es ja grade darum das Unterbewusstsein anzuweisen die Daten die ich erhalte in Visuelle Eindrücke umzuwandeln & mir dann zu zeigen. Das ist quasi noch so ne art Rückbleibsel vom Mentalreisen das da noch automatisiert auftritt^^

Und aus diesen Bildern kann ich quasi auch Infos ziehen, auch wenn ich sie dann in ihre Eigenschaften / Kernelemente aufsplitten muss. Beispiel:

Links oben (die Skizzen) das was ich als inneres Bild sah, und dann der Vergleich mit dem Targetgebiet..



Da sieht man sehr schön das Beispielweise in dieser schon sehr alten Session von mir die Oberflächenstruktur des Bodens sehr gut durch so ein aufblitzendes Bild zum vorschein kam.
H7-25 hat geschrieben: Hohes Sessiontempo hilft auch sehr gegen solche Gedankenspielchen und Sich-Selbst-Rückfragungen und AOL's
Wie lange benötigst du da so für Stufe 1-4? Bei mir sind das meistens 20 bis 30 Minuten wenn ich mir etwas Zeit lasse.
H7-25 hat geschrieben: Ich weiß ja nicht welche Begriffe es sind die Du vermeintlich runter-laierst.
Das scheint sich mit der Zeit immer wieder zu ändern.. derzeit ist es Beispielweise der Begriff "Andacht" obwohl ich keinerlei Bezug zu diesem Begriff habe (Alltag / RV Bezogen).
Er ploppte einfach irgendwann auf, und taucht nun ständig die letzten paar Tage immer wieder in den Sessions auf (bzw in meinem Kopf während den Sessions).
So komplett ohne Kontext zu irgendwas.. einfach als ob das Gehirn "auch mal was sagen möchte".. nur dann immer mit den selben Wörtern. Das sind meistens so 3-4 Wörter die immer wieder auftauchen.
H7-25 hat geschrieben: Mann müßte mal eine Session von Dir sehen. Vielleicht schreibst Du event. zu viel Begriffe pro Kategorie heraus ??? k.A.
Also in Stufe 1 sinds bei A/B normal 3-4 Begriffe, max 5.
Bei Stufe 2 sinds dann an die 4-5 rum.
Bei Stufe 4 dann normalerweise so 5-6 rum, jenachdem wie gut meine Verbindung zum Target dann in der jeweiligen Session ist.
H7-25 hat geschrieben: Vielleicht hilft es wenn Du dein Repertoir an Beschreibungs-Begriffen für die einzelnen Stufe2-Kategorien nochmal durchließt, bzw. eine eigene Liste anfertigst.
(Farben,Oberflächen,Gerüche,...)
Dann sind Dir eventuelle Beschreibungen vielleicht schneller zur Hand und Du kannst das hinschreiben was dein Unterbewusstsein Dir zu verstehen zu geben versucht.
Das halte ich für eine gute Idee.. vorallem weil ich ab und an das "Problem" habe das ich etwas wahrnehme, dafür aber keinen Begriff zur Hand habe in meinem Wissenschatz der die Wahrnehmung entsprechend gut beschreiben würde.

liebe grüße
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Beitrag von H7-25 »

hm - hört sich alles ganz normal an.
Da ich keine St6 mache brauche ich momentan auch so 20-25 minunten für 1-3


Viewst Du alles Solo ?? Wo und wie hast Du RV gelernt?
Hast Du dich schon einmal monitoren lassen in letzter Zeit?
Vielleicht hat sich ja ein bestimmtes Verhaltensmuster mit der Zeit eingeschlichen.
Das kommt bei Solo-Viewern sehr häufig vor.

Also wie gesagt - laut Deiner Beschreibung kann ich keine Abnormitäten feststellen.
Um weitere Analyse anzustellen müsstest Du event. ein bzw. mehrere Sessions vorlegen (event. sogar mit Video) oder einer Monitor-session aus Analysezwecken zustimmen.

Erst dann kann mann eine Abschätzung machen und erst dann kann mann gezielte Tipps und Änderungsvorschläge machen.

Übrigens: Weltraum-targets sind fei gefährlich unter Umständen allein!
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

H7-25 hat geschrieben: Viewst Du alles Solo ?? Wo und wie hast Du RV gelernt?
Jupp, Alles komplett Solo.
Und wo hab ich es gelernt.. naja sagen wirs mal so..

- Bücher (Manfred Jelinski, Köstler, etc.)
- Bin schon einigen Leuten aufn Keks gegangen mit Fragen und so.. (Wingman, Benny, etc)

Und ansonsten halt relativ viel Informiert im Internet (Videos, Artikel usw).
Also so wirklich "gelernt" im Sinne von das es mir jemand beigebracht hätte oder so, habe ich es nicht. Nur halt versucht es selbst zu erlernen. Habe auch schon mit ARV experimentiert z.b - das aber mehr schlecht als recht weil halt meine Sessions allgemein noch nicht wirklich so Bombe sind.
H7-25 hat geschrieben: Hast Du dich schon einmal monitoren lassen in letzter Zeit?
Vielleicht hat sich ja ein bestimmtes Verhaltensmuster mit der Zeit eingeschlichen.
Das kommt bei Solo-Viewern sehr häufig vor.
Monitoren lassen hab ich mich bisher noch nie.
Ich bin eher eine Ruhige Person die sehr Introvertiert ist etc.. da hab ich bisher noch nicht wirklich den "Mut" zu gehabt zu wenn man das so sagen kann..
H7-25 hat geschrieben: Also wie gesagt - laut Deiner Beschreibung kann ich keine Abnormitäten feststellen.
Um weitere Analyse anzustellen müsstest Du event. ein bzw. mehrere Sessions vorlegen (event. sogar mit Video) oder einer Monitor-session aus Analysezwecken zustimmen.
Ich könnte mal schauen das ich ein paar Sessions mache und dann Abfotografiere / Abschreibe und dann vorlege.. da könnte es dann nur sein das man nix lesen kann :D
Hab die Angewohnheit das ich desto länger die Session andauert immer beginne schneller zu schreiben.. was dann dafür sorgt das meine Schrift extrem unleserlich wird.
Daher ist es mir da bisher ziemlich unwohl gewesen Sessions direkt vorzuzeigen weil ich eh nicht wirklich schön schreiben kann und ich mich dann ziemlich schäme für meine Schrift und so^^*

H7-25 hat geschrieben:Übrigens: Weltraum-targets sind fei gefährlich unter Umständen allein!
Ich weiß^^ Aber mit Biolokation z.b komme ich eigendlich ganz gut klar.
Ich habe bewusst auch bisher keine Mystery Targets oder so gewählt.
Wobei ich mal einen Vulkan geviewed hatte wo dann sehr starke Biolokation auftrat.. bis jetzt hab ichs aber immer ganz gut unter Kontrolle halten können.. gibt ja auch diverse Methoden um dann sich zu wappnen.. da ging das bisher ganz gut.

grüße
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Beitrag von H7-25 »

Ich wollte ganz am Anfang auch erst alles solo lernen und machen.

Doch als ich Lehrbuch1 von M.J. gelesen hatte war ich mir nicht sicher ob ich es alleine lernen und vor allem richtig Lernen würde.

Deshalb machte ich bei Benny eine Online-Ausbildung (St1-3 und 4,5 bissl).
Und Ich bin echt froh, daß ich es nicht alleine machen mußte.

Aber seit dem Lesen des 2. Lehrbuches ist mir Glasklar das mann mit Monitor einfach bessere Resultate und Infos aus den targets holen kann.

"Als Viewer ist mann wie ein BLINDER der durch eine Ihm unbekannte Welt wandert.
Mit Monitor hat mann wenigstens einen BLINDENHUND dabei !!!" :)

Tja - jeder muss halt selbst abwägen.
Entweder sich trauen im Team zu arbeiten und aus Ihm wertvolle Erfahrung und praktischen Rat schöpfen,
oder halt womöglich niemals richtig herausbekommen wo der Fehler liegt, und weiterhin rumgurksen und keine Hammer-sessions abliefern.
Dieses Risiko besteht halt bei Total-Alleingängen eigentlich immer.

Also mein Rat:
Zähne zusammen beißen - Irgendjemand um eine Schnuppersession (zu Analysezwecken) bitten - Termin ausmachen - und es einfach mal ausprobieren.
(dient ja alles nur der Steigerung der Erfahrung und des Wissens)

Remoteviewing macht im Team viel mehr Spaß.
Und mann hat die Gelegenheit Projekte zu bearbeiten.
Zudem steigert das Gegenseitige monitoren die Praxiserfahrung und ein Gefühl für die richtige Vorgehensweise.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

H7-25 hat geschrieben: Aber seit dem Lesen des 2. Lehrbuches ist mir Glasklar das mann mit Monitor einfach bessere Resultate und Infos aus den targets holen kann.
Bezweifle ich ja auch garnicht^^

Das mit der Ausbildung und so habe ich schon öfters mit einigen hier aus dem Forum durchgekaut und derzeit.. bin da da noch nicht bereit für. Nicht weil ich denke ich könnte es alleine besser oder so.. einfach weil ich da nicht Sozial (Intro + Schüchtern + Minderwertigkeitskomplexe :/ ) genug für bin in der derzeitigen Lebenssituation - sollte ich das gebacken bekomme spricht nichts gegen eine Ausbildung. Ist ja nicht das ich sage "Pha, alleine schaffe ich das doch auch so!" oder so^^

Hier mal eine Session von Heute.. wenn du möchtest kannst du / ihr euch die ja mal anschauen. Habe Ideogramme + Skizzen beigelegt und alles Schriftliche 1 zu 1 abgeschrieben damit es wenigstens gescheit lesbar ist bei meiner Krakelschrift. Das ganze ist eine CRV Session Stufe 1 bis 4 und zum Abschluss der Session noch eine Skizze von meinen abschließenden Eindrücken.

PDF:
grüße
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Beitrag von H7-25 »

yo - hi

Danke für die Bilder.

Die Session sieht doch recht ok aus. Dennoch sind mir 4 Dinge aufgefallen. Und zwar alle in St1:

1. Ich sah garkeine Linien-Verlauf-Beschreibungen. Beschreibst Du die Ideogramm-Teile wohl nicht?
(Ich hoffe doch! - Ist wichtig für den li./re.-Wechsel!)

2. Machst Du die St1 einmal oder zweimal ??
(Ich empfehle 2 mal als Standard - bis mann selbst erkennt dass mann Sie nicht mehr 2mal braucht)

3. Eine BÜ auf Stufe1 ??? - IMO etwas außergewöhnlich, aber OK
(Lieber St1 zweimal machen!)

4. Es sieht aus als ob Du "DAS REINFÜHLEN" viel zu wörtlich nimmst.
Konzentriere dich auf die gefragten Kategorien (Farben,Oberflächen), und suche weniger nach Gefühlsempfindungen in dieser Stufe.

Also ich finde deine Schrift ist schon leserlich. Ich kann eigentlich alles lesen ;)
Wie behandelst Du AUL's wenn Du welche hast? Tust Du sie abarbeiten in irgendeiner Art?
Achtest Du auch gut auf die 3-Sekunden-Regel ??


Zur Targetseite sind mir auch 3 Sachen aufgefallen:

1. Es fehlt eine Beschreibung dessen was untersucht werden soll.
Es ist überhaupt nicht klar was genau untersucht werden soll. Etwa die einzelne Photozelle in Panel #17 oder das gesammte Solarfeld ?
Oder etwa das Haus - oder sogar deren Einwohner.
Das würde ich schon als wichtigen Teil des Auftrags ansehen. Sonst fliegt jeder Viewer dahin, wo es für ihn am Interessantesten ist.

2. Sehr coole Idee fürs tasking !!! - Bilder aus GoogleEarth zu nehmen. Hast Du auch andere Targets in Deinen Pool(s) ??

3. Im Bild selbst sollten so wenig Zahlen und Einblendungen wie möglich vorhanden sein!
(So viel wie nötig - doch so wenig wie möglich !!!)

(Wenn Du willst kannst Du mal eins von meinen Trainings- und Kalibrierungs-Targets viewen. Einfach bescheid sagen, dann geb ich dir ne Nummer ;) )

Hier sind fast alle Sessions von mir gepostet (wenn es Dich Interessiert):
https://www.facebook.com/profile.php?id ... 579&type=3


Also das sind die Sachen die mir so aufgefallen sind. Sorry für die vielen Fragen.
Manche davon sind sehr banal - doch ich kenne ja Deinen Trainingsstand nicht.

Grüße
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

H7-25 hat geschrieben: 1. Ich sah garkeine Linien-Verlauf-Beschreibungen. Beschreibst Du die Ideogramm-Teile wohl nicht? (Ich hoffe doch! - Ist wichtig für den li./re.-Wechsel!)
Linien Beschreibung ist doch dabei - nur wohl nicht so wie es Typisch aussieht.. ich beschreibe den Linienverlauf instinkt so wie er Spontan auf mich wirkt^^
Es wurde mir irgendwann zu Doof nur "hoch, runter, links runter, schleifenbewegung, schleifenbewegung" or sonstiges in der Richtung als linien beschreibung zu nutzen. Mag vielleicht etwas komisch rüberkommen aber A) is bei mir Quasi fürs "reinfühlen" und beschreiben der Linie / was mir Spontan zum Target kommt und B) für die Archetypen & Das was mir rein vom Verstand her bezüglich des Targets einfällt (schwer zu beschreiben). Mag sein das dies z.b in einer Klassischen Ausbildung ein bisschen anders gemacht wird, aber irgendwie hat da glaube jeder seine Vorlieben wie exakt er das macht. Ich machs halt so weil ichs nicht besser kann^^*

H7-25 hat geschrieben: 2. Machst Du die St1 einmal oder zweimal ??
(Ich empfehle 2 mal als Standard - bis mann selbst erkennt dass mann Sie nicht mehr 2mal braucht)
Grundlegend mache ich die Stufe 1 zweimal damit ich eine bessere Target Verbindung bekomme, wenn ichs nur einmal mache fühlt sich das ganze "noch nicht ganz verbunden" an - ich weiß, hört sich möglicherweise komisch an :D
H7-25 hat geschrieben: 3. Eine BÜ auf Stufe1 ??? - IMO etwas außergewöhnlich, aber OK
(Lieber St1 zweimal machen!)
Das mag jetzt vielleicht komisch rüberkommen aber.. darf man erfahren was eine BÜ ist?
Ich kenne diese Abkürzung bisher noch nicht, vermute aber einfach mal das du es darauf beziehst das ich zum Ideogram "Energiereich" hinzuschrieb.. kann das sein?
Falls ja -> das habe ich auch sonst nicht, war jetzt eine Ausnahme in dieser Session das dies vorkam (war selbst überrascht!). Normal ist dies nicht der Fall^^! War eine Spontane Eingebung von mir wo ich das Gefühl hatte das es wichtig fürs Target ist und das es an der Stelle im Ideogram "drine steckt", also schrieb ichs hinzu.
H7-25 hat geschrieben: 4. Es sieht aus als ob Du "DAS REINFÜHLEN" viel zu wörtlich nimmst.
Konzentriere dich auf die gefragten Kategorien (Farben,Oberflächen), und suche weniger nach Gefühlsempfindungen in dieser Stufe.
Ist schwer umzusetzen für mich - habe seit dem ich mich mit Spiritualität beschäftige eigendlich immer "reingefühlt".. es fällt mir schwer das jetzt wegzulassen, vorallem da es meiner Meinung nach ab Stufe 4 während der Session ziemlich nützlich ist genau das zu tun. Ich bin ein Typ Mensch der so gut wie alles was Spirituelle Wahrnehmung angeht über Gefühlsmäßiges macht. Farben "sehe" ich durchs reinfühlen, Geräusche "höre" ich.. es ist bei mir nicht so, das mir lediglich Worte spontan in den Sinn kommen und ich schreibe sie auf.. ich fühle da echt aktiv rein und nehme wahr.. und schreibe dann auf was mir "zugeworfen wird"^^
H7-25 hat geschrieben: Also ich finde deine Schrift ist schon leserlich. Ich kann eigentlich alles lesen ;)
Okay..gut zu hören^^*
H7-25 hat geschrieben: Wie behandelst Du AUL's wenn Du welche hast? Tust Du sie abarbeiten in irgendeiner Art?
Achtest Du auch gut auf die 3-Sekunden-Regel ??
Auls schreibe ich Grundsätzlich raus und lege dann den Stift weg. Dann versuche ich das AUL aus dem Kopf zu bekommen und anschließend mach ich weiter. Wenn ich dann bemerke das mein AUL immer wieder auftritt obwohl ich schon versucht habe es los zu werden, breche ich meistens die Session ab da so meiner Meinung nach keine Session mehr durchführbar ist wenn sich ein AUL mal wirklich fest setzt. Da hilft dann nur ne Pause oder kompletten Neustart der Session zu einer andern Zeit.

3 Sekunden Regel ist mir bekannt, ich achte da aber mittlerweile nicht mehr all zu sehr drauf wenn ich ehrlich bin^^ Sollte ich vielleicht wieder etwas mehr drauf achten.
H7-25 hat geschrieben: 1. Es fehlt eine Beschreibung dessen was untersucht werden soll.
Es ist überhaupt nicht klar was genau untersucht werden soll. Etwa die einzelne Photozelle in Panel #17 oder das gesammte Solarfeld ?
Oder etwa das Haus - oder sogar deren Einwohner.
Das würde ich schon als wichtigen Teil des Auftrags ansehen. Sonst fliegt jeder Viewer dahin, wo es für ihn am Interessantesten ist.
Nunja, das Target ist aus meinem Übungspool in dem ich Targets enthalten habe die bewusst ohne großartigen Ziele definiert sind. Ich wollte das Tasking hierbei so einfach wie möglich halten & bei diesem Targetpool versuchen die Targets so detailiert wie möglich zu beschreiben (habe deshalb bewusst Objekte genommen die nicht all zu groß / "komplex" sind.. z.b Schwimmingpools, Windräder usw).

Dabei war es mir jetzt weniger wichtig was da genau geviewed wird solange es innerhalb der von mir festgelegten Parametern (Aufgabe + Target Bereich) ist. Ob ich nun das Solarpanel beschreibe oder etwas anderes das man von oben sieht ist hierbei zweitrangig gewesen. Bei diesen Übungen geht es mir jetzt erstmal darum richtig On Target zu kommen, Bewegungsübungen zu üben und allgemein die Wahrnehmung von Dingen innerhalb eines Targets besser zu lernen (möchte genauere / komplexere Daten wahrnehmen können).

Hauptgedanke bei diesem Tasking war das der Blickwinkel von oben war, so das ich sehr wahrscheinlich das Solarpanel beschreibe. Weil wenn man von oben auf die markierte Stelle schaut, dann sieht man ja als erstes das Solarpanel.. ergo sollte theoretisch dies bei einer Session auch vorkommen - so war zumindestens die Vermutung zum Tasking^^

H7-25 hat geschrieben: 2. Sehr coole Idee fürs tasking !!! - Bilder aus GoogleEarth zu nehmen. Hast Du auch andere Targets in Deinen Pool(s) ??
Nunja, ich mache das Situationsbedingt.
Manchmal nehme ich Bilder aus Google Earth/Maps, manchmal aber auch lediglich GPS Koordinaten. Das Bild das ich auf Seite 1 angefügt habe war nicht das Ursprüngliche Tasking sondern nur nachträglich hinzugefügt um zu sehen was das Target denn dann ist. Das Tasking war lediglich die Aufgabe und die GPS Koords.. also das Bild aus Google Earth war da nicht im Tasking enthalten^^ Sonst ist dies aber der Fall wenn ich mit Orten aus Google Earth arbeite, einfach weil sich damit sehr gut arbeiten lässt (markieren von Dingen die das Ziel sein sollen z.b) :)
H7-25 hat geschrieben: 3. Im Bild selbst sollten so wenig Zahlen und Einblendungen wie möglich vorhanden sein!
(So viel wie nötig - doch so wenig wie möglich !!!)
Das ist ja nicht das original Tasking^^
Wie oben erwähnt habe ich das ganze nachträglich hinzugefügt der Übersichtlichkeit halber.

Das Tasking bestand nur aus folgendem :

Code: Alles auswählen

Target-ID: 836633 862954
GPS: 49.0037132, 8.3987299
Aufgabe: Beschreibe das markierte Target von Oben.  
Halt ohne Bild ;)
H7-25 hat geschrieben: (Wenn Du willst kannst Du mal eins von meinen Trainings- und Kalibrierungs-Targets viewen. Einfach bescheid sagen, dann geb ich dir ne Nummer ;) )
Gern^^
Ist vllt mal eine Abwechslung mal ein Target viewen zu können das ich nicht irgendwann mal selbst in mein Targetpool gepackt habe :D
H7-25 hat geschrieben: Also das sind die Sachen die mir so aufgefallen sind. Sorry für die vielen Fragen.
Manche davon sind sehr banal - doch ich kenne ja Deinen Trainingsstand nicht.
Kein Problem - Fragen sind völlig okay :)

grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

RV-Videotutorial

Beitrag von Wingman »

Ich sehe da einige Verständnisfehler, aber das hatten wir ja schonmal. Eines muss ich aber (auch für Andere) anmerken:
Surflamy hat geschrieben:Linien Beschreibung ist doch dabei - nur wohl nicht so wie es Typisch aussieht.. ich beschreibe den Linienverlauf instinkt so wie er Spontan auf mich wirkt^^
Es wurde mir irgendwann zu Doof nur "hoch, runter, links runter, schleifenbewegung, schleifenbewegung" or sonstiges in der Richtung als linien beschreibung zu nutzen
Es geht gerade darum, ganz dumpf die Linie so zu beschreiben, wie sie auf dem Blatt Papier aussieht. Intuition muss an diesem Punkt verhindert werden, denn es geht rein um die Beschäftigung der linken Hemisphäre, um den Umschaltprozess und die AUL-Vermeidung in Gang zu setzen. Reinfühlen erst (!) nach der Linienbeschreibung, und in Abschnitt B dann die erste Schlussfolgerung (diese auch nicht überbewerten). Das ist auch kein Dogma, sondern die jahrelang erforschte Umschaltmechanik des Gehirns, wenn man das CRV-Protokoll anwendet. Ignoriert man diese Erkenntnis, wird alles sehr unzuverlässig bzw. AUL-anfällig, wie herkömmliche ESP-Experimente ohne Umschaltzeit zeigen.

A1) Links bogen runter, rechts rauf, gerade runter etc... <- Rein verstandesmäßige Linienbeschreibung ohne "Reinfühlen"
blau, weiß, rot, weich, gerundet <- Erstes, ungeordnetes Reinfühlen nach Sinneseindrücken (Hilfsfragen an sich selbst, wenn nichts kommt: "Ist es hart oder weich?", "Ist es hell oder dunkel?")

B1) Erste Schlussfolgerung (wirken die Eindrücke künstlich oder natürlich? Gibts da Bewegungen etc...?)

@ Surflamy:
Wenn eine so starke Soziophobie dem direkten Lernaustausch im Weg steht (was ich immer noch schade finde; du wirst um diese Herausforderung in deinem Leben nicht herumkommen, wenn du weiterkommen willst), kann ich nur nochmal auf das RV-Videotutorial verweisen, und die Wichtigkeit, dabei genau zuzuhören (auch eloquenztechnisch, da es damals ohne Script und ziemlich spontan entstand):

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten