Astralgruppe Bonn

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Pinnwand
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wasserfall
Energiewirbel
Energiewirbel

BeitragVerfasst am: 01.01.2017, 21:57    Titel: Astralgruppe Bonn Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten im Bonner Raum die sich für Außerkörperliche Erfahrungen (Out-Of-Body Experiences) und/oder Fernwahrnehmung (Remote Viewing) interessieren. Ein Randthema könnte "Sêancen" werden, generell ist das Themenfeld beliebig erweiterbar.

Ziel ist es eine kleine Gruppe zu bilden, die sich regelmäßig trifft und sich über die oben genannten Themen austauscht. Dabei soll auch die praktische Umsetzung im Fokus stehen (z.B. Remote Viewing Sessions).

Ich selbst komme aus Bad Neuenahr und konnte erste praktische Erfahrungen mit Remote Viewing (RV) u.a. über die RV Akademie sammeln. Außerkörperliche Erfahrungen hatte ich allerdings noch nicht.

Wenn Du in der nähe von Bonn wohnst, Dich für eines der Themen interessierst und keine Scheu hast Dich darüber auszutauschen, dann schreib mir eine private Nachricht. Winken

Viele Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum! Smilie

Zum Thema Remote Viewing könnte dir vielleicht diese Karte helfen:
http://www.rv-akademie.com/index.php/karte

Wenn du mit einem eingetragenen Viewer aus deiner Nähe Kontakt herstellen möchtest, kannst du dich sogar direkt an mich wenden, um vermittelt zu werden.

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Wasserfall
Energiewirbel
Energiewirbel

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank. Winken

Ich bin bereits auf der Karte eingetragen. Leider gibts im direkten Umfeld keine weiteren Remote Viewer.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 02.01.2017, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Wasserfall hat Folgendes geschrieben:
Ich bin bereits auf der Karte eingetragen. Leider gibts im direkten Umfeld keine weiteren Remote Viewer.

Kommt vielleicht noch. Die Karte ist relativ neu, und daher noch nicht so engmaschig. Andererseits sind Remote Viewer (zumindest jene, die es regelmäßig praktizieren) noch eine seltene Spezies in Deutschland. Winken

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Bazur
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 03.01.2017, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Über dem Online-Weg ginge es allerdings auch Winken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Pinnwand Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Impressum 

Bluetab template design by FF8Jake of FFD