Testreihen und Erfahrungsberichte bezüglich okkulter Themen

Forum für traditionelle Herangehensweisen an grenzwissenschaftliche Phänomene.

Moderator: Moderatoren

Rokudou

Testreihen und Erfahrungsberichte bezüglich okkulter Themen

Beitrag von Rokudou »

Hallo^^

Dieser Thread soll den Sinn haben mich selbst und andere ein wenig zu gemeinsamen Experimenten und Testreihen zu motivieren.
Praktisch lernt man immer noch am meisten und je mehr Leute zusammen kommen umso umfangreicher werden die Erfahrungsberichte und Erkenntnisse sein.

Hat vlt gleich irgendwer Vorschläge für gemeinsame Experimente?
Ansonsten hätte ich grade ein Thema anzubieten in dem ich sowieso Jahrein Jahraus täglich arbeite....das Wirkprinzip und die Potenz der verschiedenen magischen und spirituellen Heiltechniken.
Und innerhalb dieses Themas das Wirkprinzip von Fernübertragungen und die physische Einflussnahme auf physische Gesundheitsprobleme........also reicht das Unterthema auch nicht wenig ins Thema "Materialistaionen" hinein da meinen Erkenntnissen nach die Technik oder der Wirkmechanismus von Materialisationen und physischen Macht,- oder Willensäußerungen die erfüllt werden sich nicht groß voneinander unterscheidet.
D.H. das ich behaupte das im Grunde kein großer Unterschied zwischen einer physischen oder halb physischen - halb ätherischen Manifestation und dem entfernen zB von einem physischen Eiterherd im Körper, dem Desintegrieren einer entarteten Zelle, etc. besteht.
Die Gesetze und die Mechanismen, auch im eigenen Körper und im Geist, sind ziemlich dieselben, meiner Erfahrung nach.
Natürlich streift man auch notgedrungen ein wenig die traditionelle Hermetik aber ich werde die Hermetik soweit es mir möglich ist außen vor lassen. Hermetik ist ja auch nur ein Wort heutzutage.


Ich würde als erstes gerne verifizieren ob das auch wirklich stimmt durch heiltechnische Testreihen mit verschiedenen Probanten.

Hat jemand Interesse mir dabei zu helfen?
Oder hat jemand interessante Vorschläge für spannende und lehrreiche Experimente?



Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Was allgemeine Wahrnehmungsexperimente betrifft, bin ich immer dafür (muss halt jemand mitmachen). So könnte man z.B. ein blindes Ziel ausgeben (wie im RV), und jeder würde es versuchen mit seiner eigenen Methodik zu beschreiben. Am Tag X wird es dann aufgelöst, dann kommt ein neues Ziel usw... Interdisziplinäre Experimente mit verschiedenen Techniken fände ich hochinteressant.

Was den anderen Punkt betrifft: Ich denke, für Fernbeeinflussungs-Experimente jeglicher Art (vor allem im gesundheitlichen Bereich), sollte eine Vertrauensbasis herrschen, die übers Netz nicht unbedingt gegeben ist. Aber das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Wir kennen halt einige Beispiele, wo Leute sich lauter metaphysisches Zeug eingefangen haben, weil sie sich einfach jeder verheißungsvollen Fernbeeinflussung (vor allem "Heilung" und "Liebe") aus anonymen Quellen oder Channel-Wesen geöffnet haben. Man kann sich natürlich eine Art Filter oder Firewall manifestieren, aber da muss man auch konkret festlegen, was man haben will, und was nicht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich weiß nicht ob Heilungen über das Internet wirklich die beste Idee sind.. vorallem weil man nicht direkt Vorort ist und dann wenn was schief geht nicht wirklich Physisch Vor Ort ist.

Ich habe beispielweise eine angeborene Krankheit bei meinen Augen wo die Markular beschädigt ist - das führt dazu das ich auf meinem Rechten Auge nur noch 10% Sehschärfe habe und allein mit diesem Auge nichts mehr Scharf sehen kann. Durch diese Erkrankung sehe ich auf diesem Auge quasi eine Art "Bildstörung" in der Mitte des Auges..das sieht aus wie ein Leuchtende, Farblich ständig wechselnder Punkt der fluktuiert. Das führt dazu das ich mit diesem Auge quasi alleine nicht mehr in der Lage bin Dinge zu lesen oder gescheit zu sehen. Außerhalb dieses Punktes in der Mitte, ist die Umgebung Unscharf. Ich habe dann damals vor einigen Jahren im Selbstversuch versucht diese Krankheit mit PSI selbst zu heilen. Trotz besten Absichten & großer Vorsicht hatte es dann dafür gesorgt das ich eine WEITERE Augenkrankheit bekam die nun beide Augen betrifft die dafür sorgt das ich eine Kurzsichtigkeit habe die dazu führt das ich die meisten Texte die weiter als 1-2 Meter entfernt sind nicht mehr lesen kann weil es dann extrem unscharf wird. Das ist laut Augenarzt deshalb, weil sich meine Pupillen "verbogen" haben und quasi nun eine Delle drin ist..

Was ich damit sagen möchte ist - ich wäre mit solchen Experimenten extrem vorsichtig. Selbst wenn man die besten Absichten dahinter hat und denkt das man weiß was man da tut.. es besteht immer das Risiko das man neue Krankheiten erzeugt ohne es zu wollen oder bestehende Krankheiten verschlechtert. Wenn ich nun dran denke das Leute jetzt übers Internet versuchen sich gegenseitig Medizinisch / Krankheitsmäßig zu heilen / behandeln.. find ich persönlich das nicht so kewl (wegen der Risiken). Aber das muss dann wohl jeder selbst wissen.. ich würde bei sowas zumindestens nicht mitmachen & es auch niemandem Raten - unabhängig davon wer da die Heilung dann machen möchte / würde.
Es hat einfach meiner Meinung nach zu große, nicht abschätzbare Risiken.

Gäbe es jedoch ähnlich wie von Wingman schon hier geschildert Ziele die dann quasi ausgeforscht werden können wie z.b mit RV, AKE, Klarträume, Geistesreisen usw.. - würde ich da mit sicherheit ab und an mitmachen - wenn die Ziele dann auch interessant wären. Also jetzt nicht nur ne leere Wiese ohne weiteren Objekte in der Nähe oder so.

grüße
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo Rokudou,

bei Wahrnehmungsexperimenten wie Wingman sie beschreibt, wäre ich auch dabei. :P

Ich suche Teilnehmer für ein Experiment bzgl. shared-dreams.

Grüße
Lucinda
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Gemeinsames Arbeiten erfordert echtes Vertrauen - Heilung sogar mehr, als bei anderen Experimenten.
Deswegen finde ich Wahrnehmungsexperimente wie Wingman sie erwähnt bei Halbfremden am sinnvollsten, weil Jeder praktisch von sich aus zu einem Ziel geht und es keinen gemeinsamen Energiefluss gibt. Da ist allerdings das Problem, dass der Fokus bei vielen Teilnehmern nicht ausreichen wird, weil die Motivation und der Wille oft einfach zu schwach ist, wenn man sich nicht wirklich kennt -> nicht nur ein Internetproblem, dass Interessen oft nur mehr halbherzig verfolgt werden.

Allgemein zu Eperimenten muss man sagen:
Man muss sich der anderen Person ja öffnen um entweder zusammen auf diverse Kraftströme zugreifen zu können oder sich gegenseitig zu helfen.
Diese Art von Austausch oder gemeinsamem Einklinken in einen Strom ist physisch am ehersten mit Sex oder ähnlichem Fluidaustausch vergleichbar, darum bin ich bei Gruppenexperimenten genauso vorsichtig wie ich es in einer Bar ;-) Mir geht sogar shared dreaming mit Fremden ein bisschen zu weit - ich bin allgemein in der Schutzschild statt Öffnen Fraktion :-)

Allgemein zu Heilung:
Oft ist eine physische Krankheit oder Verletzung gar nicht so schlecht. Sicher, wenn das Universum einen "Zufalls"heiler schickt, nehme ich das genauso gerne an, wie Heilkräuter aus der Natur, aber man sollte da echt nichts erzwingen. Krankheiten sind eben auch immer ein Teil eines Lernprozesses. Finde ich in mir die Ursache für die Krankheit, ist das tausendmal mehr wert, als die Krankheit durch fremde Fluidkräfte los zu werden. Echte und dauerhafte Heilung passiert durch Selbsterkenntnis, nicht durch Handauflegen.
Absolut richtig ist, dass gemeinsames Arbeiten heilen kann, aber nur wenn alleine arbeiten (=Einsamkeit) die Ursache der Krankheit war.
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

@all
Zur Kenntnis genommen.




@Surflamy
Was soll ich darauf noch sagen?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Experimentelles Ziel für Februar 2017

Beitrag von Wingman »

Fangen wir einfach mal an. Hier ein Ziel / Target zum ausforschen für Februar 2017. Die Zielbezeichnung lautet:

Thetawaves -
Februar 2017


Wir verzichten hier auf RV-Koordinaten, da diese schwer zu merken sind, wenn man das Ziel per Affirmation, Mentalreise, AKE oder anderen Techniken mit geschlossenen Augen erforschen will. Was auch immer die Technik eurer Wahl ist; schreibt / zeichnet währenddessen oder hinterher eure Sinneseindrücke auf, und postet sie hier. Das Ziel wird dann am 01. März 2017 aufgelöst. Ein PDF-Dokument mit dem Ziel liegt bereits versteckt auf dem Thetawaves-Webspace.
Zuletzt geändert von Wingman am Di 9. Mai 2017, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Die Aufforderung ist jetzt aber auch ein Witz!
Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun!?


Wie oben schon gesagt, zur Kenntnis genommen das das hier nichts wird.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rokudou hat geschrieben:Die Aufforderung ist jetzt aber auch ein Witz!
Was hat das mit meinem Vorschlag zu tun!?

Wie oben schon gesagt, zur Kenntnis genommen das das hier nichts wird.
Rokudou hat geschrieben: Hat vlt gleich irgendwer Vorschläge für gemeinsame Experimente?
Da ergreift man mal die Initiative (sonst wird es wieder nur bei Vorschlägen bleiben), und es ist immer noch falsch... An den Fernheilungs-Experimenten besteht aus gut dargelegten Gründen offenbar momentan kein Interesse.

Alle anderen sind natürlich eingeladen, ganz zwanglos bei diesem Experiment mitzuwirken. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo Wingman,

ich bin schon eifrig am Experimentieren. Danke für Deine Initiative! :bunt:

Eine Anmerkung noch: Wenn wir hier alle unsere Ergebnisse schreiben und lesen, könnten wir uns ja gegenseitig ungewollt beeinflussen. - Da wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man die Einträge der anderen bis zur Auflösung nicht nachschaut.

Viele Grüße
Lucinda
Antworten