Bewusstseinszustand während einer AKE - RV Session

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Bewusstseinszustand während einer AKE - RV Session

Beitrag von Surflamy »

Ich möchte euch heute mal eine meiner Remote Viewing Sessions vorstellen die ich für sehr interessant halte. zunächst aber ein paar Hintergrundinformationen:

Ich habe vor einiger Zeit mir überlegt, welche Dinge ich mit Remote Viewing erforschen möchte nachdem ich mit meiner RV Ausbildung bei Bazur fertig bin. Dabei ist eine Liste von Dingen entstanden, die mich interessieren und die ich als nicht ganz so Problematisch für Anfänger einordne (was Biolokation angeht). Zu dieser Liste habe ich bereits auch schon die Taskings gemacht und dann in einen Speziellen Targetpool gepackt der extra dafür dient Targets dieser Liste zu beeinhalten. Heute hatte ich dann Lust ein bisschen zu viewen - deshalb entschied ich mich dafür Zufallsbasiert mir entweder ein Target aus dieser Speziellen Liste ODER ein normales Bild Target zu viewen. Ich habe hierfür 2 Targets Pools mit ungefähr 10-20 Targets miteinander in ein Textdokument gepackt und in ein Random Generator gepackt. So wusste ich dann nicht, was ich nun für ein Target viewen werde - die Session war also Blind und ohne Vorahnungen. Vorallem aber ist die Target Pool erstellung so lange her, das ich nicht mehr genau weiß was ich überhaupt alles in die Pools gepackt habe.


Kommen wir zum Target :D

Die Aufgabenstellung dieses Targets war folgende:

"Beschreibe den Bewusstseinszustand einer Person während sie eine Außerkörperliche Erfahrung hat."


In der 1. Stufe 1 wirkten die Eindrücke noch relativ Materialistisch.. nichts abnormes. Rein von den Eindrücken her hätte es jedes erdenkliche Materielle Target sein können. Im 2. Durchlauf der Stufe 1 kam dann aber klar als Wahrnehmung daher, das es sich hier um ein Target handelt das im 1. Ideogram Abschnitt scheinbar keinerlei Struktur - dafür aber Energie besitzt. Im 2. Ideogram Abschnitt kam dann aber wieder eine Natürliche Struktur als Wahrnehmung daher. Als AI Eindruck fühlte ich mich im Target ein bisschen "allein gelassen und einsam" - als wäre ich komplett Alleine im Target.. zudem war mein AI Eindruck noch etwas Stürmisch, als "ob da sehr viel abläuft".

In der Stufe 2 kam dann klare Eindrücke wie "Reflektiert", "Glänzend", "Spiegelnd", "Tief", "Reflektionen", "Dunkel", "Kalt" zum Vorschein.

In Stufe 3 wurden die Eindrücke dann schon klarer - ich nahm 2 Verschiedene Bereiche innerhalb des Targets wahr. Das eine Target wirkte wie eine Art "Oberfläche", und das andere wie eine Art "Dichte Tiefe" (wie eine Art Meer). Über dieser Oberfläche die wie eine Art Wasseroberfläche wirkte, befand sich eine Art "Energiekugel" - diese war Blau, Nebulös und wie sich dann im weiteren Verlauf der Stufe 3 rausstellt besaß sie auch so etwas wie eine Art "Bewusstsein" - es wirkte aber als wäre dieses Bewusstsein kein Typisch Menschliches. Es wirkte vielmehr als wäre dieses Bewusstsein in einer Art Schlafmodus oder Standby Modus. Mein Eindruck von dieser Energiekugel war (in Stufe 4) das "Sie sich einfach ohne Ziel und Absicht treiben lässt". Das wirklich spannende in Stufe 3 war dann aber der Aspekt, das sich diese Energiekugel scheinbar in diesem "Meer" zu spiegeln schien - mehrfach. Dreidimensional. Das ganze wirkte ganz so, als würde sich ein Dreidimensionales Objekt mehrfach in einem Dichten Medium Spiegeln, so das es wie eine Art Wasserreflektion ist.. nur als Dreidimensionales Objekt das Masse besitzt. Diese "Reflektionen" schienen aber keine eigenständige Objekte zu sein, sondern all diese "Kugeln" schienen diese eine Energiekugel zu sein.. lediglich als eine Art Spieglung.
Diese Spieglungen der Energiekugel schienen auf Röhrenähnlichen Strukturen zu sitzen die in das "Meer" hinunter reichten. Ich hatte in Stufe 4 als Eindruck zu diesem "Meer" das es eine Art "Datencenter" ist.. es wirkte als wäre dieses "Meer" eine Extrem Verdichtete Informationsmenge.. man könnte sagen ein "Informationsmeer". Die Reflektionen dieser Energiekugeln schienen hierbei auf Röhrenstrukturen zu sitzen, die gerade nach unten in die Tiefe dieses Informationsmeeres zu reichen. Das Interessante war mein Eindruck zu der Aufgabe der Reflektionen - diese Reflektionen schienen innerhalb der Röhren die in die Tiefe führen in das Informationsmeer hinabtauchen, nur um kurz darauf wieder aufzutauchen. Dieses ab und auftauchen wird scheinbar immer und immer wiederholt. Diese Röhren vermittelten mir in der Session den Eindruck, als wären sie künstlich geschaffene "Wege" an denen sich die Reflektionen entlangbewegen, da sie ohne diese Röhrensysteme scheinbar nicht hinabtauchen könnnten. Es vermittelte den Eindruck, als wäre das Informationsmeer ohne diese Hilfe der Röhren "zu dicht um hindurchzutauchen". Als würde man ins Meer ein Riesiges Rohr bis zum Boden stecken, um einfache in extreme Tiefen kommen.

Nachträgliche GIMP Skizze meines Eindrucks:

(Nicht eingebunden da Bild zu groß = Foren Layout geht kaputt)

Kurz gesagt, war mein Eindruck als gäbe es da eine Art Wesen / Bewusstsein in Form einer Energiekugel, die sich mehrfach auf der Oberfläche eines "Informationsmeeres" Reflektiert. Diese Reflektionen der Energiekugel taucht dann entlang fest definierten Bahnen im inneren von Röhrenartigen Strukturen hinab in das Informationsmeer, und taucht wieder daraus auf.. und das immer und immer wieder. Dieses Wesen / Bewusstsein in Form einer Energiekugel scheint sich hierbei "Einfach treiben zu lassen ohne Absicht und Ziel". Es "existiert einfach" könnte man sagen. Es wirkte echt, als wäre es in einer Art Standby Modus.. es nahm mich nicht wahr, interagierte in keinster Weise.. es trieb einfach vor sich dahin.

Das war so mein Eindruck meiner Session zur Fragenstellung "Beschreibe den Bewusstseinszustand einer Person während sie eine Außerkörperliche Erfahrung hat.".
Könnte man aus der Session nun schließen, das der Bewusstseinszustand in dem sich ein Mensch befindet der eine AKE hat "sich absichtslos und ziellos treiben zu lassen" beinhaltet? Ich weiß es nicht.. das werden dann vielleicht weitere Sessions von mir auf dieses Thema zeigen :)

p.s: Die Session lade ich Heute Abend rauf, muss jetzt langsam ins Bett :wink:

Anmerkung: Ich befinde mich derzeit noch in der Ausbildung was Remote Viewing angeht, die Infos hier im Thread sind daher mit Vorsicht zu genießen, vorallem da es erst eine einzige Session von mir auf dieses Thema ist und eine Session alleine nicht sehr aussagekräftig ist
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sehr interessant! Solche Sessions auf AKEn bringen immer exotische und überraschende Eindrücke, die dann aber auch einen Sinn ergeben, bzw. wiedererkannt werden, wenn man AKEn kennt.

Wenn ein Monitor verfügbar ist, empfehle ich für solche Sessions immer eine Personenwahrnehmung (auf den AKEler), wie er aussieht, was er gerade erlebt, wie er sich fühlt etc... Man kann auch die Perspektive des Viewers in den AKEler hineinverlagern, was manchmal sehr interessante Eindrücke erzeugt. Auch Kommunikationsversuche per Interview könnten gemacht werden. Spannend dürfte sein, ob sich ein bestimmter AKEler, den man kennt, dann daran erinnert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Rohfassung der Session (abfotografiert):

Für mich Interessante Aspekte aus der Session:

"Unsichtbare Verbindung zwischen 2 Elementen innerhalb des Targets"

Bild

Es schien in der Session, als gäbe es zwischen 2 verschiedenen Elementen im Target eine Unsichtbare (farbig lila auf mich wirkend) Verbindung zu geben. Diese Verbindung wirkte aber nicht als bestünde sie wie eine Art Seil gespannt.. ich könnte diese Verbindung am ehesten mit einer Art "Quantenverschränkung die zur Datenübermittlung dient" beschreiben, auch wenn der Begriff Quantenverschränkung nicht wirklich 100% passt. Ich habe diesen Eindruck der Verbindung zwischen den 2 Elementen in der Session selbst aber nicht weiter untersucht weil er mehr als "Nebensächlich" rüberkam - "unwichtig" sozusagen. Frage die sich mir hierbei Stellt -> Könnte dies möglicherweise die "Silberschnur" sein die oft in der Esoterik & beim Astralreisen als die Verbindung vom Astralkörper zum Physischen Körper gilt? Rein vom Gefühlsmäßigen passt die Funktion dieser Verbindung jedenfalls auf die Beschreibung der Silberschnur die ich aus der Esoterik her kenne sehr gut.

"AUL/S: Halteseile / Sicherung"

In Stufe 4 in der AUL/S Sektion, hatte ich den Eindruck von etwas, das wie eine Art Sicherung fungiert. Man könnte es wohl am ehesten mit der Schnur oder Kabel vergleichen, mit der Astronauten vom Abtreiben gehindert werden wenn sie z.b an der ISS Raumstation an der Äußeren Hülle im Raumanzug Arbeiten verrichten. Es wirkte ganz, als wäre das ganze eine Sicherung die halt dazu dient abzusichern^^ In der Session habe ich diesen Eindruck aber ebenfalls nicht tiefergehend untersucht, da er sich nicht wirklich Target Relevant anfühlte (Die Aufgabe war ja neine andere).


"Ende der Stange nicht sehen" + "abstoppen"

Auch wenn diese Begriffe nicht wirklich das aussagen, was ich in der Session
wahrgenommen habe passten sie rein von der Wortgebung für mich während der Session am besten. Gefühlsmäßig fühlten sich diese 2 Begriffe so an, als gäbe es im Target selbst jemanden, der "nicht weiß wann es genug ist", und der deshalb sich in Gebiete begibt wo es vielleicht zu gefährlich (?) für ihn wird. Als ob jemand mit einem sehr schnellen Auto fährt, und immer mehr und mehr beschleunigt.. und es damit dann übertreibt und dann so schnell wird das er sein Auto (und die Situation) nicht mehr unter Kontrolle hat. Dieser jemand im Target fühlte sich sogar schon fast Hilflos in der jeweiligen Situation (EI Gefühlsmäßig). Wieso? Nun, weil er zu weit gegangen ist mit dem was er tut und nun nicht mehr weiß was er tun soll um aus der jeweiligen Situation wieder rauszukommen.

Dieser Eindruck fühlte sich für mich schon fast ein bisschen "Depri" an während der Session. Man könnte sagen ich hatte da ein bisschen Mitleid für das jeweilige EI.
Das EI wirkte leicht Kindlich vom Gemüt.. Naiv volle Kanne aufs Gaspedal treten ohne schlimmes zu befürchten, dann aber irgendwann bemerken das man damit zu weit gegangen ist.. und sich nun in einer Situation befindet in der man nicht mehr weiter weiß weil man noch nie so weit gegangen ist.

"In Länge ziehen"
Lässt sich für mich nicht genauer einem spezifischen Objekt oder Element der Session zuordnen. Ich hatte nur den Eindruck, als würde etwas oder jemand "irgendwas in die Länge ziehen" - als würde man ein Kaugummi nehmen und auseinander ziehen.. so das sich dann eine Art "Schnur" aus dem Kaugummi bildet. Leider war dieser Eindruck für mich nicht näher zuordbar - ich kann nur vermuten das er eventuell zum Eindruck der "Absicherung / Halteseile" passt.. also das diese in die Länge gezogen werden.

"Einsamkeit"
Es wirkte ein bisschen so, als würde "man" sich innerhalb des Targets komplett alleine Vor-ort befinden. So, als wäre man das einzige existierende EI im Target. Es kam ganz so rüber, als "sei man auf sich alleine gestellt". Ganz so, als befände man sich in einem abgesicherten Bereich wo man nur selbst Zutritt hat.. und dann hat man "Zugang zur Aussenwelt" über dieses "Informationsmeer". Am ehesten könnte man es vielleicht mit einem Computer mit Internetzugang beschreiben.. Man sitzt vollkommen alleine im Raum.. hat aber über das Internet "Zugang zu Außenwelt" (Chatten, Webcam usw). Dieser Aspekt wirkte ein bisschen traurig, weil das entsprechende EI da scheinbar echt auf sich alleine gestellt war innerhalb des Targets (=Der AKE Erfahrung?) und nur Kontakt zur Außenwelt über diese "Schnittstelle" des Informationsmeeres (wenn man das so nennen kann) hatte indem es "Reflektionen seiner selbst" dort in die Tiefe hinab (und wieder rauf) schickt.

"Datencenter" + "Informationsmeer"
Ich vermute einfach mal, das dieser Begriff auftauchte da ich mich Hobbymäßig sehr viel mit Informatik beschäftige, und dieser Begriff am ehesten zu dem jeweiligen Eindruck passt. Mein Eindruck bei dem Begriff "Datencenter" im Target war, das es dort einen Bereich gibt, in dem sehr (!) viele Informationen vorhanden sind. Das aber in einer solchen "Dichte", das man dort als "normaler Mensch" nicht wirklich durch kommt. Es wirkte so als wäre die "Datendichte" so extrem dicht, das man dort nicht mehr durchkommt weil zuviele Informationen auf zu engem Raum vorhanden sind. Das wirkte schon fast, wie eine Art "Dschungel durch den man sich durchkämpfen muss".
Später in der Session stellte sich dann für mich raus, das dieser Bereich dieses "Informationsmeer" zu sein schien. Es wirkte als gäbe es dort einen Bereich an dem auf engstem Raum enorm viele Informationen gespeichert sind.. und um sich da durchbewegen zu können, bewegt man sich auf "künstlich geschaffene Wege" (diese Röhrenstrukturen) die durch diesen "Dschungel" führen. Außerhalb der Röhren käme man nicht durch (zu Chaotisch). In der Session selbst habe ich versucht Wahrzunehmen "wie tief" dieses "Informationsmeer" ist - und bekam als Wahrnehmung das dies scheinbar so Tief ist, das es dazu keine wahrnehmbare Tiefenwahrnehmung gibt. Man könnte sagen "Das Informationsmeer ist so Tief, das es unendlich wirkt". So war der Eindruck ^^

"Das EI im Target"
Das EI ist "kompliziert".. es wirkte nämlich ganz so, als würde es "sich duplizieren", und dann die Kopien von sich durch diese Röhrensysteme schicken.. als ob diese Kopien "kleine Arbeiterbienchen" wären die dann die Arbeit verrichten.. während das Haupt-EI quasi sich keinen Meter bewegt und Inaktiv bleibt. Das Haupt-EI wirkte ganz so, als wäre es in einer Art Schlafmodus oder Standby Modus.. und als gäbe es vom EI dann Dreidimensionale "Reflektionen" die auf natürliche Art und Weise entstehen.. diese Kopien des EI waren dann aber "Aktiv" und eben nicht in einer Art Standby Modus. Diese Kopien (die die Eigenschaften von Reflektionen aufwiesen, anders kann ichs nicht beschreiben) bewegten sich dann an vordefinierten Orten (Dort wo die Röhren ihre Eingänge an der Oberfläche des Informationsmeeres hatten) in die Tiefe des Informationsmeeres hinab.. und kamen irgendwann wieder hinauf. Ganz so als würden sie dort unten eine Arbeit verrichten, und dann zurück kommen. Mutmaßung: Sie interagieren mit dem Informationsmeer und "holen Informationen" und "bringen Informationen". Das wirkt jetzt im Nachhinein auf mich wie eine Art Netzwerkverbindung.. Die Röhren sind sowas wie "Kabel" durch die dann jeweils "Reflektionen" fließen..als ob sie Strom währen (Funfact: Die EI selbst wirkte ebenfalls Elektrisierend!). Am ehesten passt denke daher die Symbolische Vorstellung von einer Art Interface mit dem das (Inaktive) EI mit dem Informationsmeer interagieren kann. Zumindestens ist dies der Eindruck meiner Session.

So, Genug Analysiert^^ Das sollte jetzt im Groben ein bisschen die Session näher bringen und was für Eindrücke ich so dazu hatte.. Das Target-Gefühl selbst beschäftigt mich jetzt immer noch ein bisschen da ich ja quasi "Live vor Ort" war und das ganze tierisch spannend finde von dem was ich da wahrnahm.. ich werde da definitiv in Zukunft weitere Sessions drauf machen. Wann weitere Sessions darauf folgen wird dann halt der Zufall entscheiden.. jenachdem wann ich wieder durch Zufall im Pool drauf stoßen werde.


EDIT: Nachträglich noch die Aufzeichnung meines Herzschlages während der Session im Detailgrad von 10-15 Sekunden pro Pixel. Blau = Niedriger Puls, Grün = Normal, Gelb und Rot = Hoher Puls (tritt bei Nervösität, Hektik, etc auf).



grüße^^
Antworten