Astralreisen, Höheres Selbst, Oliver Tappe

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Astralreisen, Höheres Selbst, Oliver Tappe

Beitrag von Lucinda »

Oliver Tappe bei "Sagenhaft und Sonderbar", auch mit kurzer Erwähnung über RV und Stefan bzgl. Viewing nicht physischer Welten.

Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Astralreisen, Höheres Selbst, Oliver Tappe

Beitrag von Lucinda »

Oliver Tappe bei Sagenhaft und Sonderbar.

Kurz wird das Thema "Remote Viewing" angeschnitten, ab Min. 54:45.

Ehemals eine Empfehlung bzw. Themenvorschlag an Oliver Stefan zu interviewen von mir vor längerer Zeit (5.Jan. 2022).

Auf Sagenhaft und Sonderbar wird Stefan von Daniel als Interviewpartner wiederum gelobt und für zukünftige Gespräche gewünscht.

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Astralreisen, Höheres Selbst, Oliver Tappe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Was Oliver Tappe bei ca Minute 10 mit der Aussage "im Tiefenverständnis findet keine Trennung statt" meint, ist der folgenden hergeleiteten Formulierung von Tom Campbell aus dem Buch "my big toe" im Kern sehr ähnlich: Tom Campbell nennt es sehr treffend "switch data-stream". (was eine sehr stringente Beschreibung dimensionsüberschreitender Vorgänge darstellt).
Natürlich beschreiben Buddhisten insbesondere diese physische Illusion, an welcher wir teilnehmen, völlig anders (nicht als reine Datenmenge). Als eine Art "Spiel". Ein Spiel welches manchmal ein Spiel der Lust und des Vergnügens ist und manchmal eine tatsächlich quälende Farce zu sein scheint. Oder aus der hinduistischen Sicht "Lila (Sanskrit: लीला Līlā [ˈliːlɑː] „Spiel, Belustigung“) ist ein Begriff aus dem Hinduismus, der ein theologisches Konzept beschreibt. Lila bezeichnet das göttliche Spiel, in dem die Gottheit die Schöpfung als Spiel ansieht und dadurch radikale Freiheit und Spontaneität zeigt".
Ich als Mensch obwohl ich froh bin dabei zu sein, bin mir durchaus bewusst darüber, dass menschliche Wesen große Schwierigkeiten haben größere Zusammenhänge zu erkennen. Meine AKEs fangen wieder an und ich erinnere mich dadurch an so unglaublich viele NP-Reisen. Rein sozusagen nichtphysische "technische" Vorgänge müssen uns noch dreidimensionalen Wesen irgendwie so dargestellt werden, dass wir sie verstehen. Das ist völlig Okay. Hoffnungsvoll und wohlwollend blicke ich die Zukunft und bin mir sicher, dass wir solche Zusammenhänge uns zu eigen machen bzw. den Datenstrom an der Quelle manipulieren können. So könnte z.B. die Überbrückung von Raum anders von statten gehen. Wie ein Gray in einer RV-Session erklärte als wäre es easy und instantly machbar: "ich denke mich an den Ort im Universum und bin dort". Like half-Admins, die mehr Rechte haben.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten