Kälte während AKE und Shifts

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Kälte während AKE und Shifts

Beitrag von delf1980 »

Moin liebe Thetaianer :)

Neulich hatte ich wieder mal ne AKE (ich nenne diese Reisen normalerweise "Drift"). Also vorgestern hatte ich wieder mal einen Drift und mir wird jedesmal übelst kalt beim Driften.

An dieser Stelle möchte ich einen kleinen Disclaimer festhalten:
Ich drifte nicht absichtlich und nehme mir diese auch nicht vor. Sie passieren rein zufällig und ohne mein Zutun. Drifts wurden mir nämlich verboten. Trotzdem kommen sie vor.

Ist euch während einer AKE (Drift) auch kalt?

Dann habe ich noch ne Frage zu "Shifting". Für diejenigen die nicht wissen was ein Shift ist: Als Shift bezeichnet man den Umstand, dass man während eines traumähnlichen Zustandes den Körper von jemand anderem bewohnt. Es fühlt sich an als wäre es der eigene Körper, aber es ist der Körper von jemand anderem. Man shiftet in seinen Körper hinein. Sozusagen ;)
Meine Frage würde lauten: Habt ihr auch schon mal den Körper von jemand anderem bewohnt? mir ist das neulich passiert. Ich schlief und dann war ich plötzlich in einem Wohnzimmer und dachte mir so, dass mein Oberkörper sich irgendwie merkwürdig anfühlt. Dann schaute ich in einen Spiegel der dort hing und musste merken, dass ich eine Frau bin :shock: Ich hatte plötzlich Brüste. Bis hier hin kann man noch argumentieren, dass es einfach nur ein luzider Traum war. Doch ich konnte Zeitung lesen. Ich weiss sogar noch was auf dem Titelblatt stand. Dort stand "Predicting kann den Welthunger beenden" Dann kam wieder ein Shift und ich war plötzlich wieder in einer Frau die als "unpredictable" galt. Sie war völlig im Stress und musste flüchtend das Land verlassen. Sie war zu besuch, welcher ihr noch extra Geld für die Fluchtkosten schenkte. Es war keine Währung die ich kenne. Das Geld hatte eher das Aussehen von Aktien. Also so grosse Blätter. Etwa A4 Grösse, so grob geschätzt. Keine Ahnung in welcher Dimension ich da gelandet bin. Jedenfalls in einer düsteren Welt wo unpredictables verfolgt und gejagt werden. Die Frau flüchtete dann zur Bushaltestelle, mit mir immer noch inne als Beobachter. Dann kam der Bus und der Chauffeur fragte nach dem ID Band. Das konnte sie dann nicht vorweisen, weil sie Unpredictable ist und der Chauffeur verweigerte dann die Fahrt mit ihr. Liess sie einfach stehen. Dann fuhr der Bus davon und plötzklich halteten mehrere Fahrzeuge an und Männer und Frauen die vermummt waren stiegen aus. Eine Art Sondereinsatzkommando plus ein Arzt der auch so ein Kittel an hatte wie unsere Ärzte. Er lächelte und wirkte sehr freundlich. Die Frau aber fing an zu weinen und schrie um Hilfe als die Männer sie festnehmen wollten. Sie fing an zu kratzen und zu beissen und wehrte sich mit Händen und Füssen. Ich konnte ihre Verzweiflung richtig spüren.

Damit endete dieser Shift und ich kam auf dem Sofa wieder zu mir. Anschliessend habe ich noch erfahren was aus der Frau wurde. Einfach nur schrecklich :(

Bei uns ist Predicting erst im Kommen. Predicting könnte den Welthunger beenden, doch der Preis dafür ist einfach nur grausam. Unpredictables würden dann zwangsläufig verfolgt und geächtet werden. Anfangs wird das die Mittelschicht, später dann die Unterschicht und noch später dann die Drittweltländer und Entwicklungsländer sein, die als Unpredictable gelten. Wenn diese Phase vorbei ist und die Welt predictable ist, werden die wenigen verbliebenen Unpredictables gejagt wie die Hunde und wenn sie erwischt werden, dann werden sie lobotomiert und andersweitigen Prozeduren unterzogen um sie berechenbar zu machen. Kriminalität wie wir sie kennen, gehört dann der Vergangenheit an und wird weitgehend ausgestorben sein. Anfangs ist man predictable wenn man streng seinen Gewohnheiten nach geht und nicht davon abweicht. Später durchläuft man Szenarien und macht lange Tests die "Predicting" heissen. Noch später werden dann elektronische Bauteile beim Mensch eingesetzt um seine Absichten vorzeitig auszulesen und auszuwerten und somit im Falle einer bevorstehenden Übeltat eingreifen zu können. Noch später werden dann Krapfen eingesetzt. Das sind kleine elektronische Komponenten die man im Nacken trägt, welche einem einen elektrischen Schlag verpassen wenn man nicht sputet und tut wie man soll.

Das war jetzt etwas Offtopic, aber ich musste das einfach mal los werden.

Grüsse delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Kälte während AKE und Shifts

Beitrag von Ramsay Bolton »

Hallo liebe(r) Delf,

Shiften kannte ich gar nicht. Klingt interessant, aber die Technik habe ich nicht ausprobiert. Zum Thema Kälte habe ich mal gehört von glaub' Jürgen Ziewe, dass es oft mit einer Emotionslosigkeit einhergeht. Er war nämlich mal in einer, vllt. könnte man es eine höllenähnliche Ebene oder so nennen, die sehr kalt war. Natürlich wunderte er sich, wie man Kälte im OBE-Zustand fühlen kann und ihm fiel auf, dass diese Kälte eine emotionale Kälte war. Sozusagen die Abwesenheit jener Emotionen, die man als menschlich im positiven Sinne bezeichnen würde. Diese Ebene machte ebenso den Anschein einer sehr düsteren, zerstörerischen Landschaft (das Gegenteil von heimelich). Es kann sein, dass der Körper in den du gedriftet bist, emotionslos oder auf andere Art und Weise beeinträchtigt war.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten