BIT Flut bei RV Sessions

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

BIT Flut bei RV Sessions

Beitrag von delf1980 »

Moin geschätzte Thetaianer :)

Als Neuling, stelle ich mich kurz vor, bevor ich zum Topic komme. Ich bin 37 Jahre jung und setze mich erst seit drei Monaten mit RV auseinander. Nach intensivem Selbststudium (wenn man das so nennen darf), erstellte ich einen Targetpool mit etwas über 100 Targets, welche ich per PHP Script von Google gezogen habe. Es sind meist Objekte mit oder ohne Landschaft. Meine Freundin hat die Fotos ausgeschnitten, nummeriert und in Umschläge gepackt.

Ich erzähle einfach mal wie ich vorgehe. Am Abend wenn es bereits dunkel ist, begebe ich mich auf den Balkon (wo Ruhe ist) und lege den Umschlag neben mir auf den Tisch. Vor mir einen Stapel nicht liniertes Papier und ein schwarzer Kugelschreiber (mit schwarzer Tinte). Dann kritzle ich meinen Namen hin, Datum, Uhrzeit, Targetnummer und mache anschliessend ein paar Atemübungen. Nach dem Niederschreiben der PI's zeichne ich das Ideogramm. Meist sind da noch keine Sensorische Daten fühlbar. Sobald ich dann den Umschlag auch nur antippe werde ich regelrecht mit Bildfetzen überflutet. Anfangs deklarierte ich die alle als AUL's was zur Folge hatte, dass ich mehr AUL's hatte als Bit's :( Interessanterweise stellten sich die vermeintlichen AUL's als Bit's heraus die tatsächlich auf dem jeweilgen Foto zu finden sind. Die Fausregel besagt ja, dass in den ersten zwei Stufen keine visuelle Daten kommen. Bei mir scheint das aber nicht der Fall zu sein. Ich sehe dann wie eine Art Sonar das Target oder Teile davon. Oberflächen fühle ich mit meiner Zunge (ich weiss wie Abstrakt das klingt), als ob ich über die Oberfläche lecken würde. Für einen Anfänger erziele ich lustigerweise eine recht hohe Quote. von 10 Sessions liege ich knapp zwei mal daneben und verfehle mein Ziel.

Meine Frage ist, ob das normal ist dass die Bit's so Sonarmässig rein kommen? Als ob ich ein Foto schiessen würde. Ich sehe dann auch sofort ob ein Gegenstand hohl ist oder nicht. Die Eindrücke flattern mit einer dermassen hohen Geschwindigkeit rein, dass ich gar nicht alles aufzeichnen kann. Was ich dann zeichne kann ich nicht erkennen weil es zu dunkel ist. Licht irritiert mich und ich fange dann sofort an es zu analysieren und dannn flutschen die AUL's nur noch so. Deshalb habe ich die fast-Dunkelheit dem Licht vorgezogen.

Hat mir vielleicht jemand einen Tipp oder Ratschlag wie ich mit der Datenflut zurecht komme? Wie macht ihr das? Wieviele Eindrücke / Bit's bekommt ihr pro Sekunde durchschnittlich rein? Also so über den Daumen gezählt. Bei mir sind es an die 10 Eindrücke pro Sekunde, was mich dann regelrecht auslaugt und ich bereits nach 10 Minuten total erschöpft bin. Die Sessions mache ich immer gezwungener massen solo weil mir ein Monitor fehlt. Ich bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben, da ich nun ein Anschluss an eine grosse Community gefunden habe und ich hoffe von euch lernen zu dürfen.

Und dann noch ne Frage: habt ihr auch schon Fraktalartige Eindrücke rein bekommen? Also so ein unendliches, nie endendes Bit das immer wieder von vorne anfängt resp. nie aufhört. Ich habe das im Bezug auf (ich traue mich, es fast nicht zu sagen) Ausserirdische. Manchmal kann ich sie wahr nehmen und manchmal sehe ich so Unendlichkeitsbilder als ob man in einen Spiegel schaut und hinter sich auch einen Spiegel hat. Das Bild reflektiert dann ins unendliche, was Kopfschmerzen bereitet.

Danke schon mal dass ihr euch die Zeit genommen habt den Threat zu lesen :)

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hab momentan nicht soviel Zeit, aber ich versuche es kurz zu beantworten.

Zufallsfotos aus Google würde ich nicht als Targets empfehlen, denn man weiß oft nicht, inwieweit die gephotoshoppt wurden, oder was drumherum passiert ist. So könnte man z.B. on target sein, weil man vielleicht etwas beschreibt, was knapp außerhalb des Fotos passiert ist (die Aufmerksamkeit des Viewers geht oft zu interessanten Dingen in der Umgebung). Ich empfehle von erfahrenen Taskern erstelle Übungstargets, bei denen es auch Zusatzinformationen zur Umgebung gibt. Einige mit guten Beschreibungen finden sich hier:

Signallinie-Dienstleistungen: 15 Übungstargets
Lyn Buchanan - Targets of the Week

Zu den Bildfetzen, die du (völlig korrekt) als AULs deklarierst: Das kann natürlich passieren, je nach Viewer-Typus auch schon in Stufe 1. Es gibt keine Regel, die besagt, dass man bis Stufe 3 noch keine visuellen Eindrücke haben "darf". Es ist halt nur nicht im Ablauf vorgesehen, aber man kann durchaus schon in Stufe 1 kleine Skizzen am Rand zeichnen, wenn es einem hilft. Konkrete Bilder deklariert man jedoch folgerichtig als AULs und entpackt sie nach ihren einzelnen Eindrücken (um sie für den linkshirnigen Verstand abzuhaken und unschädlich zu machen).

Fraktale, kopfschmerzinduzierenden Eindrücke bei Alien-Targets: Ich rate grundsätzlich davon ab, als unausgebildeter Viewer ohne entsprechende Vorerfahrung, solche Targets zu viewen. Da nicht alle PSI-Kontakte mit Außerirdischen angenehm verlaufen müssen, sollten mindestens Rausführungstechniken ("Detoxing") beherrscht werden, sowohl vom Viewer (wenn er solo viewt), als auch vom Monitor. Hier ein Artikel zu Bi-Lokalität und Detoxing:

https://signallinie.info/der-ernstfall- ... -detoxing/

Bei weiteren Fragen, fragen. ;)
Zuletzt geändert von Wingman am Do 15. Aug 2019, 23:40, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Hey Wingman, vielen Dank für deine ehrliche und hilfreiche Antwort. Was mit auffiel ist, dass ich öfters das Target vom nächsten Tag (welches sich noch nicht im Umschlag befand) viewte. Das ist mir jetzt drei mal passiert. Einmal waren es Gläser, doch die waren erst drei Tage später im Umschlag, einmal einen Topf und das dritte Mal waren es aus Spanholz gefertigte Tannenbäumchen zum aufstellen. Also auf eine mir nicht erklärebare Art, bekomme ich es gebacken ein Target zu Viewen, welches erst Tage später an der Reihe ist und sich noch nicht im Umschlag befindet. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich immer den selben Umschlag verwende (ja ich bin Natur und Umweltschonend orientiert). Ich streiche die vorherige Target Nummer auf dem Umschlag durch und kritzle ein die aktuelle Targetnummer drauf.

Gibt es denn Abwehrmechanismen gegen RV? Also wenn ich nicht geviewt werden möchte, was kann man dagegen tun? Das ist einen Frage die mich schon oft beschäftigt hat. Neulich hatte ich seit langem wieder mal den Eindruck beobachtet zu werden, als ich im Treppenhaus die Stufen hoch stieg. Das war ein ukliges Gefühl!

zu den Fraktalen Eindrücken habe ich noch ne Frage: na eher zu den Ausbildungstechnischen Fragen: ich wohne in der Schweiz und hier ist mir eine einzige Schule bekannt, welche mich wenig überzeugte. Gibt es auch Treffen wo man von anderen Viewern lernen kann? Das könnte auch via Skype statt finden oder muss man da wirklich €5000-€10'000 berappen um eine Ausbildung geniessen zu können?

Du bist ja schon lange in diesem Segment tätig, Wingman und hast sicherlich schon einiges gesehen und gehört: wie bist du in deinen "jungen" Jahren als angehender RV'er vorgegangen? hast du eine Schule besucht?

Herzlichen Dank nochmal, dass Du Dir trotz wenig Zeit noch die Mühe gemacht hast meine Fragen zu beantworten. Das ist wirklich sehr nett :)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonne (obschon es bei uns gerade regnet... bääähhhhh). Aber in der Hoffnung, dass es bei euch weniger regnet oder gar nicht regnet, trotzdem ein lichtvoller Tag :)

delf
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich bin zwar selbst noch relativ neuling, versuche trotztdem mal so gut es geht auf die Fragen zu antworten. Also, ich fang mal an ^^..
delf1980 hat geschrieben:Ich streiche die vorherige Target Nummer auf dem Umschlag durch und kritzle ein die aktuelle Targetnummer drauf.
Ich glaube das sich selbst durchs durchstreichen der Targetnummern auf dem Umschlag dann Targets mit einander "vermischen" könnten.. so das du irgendwann einen wilden Mischmasch bekommst. Es gibt ja beispielweise scheinbar auch das Phänomen das wenn mehrere Umschläge sehr Nahe bei einander / aufeinander liegen, diese sich dann Inhaltlich "vermischen". Da würde ich an deiner Stelle dann vielleicht eher zu Digital erstellten Targets wechseln wenn du Umweltbewusst sein möchtest. Das funktioniert auch sehr gut & man benötigt nicht ständig Umschläge.
delf1980 hat geschrieben: Gibt es denn Abwehrmechanismen gegen RV? Also wenn ich nicht geviewt werden möchte, was kann man dagegen tun? Das ist einen Frage die mich schon oft beschäftigt hat. Neulich hatte ich seit langem wieder mal den Eindruck beobachtet zu werden, als ich im Treppenhaus die Stufen hoch stieg. Das war ein ukliges Gefühl!
Also meines Wissens gibt es Grundsätzlich keine Möglichkeit jemanden dran zu hindern eine Information über RV zu erlangen wenn er dies wirklich möchte.. es gibt aber diverse Möglichkeiten der Abwehr. Beispielweise kann man bewusst falsche Informationen in der Matrix ablegen, so das beim abrufen der Informationen dann fake-informationen und echte-informationen "auf einem haufen liegen". Ein ungeübter Viewer könnte dann entweder die fake-informationen für wahr halten, oder nicht unterscheiden können was nun die richtige information ist oder nicht. Alternativ kann man auch den Viewer "weglocken".. ergo Reize und Eindrücke ablegen die INTERESSANTER auf ihn wirken als die Informationen die er eigendlich abrufen möchte. Beispiel: Wenn ein totaler UFO-Fan Informationen über die Area51 viewen möchte, könnte man diesen von dortigen entwickelten Geheimen Flugzeugen mit Tarntechnik eventuell dadurch ablenken, indem man für ihn Fake Informationen in die Matrix ablegt die mit Ufos zu tun haben.. normalerweise wird er dann eher ein Interesse an "stark leuchtenden Informationen" haben die seinem Interesse entsprechen, und dann eher "dort hin fliegen" als z.b auf Geheime Informationen über ein Flugzeug das gerade entwickelt wird. Man lenkt quasi Viewer von dem tatsächlich zu beschützenden Informationen ab, indem man ihm andere Informationen hinlegt..als ob man einem Hund ein leckli gibt um ihm von was anderm abzulenken :lol:
Es gibt scheinbar auch bei diversen "Psi Einheiten" (imho) diverse andere Möglichkeiten womit man Viewer "aus dem target schmeißen" kann und diverse "Schutzvorrichtungen", da habe ich aber zu wenig Erfahrung mit um da näheres drüber sagen zu können. Und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber das ich bisher noch keine Bekanntschaft mit sowas gemacht habe (ich meide bewusst Targets die sowas haben könnten / "auf mich aufmerksam machen würden").

p.s: Es ist nicht so unüblich das man auch mal in Stufe 1 schon leichte bildliche eindrücke bekommt.. das habe ich auch ab und an.

ich hoffe ich hab jetzt nix falsches erzählt & konnte dir ein bisschen helfen..
grüße..^^
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Wow! Da fehlen mir glatt die Worte und ich tippe seit 10 Minuten ab selben Satz rum ^^
Ich glaube das sich selbst durchs durchstreichen der Targetnummern auf dem Umschlag dann Targets mit einander "vermischen" könnten.. so das du irgendwann einen wilden Mischmasch bekommst. Es gibt ja beispielweise scheinbar auch das Phänomen das wenn mehrere Umschläge sehr Nahe bei einander / aufeinander liegen, diese sich dann Inhaltlich "vermischen". Da würde ich an deiner Stelle dann vielleicht eher zu Digital erstellten Targets wechseln wenn du Umweltbewusst sein möchtest. Das funktioniert auch sehr gut & man benötigt nicht ständig Umschläge.
Oh ich fühle mich fast gebauchpinselt :) Ich vermische die Zukunftstargets mit der Gegenwart! Wenn ich das jetzt noch steuern könnte, dann wärs der Hammer schlicht hin :) Ich denke dabei an Lottozahlen :D Nur dass ich Hemmungen hätte meine Fähigkeit für so etwas Unsinniges wie Geld zu verplempern. Unsinnig im Sinne (ich will da niemanden Schlechtes unterstellen) dass Geld für die Entwicklung meiner Psi-Kräfte keine grosse Rolle spielt. Oder spielen soll. Ist aber schon interessant, dass mit dem Briefstapelphänomen. Das würde Aufschluss über viele meiner Misserfolge geben. Danke für den Tipp! :thumbup:
Man lenkt quasi Viewer von dem tatsächlich zu beschützenden Informationen ab, indem man ihm andere Informationen hinlegt..als ob man einem Hund ein leckli gibt um ihm von was anderm abzulenken Lachen
Da bekommt der Begriff "auf den Hund gekommen" eine ganz neue Bedeutung :lachen:
Wusste ich gar nicht, dass das geht. Und dann muss es ja noch sehr Viewer spezifisch sein, denn nicht jeden interessiert das gleiche. Den Vergleich mit der A51 find ich klasse! :)

Ich frag mich wie es die :greyalien: gebacken bekommen dass ich fraktalähnliche Unendlichkeitsbilder bekomme, denn wirklich reizend sind die nicht. Sie überlagern einfach. Gestern versuchte ich es nochmal und konnte dann für eine sehr sehr seeeehr kurze Zeit tatsächlich ein Gesicht erkennen und habs aufgekritzelt. Bevor ich das gekritzle poste, möchte ich hinzufügen, dass es zappenduster war und ich nicht sehen konnte was ich zeichne (dass ich zwei verschiedene Farben benutzte bemerkte ich auch erst unter dem Lichtstrahl meiner Deckenlampe).

Momentan bin ich auf Arbeit und habe mein Notizbuch nicht dabei, aber zu Hause pack ich die Skizze auf den Scanner und poste es :) Ihr könnt dann selbst beurteilen ob es Humbug ist oder nicht. Vielleicht habt ihr ja schon eine ähnliche Kreatur gesehen. Bei Viewings und/oder so.

Interessant war, dass sich das Gesicht aus dem Fraktalhaufen ergab. Erst dachte ich es sei eine AUL, aber es war zu Abstrakt und ich konnte leider nur einen Teil aufzeichnen. Das Gesicht war wie eingebettet, am zahlreichen Kabeln oder ähnlichem angeschlossen. Um es bildlicher zu formulieren. Nehmt mal an ihr seht ein Rauschen im TV. Plötzlich werden einige Pixel grösser, andere werden kleiner und fangen so an ein Bild zu formen. Es kam mir wie ein Fehlanruf an jemand Fremdes vor. Als ob ich mich verwählt hätte und genauso wurde ich angeguckt :shock:
Und ehrlich gesagt ist es mir auch lieber das ich bisher noch keine Bekanntschaft mit sowas gemacht habe (ich meide bewusst Targets die sowas haben könnten / "auf mich aufmerksam machen würden")
Was wäre denn DEIN persönlicher SuperGAU? Also der schlimmste anzunehmende Fall, wenn du entdeckt werden würdest? Ist eine sehr persönliche Frage ich weiss und du brauchst die natürlich nicht zu beantworten. Ich frage deshalb, weil ich mich mit eventuellen Konsequenzen zu wenig auseinander gesetzt habe. Was kann denn schon passieren? habe ich mir bis vor Kurzem immer wieder gefragt. Bis ich vom Mars-Viewing 65 Mio. Jahre in der Vergangenheit gelesen habe. Das war schon sehr schockierend und ich erinnere mich ein ähnliches Erlebnis gehabt zu haben, welches mich sogar noch beim luzidem Träumen verfolgte. Ist aber Offtopic und ich erzähle gerne in einem anderen Threat davon ;)

OKi, dann poste ich noch meine Skizze wenn dies nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstösst. Nicht dass der Admin plötzlich noch einen Anruf von einem Alien bekommt, er möge bitte das Bild löschen :D

Liebe Grüsse und danke für die Antwort

delf
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben:Ich denke dabei an Lottozahlen :D
Glaub mir, das geht garnicht so einfach wie du es dir vorstellst.. gerade Lottozahlen sind quasi fast unmöglich. Ich habe auch Ewigkeiten mit Sportwetten in Verbindung mit ARV rumprobiert.. und am ende dann "für mich begriffen" das es keinen großartigen Sinn macht das weiter zu verfolgen da es doch ziemlich.. "fehleranfällig" ist und ich über den Gesamten Zeitraum mehr Kohle verschleudert als gewonnen habe. Geld gewinnen geht zwar, aber es ist nicht so einfach wie man es sich das vorstellt und mit viel Arbeit verbunden.
delf1980 hat geschrieben:Und dann muss es ja noch sehr Viewer spezifisch sein, denn nicht jeden interessiert das gleiche. Den Vergleich mit der A51 find ich klasse! :)
Joa, oder man schaut halt das man das ganze "Thematisch passend" macht.
Wenn z.b in der Öffentlichkeit viele Gerüchte existieren das einem Ort XYZ geschehen könnte, könnte man dies aufgreifen & als Information dann in der Matrix ablegen.. und somit dann "die Gerüchte und Fantasien der Leute beflügeln". Wenn jemand beispielweise ein Geheimes Labor der US Regierung viewt über das es Gerüchte gibt das dort Chemische Waffen entwickelt werden.. würde ich als Regierung dann genau solche Fake Informationen in der Matrix ablegen (obwohl in dem Labor in wirklichkeit natürlich was ganz anderes getan wird). Wenn dann jemand der diese Gerüchte kennt das ganze viewt, kommt er sich bestätigt vor.. ganz nach dem motto "Da gibts Chemikalien.. Spitze Objekte (spritzen??).. grüne flüssigkeiten! Das sind doch bestimmt diese Chemiewaffen!!! HAB ICHS DOCH GEWUSST!! HA!" usw.. Bei Area51 kannst fein Ufo's und Aliens als Fakeinformation reinklatschen, bei anderen Orten wiederum andere Dinge.. jenachdem wie es halt Thematisch passt.
Das beste ist halt wenn du weißt WER eventuell an deinen Geheimnissen Interesse haben könnte.. denn dann kannst es natürlich auf diese Persoen(gruppen) zuschneiden.
Jedenfalls ist das meine Meinung dazu^^

Ansonsten kann ich mir auch gut vorstellen das man bereits vorhandene Informationen über etwas "aufladen" kann.. beispiel Area51.. es gibt ZIG Gerüchte darüber das die Regierung dort Ufos in Hangarn stehen hat, dort ständig Aliens ein und aus gehen usw..
Dieses "Bild" der Ufos, Aliens usw ist schon so krass in den Köpfen der Leute drine.. das diese Information auch sicherlich in der Matrix vorhanden ist zum Thema Area51.
Wenn man nun mal annimmt das in Area51 garkeine Ufos & Aliens vorhanden sind, ich aber als Regierung dort anderen Kram entwickle den niemand erfahren soll.. würd ich versuchen die Informationen in der Matrix die eh schon vorhanden (aber eben falsch) sind "aufzuladen".. so das jeder Viewer regelrecht davon angezogen wird wie ein Stück Metall von nem Magneten.. das wär dann ähnlich effektiv denke ich.. vorallem weil die Leute eh schon glauben das dort Aliens und Ufos sind. Man nutzt quasi die ganzen Verschwörungstheoretiker & ihr Glauben aus um andere Informationen zu verstecken.. als ob ich ne Nadel in nen Heuhaufen werfe und jeder nur noch den Heuhaufen sieht weil das Heu die Nadel komplett überdeckt.

delf1980 hat geschrieben: Ich frag mich wie es die :greyalien: gebacken bekommen dass ich fraktalähnliche Unendlichkeitsbilder bekomme, denn wirklich reizend sind die nicht. Sie überlagern einfach.
Ich habe jetzt noch keine Erfahrung mit sowas gemacht da ich Alientargets usw bisher bewusst vermieden habe - aber ich vermute einfach mal das zumindestens einige Außerirdische Geistig "weiter" sind als wir was solche Fähigkeiten angeht. Wir wissen ja nicht wie stark ausgeprägt die Fähigkeiten von diversen Wesen sind.. und wie diese die Realität wahrnehmen. Vielleicht "sehen" diese Wesen Viewer ja sogar direkt vor sich schwebend wie eine Art Hologramm wenn sie geviewed werden und können dann quasi direkt Geistig diese Leute "rauswerfen" ausm Target sobald diese Viewer bei ihnen aufkreuzen.. oder halt dann ne Art "Telepathische Verbindung" aufbauen wo sie dann dem Viewer ein Mentales Bild senden können das dann die RV Eindrücke überlagert.. who knows? Aufjedenfall denke ich sind diese Wesen / Außerirdische weiter was solche Fähigkeiten angeht.. zumindestens einige von ihnen.
delf1980 hat geschrieben: Gestern versuchte ich es nochmal und konnte dann für eine sehr sehr seeeehr kurze Zeit tatsächlich ein Gesicht erkennen und habs aufgekritzelt. Bevor ich das gekritzle poste, möchte ich hinzufügen, dass es zappenduster war und ich nicht sehen konnte was ich zeichne (dass ich zwei verschiedene Farben benutzte bemerkte ich auch erst unter dem Lichtstrahl meiner Deckenlampe).
Nur ein Nett gemeinter Tipp - wenn dir deine Gesundheit lieb ist, solltest du vielleicht solche Alien / Ufo Targets in Zukunft sein lassen.. vorallem wenn du keine RV Ausbildung hast & keine Detox Möglichkeiten kennst / gelernt hast. Wenn ich bedenke was ich da von diversen RV'lern gehört & gelesen habe ist das nicht grad sinnvoll solche Targets zu bearbeiten als Neuling.
delf1980 hat geschrieben: Was wäre denn DEIN persönlicher SuperGAU? Also der schlimmste anzunehmende Fall, wenn du entdeckt werden würdest?

Stell dir mal folgendes (Fantasie!) Szenario vor:


Stelle dir vor, du bist Teil einer Geheimen Organisation / der Regierung / Geheimdienst. Stell dir zusätzlich vor, das du vielleicht mit Außerirdischen zusammen arbeitest ODER diese UfO Fälle untersuchst. Stelle dir auch vor das du was Spirituelle Fähigkeiten angeht du sehr "weit" bist und Fähigkeiten hast die die Öffentlich nicht wirklich als Real angesehen werden.. einfach weil du ein haufen Geld in Forschung gesteckt hast & nun grob weißt wie diverse Spirituelle Abläufe (vllt sogar in kombination mit Technik) funktionieren. Stell dir vor das du nun Geheime Einheiten (Personengruppe) befehligst die quasi diese Fähigkeiten trainiert haben & auch mit diesen Einsätze durchführen (Beispiel: Die Remote Viewing Gruppe des CIA damals, nur viel ausgereifter eben). Und nun merkst du "da spioniert irgendein Typ den wir nicht kennen in unseren Matrix-Gebieten rum und versucht an Informationen über uns & unsere Projekte zu kommen".. was würdest du da tun? Den Typen einfach da rumwurschteln lassen? Oder eher versuchen rauszufinden wer das ist & dann versuchen ihn davon abzuhalten? Naaa?..

Ich würde ihn mit allen Mitteln versuchen davon abzuhalten weiter rumzuschnüffeln.. sei es durch Spirituellen Techniken (z.b indem ich ihm ein Bild in den Kopf projeziere damit er nur noch das Bild wahrnimmt und nix anderes was geheim ist) oder eben indem ich rausfinde wer der Kerl ist und ich ihn dann Physisch "mal besuchen komme" (Man in Black Style?).
Kurz gesagt - egal wie man es wendet.. niemand der Spirituell weit entwickelt ist & was zu verbergen hat wird es zulassen das Leute einfach mal so in Geheimen Zeuch rumstochern.
Und da ich diverse Berichte von Leuten kenne die in meinen Augen ziemlich Seriös wirken, und ich keine Lust habe irgendwann mal "Probleme" zu bekommen, welcher Art auch immer.. stocher ich da garnicht erst in solchen Targets die Geheimdienste, Militär, Regierung, Ufos, Aliens usw betreffend sind herum.. einfach Sicherheitshalber. Ich habe im RL schon genug Probleme, da brauch ich nicht noch mehr Probleme die von extern ausgelöst werden ;)

Falls dich das Thema wirklich interessiert, solltest du mal diverse Remote Viewer befragen die wirklich in solchen Targets rumgestochert haben & daraufhin dann diverse "zufälle" dafür sorgten das ihr leben ziemlich chaotisch wurde bishin zu dem punkt wo ihr leben fast zusammenbrach.. nett ausgedrückt^^ Es gibt auch diverse Bücher wo sowas ganz gut beschrieben ist. Kurz gesagt - Sicher ist Sicher, ich habs schwer genug.. da brauch ich nich in sowas rumstochern. Würde mir sogesehen eh nix bringen..weil.. selbst wenn ich rausfinden würde das XYZ wahr ist oder Person / Regierung XYZ dann XYZ tut.. was dann? Ändern könnt ich eh nix dran und direkten Einfluss auf mein Leben hätte es auch nicht wenn ichs dann plötzlich weiß (vorallem weil es sich ja nicht verifizieren lässt durch andere quellen).. von daher würde mir das Wissen nicht wirklich was bringen. Daher ist Risiko vs Nutzen eben nicht gegeben in meinen Augen.

grüße
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

*grübel*
Jedenfalls ist das meine Meinung dazu^^
kurz und knapp, ich teile deine Meinung :thumbup:
Glaub mir, das geht garnicht so einfach wie du es dir vorstellst.. gerade Lottozahlen sind quasi fast unmöglich. Ich habe auch Ewigkeiten mit Sportwetten in Verbindung mit ARV rumprobiert.. und am ende dann "für mich begriffen" das es keinen großartigen Sinn macht das weiter zu verfolgen da es doch ziemlich.. "fehleranfällig" ist und ich über den Gesamten Zeitraum mehr Kohle verschleudert als gewonnen habe. Geld gewinnen geht zwar, aber es ist nicht so einfach wie man es sich das vorstellt und mit viel Arbeit verbunden.
Bin nicht sicher ob du den Rest gelesen hast: Geld interessiert mich nicht ;) Das mit dem Lotto war nur Spass
"da spioniert irgendein Typ den wir nicht kennen in unseren Matrix-Gebieten rum und versucht an Informationen über uns & unsere Projekte zu kommen".. was würdest du da tun? Den Typen einfach da rumwurschteln lassen? Oder eher versuchen rauszufinden wer das ist & dann versuchen ihn davon abzuhalten? Naaa?..
Ich gebe schwermütig zu, dass du da Recht hast. Aber ich verbrenne lieber erst meine Finger bevor ich vom Feuer ablasse. Bin ein Draufgängner ;) Wenn Sie dann mal an meine Tür klopfen kannst du dann sagen "ich habs dir ja gesagt". Aber ich werde ich Zukunft verantwortungsvoller damit umgehen und nehme mir deinen Rat sehr zu Herzen. Danke dafür! Trotzdem kann ich nicht voll und ganz die Finger davon lassen. Sonst käme ich mit Wiki bestens aus und bräuchte kein RV.

Leider habe ich keinen Kontakt zu anderen RV'ern :( Ihr zwei seit die Einzigen die ich kenne. Wo knüpfst du deine Kontakte? Kannst du ein Buch empfehlen?

Hie noch das versprochene Bild:
Bild

Zu meiner Rechtfertigung muss ich nochmal betonen, dass es zappenduster war und ich nicht bemerkte, dass ich mit zwei verschiedene Farben kritzle :) und ich bin ein anfänger, also seit nachsichtig mit mir bidde :)

Lieben Dank für euer Feedback

delf
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo delf1980 - Willkommen in diesem Forum, :)
Ich denke dabei an Lottozahlen
Wollte nur kurz einwerfen. Die Lottozahlen... Die Mega-Fluktuation!!! Unmöglich zu viewen...

Lg,
MysticMan
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

delf1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich immer den selben Umschlag verwende (ja ich bin Natur und Umweltschonend orientiert). Ich streiche die vorherige Target Nummer auf dem Umschlag durch und kritzle ein die aktuelle Targetnummer drauf.
Klingt nach Target-Kontamination (wie Surflamy es schon beschrieb). Ich empfehle eher, PostIt-Aufkleber mit den Koordinaten auf die Umschläge zu kleben, und die Umschläge vor dem viewen einige Zeit auseinanderzulegen. Wenn sie gestapelt sind, können sie sich tatsächlich vermischen (so seltsam das klingt). Und wenn noch "Restprägungen" der letzten Targets drin sind, ebenso. Man kann natürlich auch einen rein digitalen Targetpool erstellen, z.B. aus PDF-Dateien. Das funktioniert unserer Erfahrung nach genauso gut.
Gibt es denn Abwehrmechanismen gegen RV? Also wenn ich nicht geviewt werden möchte, was kann man dagegen tun? Das ist einen Frage die mich schon oft beschäftigt hat. Neulich hatte ich seit langem wieder mal den Eindruck beobachtet zu werden, als ich im Treppenhaus die Stufen hoch stieg. Das war ein ukliges Gefühl!
Gibt es, aber letztlich ist wohl jeder Schutz durchdringbar. Bei einfachen Varianten reicht es offenbar schon, wenn der Monitor weiß, dass dort ein Schutz sein könnte, und ihn mit entsprechenden Bewegungsanweisungen zu umgehen versucht.
zu den Fraktalen Eindrücken habe ich noch ne Frage: na eher zu den Ausbildungstechnischen Fragen: ich wohne in der Schweiz und hier ist mir eine einzige Schule bekannt, welche mich wenig überzeugte. Gibt es auch Treffen wo man von anderen Viewern lernen kann? Das könnte auch via Skype statt finden oder muss man da wirklich €5000-€10'000 berappen um eine Ausbildung geniessen zu können?
Schau mal hier:
https://academy-of-mind.de/coordinate-r ... -seminare/

Die aktuellen Preise sind zwar nicht die günstigsten auf dem Markt, aber eine hochqualitative Ausbildung ist garantiert. Für die ausgebildeten Viewer gibt es Praxistreffs und auch Skype-Projekte, an denen man mitarbeiten kann.
Du bist ja schon lange in diesem Segment tätig, Wingman und hast sicherlich schon einiges gesehen und gehört: wie bist du in deinen "jungen" Jahren als angehender RV'er vorgegangen? hast du eine Schule besucht?
In den ersten zwei Jahren habe ich es mir selber über Lehrbücher beigebracht. Dann machte ich 2012 eine Ausbildung. Die war durchaus nützlich, da ich als Solo-Lernender einige Verfahrensfehler verschleppt hatte, die mir nicht aufgefallen waren. Danach habe ich hunderte Projekte mit Bazur und anderen Viewern durchgeführt, aber auch viele Solo-Sessions.

Schau dazu auch unbedingt mal in meinen Projekt-Blog, wo wir einige unserer größeren Projekte vorstellen:
http://www.signallinie.info/
Ich denke dabei an Lottozahlen Nur dass ich Hemmungen hätte meine Fähigkeit für so etwas Unsinniges wie Geld zu verplempern.
Hier ein Artikel zu Lotto, und die Problematik, die Lottozahlen zu viewen:
https://academy-of-mind.de/2017/07/25/r ... ttozahlen/

Ich würde nicht pauschal sagen, dass es unmöglich ist, aber sehr unwahrscheinlich (je nach Manpower und Methode). :D
Wünsche dir einen wunderschönen Tag mit viel Sonne (obschon es bei uns gerade regnet... bääähhhhh). Aber in der Hoffnung, dass es bei euch weniger regnet oder gar nicht regnet, trotzdem ein lichtvoller Tag :)
Regen und Sonne ist beides schön, wenn man die richtige Landschaft zum durchwandern hat, und die Stimmung entsprechend passt. :)
Zuletzt geändert von Wingman am Do 15. Aug 2019, 23:44, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben: Leider habe ich keinen Kontakt zu anderen RV'ern :( Ihr zwei seit die Einzigen die ich kenne. Wo knüpfst du deine Kontakte? Kannst du ein Buch empfehlen?
Naja, ich habe jetzt auch nicht wirklich viel Kontakt mit andern RV'lern.. kenne halt Wingman, Bazur und ein paar andere Leute hier ausm Forum & noch von damals aus der Skype Gruppe. Zusätzlich erfahre ich halt ab und an per Zufall das jemand RV lernt / sich damit beschäftigt. Der einfachste Weg Kontakte zu knüpfen wird es wohl sein, erstmal ne RV Ausbildung zu machen & anschließend dann eben über TW / sonstigen Community Kontakte zu knüpfen & sich mit andern RV'lern auszutauschen.. da lernt man dann teils von ganz alleine andere RV'ler kennen.

Als Buch empfehlen kann ich dir natürlich die Trainingsbücher von Jelinski^_^*
Glaube was besseres als diese Bücher gibt es im Deutschen Literaturraum kaum / garnicht was RV angeht.
delf1980 hat geschrieben: Ich gebe schwermütig zu, dass du da Recht hast. Aber ich verbrenne lieber erst meine Finger bevor ich vom Feuer ablasse. Bin ein Draufgängner Winken
Als ich noch etwas Jünger war & mich mit anderen Themen (Mentalreisen, Astralreisen, Energiemanipulation, Schamanisches Reisen usw) beschäftigt hatte, hatte ich zu sowas ne ähnliche Einstellung. Erstmal vorpreschen und danach dann Wunden lecken..
Ist aber grade was RV angeht meiner Erfahrung nach nicht die beste Variante vorzugehen^^ Aber das muss jeder dann für sich selbst wissen & erfahren.
Ich selbst fände es zu riskant, vorallem nachdem was ich so von andern RV'lern gehört hab zu diversen Targets. Ich meine klar, ich hab natürlich auch schon mal z.b den Mond geviewed (Apollo 11 Landung).. aber da kamen dann halt nur Informationen der Mondlandefähre selbst (Antrieb, Position, Aussehen usw) bei rum und nix anderes "drum herum".

grüße
Antworten