BIT Flut bei RV Sessions

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

So, ich bin auch mal wieder dazu gekommen, mitzulesen. Interessanter Threadverlauf. Da ein Geist der Interdisziplinarität durch, und es macht Lust auf mehr... :). Ich versuche ja schon länger anzuregen, dass man sich einem "Target" interdisziplinär mit verschiedenen Techniken und Herangehensweisen nähern kann. Siehe auch hier: Targets zum mitmachen

Wenn man das konkretisieren bzw. professionalisieren möchte, sollten spezifische Begriffe natürlich klar deifniert sein. So stimmt es leider, das heutzutage alle möglichen Techniken "Remote Viewing" genannt haben, die mit dem Grundkonzept aber nicht mehr viel gemeinsam haben. Das sind dann quasi Trittbrettfahrer, die den Impakt des etablierten Begriffes nutzen. Remote Viewing im Sinne des Coordinate Remote Viewings (oder anderer Protokollabwandlungen) bezeichnet jedoch nur einen bestimmten, protokollarischen Ablauf, der die Basis für einen ausgefeilten Prozess bildet, welcher in langjähriger Forschungsarbeit ergründet wurde.

Wenn man sich jetzt z.B. mit einem Stapel Papier hinsetzt, und einfach formlos die Eindrücke aufschreibt oder skizziert, die einem so kommen, verorte ich das eher als Hellseh-Variante. Im Remote Viewing-Protokoll ist der Ablauf der ersten Stufen entscheidend, um das Wechselspiel der Gehirnhälften anzutriggern, wodurch der wertende Verstand beschäftigt gehalten wird, und sich der Weg für neutrale Rohdaten öffnet. Dadurch kommt der im Alltag übermächtige Verstand nicht dazu, die reinkommenden Rohdaten zu werten, und dadurch zu verfälschen.

Sollte es dennoch dazu kommen (was gerade bei Neulingen unvermeidlich ist), gibt es das AUL-Management, um solche Wertungen bzw. Fantasieeindrücke unschädlich zu machen. Zusätzlich kann man AULs noch in der Tiefe nach Verstandes-Wertungen und echten Matrix-Eindrücken entpacken, um so noch mehr Informationen rauszuholen. Aber das ist eine erweitere Variante für Stufe 6, die wir erst seit kurzem im Programm haben. Die Nutzung des Potentials steckt meiner Meinung nach immer noch in den Kinderschuhen, und ich denke, wir werden in den kommenden Jahren und Jahrzehnten viele neue Entwicklungen (auch in Richtung Interdisziplinarität) sehen.
delf1980 hat geschrieben:Argh... ich schreibe dieses Posting bereits zum zweiten Mal. Das Timeout ist zu kurz eingestellt @Admin.
Eigentlich 60 Minuten, wie in den meisten Foren, aber wir können es natürlich höher setzen. Ich empfehle, längere Postings in einem Textprogramm vorzuschreiben oder vor dem Absenden in die Zwischenablage zu kopieren, denn auch IP-Wechsel (bei nächtlichem IP-Reset) oder browserspezifische Eigenheiten können die aktuelle Sitzung unterbrechen.
übrigens hatte ich meine erste Biolokation als ich ein Neutronenstern viewte. Das war ja abgefahren Smilie Ich fühlte mich in meinem ganzen Leben noch nie so schwer und elektrisch geladen. Als ich meine Freundin küsste sprang sogar noch ein kleiner Funken über. Den Effekt kennt sicher jeder von euch. Ich fand es nur speziell dass ich gerade nach dem viewen des Netronensterns elektrostatisch geladen war. Vielleicht auch nur Zufall. Nein, ich hatte kein Faserpelz Pullover an Sehr glücklich
Klingt interessant! Vielleicht hast du deiner Freundin ja bilokal eine original statische Aufladung eines Neutronensterns getunnelt? Soviel zum Thema "Ich hol' dir die (Neutronen)Sterne vom Himmel!"... :D

Es erinnert mich ein bisschen an meine Wahrnehmungen aus einer Schwarzen Loch-Session. Dort hatte ich auch visuelle Eindrücke, die man zeichnerisch nicht wiedergeben kann. Oder man wäre ein hollywood-reifer CGI-Künstler. Z.B. befand ich mich dort in einer Umgebung, in der man von schwarz-weiß blitzenden "Energiewellen" umgeben ist, die sich wie eine irre Gezeitenkraft anfühlten. Vielleicht wie ein extremes Wellenbad, aber so, dass die Wellen multidimensional aus allen Richtungen kommen, nicht nur auf einer Fläche. Manchmal setzte sogar die Wahrnehmung aus, was ich mir durch Gravitationsverzerrungen erklären könnte, die so stark sind, dass einfach keine "Sicht" auf die Umgebung mehr möglich ist. Durch dieses ganze Chaos hindurch nahm ich ein "Loch" wahr, welches vielleicht das Zentrum des Schwarzen Loches war.

Als RV-Ausbilder kann ich hier wieder nur davon abraten, solche Targets ohne Vorerfahrung zu viewen (die Vorerfahrung kann natürlich auch aus anderen Techniken kommen). Aber privat verstehe ich natürlich die Neugier, und so hat man eben auch die Möglichkeit, früh einprägsame Erfahrungen zu machen. Manche haben dann halt die Finger von dem ganzen Thema gelassen, wenn sie zu früh und ohne erfahrenen Beistand solche Erfahrungen hatten. Man sollte sich einfach bewusst sein, dass häufig nichts passiert, aber dennoch jederzeit alles passieren könnte. Aber ich denke mal, dass wir hier im Community-Querschnitt über den Reifegrad von Teenies beim Gläserrücken einigermaßen hinaus sind.
...Ed Riordan z.B. viewte mal eine fiktiver Ort, welcher sich eine Klasse ausgedacht hat. Mit Kristallstühlen im Kreis angeordnet etc. Er hat den Ort relativ genau beschrieben. Das hat mich schon sehr fasziniert.
Habe ich auch vor ein paar Monaten auf Facebook gelesen. Da waren wir in Deutschland aber etwas schneller, soweit ich weiß :D. Ich bekam so ein metaphysisches Konstrukt schon 2011 als Target, woraus ein ganzes Forschungsprojekt + Vortrag und ein englischsprachiger Artikel in "Eight Martinis" wurde:

Signallinie-Blog: Viewen eines Viewen eines nicht-physischen Konstruktes
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Wingman hat geschrieben:So stimmt es leider, das heutzutage alle möglichen Techniken "Remote Viewing" genannt haben, die mit dem Grundkonzept aber nicht mehr viel gemeinsam haben. Das sind dann quasi Trittbrettfahrer, die den Impakt des etablierten Begriffes nutzen. Remote Viewing im Sinne des Coordinate Remote Viewings (oder anderer Protokollabwandlungen) bezeichnet jedoch nur einen bestimmten, protokollarischen Ablauf, der die Basis für einen ausgefeilten Prozess bildet, welcher in langjähriger Forschungsarbeit ergründet wurde.
Du hast ja sowas von Recht! Wenn dann möchte ich (ich kann nur für mich selbst sprechen) richtiges RV lernen und nicht irgend eine Abhandlung davon wie es in vielen Schulen leider der Fall ist. Ich habe schon von Schulen gehört die sogar die ersten zwei Stufen als "Zeiutverschwendung" deklarierten, dabei sind diese so entscheidend und wichtig.
Wingman hat geschrieben:Eigentlich 60 Minuten, wie in den meisten Foren, aber wir können es natürlich höher setzen. Ich empfehle, längere Postings in einem Textprogramm vorzuschreiben oder vor dem Absenden in die Zwischenablage zu kopieren, denn auch IP-Wechsel (bei nächtlichem IP-Reset) oder browserspezifische Eigenheiten können die aktuelle Sitzung unterbrechen.
Ach echt? Mir kam es kürzer vor. Da sieht mal wieder mal wie die Zeit verfliegt ^^. Ich nehme in Zukunft den Texteditor :) Danke für die Info
Wingman hat geschrieben:Klingt interessant! Vielleicht hast du deiner Freundin ja bilokal eine original statische Aufladung eines Neutronensterns getunnelt?
Dann wäre von meiner Freundin wohl nicht mehr viel übrig ausser ein häufchen Asche :palpatine: Vielleicht werde ich sowas nach 20 Jahre Ehe dann mal begrüssen *lol* Aber momentan bin ich ganz Happy mit ihr. "Ich hol dir den Neutronenstern vom Himmel".. ich lache mich immer noch halbtot :lachen:
Wingman hat geschrieben:Es erinnert mich ein bisschen an meine Wahrnehmungen aus einer Schwarzen Loch-Session. Dort hatte ich auch visuelle Eindrücke, die man zeichnerisch nicht wiedergeben kann. Oder man wäre ein hollywood-reifer CGI-Künstler.
Als Künstler würde ich mich nicht bezeichnen, aber ich bin schon recht fit was CGI oder Modellieren/Rendern generell anbelangt :)
Wingman hat geschrieben:Als RV-Ausbilder kann ich hier wieder nur davon abraten, solche Targets ohne Vorerfahrung zu viewen (die Vorerfahrung kann natürlich auch aus anderen Techniken kommen). Aber privat verstehe ich natürlich die Neugier, und so hat man eben auch die Möglichkeit, früh einprägsame Erfahrungen zu machen. Manche haben dann halt die Finger von dem ganzen Thema gelassen, wenn sie zu früh und ohne erfahrenen Beistand solche Erfahrungen hatten. Man sollte sich einfach bewusst sein, dass häufig nichts passiert, aber dennoch jederzeit alles passieren könnte.
Ja, ich habe auch mehr Respekt von der ganzen Sache bekommen seit ich den Trinitus habe. Dieses widerliche Pfeifen in den Ohren will einfach nicht verschwinden seit dem Klartraum. hatte ich auch noch nie. Jedenfalls nicht so lange. Irgendwann wirds dann schon weggehen. Wenn ich pensioniert werde, spätestens dann, fällt es eh nicht mehr auf ^^
Wingman hat geschrieben:Habe ich auch vor ein paar Monaten auf Facebook gelesen. Da waren wir in Deutschland aber etwas schneller, soweit ich weiß Sehr glücklich. Ich bekam so ein metaphysisches Konstrukt schon 2011 als Target, woraus ein ganzes Forschungsprojekt + Vortrag und ein englischsprachiger Artikel in "Eight Martinis" wurde:
Vielleicht hat er die Idee von dir geklaut ò_O. Weiss man eigentlich woher das Signal eigentlich kommt? Ja aus der Matrix, aber das ist auch nur wieder ein Wort oder ein Gedankenkonstrukt. Was ist die Matrix? Woher nehmen wir das ganze Wissen? Wieso können wir das Wissen anzapfen? Wurde das überhaupt jemals herausgefunden oder gibts da bestenfalls Theorien darüber?

So, ich muss mich mal wieder um meine Eierschwämme kümmern. Die wollen getrocknet werden und dann sind da noch die anderen Pilze die auch getrocknet werden wollen ^^

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

delf1980 hat geschrieben:
RS hat geschrieben:In meinem Fall waren die Fehler glücklicherweise so offensichtlich (AOL-reiten bis ich an jedem Target völlig vorbeigeschossen bin), daß ichs dann bald aufgegeben habe weil ich alleine nicht lösen konnte.
Was meinst du mit AOL Reiten? ICh weisss was ein AOL ist, aber was das mit Reiten zu tun hat versteh ich nicht ganz. Bidde erklärs mir :)
Du produzierst aus "rund, gelb, heiß" ein AOL (zB Sonne) von dem Du dich nicht völlig löst aus irgendeinem Grund (in meinem Fall, weil mir nicht klar war daß ich da AOLs produziere und damit damals auch nicht umgehen konnte). Und weil Du subtil dann dauernd weiter an Sonne denkst, produzierst Du dann Sterne und Dunkelheit und Universum und Satelliten und ein Raumschiff und Mr. Spock der mit Lt. Uhura schmust und ein Hollywoodfilmset und weißt irgendwann nicht mehr warum als eigentliches Target das Bild der feurigen Grillfeier vom Nachbarn dran war auf der ein gelber Gummiball durch Bild rollt.
RS hat geschrieben:Ich hatte mal mit einer ähnlichen Technik,die von RV stark inspiriert ist, so starke Bilokation, daß ich fast physisch durch den Raum geschmissen wurde, jemand mir den Hals zugedrückt hat und ich innerhalb von Sekunden nach Targetkontakt fast erstickt wäre. Und zwar nicht metaphorisch, sondern buchstäblich! Mit hats das Kreuz mit einer Wucht nach hinten durchgebogen, ichhatte wochenlange Schmerzen.
Ich habe dem Monitor nur noch krächzend rausgewürgt mitteilen können mich da sofort um jeden Preis rauszuholen... Das Target war ne ganz frisch verschwundene Studentin (er hatte es aus der aktuellen Tageszeitung), wie er mir dann mitteilte. Mir war nur klar "sie ist tot und zwar durch Gewalteinwirkung einer ihr bekannten Person".
Autsch! Das stelle ich mir Schmerzhaft vor :( Tut mir leid dass du das erleben musstest. War bestimmt hart für dich.
Was genau hat dann der Monitor gemacht um dich raus zu holen und sag jetzt bidde nicht Detox ^^ erklär bitte den Vorgang ;)
Kann ich so nicht wirklich erklären jetzt so auf die Schnelle, weils einfach ne andere Technik war, die Dich quasi direkt in Stufe 6 reinschmeißt.
Aber wo Du die Person auch mit derselben Technik recht schnell wieder rausziehen kannst wenns brenzlig wird. Das is sozusagen mehr "energetisch" oder "systemisch", ein bißchen wie komplexe, RV-inspirierte Aufstellungsarbeit, wenn man so will und falls Dir das was sagt. Hat seine eigenen Vor- und Nachteile. Einer der Gründe warum ich SO stark körperlich reagiert habe, weil man da einfach viel "ganzkörperlicher" ins Target reinspringt.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

@RS
Momentan bin ich sehr enthusiastisch und will auch sofort auf Stufe 6 :) wie geht das? Floating Tank? Strom in gewisser Stärke und Frequenz in den Kopf induzieren? Vorschlaghammer auf den Kopf oder intensives Meditieren? Sach bitte mal so im Groben, weil ich brenne darauf diese Technik kennen zu lernen :)

Lieber Gruss

delf
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

delf1980 hat geschrieben:@RS
Momentan bin ich sehr enthusiastisch und will auch sofort auf Stufe 6 :) wie geht das? Floating Tank? Strom in gewisser Stärke und Frequenz in den Kopf induzieren? Vorschlaghammer auf den Kopf oder intensives Meditieren? Sach bitte mal so im Groben, weil ich brenne darauf diese Technik kennen zu lernen :)

Lieber Gruss

delf
Gleich auf Stufe 6 macht aber nur bedingt Sinn, weil Du die Eindrücke die Dich da auf einen Schlag überfluten oft nicht zuordnen kannst, da Dir die Struktur des Protokolls fehlt.
Es ist ein bißchen wie Googlen ohne Kontext.

Das Protokoll hat ja nicht NUR den Nutzen Dich auf Stufe 6 zu führen, sondern um Dir auch Bezugssysteme, Skizzen etc zu geben, denen Du Deine Eindrücke dann zuordnen kannst. Das hat schon seinen Sinn so, auch wenn ich die Ungeduld verstehe.

Die Technik von der ich da rede hat einen recht spezifischen Nutzen, mit allen möglichen Vor- und Nachteilen. Einfach "nur" Stufe 6 ist es nicht. Ich habe den Begriff eher sehr lose benutzt mangels verständlicherem Vokabular um ein Prinzip zu vermitteln.

Und nen groben Ansatz hab ich schon gegeben:
ein bißchen wie komplexe, RV-inspirierte Aufstellungsarbeit, wenn man so will und falls Dir das was sagt
Vom Prinzip reist Du nicht mit nem Teil Deines Bewußtseins zum Target, wie bei RV, sondern holst das Target sozusagen einfach her. (was nicht immer klug ist, btw!)
Ich kann das allerdings tatsächlich nicht so mal eben erklären, weil wir da 3 Jahre dran geforscht haben. Und dafür das 3 Jahre konkret zu erforschen, waren zig Jahre Vorbereitung mit RV-Methodik, Hypnose, Bewußtseinsreisen, Voodoo und Co dran. Und vieles davon ist auch nicht von uns, sondern einfach zusammengetragen wie Puzzleteile die ein Metabild ergeben.
Der Punkt ist: Genaugenommen ist es total simpel. Es ist nur SO simpel, daß man hauptsächlich mit Vorsichtsmaßnahmen beschäftigt ist weil man sehr schnell ganz grob falsch abbiegen kann. Und das kann wie in meinem Fall buchstäblich voll nach hinten losgehen.

Die Technik eigent sich aber auch eher für Quick'n dirty Sessions. Also Dinge grob abchecken, sich Überblick zu verschaffen, für Metazusammenhänge etc.
Bzw für bestimmte Tools die beimRV in Stufe 6 verwendet werden. Interviews zB. funktionieren damit super und man spart sich das ganze Gekritzel bis Stufe 6, wenn man eigentlich nur kurz mit dem Target quatschen will
Timelines sind dafür deutlich schwieriger, Deep Mind Probes extrem heikel uswusf.

Und wir sind da immer noch in ner frühen Experimentierphase. Das Problem ist, RV versucht ein recht allgemeingültiges, standartisiertes Protokoll auf Individuen zu übertragen.
Sprich: Wenn man das mal raus hat, funktionierts bei jedem eigentlich recht gut, hat aber Limitierungen die einfach vom Protokoll vorgegeben sind.
Unsere Methode hat da quasi den genau umgekehrten Ansatz. Die individuellen Fähigkeiten irgendwie nutzbar zu machen, und dabei quasi gar kein Protokoll o.ä. zu verwenden. Dadurch ergibt sich (oder ergab sich zumindest bisher) noch kaum ein standartisierbarer Aspekt den ich weitergeben und mit dem irgend jemand anders etwas anfangen könnte. Weil das bei jedem hochindividuell ist wies funktioniert und wir da teils Monate damit verbringen müssen das bei jeder Person rauszufinden. Dafür gibts dann auch relativ wenige Limitierungen.
Ob das den Aufwand überhaupt lohnt, weiß ich aber ehrlich gesagt noch überhaupt nicht. :D :lol:

In meinem Fall war die Hauptmotrivation tatsächlcih ganz einfach nur:
Ich hab RV damals nicht gleich richtig von Profis gelernt, dadurch Fehler gemacht die mir noch mehr Steine in den Weg gelegt haben. Und nur deshalb war das überhaupt notwendig mir das alles anzutun. Am liebsten hätt ich damals eigentlich gleich RV optimal gelernt und mir den Scheiß gespart. :P
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Und wo kann man den scheiss lernen? :megafreu:
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

delf1980 hat geschrieben:Und wo kann man den scheiss lernen? :megafreu:
Bisher noch nirgends, was mit den Eigenheiten der Technik zu tun hat und damit, daß uns aktuell noch die Infrastruktur und ein paar Millionen Euro Budget fehlen, um das auf ein ähnlich professionelles Niveau wie RV zu heben... Auch wenn ich glaube, daß wir das mit weniger Aufwand hinkriegen würden als das US Militär... :lol:

Aber in der letzten CropFM Sendung sprechen wir ein bißchen darüber.

http://cropfm.at/cropfm/jsp/past_shows. ... d=zukunft2
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich bin gespannt, was die nähere Zukunft an interdisziplinärem Potential freisetzen wird. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

@RS
habe mir die Sendung angehört. Leider kann ich mir dort nichts raus ziehen was mich auf stufe 6 bringt. Ich kenne mich gut mit Hypnose aus, und praktiziere täglich Selbsthypnose. Dennoch fehlt mir das gewisse Etwas um RV mit Hypnose zu verbinden. Ich kann mir zwar Suggestionen eintrichtern, aber RV ist das nicht. Einzig in luziden Träumen kann ich sehr rasch durch die Stufen nach oben steigen, aber das wars dann auch. Ich habe bereits Floating Tank ausprobiert mit Ganzfeld Effekt aber so ein richtiger Sprung auf Stufe 6 ist mir nie gelungen.

Braucht es für deine Technik spezielle Geräte (elektronische) damit du ein Millionenbudget brauchst? Ich kann dir das Geld natürlich nicht bieten, aber dennoch nimmt es mich Wunder wieso du so viel Geld bräuchtest :)

Kannst du nicht grobe Umrisse dieser Technik aufzeigen. Meinetwegen in einer PM falls du Gewissensbisse hast dass jemandem das Rückgrat gebrochen werden könnte oder ähnliches. Oder wärst du bereit das mal via Skype zu machen?

Lieber Gruss

delf

PS @Wingman: in welchem Zusammenhang meinst du das? :) Oder wie kommst du darauf? Wegen der Zack-auf-Stufe-6-Technik?
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

delf1980 hat geschrieben:@RS
habe mir die Sendung angehört. Leider kann ich mir dort nichts raus ziehen was mich auf stufe 6 bringt. Ich kenne mich gut mit Hypnose aus, und praktiziere täglich Selbsthypnose. Dennoch fehlt mir das gewisse Etwas um RV mit Hypnose zu verbinden. Ich kann mir zwar Suggestionen eintrichtern, aber RV ist das nicht. Einzig in luziden Träumen kann ich sehr rasch durch die Stufen nach oben steigen, aber das wars dann auch. Ich habe bereits Floating Tank ausprobiert mit Ganzfeld Effekt aber so ein richtiger Sprung auf Stufe 6 ist mir nie gelungen.

Braucht es für deine Technik spezielle Geräte (elektronische) damit du ein Millionenbudget brauchst? Ich kann dir das Geld natürlich nicht bieten, aber dennoch nimmt es mich Wunder wieso du so viel Geld bräuchtest :)

Kannst du nicht grobe Umrisse dieser Technik aufzeigen. Meinetwegen in einer PM falls du Gewissensbisse hast dass jemandem das Rückgrat gebrochen werden könnte oder ähnliches. Oder wärst du bereit das mal via Skype zu machen?
Naja, ich hab auch nicht gesagt daß Du Dir da was rausziehen kannst um das selber anzuwenden. Wie auch? Das läßt sich nicht rekonstruieren was wir seit 10 Jahren alles gemacht haben und seit 3 Jahren konkret bei dieser Technik erforschen.
Wir verwenden keine Hypnose, keine technischen Geräte oder sonstwas. Sondern wir verwenden Erkenntnisse(!) aus diesen Themengebieten.
Also, nur als fiktives Beispiel: Wenn ich aus 10 Jahren Hypnoseerfahrung weiß, daß Menschen in unterschiedlichen Trancetiefen unterschiedlich auf Dinge reagieren, andere Verhaltensmuster an den Tag legen, andere Gehirnwellen aktiv sind etc... Dann kann ich daraus Dinge ableiten, die mit in weiterer Folge helfen Aspekte des Bewußtseins zu verstehen und wenn ich diese Erkenntnisse dann mit anderen AHA-Momenten aus Aufstellungsarbeit kombiniere DANN hab ich ein weiteres Puzzlestück wie man dieses und jenes löst was wieder zum nächsten Puzzlestück führt welches wir mit HoloSync3D bekommen haben, welches sich mit ner Methodik wunderbar ergänzt die ich von meinem Hypnosetrainer hab, was ein weiteres Puzzlestück ergibt... Und wenn man mal versteht wie die Targeterstellung beim RV funktioniert, worauf man achten muß, welche Rollen der Monitor hat, welche Tools in Stufe 6 im RV vorhanden sind, dann hat man wieder Ideen und Möglichkeiten wie man weitere Puzzlestücke zusammenfügt. usw.usf. So ergibt sich irgendwann ein wildes Experimentierfeld.
Und so hat der Entstehungsprozess funktioniert. Viele Jahre simples Trial&Error. Das alles versuchen zu rekonstruieren wäre selbst für uns sinnlos. Ich hab keine Ahnung mehr woher viele der Elemente kommen die da heute drin sind. :)

Ich wollt lediglich auf die Sendung hinweisen, weil wir da sehr kondensiert drüber reden was wir damit gemacht haben und wozu und weil ein paar interessante Beispiele drin vorkommen.

Ich kanns dir auch tatsächlich nicht viel besser beschreiben als in der Sendung schon gesagt:
Du setzt Dich hin, schließt ev die Augen, wir murmeln ein paar Sekunden vor uns hin und fuchteln ein bißchen mit den Händen rum um ne Verbindung mit dem Target herzustellen und Du beginnst zu beschreiben was Du wahrnimmst.
Bis erste konkretere Informationen kommen dauert das im Schnitt zw. 10 Sekunden und 3 Minuten. Ich kanns Dir nicht anders beschreiben, weil ichs selber nur bedingt verstehe und ich schlicht nicht wüßte wie ich es jemandem erkläre der den Kontext nicht kennt aus dem es entstanden ist.

Mein Kommentar bzgl Millionenbudget war viel simpler gemeint. Das Militär hatte viele Jahrzehnte Zeit, ne Infrastruktur und Millionen von Dollar zur Verfügung um RV zu entwickeln und zu professionalisieren, inkl. 20 Jahre in der freien Wirtschaft.
Das was wir da machen entsteht hauptsächlich durch 2 Leute die auf der Wohnzimmercouch philosophieren und wild herumexperimentieren und Dinge zusammenpanschen die sie über viele Jahre zusammengetragen haben. Dazu viele Freundschaftsdienste, "Zufälle" und als Budget die paar Euro die wir jedes Monat irgendwie von unserem eigenen Geld zusammenkratzen können um hoffentlich die nächste Tankfüllung zu bezahlen um irgendwo in ner anderen Stadt ein neues Puzzlestück zu finden. Und wenn wir uns dafür halt 5 Tage länger von Nudeln und Dosenzeug ernähren müssen. Aber, das alles kostet halt unglaublich viel Zeit und Energie, die wir halt viel lieber in echte Entwicklungsarbeit stecken würden. So hat das alles aber noch nichtmal den Status von Hobbyforscher in der Garage, sondern eher von Legospielen im Kinderzimmer.

Das Projekt hat in der aktuellen Phase einfach noch keinen professionellen Standard oder allgemeingültige Prinzipien die man leicht vermitteln könnte. Das ließe sich vielleicht mit nem Millionenbudget erreichen. Oder mit viel Manpower die alle 24/7 und aus freien Stücken für nen feuchten Händedruck nichts anderes machen als daran zu forschen oder ne Infrastruktur zu schaffen in der das möglich ist.

Daher bleib ich beim Ratschlag: Lern RV. Lern die Sinnhaftigkeit und Funktionsweise der einzelnen Stufen, die Tools der Stufe 6, AOL-Management, Tasking, Monitoring...
All das sind SO elementare Dinge von allgemeiner Gültigkeit. Es bringt nichts ohne all das einfach und v.a. allein in Stufe 6 springen zu wollen. Wozu? Wenn man nicht weiß was man da tut steht man in Stufe 6 genauso doof rum wie in Stufe 1, nur ist es deutlich riskanter.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Antworten