Affirmationen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Black
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Di 24. Jan 2017, 18:57
7

Affirmationen

Beitrag von Black »

Kann mir jemand passende Affirmationen liefern mit denen man schon mal erfolgreich seinen Körper verlassen hat?
Bzw. Welche Affirmationen benutzt wurden egal ob es zur ausserkörperlichkeit kam oder nicht?
Ich finde einfach nicht die richtige Affirmation für mich
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hallo Black,

Meiner Meinung nach braucht es nicht unbedinft Affirmationen für eine Außerkörperliche Erfahrug.

Mit ist aufgefallen, dass es am Besten klappt wenn das gesamte Chakren System des Körpers offen ist und so einen guten Energiefluss ermöglicht. Das heißt verstärkt mit Meditation darauf fokusieren. Einen kleinen "Frühjahrsputz" im System einlegen ;)

Danach auf die Schwingungen fokusieren. Dann sollte sich nach und nach von selbst etwas einstellen.

Wenn du doch mit Affirmationen arbeiten möchtest. "Ich bin außerhalb meines Körpers." sollte ganz gut klappen. Allerdings genügt das auch nur einmal. Wichtiger ist es, seine Emotion darauf zu richten. Zb. verstärkt ein mitgebrachtes Glücksempfinden die Manifestation aus dem Körper auszutreten. Vielleicht konnte ich ja helfen.

LG
Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten