Targetpool

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

ok, und das ist des zufalls zuviel. damnit. ich habe keinen plan warum. ich nehme den schutz augenblicklich raus. ich rate mal:
irgendwo ist ein preloader aktivim forum oder in eurem browser der das bewerksteĺigt. anders lässt sich das nicht erklären. weil die verzeichnis schutzfunktion wird vom hoster mitgeliefert. ich habe nicht mal selbst etwas in der art programmiert und auch keine aktiven links zu tw eingebaut :shock: ich habe eine zeile meta tag description wo drin steht dass ich von tw inspiriert wurde. aber das ist kein link. dann habe ichceinen auskommentierten text mit einem link zu tw. auskommentiert weil ich wingmans ok noch nicht habe, die site verlinken zu dürfen und selbst da ists ein normes a href=htttp://www.thetawaves.info. nix weiter. kein js scripts in dem zusammenhang. nix

bitte sagt mir welchen browser ihr nutzt und ob ihr eine userscript extension installiert habt.

haben andere das problem auch? bin in 15 min @home und gebe die site frei.

leert euren cache und den preloader würde ich auch zum teufel jagen. glücklicherweise macht der targetpool nix böses aber stellt euch den schaden vor den er verursachen könnte wenn ich darauf aus wäre resp. sonst irgend wer. ich will ja niemandem böses schliesslich programmierte ich den um gutes zu tun ;)

bis nachher und sorry für die umstände. es war grosses ehrenwort nocht meine absicht und bin sehr schockiert darüber
:megaeek:


EDIT

Der Passwortschutz ist deaktiviert. Gezwungenermassen. Die Seite müsste funktionieren. Ich mache noch die letzten Checks.

Fröhliche Weihnachten euch allen :) Und nochmal eine aufrichtige Entschuldigung euch allen.

Was mich interessiert: Ploppte die Eingabeaufforderung nur auf TW auf, oder auch auf anderen Websites? Es geht mir hier nicht um Schuld sondern um die Fehlerquelle zu lokalisieren, dass sowas nie wieder vor kommt. Kann ja nicht sein, dass ein simpler PW Schutz einen derart krassen Einfluss auf Website auf anderen Server haben o_O Ich meine.. die Loginaufforderung ist eine simple .htaccess Datei. Jetzt stellt euch mal vor wenn ich meiner .htaccess Datei ne Condition gebe (rewrite url) und z.B. den Beef JavaScript bei euch ausführen lasse. Gebt eurem PC einen Kuss, sagt gute Nacht und lebwohl. Ab da gehört eure Kiste dann MIR :twisted: Also natürlich wenn mir der Sinn nach Feindseeligkeit wäre, was ja nicht der Fall ist. Jeder der mich kennt wird das bezeugen. Und um mich vollends zu recht fertigen: wäre das gewollt gewesen, dann hättet ihr von allem nichts mit bekommen und ich hätte euren PC stillschweigend übernommen. Da ich aber seit geraumer Zeit nicht mehr Hacke und das damals auch nie mit Fremdschaden tat, sondern nur eigene Systeme in die Mangel nahm. nun, mit steht der Sinn noch immer nicht nach Fremdschaden oder Böses tun. Ich bin da einfach nicht der Typ dazu und einfach Leute ausspionieren ist auch nicht meine Ambition. Das mache ich nicht mal mit RV. Privatsphäre ist ein heiliges Gut, dass es zu schützen gilt. Deshalb bitte glaubt mir: ihr könnte den Targetpool ohne Folgeschäden nutzen. Sonst sei dieses Posting Zeuge, dass ich für jeden Schaden hafte der nachweislich durch einen Malware Script zu Stande kam, der von meinem Targetpool ausgeht. Weil da sind keine solchen Scripts. Warum auch?

So genug gerechtfertigt. Die Sache ist mir einfach sehr unangenehm weil sie mich ins falsche licht bringt. Ich wollte nur Gutes tun und jetzt passiert noch so eine Scheisse :( hätte lust das ganze Projekt in Klo zu spülen.
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben: ....
Niemand (schon gar nicht ich) wollte dir da was böswilliges unterstellen.
Für mich sieht das ganze eher nach eine Bug aus der ausversehen passiert ist, nicht nach gewolltem. Gerade bei .htaccess files gibt es da diverse Mechaniken die manchmal ziemlich.. weird sein können. Habe dir schon ne pm mit näheren Infos geschickt diesbezüglich.

grüße
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Ich habs! Dank Surflamy bin ich darauf gekommen woher das kam. Anders als andere, lud ich meine hier gepostete Bilder auf meinen Server hoch. Dadurch, dass ich einen Passwortschutz eingerichtet habe, wurde beim laden der Bilder hier eine Anfrage an meinen Server gestellt:

TW: "Moin delf Server. Ich hätte gerne diese Bilder weil jemand die angucken will"
Delfserver: "Ach ja??? Dann gib ma schön das Passwort ein, denn mein Herrchen hat die Bilder gesperrt"
TW: "Ach so, ok... ich frag mal den User"

Und plopp, hattet ihr die Meldung auf dem Schirm, dass ihr das Passwort eingeben sollt.

Das war die ganze Hexerei. So verdammt simpel, dass mans schon zwangsläufig übersieht ^^

Mir ist es nicht aufgefallen, weil ich die Zugangsdaten hatte und die im Browser gespeichert waren. Somit wurde ich nicht aufgefordert. Danke sehr dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt und entschuldigung Surflamy, dass ich etwas schorf rüber kam. Es war nicht meine Absicht. Du hast es nur gut gemeint und ich fühlte mich angegriffen. Mein Fehler. Ich entschuldige mich aufrichtig dafür und hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen :prost:

Ende gut, alles gut. Der Targetpool ist online aber noch etwas leer. Ich lade jetzt in nächster Zeit mehr Targets hoch. Wenn etwas auftaucht, was nicht läuft oder euch Guthaben abgezogen wird, ohne dass ihr ein Feedback bekommt. Meldet euch.

Jeder neu registrierte hat 5 Feedbacks auf seinem Konto. Nennen wird ein Willkommensweihnachtsgeschenk oder so ^^

Und dann wünsche ich allen noch viel Glück zum Nichtgeburtstag :keks:

Euer delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Antworten