Wer kann "hellsehen"? Erzählt von euren Visionen!

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Wer kann "hellsehen"? Erzählt von euren Visionen!

Beitrag von Geist »

Ich suche hier die Berichte von Menschen, die astral in die Zukunft gereist sind, bzw. in die Zukunft (hier: in den wahrscheinlichsten Zeitstrang) blicken können.

Wie sieht die Welt in 100 Jahren aus?

Werden wir einen Atomkrieg erleben oder erlebt haben? Wenn ja, wann?

Wann wird sich die Menschheit endlich von Religion und der strukturellen Unterdrückung von Frauen und Mädchen, insbesondere in armen Ländern, befreien?

Wann wird es keine Tierquälerei mehr geben?

Entwickelt sich die Erde spirituell überhaupt weiter? Oder hauen die reifen Seelen irgendwann einfach ab und machen niederfrequenteren Seelen Platz? Oder beides?

Ich suche viele Antworten. Danke für jeden Beitrag!
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hallo Geist!

Da gibts einiges - siehe Aktuelles Weltgeschehen..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Wer kann "hellsehen"? Erzählt von euren Vision

Beitrag von Wingman »

Geist hat geschrieben:Wie sieht die Welt in 100 Jahren aus?
Hier ein Artikel (+ Sendung) zu unserer Sicht der Dinge aus einem aktuellen RV-Projekt (natürlich nur grob, denn in acht Sessions kann man nicht jeden kleinen Entwicklungsaspekt untersuchen):

Signallinie-Blog: Eine neue Zukunft sehen
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Vielen Dank für diesen spannenden Link, Wingman!

Den hatte mir MagicMan gestern schon auf einen anderen Thread gepostet. Ich bin gerade am Lesen.
Remote Viewing ist ein Begriff, den ich vor diesem Forum noch gar nicht kannte. Ich finde das unglaublich faszinierend! :)
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

als ich ich einmal in Deutschland hospitalisiert war (fragt bitte nicht warum), sah ich im Delirium die Zukunft oder dachte jedenfalls ich könne sie sehen. Das waren grosse Kuppeln die mit 4 kleineren vernetzt waren und in jeder dieser vier kleineren Kuppeln war eine eigene Jahreszeit (Sommer, Herbst, Winter und Frühling). Die Menschen sahen glücklich aus. Aber ich würde mich da nicht drauf versteifen. Guck dir lieber das Porjekt der Erkenntniswerkstatt an. Dort gab glaub ich auch Kuppeln, nur detailierter erklärt.

Lieber Gruss

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Sind wir nicht alle in Kuppeln? Der Erde mit eingeschlossen... Wie kleine Brutstätten / Brutkästen. Da sieht die Ernte ja großartig aus...
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Beim letzten Flug nach Griechenland wäre mir nix derartiges aufgefallen @Rai ;) Also falls du physische Kuppeln meinst. Wenn du hingegen meinst, dass wir alle Laborratten sind. Ja da gebe ich dir Recht :D Vielleicht werden wir ja täglich abgeerntet ohne es zu wissen? Beängstigender Gedanke...

Lg, delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Yulie
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 34
Registriert: Di 21. Jan 2014, 22:22
10

Beitrag von Yulie »

Dankeschön für den Link, Wingman, :thumbup:
das ist sehr interessant und deckt sich teilweise mit anderen "Zukunftsschauen",
ist aber realistischer, auch von der Zeitspanne her.
:respekt:
Benutzeravatar
Femendruid
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:29
6

Wie wäre es mit Prophezeiungen?

Beitrag von Femendruid »

Hallo
Alois Irlmaier und andere haben doch viele Aussagen zu dem getroffen was kommen soll.
Dann kann man auch aus der Geschichte lernen, also die wahre, keine die man an Schulen erfährt. Nach so vielen archäologischen Funden die es geben soll, die unerklärlich zu sein schein, es sei denn es gab schon früher hochentwickelte Zivilisationen auf der Erde, sollte es eigentlich gar keinen Zweifel mehr daran geben, es wäre nur die Frage offen, wo die hin sind.

Im Moment scheint sich gar nichts zu entwickeln, es geht eher rückwärts. Das Sklaventum wird in neue Spähren gehoben. Bei der Automatisierung die wir heute haben bräuchte keiner länger als ein Tag im Monat arbeiten um versorgt zu sein. Aber stattdessen wird aus einer 40 Stunden Woche schnell eine 60 Stunden Woche und wenn man dann viel Schlaf braucht bleibt nichts mehr übrig.

Aber bald wird sich das alles ändern, laut den Prophezeiungen, anerkannter Hellseher.
Ich kann auch mal meine eigenen Visionen hierzu erzählen, aber die werden keinem Gefallen, außer vielleicht irgendwelchen Preppern.

Seit über einer Dekade befasse ich mich mit Traumdeutungen, sofern es meine Zeit zulässt. Zwischen Träumen gibt es klare Unterschiede, es gibt welche mit visionären Inhalten und es gibt welche die rein visionärer Natur sind(, und viele andere Untergliederungen).

Es war am 21.9.17 um 4:50:
Eingeleitet wurde mein Traum mit einem Symbol das aufzeigte das eine Vision folge, der Traum war auch von sich aus als das erkennbar (für mich - ich schreibe nächtlich 1-7 Stück auf). Nun ich sah dieses Symbol am blauen Himmel mit wenigen Schönwetter Wölkchen. Dann streckte ich den Finger zum Himmel, dort schrieb ich mit Wolken aufs Blau, "Was war das?" Ich blickte kurz weg und sah wieder hin, dann stand dort "ALL ALL ALL WILL DIE, CARS DONT DRIVE, POLICE IS OUT OF (englisches Wort für Einsatzfähigkeit?), PULL OUT THE RIFL" Danach flogen zwei Jägerstaffeln übers Dach hinweg. Dann folgten Bilder, egal wo ich hinsah, als ob ich durch die Wände meines Hauses nach draußen sah und den ganzen Krieg miterleben musste, erst erzählte ich alles was ich sah meinem besorgt drein schauenden Vater der im Traum neben mir stand, dann fragte ich nur noch wann es aufhört, ob es überhaupt nochmal aufhört. Als ich wach wurde kam es mir vor als wäre ich Jahre zurück versetzt und müsste sofort Vorsorge treffen. Diese Unruhe blieb ein paar Tage. Einige Jahre zuvor sah ich das auch schon mal, da war es noch ein verschwommener undeutlicher Traum. Die Wiederholung bekräftigt das Eintreten und zeigt auf, dass der Zeitpunkt näher gerückt ist.

Ich erinnere mich auf ähnliche Weise wurde mir ein Ereignis dass beinahe nur mich betraf angekündigt, es handelte sich um ein Traum der immer wieder kam, ich nenne solche Traum-Trockenübungen. Die letzte Variante die als denkbar günstigste geträumt wird war bisher die welche dann später eintrat. Dabei kann es auch sein dass man ganz wo anders unterwegs ist und man selbst damit gar nichts zu tun zu haben scheint, Ereignisse von den man später dann nur in der Zeitung liest.

Zu mein Prognosen.
Aus den vielen Symbolen die ich sah, entnehme ich zwei Jahre schwere Unruhen, gefolgt von Bürgerkrieg, gefolgt von Krieg, Russland in Rot fällt nach Europa ein, danach eine größere Armee aus Südosten in Orange, beide Armeen branden in Europa wie Wasser auf Fels, was das Symbol das ich dafür sah angeht bin ich mir unsicher, doch vermute was sich auf dem Fels befand wird ziemlich nass. Sie dringen bis über die Mitte Europas vor, bevor sie zurück fallen.

Und was das Wasser mit sich reißt das gilt als Symbol für den Tod. Also dürfte 2/3 der Bevölkerung danach weg sein. Vielleicht kann ich mir dann auch endlich mal ein Grundstück leisten. Ich bin ein Befürworter des positiven Denkens ;) und werde trotzdem langsam zum Prepper.

Auf jeden Fall leben wir in einer aufregenden Zeit und ich bin froh darüber!

Gezielt in die Zukunft zu sehen ist auch möglich, doch für mich war das eine Anstrengung die ich bisher nur ein Mal unternahm, vielleicht finde ich mal in einem Urlaub die Ruhe und Kraft dazu, vor allen muss man irgendwo im nirgendwo sein, wo man wirklich ungestört ist.
Beste Grüße und viel Erfolg
Die wahre Freiheit ist nichts anderes als Gerechtigkeit.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hoffen wir mal, dass du da eine dystopische Wahrscheinlichkeit wahrgenommen hast. ;)

Ich glaube, ein guter (wenn auch martialischer) Begriff, um die aktuelle Zeit (und die kommenden Jahre) zu beschreiben, wäre "Bewusstseinskrieg". Oder besser gesagt "Bewusstwerdung vs. Unbewussthaltung". Zu welcher Tendenz es hinkippt, wird wohl über den Anteil an Utopie und Dystopie in unserer nahen Zukunft entscheiden.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten