Drachen

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Drachen

Beitrag von Amillea »

Bevor ich nun anfange, mich zum Thema Drachen dumm und dusselig zu schreiben, hätt ich gern euren Output dazu...
Was denkt ihr über Drachen, glaubt ihr an sie, denkt ihr es gab sie physisch, oder immer nur astral?
Oder ist das der letzte Mist für euch und ihr findet das es alles nur Metaphern für historische Ereignisse waren?
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Drachen

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben: Was denkt ihr über Drachen, glaubt ihr an sie, denkt ihr es gab sie physisch, oder immer nur astral?
Gute Frage. Ich denke, das Drachen irgendwo in nicht-physischer Form ("astral") existieren. Es scheint eine starke Indizienlage dazu zu geben (z.B. beschreiben Schamanen / Geistreisende aus allen Ecken der Welt unabhängig voneinander drachenartige Wesen, die sie auf ihren nicht-physischen Reisen gesehen haben). Das Otherkin-Phänomen sollte man dabei auch nicht vergessen.

Ob es mal solche Wesen in physischer Form auf diesem Planeten gab, kann ich nicht sagen. Jedenfalls kenne ich keine paläontologischen Überreste dazu (oder sie sind nicht im Naturkundemuseum ausgestellt *g*). Aber noch ist ja bei weitem nicht jede Spezies bekannt, die es auf der Erde gibt bzw. gab (Stichwort "Kryptozoologie"). Vor allem wenn man an Urwälder oder die Tiefsee denkt.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ich denke Drachen gibt es nicht physisch und hat es auch nie physisch gegeben. Meiner Meinung nach kann sich jedes Wesen in einer Astralebene einen Körper zurechtmachen. Manchmal geschiet das Automatisch, und manchmal bewusst. So ist es durchaus denkbar, dass es Wesen gibt, die sich gerne in form von Drachenähnlichen Wesen zeigen, um "eindruck" zu schinden. Mit ein wenig übung kann sich meiner Meinung nach auch ein Mensch auf der Astralebene in einen Drachen verwandeln, oder in ähnliche Wesen. Ich selbst habe schon des öfteren meine Gestalt geändert.

Mal von der Seite betrachtet. Lasst es mich so sagen. Auch Autoren Träumen, und Erinnern sich gegebenenfalls an ihre Träume. Ich denke nicht, dass "Vampiere" und "Drachen" dem physischen entspringen, sondern Beobachtungen von Menschen auf einer Astralebene. Und diese haben dann ihre Erinnerungen in Geschichten verwandelt. Anders kann (und will :P) ich es mich nicht Erklären, und deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Benutzeravatar
Chili_Schote
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Okt 2006, 11:23
17

Beitrag von Chili_Schote »

hmm...

ich denke die gabs nit, weil dann hätte man ja wenigstens skelette von denen finden müssen wie bei den dinos^^

aba wär toll wenns jez welche geben würde ^^ :D

LG^^
. ~!ICH BIN EINE SCHOTE!~.
ana
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 23
Registriert: So 28. Jan 2007, 14:15
17
Wohnort: universe
Kontaktdaten:

Beitrag von ana »

ich arbeite gern mit dem drachen antharus zusammen, er hat mir erzählt, dass wir und die drachen früher (in lemurischen zeiten) zwischen 3d und 5d wechseln konnten. beim gemeinsamen fliegen, haben wir uns also ein bissl verfeinstofflicht, sind gemeinsam durch die lüfte getobt, und wenn wir angekommen sind, konnten wir uns wieder auf 3d einschwingen. in 3d-gemeinsam fliegen ist sehr gefährlich, da man sehr gute körperkontrolle haben muß. aber antharus kommt gern mit wenn ich paragleiten geh :-)
zu den skelett-überresten: die drachen sind früher anders gestorben- in 5d bleibt ja kein skelett übrig. außerdem erzählt antharus, dass drachen sehr, sehr alt werden :-)
alles liebe, ana
Channel19
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Apr 2007, 20:12
16
Wohnort: Sol3

Drachen vs Reptiloiden

Beitrag von Channel19 »

hallo erstmal an alle ...

ihr redet von drachen, was ist mit den reptiloiden zb von david icke.
meint ihr die gleichen ? oder sind das andere ?
er meint die reptiloiden können ein shape shifting machen von ihrer 4 dimension in unsere 3 dimension, besonders gut bei gewissen blutlinien, dessen dna das besonders leicht macht. also adelige blutlinien zb, deswegen dürfen die auch keine bürgerlichen heiraten, sonst wäre das shape shiften oder besser besetzen, mit dem kind nicht mehr möglich.

ana schreibt auch das sie sehr alt werden, das würde auch alles
zusammen passen, wenn sie wirklich den new world order plan durchziehen, also über generationen hinweg ein ziel verfolgen, also aus der lebensspanne von uns menschen gesehen.

ist zb dieser drache auch einer von dem ihr redet ?
http://www.sabon.org/reptiloid/index.html
ich finde zb die sicht von lacerta nicht so schlecht, also die sichtweise des universums wie sie es hat. usw ...
sie scheint aber vollkommen 3. dimensional sich manifestieren zu können ? gibt es doch 3 d drachen/reptiloide ?

danke erstmal für eure antworten.

lg
JM
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Hallo Channel19 und erstmal Willkommen bei uns :)

Drachen und Reptiloiden haben nichts miteinander zu tun. Drachen sind einfach Drachen :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Nothin' Else...
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:28
13

Beitrag von Nothin' Else... »

drachen sind sehr interessante wesen ~ hochsensibel und überpowert^^
in anderen zeiten gabs sie auch materiell, aber auf diesem planeten is die show noch lange nich am zug^^
energetisch sind die hier schon recht lange unterwegs, kenne auch einige^^

~°~
~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ~

"ich möchte dein weltbild nich vernichten, ich möchte es lediglich mit dem widerspruch seiner selbst ergänzen."
Benutzeravatar
kuro sama
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 42
Registriert: So 13. Mai 2018, 13:57
5
Wohnort: Bayern

drachen

Beitrag von kuro sama »

sie existieren meines wissens momentan nur astral oder sie sind in menschlichen hüllen inkarniert.
Wissen ist Macht, Macht ist Befreiung, Freiheit ist Erfüllung
Benutzeravatar
Bernhard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Jan 2007, 17:34
17
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Eine der besten und differenziertesten Betrachtungen zum Thema Drachen ist meiner Meinung nach die hier:

Mysterien ✩ Mindfuck ✩ Magie:

www.reicherundstark.at
Antworten