Runenvisualisierung vor AKE?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Runenvisualisierung vor AKE?

Beitrag von Dreizehn »

Hallo Freunde,

ich hatte in den letzten Tagen mal wieder etwas Zeit und habe viel gelesen unter anderem über das Parkprojekt bzw. die Astraltreffen/Projekte hier im Forum von Suflamy, Wingman und Co.Allerdings hatten viele User ein Problem sich darauf einzustellen (z.B. einer saß in einem Bus bei dem er nicht wusste wo dieser hinfährt, ein anderer saß an einem Bahnhof konnte aber den Plan nicht lesen, ect. das Muster ist irgendwo eindeutig ).

Mir fiel auf das die Affirmation teilweise ganze Sätze oder mehrere längere Sätze waren.
Da kann ich mir pers. vorstellen das das einfach nicht für den Geist bzw. Verstand gemacht ist. Zufällig bin ich aber davor über das Thema Runen gestolpert und dabei ist ja der Sinn ganze naja ''Zaubersprüche'' oder Gedanken in eine Rune zu packen, praktisch wie eine Zip Datei die wir ganz easy aufnehmen können und erst im Unterbewusstsein Ihre Wirkung entfaltet.

Ich bin jetzt selbst im Thema Runen nicht soo bewandert aber die Idee dahinter schien mir irgendwie schlüssig.
Meine Idee bzw Frage an dieser Stelle ist, was haltet ihr von der Idee bei solch einem Versuch eine eigens dafür angefertigte Rune zu visualisieren? Z.B. eine ThetawavesForum Rune die es allen möglich macht auf einen bestimmten Ort zuzugreifen.^^

Ich weiß das ist wohl scho n sehr spezifisch aber ich würde mich über kreative Beiträge freuen, vielleicht hat einer selbst schon mit bestimmtem Runen / Mustern oder ähnlichem gearbeitet?

Beste Grüße : )
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Bist Du sicher daß Du explizit Runen meinst oder nicht doch eher Sigillen?

Grdsl. ist sone Sigille sicher ein gutes Hilfsmittel für Leute die gut visualisieren bzw mit seitenlangen Affirmationen nix anfangen können.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Beitrag von Dreizehn »

Ich bin mir ehrlich gesagt überhaupt kein bisschen sicher, aber ich hatte den Gedanken und wollte ihn mal in den Raum werfen, dafür sind Foren ja schließlich da. Und wenn jemand auf meiner Idee aufbauen kann ist das Ziel erfüllt. Oder vielleicht macht das hier schon jemand und hält es für selbstverständlich. :D

Und ja es könnten auch Sigillen sein jetzt wo es sagst, Danke für den Tipp über diese hatte ich auch erst kürzlich einen kurzen Beitrag gelesen. :D
Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Beitrag von Dreizehn »

Danke RS, du hattes vollkommen Recht, ein Sigilie wäre wohl das Beste in diesem Fall.

Bei der Suche bin ich hierrauf gestoßen

http://nebel-all-raunen.blogspot.com/20 ... runen.html

Allgemein sehr intressante Seite.

Aber hier geht es speziell um die Verwendung von Runen / Komplexrunen bzw. das bereisen von diesen. Wollte das nicht vorenthalten, hoffe das gibt Denkanstoß für manche. : )

Beste Grüße
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Dreizehn hat geschrieben:Danke RS, du hattes vollkommen Recht, ein Sigilie wäre wohl das Beste in diesem Fall.

Bei der Suche bin ich hierrauf gestoßen

http://nebel-all-raunen.blogspot.com/20 ... runen.html

Allgemein sehr intressante Seite.

Aber hier geht es speziell um die Verwendung von Runen / Komplexrunen bzw. das bereisen von diesen. Wollte das nicht vorenthalten, hoffe das gibt Denkanstoß für manche. : )

Beste Grüße
Ja, Binderunen (bzw Runen allgemein) sind ne recht heikle Sache. Weil einzelne Runen für sich schon sehr komplexe Prinzipien und Zusammenhänge verkörpern und das sehr schnell sehr eskalieren kann.
Die dann auch noch wild zu kombinieren, gerade für son Astralreiseprojekt, ist da mMn nicht das Klügste...

Da ist ne Sigille als Ausgangspunkt für ein gemeinsames Symbol sicher besser geeignet. Ev kann man, wenn man schon ne Rune einbauen will, zB "Tiwaz" einflechten, für Zielgerichtetheit o.ä.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Beitrag von Dreizehn »

Da hat wohl jemand nicht den ganzen Beitrag gelesen :roll: Am Ende ist ja der Hinweis das man sich erst genauestens über die Runen erkundigen sollte.
Bzw sogar der Hinweis mit Odin selbst in Kontakt zu treten bzw nach Asgard zu reisen, aber ich glaube das in Richtung channeln das ist mir aber persönlich noch eine Nummer zu hoch deswegen will hier jetzt kein Halbwissen verbreiten. :D

Beste Grüße
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Dreizehn hat geschrieben:Da hat wohl jemand nicht den ganzen Beitrag gelesen :roll: Am Ende ist ja der Hinweis das man sich erst genauestens über die Runen erkundigen sollte.
Bzw sogar der Hinweis mit Odin selbst in Kontakt zu treten bzw nach Asgard zu reisen, aber ich glaube das in Richtung channeln das ist mir aber persönlich noch eine Nummer zu hoch deswegen will hier jetzt kein Halbwissen verbreiten. :D

Beste Grüße
Ähm. Doch, hab ich gelesen... :roll: :roll: :roll:

Aber zwischen nem allgemeinen Hinweis "man soll sich mal genau erkundigen" (nona) oder "selber zu Odin reisen" und der doch relativ konkreten Aussage "hinter jeder Rune steht ein richtig komplexes Themengebiet weshalb sie sich nicht unbedingt zum wild kombinieren, speziell für Deine ursprüngliche Fragestellung, eignen" ist dann doch nochmal ein recht großer Unterschied von der Aussagekraft und Relevanz, meiner Ansicht nach.

Aber nimms wie Du willst.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Beitrag von Dreizehn »

Hmm...wohl wahr, man verzeihe mir den Fehler, Runen sind wohl doch ein weniger tiefgründiger als ich mir im ersten Moment wohl vorstellen konnte.

Was für einen Weg Art und Weise würdest du empfehlen um eine Runen kennen zu lernen oder mit ihr zu arbeiten um sie kenne zu lernen ?

Beste Grüße
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Re: Runenvisualisierung vor AKE?

Beitrag von Kim »

Dreizehn hat geschrieben:Mir fiel auf das die Affirmation teilweise ganze Sätze oder mehrere längere Sätze waren.
Da kann ich mir pers. vorstellen das das einfach nicht für den Geist bzw. Verstand gemacht ist.
Meine Frage ergibt sich aus meinem recht kleinen Erfahrungsschatz:
Ist es nicht eher wumpe, ob man die Sätze nun wortgetreu immer wieder vor sich hin affirmiert, weil doch im Grunde die Absicht hinter den Worten der eigentliche "Trigger" ist?

Ich habe schon Zeiten verbracht, an denen ich Abend für Abend eine halbe Stunde lang wie ein Aufziehmännchen immer und immer wieder den selben Satz ohne späteren Effekt vor mich hin affirmiert habe. Andererseits ist mal ein statistisch sehr unwahrscheinliches Ereignis eingetreten, nachdem ich es lediglich einmal, aber intensiv "affirmiert" habe - und danach sogar bis nach dem Eintreten des Ereignisses wieder vergessen hatte.

"Whatever works.."
Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Beitrag von Dreizehn »

Das würde aber doch der Runenmagie widersprechen, dann könnte ich ja theoretisch jeder beliebigen Rune oder jedem beliebigen Zeichen eine eigene Bedeutung geben.

If it's stupid and it works, it aint stupid. ^^

Aber vielleicht hat ja noch jemand etwas mehr Erfahrung damit? :D

Grüße
Antworten