Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Da fallen mir lustige (oder tragische?) Anekdoten ein: Im Rahmen der Remote Viewing-Seminare, an denen ich bisher teilnahm, werden manchmal Ehepartner oder Freunde überredet, bei der Grundausbildung mitzumachen. Die haben mit Grenzthemen eigentlich nichts am Hut, aber machen es halt wegen der Partnerschaft. Da kam es schon sehr häufig dazu, dass diese Leute den Basiskurs machten, dort selbst erlebten, dass es funktioniert, aber dann nicht mehr weitermachten.
Hihi , Oh ja. Das stell' ich mir wirklich witzig vor, unzwar: Man ist ja natürlich eh der Auffassung, dass alles wäre nur Hokus Pokus und man macht zur Liebe dem Partner/in ein sog. Zugeständnis: mal über den eigenen Tellerrand zu blicken; wird wohl irgendeine Show sein, nach der man unverändert nach Hause geht, da sich erfahrungsgemäß immer irgendein Erklärungsstrohhalm finden lässt...
Aber dann und nur dann merkt man recht deutlich, dass es TATSÄCHLICH funktioniert und denkt sich "Oh fck, fck, fck, komm Schatz schnell raus hier, Ne Ne das kann nicht sein!".... wie ein verschreckter Hase, der auf einer eigentlich schönen Wiese bar jeder Bedrohungen einen Haken schlägt... xD
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen
https://www.sehen-ohne-augen.de/

Diese Website? Das darf doch nicht wahr sein! Legt der Betreiber der Website es bewusst darauf an, dass diese möglichst kitschig, absolut unseriös und unresponsive wirkt?! Wenn ich sowas sehe, wundert mich nichts mehr.
Zuletzt geändert von Ramsay Bolton am Mo 18. Feb 2019, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:
Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen.

https://www.sehen-ohne-augen.de/

Diese Website? Das darf doch nicht wahr sein! Legt der Betreiber der Website es bewusst darauf an, dass diese möglichst kitschig, absolut unseriös und unresponsive wirkt?! Wenn ich sowas sehe, wundert mich nichts mehr.
Ja, genau.. diese Webseite :bounce:
Wobei die Webseite halt echt.. naaajjjjaaaaa... ist. Erinnert mich krass an diese Esoterik 9Live Sendungen etc.. :oops:
Also echt nicht so nice..
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Also hier mal ein Beispiel, wie eine Website heutzutage aussehen sollte (wobei ich magenta-Farbtöne in Verbindung mit esoterischen Themen nicht empfehlen würde). Sieht doch wunderschön aus:

https://www.limbachgruppe.com/rechner/

Den "Arztpraxisspezifischer Fallwert" und den "BMI - Perzentile und SDS" - Rechner hab sogar ich programmiert. Mitsamt Formeln, Backend_Anbindung und der Darstellung auf der Benutzeroberfläche.


Bei Websiten ist es leider wie bei Menschen. Was zählt ist oftmals der Ersteindruck. Ein guter Ersteindruck verhindert, dass sie sofort weggeklickt wird... man muss sich auch ein bisschen anpassen und das gilt für jedes Thema unabhängig vom Inhalt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Gesellschaft nun mal gnadenlos oberflächlich. Zudem muss die Website durch die Programmierer bei Google so gut wie möglich indexiert (google anaylics) werden .
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Hätte ja gerne nächsten Monat in Stuttgart vorbeigeschaut, aber 150€... :roll:
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Neuer Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:



Hab zuerst "Mindfuck-Maske" statt "Mindfold-Maske" verstanden... :D
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Tom Campbell kürzlich in Stuttgart (mit "Sehen ohne Augen"-Demonstration davor):

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

wenn tom campbell virtuelle Realitäten erklären will, nimmt er gern das beispiel "world of warcraft"... und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er heimlich das Spiel spielt und voll fasziniert ist von seinem Waldelf Zauberer, xD "oh look, now i cast an fireball, that means the enemy loses health-points!, very interesting" xD
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:wenn tom campbell virtuelle Realitäten erklären will, nimmt er gern das beispiel "world of warcraft"... und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er heimlich das Spiel spielt und voll fasziniert ist von seinem Waldelf Zauberer, xD "oh look, now i cast an fireball, that means the enemy loses health-points!, very interesting" xD
Da muss ich dich enttäuschen :D
Er scheint sich mit World of Warcraft nicht wirklich auszukennen & nutzt das nur als eine Art Analogie um das Konzept einigermaßen erklären zu können. Er nutzt auch oft Sims als beispiel, aber anhand seinen Erläuterungen merkt man das er noch nie World of Warcraft gespielt hat & es scheinbar nur von Bildern & Videos her kennt (vielleicht von jemand aus seiner Familie? Kinder o.ä?)^^ Hat mich schon einige mal etwas geärgert da er oft wenn er WoW als Beispiel bringt einiges falsch erklärt, einfach weil er es halt nicht zu kennen scheint^^ Aber das sei ihm verziehen.. er erklärts ja auch abseits des WoW Beispiels sehr gut was er mit seinem Konzept meint :o
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Er scheint sich mit World of Warcraft nicht wirklich auszukennen...
Reine Tarnung.... der Mann ist schlau! xD
Antworten