Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Dlesnu hat geschrieben:Ich weiß nicht wie man Youtube Videos einbindet, aber spätestens deren neustes Video sollte doch wirklich alle roten Flaggen leuchten lassen.

https://youtu.be/N1M1GCgn2TQ

Titel: Auch Telekinese ist einfach
Video: Ein Schlüssel rollt dank etwas Gewichtverlagerung hin und her.

Noch Fragen?
YouTube-Videos in Thetawaves einbinden

Zum Video: Das ist natürlich kein wissenschaftliches Setup. Der Schlüssel gehört in einen Glaskasten auf einen festen Tisch, wie damals bei Nina Kulagina. Zudem muss sichergestellt sein, dass unter dem Tisch bzw. in der Umgebung keine Magneten tätig wären etc...
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Danke dir.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

das telekinese video wirkt SEHR fake, da stimme ich natürlich zu.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Surflamy hat geschrieben:das telekinese video wirkt SEHR fake, da stimme ich natürlich zu.
Da stellt sich nun natürlich die Frage, weshalb man für ein legitimes Seminar mit gefälschten "Telekinese ist einfach" Videos werben sollte.
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Sehen ist Informationsübertragung, sowas könnte z.B. auch telepatisch funktionieren. Auch wenn es auf "übernatürliche" Art geschehen ist, könnte nachgeholfen worden sein.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Dlesnu hat geschrieben:
Surflamy hat geschrieben:das telekinese video wirkt SEHR fake, da stimme ich natürlich zu.
Da stellt sich nun natürlich die Frage, weshalb man für ein legitimes Seminar mit gefälschten "Telekinese ist einfach" Videos werben sollte.
Meine Theorie / Idee = Die Person die diese Telekinese zeigt denkt wirklich das dies Telekinese ist, ohne zu beachten das es einfach unbewusst Bewegung der Hand ist (imho).
Das muss aber nicht gezwungenermaßen heißen das auch die anderen Aspekte dann genauso fake / unecht sind.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Tom Campbell spricht über das Thema mit dem Typen aus der Doku die ich im 1. Post verlinkt habe:



Tom scheint den Typen von Matrixwissen mehrere Jahre lang zu kennen & ihm zu vertrauen.. und denkt es ist eine Art Remote Viewing (eben "Remote Seeing").

Im Video spricht der Typ auch über die Betrugsvorwürfe, die Maske etc.. somit dürfte es für euch interessant sein euch das ganze anzuschauen / hören.


grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wenn wir Pfusch ausschließen, dann wird es wohl dem "Sehen mit geschlossenen Augen" ähneln, was man manchmal in PreAKE-Zuständen erleben kann. Ich hatte das als Kind manchmal in der Schlafparalyse, wo ich merkte dass ich mit den Augen öffnete und schloss, aber mein Blick ins Zimmer kontinuierlich blieb.

Im Remote Viewing gibt es manchmal auch so blitzartige Momente, wo man das Zielgebiet regelrecht vor sich sieht. Das ist mir z.B. mit folgendem Exoplaneten passiert, wo ich ihn für einen Sekundenbruchteil tatsächlich 100% visuell vor mir sah: Epsilon Eridani b

War wirklich ein hübscher Anblick, wenn auch nicht so spektakulär wie z.B. Saturn. Die GIMP-Kritzelei rechts wird dem echten Anblick nicht gerecht. Aber auffällig waren vor allem die dunkelroten Ringe und das orange-rote Sonnenlicht. Später las ich dann, dass der Stern Epsilon Eridani den Spektraltyp hat, was ich dort wahrnahm. Der Planet Epsilon Eridani b an sich scheint ein Eisriese oder ein halbfester Krustenplanet mit dicker Atmosphäre zu sein.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:Wenn wir Pfusch ausschließen, dann wird es wohl dem "Sehen mit geschlossenen Augen" ähneln, was man manchmal in PreAKE-Zuständen erleben kann. Ich hatte das als Kind manchmal in der Schlafparalyse, wo ich merkte dass ich mit den Augen öffnete und schloss, aber mein Blick ins Zimmer kontinuierlich blieb.
An genau das hat mich das ganze erinnert. Ich hatte dieses Phänomen öfters, vorallem als ich noch Jünger war. Das sogar in normalen Entspannungszuständen (hinlegen, augen zu, 5-10 minuten entspannen, und dann kams) die nicht wirklich tief waren. Es gab sogar einmal ein Fall an dem ich quasi 2 Sichten aufeinmal hatte.. auf dem rechten Sehfeld ein Bild und auf dem linken ein anderes.. als ob ich 2 verschiedene Perspektiven gleichzeitig sehe. Das "transparent werden" der Augenlider trat bei mir aber am häufigsten auf, vorallem als ich 12-14 Jahre alt rum war. Danach dann immer weniger.. heutzutage garnicht mehr.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte sogar mal ein sehr schräge Erlebnis, bei dem ich in der Schlafparalyse abwechselnd das eine und das andere Auge öffnete. War das eine Auge geöffnet, sah ich die Umgebung aus einem luziden Traum, den ich dort gerade hatte. War das andere geöffnet, konnte ich mein physisches Zimmer sehen. Ich konnte also quasi durch abwechselndes Augen öffnen zwischen den Wahrnehmungen umschalten, wie Kameras an zwei verschiedenen Orten. Das muss irgendwann bei meinen ersten Hemi Sync-Versuchen gewesen sein...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten