Künstlerische Interpretationen von Schlafparalyse

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Künstlerische Interpretationen von Schlafparalyse

Beitrag von Wingman »

Stimmungsvolle, künstlerische Interpretationen von Wahrnehmungen während der Schlafparalyse:

https://www.boredpanda.com/drawings-ins ... cinations/

Da bekommt man doch gleich wieder Lust... :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

lol Wingman,

glaub' 80% derer, die ake-induzierung lernen und sich das anschauen, schaffens erstmal nicht^^
trotzdem ein bisschen witzig...

Echt...^^ ganz lange Zeit kommt gar nichts und dann ganz plötzlich haust du was raus, was karmamäßig irgendwo in der Nähe von "eine ganze Familie auslöschen" rangiert... auch das finde ich recht witzig.

Aber ich mach auch manchmal ganz verrückte Sachen! So abends mal bis halb 1 fernsehen. Mega krass auch.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Das war mal anders, aber mitlerweile kann ich auch darüber schmunzeln. Auch z.B. hypnagogen-Bilder schaue ich mir ganz in Ruhe an. Die sind eigentlich an Schrecklichkeit nicht zu überbieten. Ich meine die Gesichter, die zunächst recht normal aussehen und dann so fürchterliche, dämonische Fratzen ziehen. Ich glaube das könnte man als Bild oder Animation gar nicht reproduzieren. Wirklich seltsam ist auch, dass die Aufhören, wenn ich dabei chille und mir die "Show" einfach anschaue ohne irgendwie zu reagieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnagogie

gerade erst entdeckt: " Ernst Jünger erwähnt etwa ein gelegentliches morgendliches Geschütteltwerden, das er als „frisson" bezeichnet und das ihm als Nachweis für das Erreichen eines hypnagogen Zustands dient."

Geschüttelt werden erinnert doch sehr an Schwingungszustand. Wenn man mal darauf achtet: Dieser Zustand wird oft erwähnt, wenn es um träume oder generell um schlaf geht, nur nicht als solcher bezeichnet. Es werden oft nur vereinzelte Phänomene selektiert und gar nicht im Zusammenhang gesehen.

Wo ich immer noch Panik bekomme und abbreche, sind Schritte die immer näher kommen. Da bin ich raus.^^
Mag ich bitte nicht. xD
Antworten