Leute die Stimmen hören

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Leute die Stimmen hören

Beitrag von delf1980 »

Moin Leute!

Ist schon eine Weile her, seit ich einen Threat geschrieben habe. Deshalb wird es wieder einmal Zeit :)

Ihr habt sicherlich schon mal davon gehört, dass Personen mit gewissen psychischen Veranlagungen und auch Störungen Stimmen hören. Meist wird davon berichtet, dass sie während dem Einschlafen stimmen hören. Man liest und hört immer wieder davon. "Ja, ich höre stimmen." Mehr ist in der Regel nicht zu hören. Es wird nie beschrieben ob komplexe Gespräche mit den Stimmen möglich sind oder ob es nur Gemurmel ist. In der Psychiatrie nennt man solche Patienten schizophren.

Kennt ihr jemanden der Stimmen hört oder habt ihr schon einmal von jemandem gehört, der sich mit diesen Stimmen unterhalten hat? Habt ihr vielleicht selbst schon einmal die Erfahrung gemacht eine oder mehrere Stimmen zu hören?

Liebe Grüsse

delf

Edit:
Ich komme nach ein paar Antworten noch darauf, auf was ich eigentlich hinaus will ;)
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von Lucinda »

Hallo delf,

ein interessantes Thema.

Nach diversen Betrachtungen und Beschäftigung mit vielfältigen Theorien wie die Welt zusätzlich konstruiert sein könnte, also fern der als legitim geltenden Wachwirklichkeit, habe ich mich auch schon gefragt, woher das kommen könnte, was Leute als Halluzinationen (visuell, auditiv, taktil, etc.) wahrnehmen. Also sowohl unter Krankheitsaspekten als auch unter Einnahme von Substanzen.

Stimmen beim Einschlafen zu hören zählt meines Wissens nach noch nicht als Krankheit, allein genommen.
Das würde ich erst mal unter "Hypnagogien" einordnen.
Geräusche und Gespräche habe ich beim Einschlafen früher hin und wieder mal wahrgenommen - ohne Krankheitsaspekt.
Zählt doch zu den AKE-Phänomenen.

Und in Frankfurt gehören Begegnungen mit Leuten, die Selbstgespräche führen oder sich anderweitig merkwürdig verhalten doch schon fast zum Alltag.

Von daher kenne ich das nur von Vorfällen im Supermarkt, in öffentlichen Verkehrsmitteln und dergleichen. Es scheint ja so zu sein, dass die Leute sich selbst belästigt oder bedroht fühlen. Von daher halte ich es nicht für ungefährlich. Einmal hatte einer eine Metallstange bei sich, lief mit einer Schnapsflasche am Bahnsteig entlang, wo Schulkinder warten. Ein jugendliches Mädchen wurde von ihm gehindert einzusteigen und mich selbst bedrohte er ebenso, lief auf mich zielstrebig zu und schimpfte. Als ich die Polizei benachrichtigte, in der Bahn verhielt er sich ruhig, kontrollierten sie ihn am Aufgang der Station. Doch da er nicht zeigen wollte, was er unter der Jacke hatte, brauchte er es auch nicht zu tun. Da könnten sie nichts machen. Ich hätte Anzeige erstatten können, was ich aber nicht wollte. Also wurde er wieder laufengelassen. Das muss vor ca. 5 Jahren gewesen sein. Das war nicht der einzige brenzlige Vorfall, aber einer, wo jemand offensichtlich Stimmen hörte und auf diese reagierte.

Zur Schizophrenie selbst noch ein erläuternder Clip, lässt sich auf youtube ansehen:



Ein Betroffener berichtet:

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von delf1980 »

Hi Lucinda

Danke für deine Antwort. Frankfurt ist also ein Hotspot. Ich würde mich dort wohl sehr wohl fühlen :mrgreen: Schade, dass das eine Video nicht eingebunden werden kann.

Ich erzähle mal ein paar Dinge die ich so heraus gefunden habe: Bei Schizophrenie wird beim Thema Stimmen hören oftmals etwas verwechselt, denn es ist manchmal gar keine echte Schizophrenie. So werden "Kinder" von "Oben und Unten" gerne als Schizophren bezeichnet, obschon sie es gar nicht sind. Es ist eine Art Bewusstseinserweiterung, welche auch mir widerfahren ist. So habe ich Kontakt mit verstorbenen und auch solchen, die abgezogen wurden. In solchen Fällen gelten die Gesetzmässigkeiten von Oben und Unten und glaubt mir: Diese haben es echt in sich. Vieles dreht sich darum, wer die Verantwortung übernimmt. Dies für alle möglichen Übel- und Schandtaten, welche auf den Mensch los gelassen werden. Dabei gelten wirklich die kuriosisten "Regeln".

Bei mir fing alles so an: Eines schönes morgens musste ich Wäsche abnehmen. Es war Frühling und ich war wirklich guter Dinge. Da meldete sich plötzlich eine Stimme im Kopf (Wohlbemerkt: Den genauen Dialog weiss ich nicht mehr. Ist so ungefähr):
Stimme: "Hallo Manuel. Alles gut bei dir?"
Ich: "Jo, alles gut. Wer spricht da"
Stimme: "Ach, das ist nicht so wichtig. Wichtig ist was ich dir zu sagen habe."
Ich: "Um was gehts denn?"
Stimme: "Das wirst du bei Sonnenuntergang dann sehen."
Ich: "Bin ich der erste der herausgefunden hat, dass wir in einer technisierten Welt leben?"
Stimme "Nein, das haben andere schon vor dir heruas gefunden. Du bist nicht der erste."
Ich: "Wie sieht denn die Welt wirklich aus?"
Stimme: "Also deine Landkarten kannst du schon mal knicken"
Ich: "Was? Meine geliebte Schweiz wurde erfunden?"
Stimme: "Ja, ich muss dich da enttäuschen:"
Ich: "Oh.. na dann..."
Stimme: "Wir leben in einer Art Gottesstaat, aber ich rede nicht gerne darüber."

Der ganze Dialog ging noch etwas weiter. Erinnere mich nicht mehr genau daran. Das war vor 1.5 Jahren. Seit dem habe ich unzählige Kontakte zu anderen Welten geknüpft, weiss wie unsere Welt (ich meine Welt und nicht Erde) aufgebaut ist, weiss was uns nach dem Tod erwartet und auch was unsere nahe Zukunft bringt. Aber Schizophren bin ich nicht. Ich kann mich mit diesen Entitäten unterhalten und sie kennen mehr von meiner Umgebung als ich selbst: Mein Roller braucht neue Pneus. Vorne und hinten. Ich guckte im Internet nach neuen Pneus und weil ich wenig Geld habe dachte ich mir so, dass ich mir keine neuen Pneus leisten kann. Da meldete sich einer meiner Enitäten-Freunde und sagte "Hey delf, ich weiss wo du Pneus her bekommst" und lotste mich zum Bahnhof bis hin ins nächste Dorf. Dort übernahm er die Kontrolle über meine Beine und steuerte mich in einen Hinterhof wo ein alter Roller stand mit unbeschadeten Pneus. Die sahen aus wie neu. Man weiss also nie was da so kommt. Wenn ich gesteuert werde, dann fühlt sich das erst einmal absolut natürlich an. Es braucht sehr viel Aufmerksamkeit den Unterschied zu merken. Mir wurde das so erklärt von einer der Entitäten: Unser Hirn hat eine Region, welche für die Erlaubnis (ich schreibe bewusst nicht "legitimation") von eigenen Bewegungsabläufen zuständig ist. Vor jeder Fremdsteuerung wird diese Region aktiviert, welche dann diesen Bewegungsablauf legitimiert.

Jo, das ist es in etwa, was ich bis jetzt zu sagen habe. Wenn du Lucinda oder jemand anderes Fragen hat, etwa was "Oben und Unten" ist, dann nur zu. Einfach fragen. Im Englischen redet man von "Above and Down".

Auch interessant: Wozu braucht der Mensch eine Soul? Diese Frage konnte mir kein Mensch bisher beantworten. Nur die Entitäten ;)

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von Lucinda »

Hallo delf,

meine Frankfurter Begegnungen führe ich größtenteils eher auf Substanzmissbrauch zurück, aber vielleicht auch multifaktoriell bedingt.
So werden "Kinder" von "Oben und Unten" gerne als Schizophren bezeichnet, obschon sie es gar nicht sind. Es ist eine Art Bewusstseinserweiterung... Wenn du Lucinda oder jemand anderes Fragen hat, etwa was "Oben und Unten" ist, dann nur zu. Einfach fragen. Im Englischen redet man von "Above and Down".
Ja, würde gerne mehr darüber erfahren, was damit gemeint ist.

Also das ist bei Dir mehr als nur eine innere Zwiesprache, sondern für Dich richtig hörbar?

Liest sich ja glücklicherweise recht freundlich, die Stimme.

Diese Bewegungssteuerung ist das mehr ein Impuls, wie ein Geführtwerden, oder eine Übernahme durch etwas anderes?

:) Grüße
Lucinda
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von delf1980 »

Hi Lucinda
Ja, würde gerne mehr darüber erfahren, was damit gemeint ist.
Mit Oben und Unten ist folgendes gemeint. Das Thema ist der umfassend, weshalb ich leider nicht einmal das Wichtigste in Kürze aufschreiben kann. Aber ganz grob gesagt, sind damit die Welten Oben und die Welten Unten gemeint, wobei Oben die Nase vorn hat und seine Fuchteln über Unten hat. Zwischen Oben und Unten ist eine Decke. Das System ist in Ebenen aufgeteilt.

Vor nicht all zu langer Zeit hat man etwas erkannt und fing an einzelne Menschen zu erschliessen. Sie nennen das auch "Wildfang". Das müssen nicht zwangsläufig Kids sein. Es gibt etliche erwachsene Menschen die zu Kindern von Oben und Unten wurden. Sie sind quasi ein Bindeglied zwischen Oben und Unten. So auch ich und andere in meiner Verwandschaft. Kinder von Oben und Unten müssen strenge Vorgaben einhalten um nicht in Schwierigkeiten zu kommen wie etwa der Teeny in dem Video, dass du geteilt hast, der nur noch fertig gemacht wird, wenn er einen Korb bei Frauen bekommt. Eigentlich sollte er merken, dass er entweder die falschen Frauen anmacht oder sonst etwas nicht stimmt. Ich würde das jedenfalls lassen. VOrgaben sind z.B. Vegane Ernährung, wobei auch keine Fleischersatzprodukte erlaubt sind. Das wirklich fiese daran ist: Die meisten wissen es nicht. Ich habe deshalb mal eine Liste gemacht, die ich aber nicht veröffentlichen werde aus Angst vor Konsequenzen. Aber ich kann guten Gewissens diese Liste per PN an einzelne verschicken. Einfach fragen. Ihr wisst ja wie's läuft ;) Man muss mir alles aus der Nase ziehen. Ich bin da sehr vorsichtig, da ich ebenso an diese Liste gebunden bin wie andere auch.
Liest sich ja glücklicherweise recht freundlich, die Stimme.
Es waren übrigens nicht immer alle Entitäten (die ich gerne Schattenwesen nenne) so freundlich. Sie können echt fies und gemein sein und es soweit mit einem treiben bis man kirre wird und völlig den Bezug zu Gut und Böse verliert. Es gab auch Nächte, in denen mir der Angstschweiss nur so runter tropfte. Sie fangen immer freundlich und gut wollend an. Dann plötzlich sind sie aus irgendeinem Grund beleidigt und das in dem Moment wo du es eigentlich gar nicht beleidigend sein wolltest und sie messen dann sehr genau ob du ein schlechtes Gewissen hast oder nicht und dann verhaken sie sich richtig in dich hinein und machen dich fertig :twisted: . Sie sind überaus gerissen und niemals plump oder niveaulos. Vorsicht ist also geboten. Auch sollte man nie Sätze beenden, was allerdings eine ganz andere Geschichte ist :)

Trotzdem ist es eine ganz wunderbare Welt und nicht alle sind böse. Gerissen sind sie aber alle zusammen. Man muss sich warm anziehen.
Diese Bewegungssteuerung ist das mehr ein Impuls, wie ein Geführtwerden, oder eine Übernahme durch etwas anderes?
Interessant, dass du die Impulse ansprichst. Du scheinst schon sehr weit und erfahren zu sein. Es ist ein Impuls der fremd ist und sich bemerken lässt. Die Bewegung selbst ist deckungsgleich mit eigenen Bewegungen und lässt sich nicht selbst bemerken. Lediglich der Inititalimpuls vor der Bewegung, also der die Bewegung erst initiert lässt sich feststellen.
Also das ist bei Dir mehr als nur eine innere Zwiesprache, sondern für Dich richtig hörbar?
Es sind und bleiben Gedankenstimmen. Dem Inhalt entnommen, ist aber merkbar, dass sie nicht von mir kommen. Sie wissen Dinge die ich nicht weiss und der Dialog ist auch zu komplex um vom Unterbewusstsein erfunden zu sein ;)

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von on3jn »

Lichte Begleiter.jpg

Habt ihr vielleicht selbst schon einmal die Erfahrung gemacht, eine oder mehrere Stimmen zu hören?
Als Channelmedium höre ich logischerweise eine Stimme, wenn ich kommuniziere. Diese ist eher auf mentaler Ebene. Wichtig für mich ist, dass ich weiß, wer es ist und ob die Person von Herzen kommt. Gegen den Willen von einer Person, jemanden hoch oder anzuchanneln ohne zu zeigen, ob man ein Mensch oder eine Wesenheit ist, kann so gut wie gar nicht unterschieden werden. Deshalb werde ich durchgehend von meiner Lichtfamilie begleitet. Geschieht es trotzdem, dass mich Personen belegen, so ist das für mich ganz klar Mentalaktivismus und Scharlatanerie. Deshalb habe ich seit letzten Herbst den Begriff "Blaue Nazis" angefangen zu nutzen und siehe da ein Begriff, der auch von weiteren Personen längst thematisiert wurde. Hat jemand weiterführende Erfahrungen zu blauen Nazis gemacht? ©on3jn
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ihr habt sicherlich schon mal davon gehört, dass Personen mit gewissen psychischen Veranlagungen und auch Störungen Stimmen hören. Meist wird davon berichtet, dass sie während dem Einschlafen stimmen hören. Man liest und hört immer wieder davon. "Ja, ich höre stimmen." Mehr ist in der Regel nicht zu hören. Es wird nie beschrieben ob komplexe Gespräche mit den Stimmen möglich sind oder ob es nur Gemurmel ist. In der Psychiatrie nennt man solche Patienten schizophren.
Ich habe den Eindruck, dass du in diesen Ausführungen verschiedene Phänomene vermischst oder falsch zu ordnest. Um es mal grob ab zu grenzen:
Ein der Schizophrenie immanentes Symptom ist das Stimmen Hören ohne physischer Reizgrundlage während des Wachzustandes. Stimmen beim Einschlafen zu hören d.h. während sich Hirnwellen verringern hingegen, ist völlig normal und wird im speziellen als Hypnagogen-Zustand oder im Grunde einfach als Teil des Schlafs, während natürlicherweise stetig Wahrnehmungen ohne physischer Reizgrundlage passieren, bezeichnet.
Kennt ihr jemanden der Stimmen hört oder habt ihr schon einmal von jemandem gehört, der sich mit diesen Stimmen unterhalten hat? Habt ihr vielleicht selbst schon einmal die Erfahrung gemacht eine oder mehrere Stimmen zu hören?
Mal davon ausgehend, du meinst die Wahrnehmung von Stimmen ohne physischer Reizgrundlage bei positiver Diagnose schizophrener Krankheiten. Nein. Aber ich habe ein interessantes Video gefunden. Da hat ein schizophrener junger Erwachsener (vllt. gerade so Volljährig) Stunden nachdem er seine Antipsychotische Medikation abgesetzt hat, gefilmt. Er hat im Video schizophrene Symptome. Und mir erscheint es im Endeffekt (ich habe aus reiner Interesse auch Bücher über Schizophrenie gelesen) so zu sein, dass es eben keine sonderlich kommunikativen sondern oft unbedingte und sehr ausgeklügelte Angst forcierende Stimmen sind (also da steckt kein bewusstes Wesen mit dem man kommunzieren könnte dahinter). Ich will hier nichts grundsätzlich ausschließen, denn schließlich ist unser Gehirn nicht nur Sender und Empfänger von im besten Falle Informationen, sondern es handelt sich auch um einen sehr mächtigen Filter.

Bei 4:35 z.B. wie er erklärt, erschrickt er, weil eine Stimme sagte "I GOT YOU!".... also diese Menschen leiden wirklich. Das ist reinster Terror und keine Stimmen mit denen man in Interaktion treten kann sondern einfach radikal destruktiver Shit ausgehend vom Gehirn, was das Bewusstsein quält.

SCHIZOPHRENIC EPISODE ON CAMERA


Ich möchte hier einen große Grenze ziehen zwischen Wahrnehmungen ohne physischer Reizgrundlage aufgrund davon, dass das Gehirn sich mit sich selbst unterhält und Wahrnehmungen nichtphysikalischer Natur.

Manch einer neigt dazu bei Eindrücken schizophrener Patienten eine Art "Tür" zu jenseitigen Räumen zu erahnen. Ist aber eigentlich nicht der Fall.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von Wingman »

Klingt etwas anachronistisch mit den kommunistischen Spionen und den Atombomben. Als das ein großes Angst-Thema in der Welt war (bis Ende der 1980er), dürfte er noch garnicht geboren gewesen sein. Oder er sieht viel jünger aus, als er ist. Vielleicht wurde da ja ein Angst-Trauma der Eltern weitergegeben, oder es ist ein Platzhalter für ein anderes Problem (sozusagen eine analythische Überlagerung als Selbstschutz, um den wahren Kern des Traumas nicht sehen zu müssen).

Es könnte sogar sowas einfaches sein, wie als kleines Kind zufällig einen Atombomben-Film gesehen und den traumatisch verdrängt zu haben. Es gab früher ein paar (für damalige Verhältnisse) ziemlich verstörende Filme (wie The Day After), die jedoch im Familienprogramm liefen und Leute (vor allem Kinder) sehr stark geprägt zu haben scheinen.

Es gibt ja auch Leute, die nicht auf bestimmte Zahlenkombinationen klarkommen (z.B. an bestimmten Datumskonstellationen nicht aus dem Haus können). Nur da hat es sicherlich nichts mit den Zahlen zu tun, sondern mit einem verdrängten Trauma, was aus irgendeinem Grund mit den Zahlen verknüpft wurde (z.B. weil man im traumatischen Zustand zufällig diese Zahlen auf der Uhr sah etc...). Mir ist klar, dass das eine andere Art von Krankheit ist (OCD?).

Eine weitere, finstere Möglichkeit wäre, dass so jemand Opfer von Mind Control-Experimenten bzw. rituellem Mißbrauch ist, und gezielt solche Gedanken eingespeist werden / wurden. Entweder durch elektromagnetische Bestrahlung, oder weil man unwissentlich Teil eines Konditionierungs-Experimentes bzw. Trauma-Konditionierung war (wie früher MK Ultra). Dr. Marcel Polte hat da einige Bücher zu geschrieben, bzw. war auch bei CROPfm. Sollte man sich aber nur mit beschäftigen, wenn man sehr stabil bei solchen Themen ist. Sicherlich eines der finstersten Themen im alternativen Bereich.

Als Reaktion werden solche Themen auch oft als lächerlich oder unglaubwürdig hingestellt. Bis hin zu dem Vorwurf, dass man damit ja den "Kranken" unrecht tun und auf deren Rücken Sensationalismus betreiben würde (was bei dem Nischenthema aber eher unwahrscheinlich ist). Das muss nicht unbedingt eine gezielte Vertuschung sein, sondern eher eine unbewusste Abwehr-Reaktion, weil es den Leuten solche Angst macht, dass sie es verdrängen (nicht wahrhaben wollen). Also so, wie manche Leute auf bestimmte Grenzthemen reagieren. Natürlich sollte man zugleich bei den Ermittlungsmethoden vorsichtig sein, denn hypnotische Rückführungen können natürlich auch "Deckerinnerungen" zeigen. Auch wenn es da unwahrscheinlicher wird, als im normalen Wachzustand.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von Ramsay Bolton »

Eine weitere, finstere Möglichkeit wäre, dass so jemand Opfer von Mind Control-Experimenten bzw. rituellem Mißbrauch ist, und gezielt solche Gedanken eingespeist werden / wurden. Entweder durch elektromagnetische Bestrahlung, oder weil man unwissentlich Teil eines Konditionierungs-Experimentes bzw. Trauma-Konditionierung war (wie früher MK Ultra). Dr. Marcel Polte hat da einige Bücher zu geschrieben, bzw. war auch bei CROPfm. Sollte man sich aber nur mit beschäftigen, wenn man sehr stabil bei solchen Themen ist. Sicherlich eines der finstersten Themen im alternativen Bereich.
Marcel Polte höre ich sehr gerne bei CROPFM (war glaub' ich auch schon mal mit dir in der Leitung bei einem anderen Thema). Es gab eine Sendung, ich glaube "vom dunkelsten Dunkel", die ich mir angehört und anschließend auch das erste Buch der beiden, die sich mit dem Thema beschäftigen, gelesen habe. Der Schriftsteller der beiden ist Marcel Polte. Einerseits interessiert mich das, andererseits ärgere ich mich manchmal. Denn in der Sendung und vor allem im Buch werden natürlich ausgeklügelste Techniken gewaltsamster Weise bezüglich Mindcontrol und ritueller Gewalt erwähnt, bei denen mir tatsächlich schlecht wird. Ein im Grunde ambivalentes Phänomen bezogen auf mich, denn einerseits möchte ich psychisch hygienisch sein (mich selbst schützen gegenüber so vielem dort draußen), auf der anderen Seite gibt es etwas an mir, dass sich mit solchen Themen gerne beschäftigt. Ich hasse z.B. Splatterfilme, in denen es um das stumpfe Abschlachten von Menschen geht. Es geht mir also nicht um die Gewalt per se sondern darum, wie so etwas zu Stande kommen kann und warum es das gibt. Es hat mir doch und das ist auch jetzt noch der Fall hier und da richtig Angst gemacht. Eine Erwähnung, die mir ganz besonders in Erinnerung blieb und da werde ich hier nicht genau beschreiben, was vor sich ging (zu brutal). Es passierte also etwas Brutales, und Marcel Polte war scheinbar mit einem Wesen in Kontakt (über eine andere Person, die in Trance versetzt war), dass ganz und gar nicht menschlich war und fragte es "und was fühlst du dabei?". Und es sagte "Hochgenuss"... also unglaublich schrecklich die Sachen teilweise, die da geschildert werden.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Leute die Stimmen hören

Beitrag von Ramsay Bolton »

Was ich noch sozusagen als Addendum meinem Post anschließen möchte: Beschäftigt man sich mit diesen grenzwissenschaftlichen Themen wird man früher oder später auf implementierte Details stoßen, die durch äußerste "Finsternis" Übelkeit auslösen können. Auch das Buch "Todeslandschaften der Seele" vom mehrmals ausgezeichneten Psychoanalytiker "Gaetano Benedetti" war teilweise, und da muss man sich bei dem Titel des Buches beim Lesen auch nicht wundern, einfach erschreckend. Es gibt so viel in der Welt, von dem man keine Ahnung hat.
Worauf ich eigentlich hinaus wollte: Ich beneide oft, sehr oft, und ich würde manchmal sogar sehr gerne mit ihnen tauschen: Personen, die tatsächlich glauben, sie müssten abends von 20:00 bis 20:15 den Fernseher einschalten und wüssten dadurch die wichtigsten Themen, Geschehnisse des Tages (in FÜNFZEHN MINUTEN :stupid: ). Das ist so absurd, dass es fast schon wieder fantastisch ist, denn diese Menschen haben mehr Ruhe. Außer manche vielleicht sehr ängstliche, aber eigentlich sind die Menschen zufrieden, solange das Leid halt irgendwo anders passiert bzw. möglichst weit weg ist.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten