Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Serdar Somuncu überfällt Stefan Raab - TV total

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Epic Bagger! :lol:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Epic Bagger!
Angenehme Musik, wenn man morgens aufsteht. Wäre da nicht dieser schranzige Teil "BAGGER 288 BAGGER 288 BAGGER 288.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

badass song:

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich glaube nicht, was ich da sehe:

African pastor releases demons from pregnant woman.
http://9gag.com/gag/aOmV0EM

Vorallem:

Wieso muss einer seiner "Diener" ihn von hinten festhalten? Hat er zwar die überwältigende Kraft böse Dämonen mit seinem Schuh zu vertreiben, aber kann bei dem "Akt" das physische Gleichgewicht nicht halten?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

sau guter, anspruchsvoller und tiefgründiger (underrated) film:

Mr Nobody:



Da gehts, soweit ich das verstanden habe, um einen Typ, der sich nicht nur an ein Leben erinnert, so wie wir es kennen. Sondern an alle Lebensverläufe, die durch alle potenziellen Entscheidungen einer Person hätten passieren können.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

When your favorite song comes on the radio...

http://9gag.com/gag/aGRLVpK

Hab das heute im Unterricht "ausversehen" angeklickt und musste echt fast den den Raum verlassen, weil der Lachreiz nicht mehr aufhörte.

Problem bei mir ist vorallem, dass ich solche Sachen umso witziger finde, je mehr lachen unangebracht ist. Kann mich noch an einen Gedichte-Abend (eher ungeplant reingeraten) erinnern, bei dem das der gleiche Fall war. Superernste Themen und nicht mal der Versuch intensivst an alle Beerdigungen der letzten zwanzig Jahre zu denken, konnte den Lachreiz unterbrechen...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

WTF!? :rofl:



Und ich dachte, es heißt "regenbogenkotzende Einhörner"... :bunt:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:17, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Calypso
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Do 7. Mai 2015, 12:10
8

Beitrag von Calypso »

Ich glaube, dass ist der beste Werbespot, den ich je gesehen habe. :D
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Schöne Animation von New Horizons bzw. der Sonden-Erkundung des Sonnensystems:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten