Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

CORNHOLIO hat geschrieben:PS: Irgendwie erinnert mich das Gesicht an die Band KISS :lol:
Was ich auch noch merkwürdig finde; wenn das irgendein wildes Ding mit Menschenkopf ist, wieso hat der Kopf dann zwar lange Haare, aber keinerlei Bart?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Wingman hat geschrieben:
CORNHOLIO hat geschrieben:PS: Irgendwie erinnert mich das Gesicht an die Band KISS :lol:
Was ich auch noch merkwürdig finde; wenn das irgendein wildes Ding mit Menschenkopf ist, wieso hat der Kopf dann zwar lange Haare, aber keinerlei Bart?
Damit das Menschliche Gesicht besser zum vorschein kommt :D Wahrscheinlich wurde es ja vorher rasiert ^^
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

CORNHOLIO hat geschrieben:Damit das Menschliche Gesicht besser zum vorschein kommt :D Wahrscheinlich wurde es ja vorher rasiert ^^
LOL, aber die Haare dann nicht geschnitten? Ich finde es sowieso seltsam, das im Zeitalter von HD-Kameras und Blueray-Disc immer noch so schlechte Aufnahmen zustande kommen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Alien vs. Predator 2: :lol:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Fast Food-Esoterik in Action: :roll:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Eine Welle von Unglaube, Fassungslosigkeit und Erheiterung durchlief mich beim Sehen des Filmchens.
Laut gelacht habe ich bei den Chakra-Klöppeln und der Aussage: " Es gibt noch die Möglichkeit.....von vorne.....wenn man es sich selber macht zu Hause...." :D
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Oh Mann....

das paßt genau zu dem, was ich beim Besuch von zwei Eso-Messen gedacht hab. Alles verquirlte Sch....
Wobei ich behaupten möchte, dass einige von den "Testern" in dem Filmchen in Wirklichkeit überhaupt nichts gespürt haben, aber zu feige waren, das zuzugeben. Wer möchte schon von den Vollblut-Esoterikern als Nicht-Spürer dastehen?? Es ist ja doch oft so, dass man milde belächelt wird oder irgendwelche pseudo-psychologischen Sprüche zu hören bekommt, wenn man keine Energien wahrnimmt, keine Visionen hat etc etc etc.

Mein Eindruck von den besuchten Messen war, dass da höchstens 1 - 2 erst zu nehmende Aussteller anwesend waren. Alle anderen hatten mißmutige oder gelangweilte Gesichter und eine alles andere als angenehme Ausstrahlung (so viel spür sogar ich *lach*). Noch mal tu ich mir das sicher nicht an.

Gruß
Chrysalis
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Wir sollten den Server Platz auf der nächsten Esomesse finanzieren... wir bauen einfach aus Spiegelscherben Thetawaves Portale zum unters Bett legen *gg* Der AKE-Buster *vor Lachen umkipp*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:...Der AKE-Buster *vor Lachen umkipp*
Astralreisen-Buster...es heißt Astralreisen-Buster auf Eso-Messen *gg*! AKE-Buster klingt doch viel zu abschreckend sachlich, um was mit hochschwingenden Licht & Liebe™-Energien zu tun haben zu dürfen. Man muß Geschicklichkeit beim Zielgruppen-Marketing walten lassen. :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

pete the puppet of meat xD

http://de.rofl.to/special/28
Antworten