Noch nie Erfolg...

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wanderer82 hat geschrieben:Halte ich für ein Gerücht.... Phasenverschiebung heißt eigentlich nur, dass du die Welle um ein paar Grad in Richtung Quelle oder in Ausbreitungsrichtung verschiebst. Das wäre das selbe als wenn du eine Taschenlampe ein Stück von dir wegbewegst und sie dann nicht mehr sehen kannst.
Dürfte doch dann passen. Jedenfalls kann man die Richtung des Rauschens dann nicht mehr im Raum orten (zumindest bei 5.1). Wenn ich mich nicht irre, müßte sowas auch bei den Soundtests von THX-zertifizierten DVDs zu finden sein.

Vom Prinzip her wollte ich damit sagen, das etwas aus dem "Frequenzbereich" herausgehoben (oder gesenkt *g*) wird, wodurch die Ortung oder Wahrnehmung im eigenen Wahrnehmungsbereich normalerweise nicht mehr möglich ist. Vielleicht wäre ein besseres Beispiel im AKE-Schwingungsbezug ein Radiotuner. Die Sender stellen die verschiedenen Bewußtseins- bzw. Schwingungsebenen dar.

Wir sind im Wachbewußtsein meist 100% auf den Sender "physische Realtität" getunt, während wir im Zustand zwischen Wachheit und Schlaf (und tiefer) langsam davon "wegdriften", bzw. irgendwann einen anderen Sender voll reinbekommt (ob man dabei Bewußt bleibt, ist eine andere Sache *g*...).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wanderer82
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 17
Registriert: So 15. Jul 2007, 16:52
16

Beitrag von Wanderer82 »

Hm naja bei ner Phasenverschiebung verändert sich ja nicht der Frequenzbereich sondern eigentlich nur (im weitesten Sinne) die Lage der Welle.... ich glaube was du meinst ist ne stehende Welle. Möglich dass die über ne Phasenverschiebung an der Anlage erreicht wird.... dann muss es aber schon ne extrem hochwertige Anlage sein... .na egal das gehört nun wirklich nicht zum Thema *gg*
Wenn Dir jemand sagt: "Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du das kannst!" - TU ES!
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Also ich bin der Meinung, dass man soetwas wie eine Seele erst "Messen" kann, sobald die Menschheit Quantentechnisch mehr drauf hat. Wir sind im Moment noch auf unsere 4 Dimensionen beschränkt, und dies auch mit den Messgeräten. Ich denke sobald das erste Quantenmessgerät auf dem Markt ist, kann man auch "Phasenverschiebungen" jenseits unserer 4 Dimensionen nachweisen. Ist im Moment natürlich nur eine Spekulation.
secretocean
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 179
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 22:11
17

Beitrag von secretocean »

Es ist IMHO eher so, dass man die Strings, aus denen alle physische Materie aufgebaut ist, messen müssen könnte. Dann würde man rasch bemerken, dass es auch noch Strings mit anderer Frequenz gibt, also nicht-physische Materie.

Ich halte die Stringtheorie nicht nur aus wissenschaftlicher, sondern auch aus parawissenschaftlicher Sicht für zutreffend, denn sie deckt sich mit den gängigen AKE-Beschreibungen und kann viele Phänomene aus diesem und verwandten Bereichen erklärbar machen.
Storm
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2007, 12:42
16

Beitrag von Storm »

Hi @ all ...Wingman! ... Amillea! ....tRife! ... sehr schön das ich mal wieder was von euch "höre", ...ich dachte schon ihr wärt für immer in den Furchen des Internets verschollen nachdem ein uns bekanntes Forum zu entarten begann....
Nun gut das soll kein OffTopic Beitrag werden...

@TypeO: Ich kann gut mit dir mitfühlen....ich hab auch bis jetzt (round about 5 Jahre) noch keine OBE hinbekommen...noch nicht mal den Schwingungszustand....ok so ganz richtig ist das nicht....vor ein paar Tagen hatte ich dann mal eine aus einer LD induzierte "OBE"...hatte aber Hilfe von wie ich denke meiner Guidine....ABER und das ist mein ganz persönliches Kriterium für eine richtige OBE..nur aus dem Wachzustand heraus induzierte OBE kann mich vollends überzeugen...das ist dann mein Beweis...nicht weniger....

Je weniger es klapp..desto häufger habe ich Schlüsselträume/LDs..bzw...wenn es mal nicht klappen will...und ich denke ist doch alles Humbuck...dann habe ich einen Schlüsseltraum...der mir Dinge zeigt, die mich einerseits wieder auf Kurs bringen und anderer seits irgendwie mich lehren wie man das mit dem OBE Induzieren anstellt....

Ein ganz schöner Schlüsseltraum/LD hat mich eben vor ein paar Tagen zu einer..und nach meinen Maßstäben gültigen OBE verholfen....zwar nicht aus dem Wachzustand aber dennoch gut genug....

Wenn der Wunsch besteht, dann poste ich mal mein Erlebnis hier herein...ist etwas länger...


Als Tipp: Wenn es mal nicht läuft und du das Licht am Ende des Tunnels überhaupt nicht sehen kannst...dann fühle wie es ist mit deinem ganzen Sein...vlt kommt da ein Traum vorbei der dir helfen wird....

Und noch ein anderer...kennst du das Buch von Robert Bruce....Astral Dynamics.....dort ist als Vorbereitungsmethode so einen Tactile Imagination Methode drin um die Energie zu steigern, den EK anzuregen....als ich das mal vor ein paar Wochen Probe getestet habe...hatte ich mehr LDs...obwohl ich an diesem man brauch Energie-KrimsKrams (CC) nicht glaube...hat es anscheind doch einen Effekt....

Auf in den Kampf mein Freund :wink:

Storm
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wenn der Wunsch besteht, dann poste ich mal mein Erlebnis hier herein...ist etwas länger...
Hi! Ich bitte darum :)
Storm
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2007, 12:42
16

Beitrag von Storm »

Oki Doki...

Vorwort:

Jenes was ich erlebt habe, kann ich nur aus Erinnerungen nieder schreiben...Erinnerungen, wie sie sonst nur die Realität in meinem Kopf hinterlässt...doch jenes was ich erlebt habe, fand nicht im normalen Wachzustand statt, es fand auf einer anderen Ebene der Realität statt...kurz und knapp es hat mit einer LD angefangen, in welcher ich mir durchaus bewusst war, das ich träumte, aber es keine gewöhnliche LD. Die vorhandenen Personen waren nicht Ursprung meiner selbst...
Bzw. Ich kann das erlebte nur mit einer unzulänglichen Interpretation meines Gehirns (oder was auch immer) einer realen(überirdischen) Begebenheit erklären....

Guidance

Ich fand mich im Treppenhaus wieder...ich dachte zunächst in der Nähe meiner Haustür zu sein, aber Beleuchtung und Gefühl (??) waren anders, vielmehr so, als ob ich in der Nähe des Keller wäre....[Einschub: Im Traum, in der Nähe des Kellers, bzw im Keller habe ich immer Angst, da ich dort eine (feindliche?) Präsenz verspüre]...aber irgendwie war ich doch in der Nähe meiner Tür [Hinweis: Gehirn->Präsenzgefühl aus Keller->Bild aus Keller...obwohl ich nicht dort].....aber das ist auch nicht so wichtig, mein Aufmerksamkeitsfokus lag auf etwas anderem....Dort waren zwei weibliche Gestalten...keine erkannte ich (mein EGO erkannte sie nicht), doch eine kam mir sehr vertraut vor. Sie strahlte etwas undefinierbares(das muss man erleben) aus...sie war meine Lehrerin, mein Guide und ich folgte ihren Anweisungen instinktiv (weil es,weil alles richtig war...wir redeten Traumphysisch...und mental zur gleichen Zeit [Hinweis: im nachhinein glaube ich das wir nur mental geredet haben, ich aber je nachdem wo mein fokus war, mein Gehirn(oder EGO) es mal mental gelassen aht, mal in Traumphysishcer Sprache formulierte)...dieses mentale gelabere ist unglaublich und muss selbst erlebt werden.....Die andere Person war wie ich da um zu "lernen", sie machte aber nix, schaute und hörte nur zu... Ich bemerkte noch eine Person...es war ein Kind (weiblich). Ich redete (diesmal nur Traumphysisch) mit dem Kind. Als ich es längere Zeit anschaute und meine Aufmerksamkeit es gut zu erfassen begann, da zog das Mädchen eine hässliche Fratze (noch hässlicher als hässlich und furchteinflößend) und löste in mir so eine Angst (Existenzangst?) aus, als ob ich im Keller wäre, aber ich wachte nicht auf, wie normaler weise an so einem Punkt, wandte mich aber schleunigst ab(eigentlich war mein BW allgemein dort gut gefestigt und auch Dinge ausserhalb meines Fokus existierten weiter). Das Mädchen war(symbolisierte) also diese Präsenz aus dem Keller....was hat sie hier oben zu suchen??....
Ich war wieder der Führerin zugewandt...Sie sagte zu uns, wir könnten hingehen wohin wir wollen, sie würde uns dorthin bringen.Sie sagte ebenfalls wir müssten "springen", wenn sich Farbveränderungen in der Umgebung bemerkbar machen(Sie hatte glaub ich was anderes gemint..aber das ist was ich verstanden habe). Ich wusste wohin...ich wolte in die Welt der anorganischen Wesen...aber ich konnte den Gedanken nicht formulieren, mir fiel das Wort nicht ein....ich rang um den Gedanken....A.....Astral sprach ich aus...nein das war es nicht....Mitten in der Luft machten sich Farbveränderungen bemerkbar..!!!!....egal dann eben das....ASTRAL(diesen Gedanken hatten wir 3 Synchron...so wie eine Kennung)...ich schloss die Augen und dann spürte ich einen Zog nach oben...als er vorbei war öffnete ich meine Augen wieder und wir waren sonstwo gelandet [Hinweis: War das bis eben nur ein Traum so glaube ich das das jetzt eine wirkliche (die erste) OBE ist...es fühlt sich auch alles anders an..fremder..unbekannter]....

Wo war ich? In irgendeiner Astralebene nehme ich an :-).....ich sah ein sehr großes flaches betoniertes Areal (soweit meine Aufmerksamkeit reichte)...ein großer Teil davon war Überdacht, flaches Dach, getragen von dünnen Säulen...wir standen am Rand noch unter dem Dach....ich nahm ein paar Gestalten unter dem Dach wahr, die sich aber nciht um uns zu kümmern schienen....sie interessierten mich auch nicht weiter....Ich sprach mit meinem Guide über OBE...das war ja das Thema:-)...ich fragte sie wie ich diese Situation mit der (eingebildeten)Atemnot/Entspannung meistern könne und sie erzählte etwas von Angst überwinden...und gleichzeitig noch vielmehr...soviel das ich das Wesen des Induzierens von OBEs verstand...aber ich hab alles vergessen :-< ..... Nachdem ich also meine Antworten erhalten hatte, sprach sie mit der anderen "Schülerin"..ich trat hinaus auf die offene Fläche..es regnete Regentropfen....sie schillerten/waren silbern...ich spürte sie nicht..nicht so als ob ich ihnen Widerstand bieten würde.
Die andere Frau bemerkte Farbveränderungen, die ich also ich hinschaute auch sah...wir mussten...und sprung...

wir waren in meinem Wohnzimmer ( oder war dazwischen noch was??) ...es fühlte sich nun wieder wie Traum an....dort saß auf dem Sessel(dort wo ich immer sitze) das Mädchen von vorhin....ich fühlte mich mit ihr verbunden und redete auf sie ein und auf den Guide...der Guide sagte wieder etwas von Ängste überwinden/ablegen und diese Kind stelle meine Angst mit der Atmung dar...vlt habe ich das letztere auch falsch verstanden...da meine Aufmerksamkeit mehr auf das Kind gerichtet war....sie redete nun mit mir...alles soweit normal...ich ahtte aber irgendwo immernoch dieses Angstgefühl, welches ich allerdings gut aushielt...der Guide und die andere Verabschiedeten sich (mehr so als ließen sie mich wissen das sie jetzt gehen(als Fakt))...DAS war also meine Aufgabe....Ich sah zur Tür und die beiden waren schon weg...da sah ich doch einen ?Koch? an der Tür vorbeilaufen, der ins Zimmer sah...mich ansah und mir mit dem Finger auf dem Mund Ruhe deutete.....(kp was das mit allem zu tun haben soll)....ich drehte mich zum Sessel um...hörte noch mental vom Guide Symbol meiner Ängste....das Mädchen stand auf oder stand schon...und verwandelte sich als ich wieder richtig hinsah in so etwas wie einen grünen Oger (ist nciht der richtige Begriff) der so groß war wie ich selber....nicht schon wieder rief ich [Hinweis: Ich hatte mal vor Jahren einen Traum in dem ein grünen Oger oder so mich angriff....am Tag darauf schwor ich mir das wieder zu träumen und dem Oger zu zeigen wo es alng geht....in der folgenden Nacht tauchte er wieder auf, aber diesmal griff ich ihn auch an...und gewann].....aber mir fiel auf das der Oger nicht genauso aussah wie der von damals...es war also ein anderer...hoch die Fäuste!!....fast simultan..schlugen wir...schlag auf schlag...ich gewann...
ich wachte erst am Morgen auf...hatte noch einige Träume dazwischen gehabt.....und erinnerte mich wie an ein Erlebnis, welches ich in dieser Welt gehabt habe....die Botschaft, das ist das wichtigste....

Fragment:
Ich schaute das Mädhcen an und hielt es and den Schultern und es veränderte das aussehen von der Fratze zur Verweseung und grünlich...



Storm
Antworten