Geheimnisvolles Loch auf dem Mars

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Geheimnisvolles Loch auf dem Mars

Beitrag von Wingman »

Auf einem Foto einer NASA-Sonde ist ein schwarzes Loch im ansonsten hellen Marsboden zu erkennen:

Astronews-Artikel
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Type O
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:40
17

Beitrag von Type O »

Auf einer anderen Seite, hatte ich gestern oder vorgestern gelesen, das man davon ausgeht, das der Mars im inneren ein komplexes Höhlensystem besitzt.

Allerdings gehe man trotz dieser Annahme nicht davon aus, das dort Leben existiert, weil der Mars keinen Kern besitzt und es in der Mitte extrem kalt sein soll, was man schon an der Oberfläche sieht, durch das gefrorene Wasser...angeblich...

Ich würde echt zu gerne wissen, wie es in diesen Höhlen aussieht, vor allem in der Tiefe. :kerze:
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Noch mehr Infos zu dem Thema (auch mit stark vergrößerter Aufnahme, wo man gut die Ränder erkennt):

derstandard.at - Artikel
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
ToniC
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 16:00
17
Wohnort: Germany, Flensburg

Beitrag von ToniC »

Also ich bin ja eig kein Feigling, aber das schaut echt unheimlich aus xD. Wie aus einem Fantasy-Roman O_o. Wie das wohl entstanden ist....
Kleingeister halten Ordnung.
Wahre Genies überblicken das Chaos.
Antworten