Terraforming

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Terraforming - JA oder NEIN ?

- Ja, so schnell wie möglich, da es große Vorteile und mehr Wohlstand bringen kann
2
13%
- Ja, aber erst wenn wir endlich gelernt haben, richtig mit unserer Erde umzugehen
9
60%
- Nein, ich sehe keinen brauchbaren Sinn darin (kolonialistischer Ausbeutungswahn)
1
7%
- Nein, denn jeder Planet gehört nur sich selbst und sollte in Ruhe gelassen werden
3
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Ich bin der Meinung dass die Menschen zuerst lernen sollten mit der Erde umzugehen. Wie man sieht läuft es hier auf der Erde ja nicht gerade sehr toll also sollte man die Probleme auf der Erde lösen bevor man irgendwo anders hingeht. Ich glaube aber auch dass es ja gefährlich sein könnte wenn die Menschen auf dem Mars kommen. Sie könnten ja Krankheiten und sowas mit bringen die glaub ich nicht so gut wären auf dem Mars denke ich einmal. Könnte eigentlich dass Sonnensystem durch Terraforming auf dem Mars durcheinander geraten?
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4170
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

CORNHOLIO hat geschrieben:Könnte eigentlich dass Sonnensystem durch Terraforming auf dem Mars durcheinander geraten?
So gesehen vermutlich nicht (was Kontamination betrifft). Die Gravitationskräfte etc... würden sich ja dann auch nicht ändern. Wie es allerdings auf "energetischer" Ebene aussieht (im Sinne von "Bewußtsein"), ist eine andere Sache. Aber darüber weiß ich zuwenig, um es beurteilen zu können.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten