Ein Schamane wollte Geister aus Europa holen

Forum für traditionelle Herangehensweisen an grenzwissenschaftliche Phänomene.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
aeternitas
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 126
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:40
16

Beitrag von aeternitas »

Juvi hat geschrieben:Jan, danke das du das mit uns teilst :) :kuschel: Ich hab viele Klienten, denen wäre es zu privat.

Hab ja wichtige Details ausgelassen die keinen was angehen, bin ja nich plöd ^^
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Benutzeravatar
Ulfus
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:57
11
Wohnort: Nybro/ Schweden

Beitrag von Ulfus »

hmm- interessant. Allan Kardec beschrieb das recht gut in seinen Buechern. Geister ( wenn ich das richtig in Erinnerung habe) sind es niedrige Geister die erst aufsteigen können wenn sie genug betrauert werden.
Nebenbei hab ich an Schamanen nie geglaubt- bis ich nach Schweden gekommen bin. Da fand sich plötzlich in Sami- Tracht zwei Gestalten die mich nach der Uhrzeit fragten. Mein Schwedisch war damals noch nicht gut- aber plötzlich ( ich merkte das erst viel spÃ¥ter als ich darueber nachdachte) sprach der Mann Deutsch. Auffallend war dass die Frau eher zurueckgezogen war- aber eigentlich sie die Fuehrung hatte. Was dann geschah war total abstrakt. Der Mann bedankte sich( trotzdem eine Uhr in der Nähe war wo er leicht die Zeit hätte ablesen können) und meinte dann: Du bist auf dem richtigem Weg" ( Damals entgiftete ich von Medikamenten und Morphin nach einem Unfall und vielen Operationen) Ich war perplex- und ich fragte ihm wer er sei. Er erzählte dass sie beide auf einer Traditionellen Reise wären um "Leute" zu treffen. Er meinte auch dass ich skeptich bin- aber er mir etwas "zum Denken" geben will. Er deutete auf einer Stelle meines Körpers wo ich eine Kugel sitzen habe( seit ueber 35 Jahren) und sagte mir was da drin ist. Es wissen aber nur 3 Leute davon.Und offensichtlich die beiden. Nebenbei meldete sich die Frau die plötzlich rechts neben mir stand und sagte dass es einen Sinn hat dass ich hier in Schweden bin. Ich drehte mich zu ihr- und sie war.... weg. Ich drehte mich zu dem Mann aber der war weiter gegangen- und die Frau daneben, fast 30 Meter von mir entfernt. Tja- und die Ereignisse ueberschlugen sich und bekamen eine Wendung die ich nie fuer möglich gehalten hätte- ist aber eine andere Geschichte.
Antworten