PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Glaub mir, es ist von mir...
Es steht unter anderem auf Psiworld und Darkzero (wenn ich mich nicht irre) hat sich damals die Freiheit genommen, es auch auf Psigate zu posten - mit meinem Einverständnis, versteht sich. Könnte auch Wothan selbst gewesen sein, das ist jetzt irrelevant - du kannst aber beide danach fragen, die müssten dir das bestätigen.

Und in diesem Fall steht da mein eigener Name, weil "Ragnaras geheime Spezialtechniken®" ein feststehender Begriff ist.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Ich habe das doch nicht böse gemeint und wenn du mir das sagst, dann glaube ich dir das auch.

Es kam mir nur ein bisschen komisch vor.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Mal ne ganz läpp'sche Frage, wie der Rheinländer sagen würde:

Welchen Zweck haben Psibälle, ausser Energielenken zu lernen?
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Nun, sie sind praktische Werkzeuge, die ihrer Programmierung nachgehen. Ich habe mal einen Erschaffen, der mein Zimmer Tag ein, Tag aus energetisch zu reinigen hat...

Psibälle können das sein, was Skripte am PC sind: Sie automatisieren Prozesse, aber sie können natürlich nicht mehr tun als das, wozu man selbst die (technischen) Möglichkeiten hat.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Okay :) Danke für die Erklärung :kuschel:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Elysium
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 16:54
16
Wohnort: DE/NRW

Beitrag von Elysium »

Amillea hat geschrieben:Mal ne ganz läpp'sche Frage, wie der Rheinländer sagen würde:

Welchen Zweck haben Psibälle, ausser Energielenken zu lernen?
Als ich vor einem Jahr aufs PP kam und mich dann seitdem für AKEn und co. interessiere (wobei, so richtig erst seit einem Monat, als ich dann endlich zufällig das Thetawavesforum fand, als ich nachforschen wollte, wo Wingman und Amillea denn abgeblieben sind), habe ich auch mit Psibällen experimentiert, aber aus genau dem Grund "wozu?" dann aufgehört, obwohl ich die Prima hinbekommen habe. Aber so interessant ist das nicht :)
..:: This message has passed the Gates of Elysium ::..
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Als ich vor einem Jahr aufs PP kam und mich dann seitdem für AKEn und co. interessiere (wobei, so richtig erst seit einem Monat, als ich dann endlich zufällig das Thetawavesforum fand, als ich nachforschen wollte, wo Wingman und Amillea denn abgeblieben sind), habe ich auch mit Psibällen experimentiert, aber aus genau dem Grund "wozu?" dann aufgehört, obwohl ich die Prima hinbekommen habe. Aber so interessant ist das nicht Smilie
So interessant ist das nicht?
Ok, wenn man nur einfache Psibälle macht, dann wird das auch langweilig, aber das ist doch das geringste, was man damit machen kann.
Welchen Zweck haben Psibälle, ausser Energielenken zu lernen?
Einmal das, was ragnara schon gesagt hat und bei mir ist es auch noch der Forscher in mir. Ich möchte als einer der ersten sie mit erforschen, weil ich das doch recht interessant finde.
Benutzeravatar
AKSEL
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 53
Registriert: Fr 12. Jan 2007, 17:35
17
Wohnort: TAUNUS
Kontaktdaten:

Beitrag von AKSEL »

Hallo, ich hab mal eine Frage zum Thema ...

wenn ich Energie im Körper an bestimmten Stellen sammle ist das dann in Prinzip das gleiche wie wenn ich sie außerhalb sammle ? Sollte das mit den gleichen Methoden gehen ?

Ich musste mal auf einem kleinen Bahnhof ½Stunde auf den nächsten Zug warten. Es war sehr kalt und meine Füße begannen taub zu werden.

Ich habe dann angefangen zu visualisieren wie ich Energieportionen aus dem Boden aufnehme und diese dann in meinen Körper zirkulieren. Das habe ich eine ganze Weile gemacht und versucht so meinen Körper anzuheizen. Nach einer Weile waren meine Füße anscheinend total warm. (ich war mir nicht sicher. bzw. ich konnte es nicht recht glauben) Ich stand die ganze Zeit still, eigentlich hätte mir auch kälter werden können. Bewegungswärme kann es also nicht sein. Gezittert hab ich auch nicht, nur visualisiert. Im Zug hab ich dann echt meine Socken ausgezogen und meine Füße angefasst. Die waren total heiß. Als gegenprobe habe ich die Nase angefasst. Die war kalt. Meine Zehen sind idR auch total kalt.

Ich weiß nicht ob das Energiearbeit war oder ob sich nur die Adern geweitet haben (Vielleicht ist's bas gleiche?!). So oder so wär's für mich bemerkenswert. Ich war außerordentlich konzentriert dabei und hab es so bislang nicht wieder hinbekommen.

Naja, was denkt ihr ? Hat das was mit Energie zu tun ? Kann ich die auf die gleiche Art außerhalb des Körpers manifestieren. Z.B. als PSI Ball oder Schild ?
Sogyal Rinpoche hat geschrieben:Es ist vielleicht der dunkelste und beunruhigendste Aspekt der modernen Zivilisation, dass sie das, was wir in Wirklichkeit sind nicht zur Kenntnis nimmt und sogar unterdrückt.
| Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben |
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

Hab als Kind auch Dragonball Z geschaut :roll:
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Hab als Kind auch Dragonball Z geschaut
Das hat uns jetzt natürlich alle brennend interessiert :roll:

Nein, mal ehrlich: Was sollte das jetzt bringen?
Antworten