PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

werde die I doser dateien suchen dann werd ich die uppen oder nen link klauen und hier reinstelln XD ^^
MFG
Knauser
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Knauser hat geschrieben:werde die I doser dateien suchen dann werd ich die uppen oder nen link klauen und hier reinstelln XD ^^
Hier kann man das Programm runterladen:
http://www.i-doser.com/storev2/index.php

Es enthält zwei freie Tracks ("Doses"). Die anderen Tracks sind kostenpflichtig. Illegale Download-Links zu den kostenpflichtigen Tracks dürfen hier aus verständlichen Gründen nicht gepostet werden.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Es enthält zwei freie Tracks ("Doses"). Die anderen Tracks sind kostenpflichtig. Illegale Download-Links zu den kostenpflichtigen Tracks dürfen hier aus verständlichen Gründen nicht gepostet werden.
Und wenn man ein Forum verlinkt, auf dem Links aungegeben wurden, wo man sich diese Tracks runterladen kann? Ist das dann auch nicht erlaubt?
Hallo Winken
Als ich heute etwas über meinen Ruhm in dem Bereich geschrieben habe, war das zu nem guten Teil ja Spaß gewesen, aber so eine Reaktion geht unter wie warmes Öl. Ich kann auch behaupten, dass ich ab und zu schon mal was von dir gelesen habe...
Am meisten haben mir immer deine Chatlogs gefallen. Da wäre ich gerne dabeigewesen. Ich glaube da waren immer die Leute aus Psigate dabei.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Alucard hat geschrieben:Und wenn man ein Forum verlinkt, auf dem Links aungegeben wurden, wo man sich diese Tracks runterladen kann? Ist das dann auch nicht erlaubt?
Jeder sollte für sich entscheiden, wie und ob er sich sowas beschafft (Eigenverantwortung). Aber das Forum wird keine direkte oder indirekte Verlinkungsplattform für sowas werden. Ein paar ähnliche, freie Testmuster bietet allerdings der Brainwave Generator als Shareware-Version:

http://www.bwgen.com/

Mit dem Muster "Deep Meditation" hab ich schonmal einige interessante Effekte erzielt (luzide Traumsequenzen mit PreAKE-Elementen).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Alucard hat geschrieben: Am meisten haben mir immer deine Chatlogs gefallen. Da wäre ich gerne dabeigewesen. Ich glaube da waren immer die Leute aus Psigate dabei.
Irgendwann vielleicht mal wieder (vielleicht mal hier, wenns Interessierte gibt?)... wobei du mich daran erinnerst, dass ich noch ein Log aufm PC habe, das bearbeitet werden will.

Nur, um es nochmal zu betonen: Das hier ist ein Thema, bei dem man vermutlich nie auslernt. Auch nach den paar Jahren, die ich damit jetzt schon arbeite, kann ich nur erahnen, wie wenig ich genau darüber weiß, was ich eigentlich tue.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Alucard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Aug 2007, 20:31
16

Beitrag von Alucard »

Irgendwann vielleicht mal wieder (vielleicht mal hier, wenns Interessierte gibt?)
Also ich hätte schon Interesse daran.
Nur, um es nochmal zu betonen: Das hier ist ein Thema, bei dem man vermutlich nie auslernt. Auch nach den paar Jahren, die ich damit jetzt schon arbeite, kann ich nur erahnen, wie wenig ich genau darüber weiß, was ich eigentlich tue.
Dito.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ragna, wenn du Lust hast, dann können wir super gern einen Themenchat zu dem Thema machen :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

So, hier ist der versprochene Thread zu Hemi-Sync bzw. Audiotechnologien für andere Bewußtseinszustände:
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=432
Juvi hat geschrieben:Ragna, wenn du Lust hast, dann können wir super gern einen Themenchat zu dem Thema machen :)
Gutes Thema für einen Chat-Abend. Wird ja mal wieder Zeit *g*...
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 24. Jun 2009, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

Gutes Thema für einen Chat-Abend. Wird ja mal wieder Zeit *g*...


wär auch dabei am besten im IRC oder wenns nich zu viele sind im ICQ kann man ja auch n chat room auf machen.

Aber gehört leider nich in den Thread wenn dann nen extra thread im internen forum aufmachen wo sich die leute eintragen können ob sie mitmachen oder nicht.
MFG
Knauser
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Aber gehört leider nich in den Thread wenn dann nen extra thread im internen forum aufmachen wo sich die leute eintragen können ob sie mitmachen oder nicht.
Das wissen wir ;)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Antworten