PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Silas

Beitrag von Silas »

Wenns daran schon scheitert, solltest du vielleicht das Visualisieren erst mal eine Weile lang intensiv üben, anstatt etwas sehen UND spüren zu wollen. Vermutlich blockierst du dich da auch selbst weil du ungeduldig bist und Ergebnisse willst. Lass es langsam angehen.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

ok,danke :D
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

@MrAfgahn

Zeran und Silas Tipp ist zwar möglicherweise nicht das was du an Hilfe erwartest aber sei nicht sauer.....versuch es mal fürs erste mit Anleitung der Theta-Community.

Mach dir klar was das was du willst eigentlich bedeutet.....

Du musst bedenken das wir Menschen mittlerweile so durch unsere Zivilisation degeneriert sind das wir gerade mal noch so halbwegs auf der physischen Ebene funktionieren.
Natürlich ist beim einen oder anderen mal mehr mal weniger etwas astrales oder mentales, sprich etwas von unseren anderen biologischen Systemen mit denen wir gesegnet sind zu spüren, zu bemerken, zu sehen, etc. aber das als Triumph, Anlage oder präsentes Talent zu feiern ist eher ein Witz da man ja nichts wirklich willentlich hervorrufen kann in unserem Normal-Stadium.

Du musst dir bewusst machen das deine astralen und mentalen Sinne oder anders gesagt, die astralen und mentalen ERWEITERUNGEN dieser Sinne wie Sehen, Hören, Fühlen, riechen, schmecken zwar latent in ALLEN schlummern ABER sie sind trotzdem nicht zu erzwingen!
Und ein weiteres großes Problem mit uns Zivilisationsmenschen ist unser Charakter.....das betrifft zwar den einzelnen weniger als die Masse(das Kollektiv) aber egal wie gut oder hilfsbereit du bist was es bedeutet den Charakter zu schulen, man könnte auch sagen die DNA der Seele und des Geistes zu verändern habe ich nur durch die Hermetik gelernt, es gibt wirklich nichts mehr heute das dir das alles noch so vermitteln kann.

Was bedeutet das oben gesagte? die Hermetik lehrt das deine Gedanken und Gefühle lebendige Bausteine des Lebens sind und sich jedes gefühl, jeder Gedanke realisieren will, auch auf dem grobstofflichen Plan.
Sie lehrt das deine Gedanken und Gefühle sozusagen deinen Astralkörper und Mentalkörper FORMEN mit allem anatomischen Bausteinen die dazu gehören.
Besonders die sogenannten Charaktereigenschaften oder Talente.

Wenn man das begreift ist meine Aussage mit der DNA oben besser verständlich......es war ja auch nur ein Vergleich.
Diese Geheimnisse der okkulten Anatomie betreffen natürlich auch alle unsere Anlagen und Fähigkeiten. Auch die Sinne.
Wenn du also dein Empfindungsvermögen und deinen Sinn fürs fühlen erweitern willst kenne ich keinen anderen Weg dahin als über die strenge und harte Schulung durch die Hermetik.
Warum ist gerade sie so wertvoll? Weil darin ein Weg gelehrt wird den GANZEN Menschen GLEICHZEITIG voranzubringen, zu entwickeln weil nur dadurch Schäden an Körper, seele und Geist vermieden werden können. Risiko und Gefahr besteht wirklich immer wenn man sich mit Esoterik, Parapsychologie, Magie, Mystik oder der modernen zusammengenähten Pseudo Begriffe wie PSI was ja nichts anderes ist als Magische/Mystische Fähigkeiten beschäftigt.
Aber es macht einen Unterschied ob ich ein komplett funktionierendes und hochheiliges Paradigma wie Magie/Mystik wertschätze und damit arbeite oder ob ich mir all den auf dem Zusammenhang gerissenen New-Age Müll reinziehe und damit kräftig losübe, visualisiere,etc.
Irgendwo ist fast alles was heute in diesen Bereichen rumgeistert ursprünglich aus dem rießigen Wissenspool der Magie und Mystik entwendet worden.
Das hat aber einige empfindliche Probleme verursacht.
Aus dem zusammenhang gerissene Übungen und Erkenntnisse der Magie und Mystik erfüllen nicht nur ihren ursprünglichen Zweck mehr und bringen daher maximal Schaden sondern man versaut sich mit systemlosen und zusammenhanglosen Übungen Körper, seele und Geist.

Ich versuche gerade soweit ich diese Dinge preisgeben darf dir zu erklären warum die Hermetik als heutiger legitimer Erbe der Magie und Mystik wenn man wirklich etwas lernen will die einzige Anlaufstelle des modernen Menschen ist und auch wenn der Weg hart, schwer und lagwierig ist so zahlen sich am Ende doch alle Mühen und Opfer aus.
Nur als in sich geschlossenes Lehrsystem das zur gänze beachtet und ernst genommen wird funktioniert die Hermetik, ein Umstand der nicht unbedingt ein Nachteil ist besonders in der heutigen Zeit wo es tausende von esoterischen Lehrideen gibt aber keines bringt wirklich einen kontrollierten und wirklichen Erfolg bzw Nutzen denn selbst wenn man sich scheinbar irgendetwas erarbeitet hat, ohne einem ganzheitlichen System entstehen immer irgendwo Einseitigkeiten uns Schwächen und somit auch Krankheiten, Unfälle, etc.


Ich weis du bist recht jung und arbeitest nicht d.H. du hast nicht viel Geld für Bücher und da du jung bist hast du eine gewisse natürliche Ungeduld und einen Tatendrang in dir, sprich du bist ein gesunder junger Mann.
Ich kann dir eines sagen und ob du das glaubst liegt an dir......es gibt Magie und erlebbare Mystik, es gibt in dieser Welt noch lebenswertes das uns eventuell aus unserer weltweiten Misere befreien kann, es gbt etwas das uns helfen kann unseren natürlichen Evolutionsweg wiederaufzunehmen und zu gehen, etwas da uns wieder in die Lage versetzt durch alle Degeneration an Körper, Seele und Geist dies wieder zu heilen und uns weiterzuentwickeln.........

Wenn du m ir glaubst dann liegt es jetzt an dir wofür du dich BEWUSST entscheidest.
Den langsamen, harten und ehrlichen Weg zu gehen oder den Fake-Weg zu gehen an dem alles leicht und toll erscheint über die heutige New-Age Esoterik.


Das was du im Moment willst kann man nicht so einfach mit ein paar Übungn erzwingen, besonders da du jetzt weist das auch das seinen Preis hat.
Aus dem Zusammenhang gerissene Übungen der Magie und Mystik, und seien sie noch so verändernd entstellt um es die eigene Idee nennen zu können, bringen IMMER Schaden und zwingen die unsichtbaren Mächte und Kräfte dazu dich zu bremsen da Selbstverstümmelung, auch wenn sie astral und mental ist, von den göttl. Gesetzen nicht geduldet wird. Zu deinen Selbstschutz wirst du ausgebremst und eventuell ist dein Entwicklungsweg dann zu Ende, kein Scherz.
Wer nicht vernünftig mit dieser Thematik umgehen kann wird, um weiteren Schaden zu vermeiden, außer Gefecht gesetzt, sprich alle Bemühungen etwas magisches oder mystisches zu lernen, beherrschen, etc. werden von vornherein von den Gesetzen verhindert.

Also, all diese Dinge die du suchst findest du in der Hermetik und meines Erachtens nach nach über einem Jahrzehnt Forschen nirgends sonst mehr. Alles wurde durch den Schatten verstümmelt und unbrauchbar gemacht und magisches Wissen gab es vordem genug.
Immerhin symbolisiert ja jede Karte im Buch der Weisheit ein Einweihungsmysterium in irgendeinen Zweig des gesammten Wissens.
Das Buch der weisheit oder des Thot ist nichts anderes als der Tarot und das erste große Arkanum,1. der MAgier, ist nichts anderes als Bardons 10 Stufen Schulung.
Es sind Symbole für große Lehren und Entwicklungswege.

ich überlasse es nun dir wie du auf meinenPost reagierst und was du daraus machst.
Ich habe Wissen offen dargelegt, ob und wie du es nutzt liegt an dir.
Fühlen und die Sinne erweitern fällt alles in den Magisch/Mystischen Bereich, wenn du das willst, deine Entwicklung willst kennst du den Weg dahin auch wenn er steinig ist.


Lg
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... 16&start=6

ich finde deinen absoluten hang zur hermetik bedenklich. hermetik ist sicher nicht die "einzige" antwort. sofern man überhaupt brauchbare antworten findet. hermetik handelt verdammt viel von dingen die "man nicht machen sollte", aber bis ins detail beschrieben werden. hermetik ist sicher KEIN heller zugang.
ganz im gegenteil. hermetik ist ein dunkler zugang zu magie, und fängt einen genau so wie es z.b. viele/alle religionen machen.
ich persönlich halte die lehre der hermetik sogar für gefährlich. wie gesagt 90% wahr, 10% nicht. nur so wie du von hermetik predigst, kennst du nur die hermetik. dann kann ich nur davon ausgehen, dass du den punkt noch nicht durchschaut hast. wenn du durchschaut hast, dass 10% eine gezielte lüge sind, dann haben wir zwei ein ganz anderes problem :) weil du echt ein bisschen heftig davon predigst "als einzig brauchbare antwort auf alles". das machen wie gesagt religionen auch... also vielleicht mal dazu stellung nehmen, anstatt weiter zu predigen? :)
also mag dich nicht zu sehr angreifen als person, weil du kannst natürlich deinem freien willen folgen. aber mein freier wille sagt mir, ich muss hier mal eine warnung vor hermitk aussprechen.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Ich habe mal wieder geübt mit geschlossenen Augen und hielt die Hände so als ob ich einen kleinen Ball halten würde. Zunächst passierte nichts als ich die Hände näher zusammenschob spürte ich oben, wo sich meine Finger fast berührten, das dort eine art geringer Wiederstand entstand. Es fühlte sich so an als ob meine Finger 2 Magnete wären die sich abstoßen es war zwar sehr leicht aber trotzdem wahrnehmbar. Leider kann ich nicht ausschließen das dies auch andere Gründe haben kann oder ich es mir nur eingebildet habe denn das war nur an den Fingern zu spüren und nicht an den handflächhen.
was meint ihr war das womöglich ein erster Erfolg beim Psi-Ball oder wenigstens beim spüren der Energie? Auf jedenfall war ich echt aufgeregt in dem Moment und konnte es nicht stärker machen

Ps: ist ein Psi-Ball wirklich Magie?
Silas

Beitrag von Silas »

Ansichtssache. Manche sehen Energiearbeit wie Psibälle, Reiki und Co als "Magie", aber für mich ist es nicht unbedingt welche.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Danke Zeran, gestern hab ich dieses komische magnetische Energiefeld wieder wahrgenommen aber ich schaffe es nicht eine Kugel daraus zu formen, und wenn ich meine Hände bewege, wird es schwächer dan muss ich kurz warten bis es wider da ist. Forme ich die Energie mit Handbewegungen zu einer Kugel oder mit visualisieren? Ich bin aber noch nicht weiter gekommen als dieses schwache "Magnetfeld" ich weiß nicht wie ich mehr Energie zuführen kann das schaffe ich mit visualisieren nicht.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Antworten