Berührungen...

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Berührungen...

Beitrag von cornershop »

Hallo!!!

Also, habe da wieder mal 'ne Frage an Euch, bzw. würde es mich interessieren ob jemand schonmal das Gleiche erlebt hat:

Also, seit geraumer Zeit (2-3 Monate) bemerke ich immer wieder, wenn ich eine AKE-Übung mache, dass ich "von einer Hand berührt/gestreichelt/massiert werde...."!!! Ich kanns nur schwer erklären, aber es ist irgendwie eigenartig:

Wenn bei mir die ersten (leichten) Schwingungen auftreten, dann fühle ich plötzlich im Beckenbereich, als ob irgendwie "Druck abnimmt" bzw. sich irgendwas gelöst hat!!! Kanns echt nicht besser erklären!! Habe das jetzt schon sehr oft erlebt, so ca. jeden 2. bis 3. Tag...

Diese Druckabnahme ist immer ein Indiz dafür, dass es wieder zu einer diesen Berührungen kommt. Ca. 5 Sekunden danach spüre ich auch schon einen leichten Druck (beginnt immer am rechten Knie). Aus dem leichten Druck wird dann immer einer stärkerer - aus dem stärkeren Druck widerum ein Finger und dann schlußendlich eine Hand!!! Diese Hand beginnt dann immer mich leicht zu massieren... sie beginnt am Knie und "arbeitet" bis zum Brustkorb herauf... dann macht sie eine Art "Handauflegung" und verweilt in dieser Stellung etwas für 5 Minuten...!! Danach begibt sie sich wieder zum Knie und macht dort widerum eine "Handauflegung"... dann verschwindet sie wieder...

ich habe schon des öfteren versucht, durch meine geschlossenen Augen hindurch zu sehen, schaffe es aber nicht (womöglich, weil ich "in echt" sehr schlecht sehe und daher eher auf meinen Tastsinn vertraue)... aber naja, was haltet ihr davon, bzw. hat jemand schonmal was ähnliches erlebt???

Mfg und bye

Cornershop
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Das klingt ja fast schon ein wenig gruselig ! :D
Wenn ich es mir jedoch so überlege, dann muss das doch sehr schön sein, so eine Art Massage zu bekommen. Ich weiß nicht, ob so etwas möglich ist, aber vielleicht hast Du einen Guide/Wesen, das energietechnisch mit Dir arbeitet ?
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Natürlich kannst nur du beurteilen "was" dich da masiert. Aber denkbar wäre auch, dass Energieschwankungen durch deinen Körper gehen. Vielleicht fließt in diesem Moment an gewissen Stellen deines Körpers mehr Energie durch die Chakren, und dein Bewusstsein interpretiert dies als "Hand", weil du eine Hand mit Berührung verbindest.

Ich bin nämlich der Meinung, dass Guides und dergleichen nur auftreten, wenn man ihre Hilfe nicht nur verlangt, sondern sie auch wirklich benötigt. Denn der oberste Grundsatz da "draussen" ist Nichteinmischung. D.h. was du alleine schaffen würdest, musst du auch alleine machen.

Ich denke dabei auch an William Buhlman wie er beschreibt, dass er lange Zeit einen "Instbest" (oder so ähnlich) Freund/Guide hatte, welchen er immer wieder aufsuchte, und der ihm half. Eines "Nachts" aber, verabschiedete sich dieser Freund, und meinte er könne ihm nichts mehr beibringen, und er erkannte, dass dieser Guide ein teil von ihm selbst war. Scheinbar ein Teil seines höheren Selbst, oder seine Seele wenn man so will. D.h. meisstens, oder die meisste Zeit, helfen wir uns selbst. Vorallem in der Spirituellen hinsicht.
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

tRife hat geschrieben:Natürlich kannst nur du beurteilen "was" dich da masiert.
Ja, stimmt, leider hab ich mit nicht-physischen Wesen (Guides,usw.) (wenns über eins war) noch zu wenig Erfahrung, um es beurteilen zu können!!! Aber ich muss sagen, dass deine Theorie schon sehr einleuchtend ist - womöglich versucht mein Verstand einfach es zu deuten und verwendet daher eine Hand die mich massiert!!!

Sorry, TRife wenns jetzt recht besserwisserisch klingt, aber ich glaube du meinst Robert A. Monroe und die Inspes (kurz für Intelligente Spezies)!!! Sorry nochmal, ich wollte nicht belehrend klingen oder so - hoffe das ist kein Problem, sonst bitte ich um Rückmeldung!!^^

Aber danke auf jeden Fall für deine Antwort!!! (Es ist schön, dass man hier auf jede Frage 'ne Antwort bekommt - is nämlich in div. Foren nicht der Fall!!! *schleimspurwegputzen*

Mfg und bye

Cornershop
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Nene kann schon sein, dass es Monroe war :D kein Problem. Is schon ne weile her, dass ich die Bücher gelsen habe ^^
Ca. so lange wie ichs hinbekomme eine AKE zu machen. ;)
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Also, wie lange ist es also her, dass du das Buch gelesen hast??? ;)

Mfg

Cornershop
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

So ca. Anfang 2006 haben die ersten richtigen AKE´s begonnen, und da habe ich dann aufgehört zu lesen :D ka warum^^

http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.info ... c.php?t=13
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

@TRife

Woooow!!! hab mir jetzt nur dein erstes Erlebnis durchgelesen, ist aber echt faszinierend!!! :)

Ich bemerke auch immer wieder, dass sich das Schwaz hinter meine Augen zu verändern scheint... hab das aber immer als "Einbildung" abgetan... werd mal versuchen darauf zu achten... :)

Kennst du auch dieses Gefühl, das man irgendwie "verschoben" wird und plötzlich das Schwarz hinter den Augen noch schwärzer wird??? (Damn... was für ein Satz^^ :D)

Mfg

Cornershop
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Also dass das Schwarz hinter den Augen noch schwärzer wird kenn ich nicht :D
Bei mir wird es eigentlich immer etwas "heller" und dann tauchen Farben und Bilder auf, und ca. gleichzeitig setzen dann die Schwingungen ein.

Einmal ist es mir sogar passiert, dass der "Weihnachtsmann" vor meinem Auge vorbeigewandert ist, oder ich eine richtie Simpsonsfolge sehen konnte. Lauter wirres Zeug.

Manchmal aber auch, öffnet sich der Schleier einfach, und ich sehe durch meine Augen. Ist eben nicht immer gleich.
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

hahahahahaha

Der Weihnachtsmann und die Simpsons!!! Warum habe ich bitte nie solche Bilder hinter den Augen???

Habs nur einmal erlebt, dass ich einen Baum in Neonfarben gesehen habe, der war komplett in 3D... und schaute aus wäre er mit Textmarkern gezeichnet worden (gelb, grün und rosa) :D Hatte irgendwie Ähnlichkeit mit einschlägigen Postern, die gewisse Effekte hervorrufen sollen ... (aber nur von der Farbkomposition ;))

Mfg

Cornershop
Antworten