Seite 1 von 7

Der Exopolitik-Thread

Verfasst: Do 8. Nov 2007, 08:28
von tomson
Ganz offensichtlich wird das UFO Thema langsam wieder zum "Trend" und vermehrt in der Oeffentlichkeit wahrgenommen und präsentiert:

Diese Konferenz hat nichts mit der "Dark Mission" Mondgeschichts-konferenz zu tun von vor einer Woche..

"Hochrangige UFO-Podiumsdiskussion im National Press Club, Washington D.C."
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogsp ... on-im.html

Verfasst: Do 8. Nov 2007, 22:25
von Wingman
Ja, diese Tendenz ist deutlich zu beobachten. Es ist aber auch höchst erstaunlich, was da neuerdings an die Öffentlichkeit getragen wird. Dort hat man es ja nicht mit den üblichen "UFO-Jüngern" zu tun, sondern mit Leuten, die in der Regel recht seriös und bodenständig sind (Linienpiloten, Forscher, hochrangige Militärs etc...). Das ist schon eine ziemlich interessante Entwicklung in den letzten Monaten.

Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 09:53
von tRife
Vielleicht werden wir auf etwas "vorbereitet" ? Viel Zeit ist ja nicht mehr bis 2012 :D

Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 10:43
von tomson
tRife hat geschrieben:Vielleicht werden wir auf etwas "vorbereitet" ? Viel Zeit ist ja nicht mehr bis 2012 :D
höhö, ehrlich ich weiss nicht was ich von dieser Datumsangabe in esoterischen Kreisen halten soll. In erster Linie hat es ja auch was mit dem Maya Kalender zu tun. Aber es ist interessant in wievielen Büchern, nicht nur esoterischen, beschrieben wird das "demnächst etwas kommen oder passieren soll".

Habe z.B neulich "Bekenntnisse eines Economic Hitman's" gelesen. Eigentlich ein Buch welches ein "Alltagsthema" behandelt, Wirtschaftskriminalität. Im letzten Kapitel wird der Author dann noch "spirituell" und schreibt darüber wie er auf seinen Reisen durch Dritt Welt länder und Schwellenländer unterschiedliche "Mythen" von unterschiedlichen indogenen Stämmen gehört habe welche auch Bezug nehmen auf einen angeblich kommenden "Paradigmawechsel". In manchen Teilen Südamerikas wird die kommende Zeit als Vereinigung von Condor und Adler beschrieben, wobei Condor soweit ich mich erinnere für den Geist und Intuition steht und der Adler für den rationalen Verstand. In den letzten Jahrhunderten hätte vorallem der Adler vorgeherrscht in den "Köpfen".

Vielleicht trifft das ja auch zu und es wird auf einer unbewussten Ebene etwas passieren, aber das muss nicht heissen das es in der Aeusseren Welt sichtbar ist.

Aber mit Datumsangaben ist es halt immer so eine Sache..

Verfasst: Fr 9. Nov 2007, 23:36
von Alienfriend
Ich finde es sehr gut, dass das UFO-Thema ein breiteres Interesse findet und verfolge mit Spannung, was sich da so tut.

Mit Datumsangaben bin ich auch sehr vorsichtig, weil bislang irgendwelche Daten verstrichen sind, ohne dass etwas passiert wäre.

Verfasst: Sa 10. Nov 2007, 04:22
von Abbadon
Hehe, 2012... - das ist keine "Datumsangabe"; eher nurmehr eine Art Symbol. Dieses Symbol hat die Bedeutung eines großen Wandels bekommen. Aber dieser Wandel wird auch auf feinstofflicher Ebene stattfinden - wo er meiner Meinung nach sogar schon begonnen hat (2006 gabs hier auch eine entsprechende Diskussion in: Bewußtsein & Entwicklung -> "Bewußtseinswandel und seine Auswirkungen?" und "Veränderungen des menschlichen (Unter)Bewußtseins", hier wird aber eben der feinstoffliche Teil der Gesamtentwicklung betrachtet).

Ich muß zugeben, daß ich mit mit der UFO-Thematik bisher noch sehr schlecht, also nur in groben Zügen, auskenne; mal sehen, wie sich das demnächst noch ändern wird :D

Verfasst: Sa 10. Nov 2007, 11:36
von tomson
Gestern nacht gabs in "Larry King Live" auf CNN eine UFO Talkrunde mit teilweise denselben Leuten die auch an der Konferenz am nächsten Montag teilnehmen werden (wird wohl früher oder später auf Google videos oder youtube zu sehen sein).

Mit dabei war auch Fife Symington. Er war Gouvernor von Arizona als 1997 die Phoenix Lights erschienen. Damals hat er das ganze an einer Pressekonferenz lächerlich gemacht. 2006 sagte er dann das es ihm leid tue und das er tatsächlich auch was gesehen habe. Was genau er gesehen hat 1997 hat er gestern erzählt und ist hier nachlesbar:


"I saw a UFO in the Arizona sky"
http://edition.cnn.com/2007/TECH/scienc ... ommentary/


Er spricht also von den beinahe schon "klassischen" Dreiecksufos in gewaltiger grösse die lautlos fliegen. Also von aehnlichen Objekten wie sie bei der Belgischen Massensichtung 1990 gesehen wurde. Nur scheinen die in Phoenix gemäss Symington wohl grösser gewesen zu sein.

Mögliche "konventionelle" Erklärungen zu den Dreiecks Ufos von Richard Dolan:
http://keyholepublishing.com/What_Are_T ... ngles.html

Verfasst: Sa 10. Nov 2007, 22:10
von tomson
Hier könnt ihr euch die Larry King Show von gestern angucken:

UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 1)


UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 2)


UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 3)


UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 4)


UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 5)


UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 6)


UFOS: ARE THEY FOR REAL? Larry King Show on CNN (Video Part 7)



viel spass

EDIT: Videos neu verlinkt, da die alten auf Youtube gelöscht worden sind.
-Wingman

Verfasst: Do 20. Dez 2007, 18:53
von tomson
Was neues von der UFO Front, aus Japan...


Am 17.12 sagte ein japanischer Regierungssprecher:

UFOs definitely exist, Japan government spokesman says
http://www.pr-inside.com/ufos-definitel ... 353205.htm

"Japan government spokesman says UFOs do exist"
http://uk.reuters.com/article/lifestyle ... 7220071218


Jetzt am 20.12 hat der japanische Verteidigungsminister nachgedoppelt:

"Japanische Armee soll auf UFO-Angriff vorbereitet werden"
http://de.news.yahoo.com/afp/20071220/t ... 8ef_1.html


....

Verfasst: Fr 21. Dez 2007, 16:46
von Alienfriend
Ich finde die Meldungen der letzten Zeit sehr interessant!

Einen Angriff von Ufos kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Sich erst verstärkt den Menschen zu zeigen und sie dann anzugreifen halte ich für ziemlich blöde, aber ich bin halt auch kein Taktiker...

Wenn die japanische Armee auf einen Ufo-Angriff vorbereitet werden soll, dann scheint die japanische Regierung doch davon auszugehen, dass Ufos von ausserhalb unseres Planeten kommen, oder?