Inkarnierte Engel

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Sesofe
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 00:12
16
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Inkarnierte Engel

Beitrag von Sesofe »

Inkaunierte Engel

Männliche wie weibliche inkaunierte Engel besitzen hübsche, kindlich wirkende Gesichtszüge. Die Gesichtsform ist of herzförmig.

Beziehungsprobleme:

Aufgrund ihrer hohen Bereitschaft zu geben, zu helfen und andere zu retten. Darum harren inkaunierte Engel oft, lange in so einer Beziehungen aus.

Auch sehen sie in allen Menschen immer das Beste, und neigen deshalb dazu Missbrauch und gewallt innerhalb einer Beziehung oder auch der Familie länger zu tolerieren, als der Durchschnittsmensch dies gemeinhin tun würde. Inkaunierte Engel haben daher sehr oft mindestens eine Scheidung hinter sich.

Zwanghaftes Verhalten und Gewichtsprobleme:

Sie neigen stark zu Suchtverhalten. Vor allem zu übermäßigem Essen, oder viel zuwenig Nahrung zu sich zu nehmen.
Durch diese Essstörung kommt es nicht selten zu Übergewicht.

Wenn diese inkarnierten Engel glauben sie haben den Kontakt zu ihrer Spiritualität verloren, wird das Essen oder andere Substanzen benutzt um sich damit über ihre emotionalen Schwierigkeiten hinwegzuhelfen.

Professionelle Helfer:

Sie sind natürliche Heiler und Helfer und arbeiten häufig in Heil - oder Dienstleistungsberufen.
Fremde schütten ihnen ihr Herz aus und sagen dabei oft:

"Ich weiß gar nicht wieso ich Ihnen so persönliche Dinge erzähle, aber irgendwie hat man bei Ihnen das Gefühl, dass man Ihnen vertrauen kann."

Geben, fällt ihnen leichter als nehmen:

Es sind sehr großzügige Menschen, denen es manchmal schwer fällt, auch etwas von anderen anzunehmen. Dadurch kann sich in ihrem Leben Mangel manifestieren, weil sie dazu neigen, den Fluss von Geld, Liebe, Energie und anderen natürlichen Ressourcen zu blockieren, die von außen in ihr Leben strömen.
Sie haben eine feinfühlige Antenne für die Gefühle ihrer Mitmenschen, was oft so weit geht, dass sie darüber ihre eignen Bedürfnisse ignorieren.

Das kann bei ihnen zur unterschwelliger Frustration oder Verbitterung führen, wenn sie den Eindruck haben, dass ihre eigenen Bedürfnisse ständig zu kurz kommen.


L.G. Sesofee
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Hm... der Beitrag ist schon älter, aber aus gegebenem Anlass:
Sieht für mich wie das Zeug aus, was Doreen Virtue verzapft. Ist daher nicht als seriös, sondern als Lichtarbeiter-Weltbild-spezifisch einzustufen.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Ich glaube darin können sich viele Menschen wieder erkennen. Ich selber bin Übergewichtig, ich bin auch oft großzügig und mir fällt auch das annnehmen manchmal schwer. Aber ich bin sicher kein Engel oder Hilfsbereit oder sonst irgendwas ^^ Ich arbeite an mir selber genau wie jeder andere Mensch. Mein Problem mit dem Übergewicht habe ich auch schon in den Griff bekommen und ich habe nicht selten "A********" gehört also nach Engel klingt das für mich nicht :D. Von Mitgefühl mit den Mitmenschen oft keine Spur :wink: Es geht mir einfach darum dass sowas so gut wie jeder Mensch erlebt. Fast jeder ist einmal Gutmütig und hilft jemanden manche öfter manche nicht so oft und es gibt mehr als genug Menschen auf der Welt die aus Frust essen. Ich habe jetzt irgendwie den Faden verloren und weiß jetzt nicht mehr was ich schreiben wollte....:D Ich hoffe bis dahin habt ihr verstanden was ich meine ^^
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Silas

Beitrag von Silas »

Ragnara hat geschrieben:Hm... der Beitrag ist schon älter, aber aus gegebenem Anlass:
Sieht für mich wie das Zeug aus, was Doreen Virtue verzapft. Ist daher nicht als seriös, sondern als Lichtarbeiter-Weltbild-spezifisch einzustufen.
Ich denke nicht,dass es unseriös oder weniger glaubwürdig ist,nur weil es von Doreen Virtue stammt und sie ein wenig zu Licht-und-Liebe orientiert ist.

Nur weil sie es in einer für viele zu "seichten"Weise beschreibt,heißt das nicht,dass es keine Erdenengel bzw "Otherkin" an sich gibt.

Klar kann auch ich mich mit vielem was sie schreibt nicht identifizieren und finde mich in ihren Beschreibungen nicht wieder - aber was ich bin,das wusste ich schon bevor ihr "Engel der Erde"-Buch las.

Just my two Cents :)
Nothin' Else...
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:28
13

Beitrag von Nothin' Else... »

wenn man ein wesen auf äußerlichkeiten beschränkt, kann man die wahren engel niemals betrachten ~
~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ~

"ich möchte dein weltbild nich vernichten, ich möchte es lediglich mit dem widerspruch seiner selbst ergänzen."
Fitch
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:34
8
Wohnort: München

Beitrag von Fitch »

ja also...Diese Beschreibung von sozusagen "Engeln" stammt von der allgemeinen Weltsicht eines Menschen, so wie jeder sie gerne hätte und hat nicht viel mit der Wirklichkeit zu tun. Vielleicht stoße ich an eine Wand, aber für die, die sich darauf einlassen möchten und ernsthaft daran interessiert sind eine kleine Übersicht, wie Engel wirklich sind.

-Engel sind weder männlich noch weiblich, sie sind geschlechtsneutral, da ihre Urpsrungsform keine irdische sind (es spielt zumindest keine Rolle, ob der menschliche Körper m oder w ist)
-Und schon garnicht haben sie kindlich wirkende Gesichtszüge, die menschliche Hülle sagt nichts über die Engelsseele aus.
-Suchtverhalten kann jeden einzelnen treffen, das hat rein garnichts mit Engeln zu tun. Und schon garnicht, weil sie mit ihrer Aufgabe oder ihrem Leben nicht klarkommen. Im Gegenteil, Engel sind keine Menschen, sie haben ein höheres Energie-Niveau, sodass sie eher besser und zufriedener leben.
-Engel sind KEINE Helfer, so wie es jeder gerne hätte. Jeder Engel hat eine spezifische Aufgabe, aber diese muss nicht zwingen Hilfe sein. Sie geben sich ihrer Aufgabe vollkommen hin, sodass sie teilweise sogar "Böses" tun müssen, um am Ende das Richtige zu erreichen.
-Es sind meist emphatische Wesen und können die Emotionen von anderen nachvollziehen, was nicht heißt, dass sie mitleiden.
-Seelisch stammen sie nicht von der Erde, sie haben keine typisch menschliche Moral und Sozialverhalten, weswegen sie oft nicht verstanden werden.
-Sie sind sehr auf Gerechtigkeit und Wahrheit bedacht, und jeder sollte wissen, dass Wahrheit oft sehr weh tun kann und dass man die Wahrheit oft nicht glauben WILL.

Soweit dazu
:wink:
nosce te ipsum post horizontem
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Sorry, aber sehr glaubwürdig und seriös sind solche Behauptungen nicht gerade.
Scheinbar gibt es sehr viele Menschen auf der Welt die das Geschenk des Menschsein nicht wertschätzen (können) und gerne etwas anderes wären.
Man kann noch so oft dieses oder jenes in sich wahrnehmen aber an der Tatsache das man als Mensch geboren wurde ändert das alles nichts, ein wirklich sehr melancholisch stimmender Umstand den aber scheinbar alle Lichtarbeiter vehement ignorieren.
Jeder magisch geschulte weis das der Mensch sich auf alles einschwingen kann was man sich vorstellen kann. Aber ein Beweis für die tatsächliche Existenz irgendwelcher Wesen, ob in mir oder in der Welt, ist das deswegen noch lange nicht da auf diesem Weg zB nicht zwischen künstlich erschaffenen Wesen, wie sie zB aus Gedankenformen und Gefühlskomplexen entstehen, und wirklichen transzendenten Wesenheiten der Hierachie unterschieden werden kann.

Ich bin zwar der Ansicht das es durchaus sehr viele Fabelwesen einmal wirklich gegeben hat aber das waren andere Zeiten als heute. Andere Weltschicksale, andere Weltenmonate.

Nur weil ich sehr oft in meinem Leben unter der Finsternis in mir gelitten habe und gewisse dämonische Züge an mir selbst immer wieder beobachtet habe bin ich deswegen noch lange nicht der inkarnierte Satan, oder ein Dämon. Oder quäle andere gern, bin sadistisch oder sonstwie böse.
Oder mit dem positiven in mir bin ich deswegen noch lange kein Engel.
Ja...jeder hat seinen Dickschädel also soll jeder glauben was er/sie mag.
Nur würde ich damit nie sektieren gehen bzw glauben andere überzeugen zu müssen, was allein schon hier, im Forum, wegen weit fundierteren und glaubwürdigeren Themen schon an Streitereien losgebrochen sind soll Zeugnis genug sein. Jeder hat den eigenen Dickschädel....man kann es gar nicht oft genug betonen.
Auch ein Faktor der nicht gerade zur Seriösität beiträgt, das mit dem zwangsbeglücken von anderen....das musste mal ebenso betont werden da der Eingangspost schon in solch süfisanter Weise als gegeben hinformuliert wurde das mir fast das Frühstück hoch kam.
Scheinbar hatte das Forum es da mit einem echten Hardliner unter den deutsch/österreichischen Lichtarbeitern zu tun...Was auffällt ist das in diesem Bereich der Esoterik die Themen wechseln wie die Modeerscheinungen unter Jugendlichen.
Ein tödlicher New-Age Sumpf übelster Sektiererei für jeden wirklich im aufwachen begriffenen Menschengeist. Die Bezeichnung "falsche Propheten" drängt sich immer wieder vehement in das Denken.


Lg
Fitch
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:34
8
Wohnort: München

Beitrag von Fitch »

Oh ich schätze es zu genüge, hier als Mensch zu sein. Immerhin habe ich mich dazu entschieden. Und wer hat behauptet, ich sehe mich selber als etwas anderes? :D

Ja, einen Unterschied zwischen Wesen aus Gedankenformen und transzendenten Wesenheiten gibt es natürlich, der ist enorm. Weiterhin gibt es den Unterschied zwischen inkarnierten Wesen und Wesen auf anderen Ebenen (nicht Erde).
Wenn du auf der Suche nach einem unweigerlichen wissenschaftlichen Beweis bist, wirst du noch ein paar Jahrhunderte wohl warten müssen. Aber wer sagt, dass es sie nicht gibt, nur weil es der Menschheit noch nicht möglich ist, dies zu erfassen?

Außerdem empfinde ich Engel meiner Beschreibung nach ganz und gar nicht als etwas schlechtes oder böses, ich mag „echte" Engeln sehr, genauso wie sie sind. Und nicht die liebreizenden, helfenden, christlichen Engel Vorstellungen. Anscheinend gefällt dir der Gedanke nicht, Wesen könnten anders sein, als die meisten behaupten :) ich finde persönlich auch nicht jeden Dämon ausschließlich als böse. :idea:
nosce te ipsum post horizontem
Fitch
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 15:34
8
Wohnort: München

Beitrag von Fitch »

Übrigens, ein kleiner Hinweis. Der Hauptbeitrag ist 1:1 kopiert (samt der Grammatikfehler, vor allem heißt es inkarniert nicht inkauniert) von einem Beitrag eines anderen Forums
siehe hier
http://www.geistigenahrung.org/ftopic66511.html
(offensichtlich das Original)

Ach und hier auch nochmal
http://www.earthfiles.de/phpBB2/viewtop ... 249d1271ee

und nochmal
http://www.forum.hr/showthread.php?t=140669&page=15

Vielleicht sollte man das dazu erwähnen und den Beitrag nicht als sein eigenes Gedankengut verkaufen bzw. möglicherweise verlinken.
nosce te ipsum post horizontem
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

:kotz:
orbis-animarum.com
Forum für transzendente Themen
Antworten