Energielinien

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Energielinien

Beitrag von Amillea »

Hallöchen liebe AKEler *gg*


Ich wüsst gern, ob ihr auf euren AKEs in der Lage seid, die Energielinien von Lebewesen zu sehen. Und wenn ja, in welcher Verbindung sie zur Umwelt stehen. Also ob sie zB zur Erde hingehen oder straight am Körper bleiben.


Danke schön :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Es gibt unterschiedliche Schilderungen. Manche AKEler scheinen Auren und unbekannte Energiephänomene um physische Menschen und Gegenstände herum zu sehen. Aber manche sehen auch nichts, selbst wenn sie es versuchen (Robert Peterson hat das mal mit der Aura versucht). Ich selbst meine manchmal einen Schimmer um die Umgebung gesehen zu haben, so als leuchte alles aus eigener Energie heraus, und nicht durch die Reflektion von Licht. Bei anderen Erlebnissen war es hingegen normal, so wie man auch die physische Welt wahrnimmt (nur oft klarer und fokussierter).

Was noch interessant ist; Robert Monroe und einige andere AKEler berichten von einer Art Energiesystem, das sich um die Erde windet (wie nebelige Ringe oder Spähren). Dieses enthält verschiedene Abstufungen von Bewußtseinsebenen und Dichten. Man könnte fast sagen, es wäre die Aura des Planeten. Am äußersten Ende der Ringe sollen sich dabei die Bewußtseine der so genannten "Absolventen" aufhalten, die ihr Inkarnationsprogramm auf der Erde fast durchlaufen haben. Vielleicht sind diese Ringe multidimensionale "Ausbuchtungen" von Himmelskörpern (insb. solchen, die eine Vielzahl an Wesen beheimaten).

Jedenfalls ein komplexes Thema. Vielleicht fällt mir noch mehr ein...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Ich meine keine Aura, sondern Energiemeridiane :)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Ich meine keine Aura, sondern Energiemeridiane :)
Achso. Davon hab ich noch nichts gehört (also von Meridianen schon, aber nicht, das sie gesehen wurden *g*). Allerdings kenne ich einen Bericht, wo Chakren gesehen wurden. Diese sollen wie kleine Trichter oder Wirbel aus Energie wirken. Das kann aber vermutlich variiieren...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
tomson
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 13:13
16

Beitrag von tomson »

Wingman hat geschrieben:Achso. Davon hab ich noch nichts gehört (also von Meridianen schon, aber nicht, das sie gesehen wurden *g*). Allerdings kenne ich einen Bericht, wo Chakren gesehen wurden. Diese sollen wie kleine Trichter oder Wirbel aus Energie wirken. Das kann aber vermutlich variiieren...
Mmh, lese grad ein Buch, "Freie Energie - Revolution des 21.Jahrhunderts". In diesem Buch wird viel über die Raumenergie (also Energie aus dem Aether, Quantenenergie, Nullpunktenergie) geschrieben. Also die Energie die überall im Universum zu finden ist
Manche Forscher gehen davon aus das diese Raumenergie in einer Art Vortex "organsiert" ist , also eben wie ein Trichter/Wirbel.

Wird im Film auf dieser Seite http://www.brudermann.net/blog/blogs/in ... _nullpunkt auch erklärt.

grüsse
One foot on Jacob's Ladder and one foot in the fire, and it all goes down in your mind
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ich hatte nur einmal ein Erlebnis, wo ich meine nicht physischen Hände in der Schlafparalyse hob, und ich konnte durch sie hinruchsehen, und sie waren durchzogen von blauen Lichtfäden, welche sich zu bewegen schienen. "Ausgetreten" ist dabei nichts, aber es war eigenartig. Es waren meine Hände, aber sie waren eben durchsichtig und Blau. Und ich konnte fühlen, dass sie aus purer Energie bestanden.
Auren oder dergleichen habe ich leider in noch keiner AKE gesehen. Oder es ist meiner Erinnerung entschwunden.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Deine Beschreibung kommt meiner Frage am nächsten und du hast mir damit sehr geholfen :kuschel:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Weiß zwar nicht wie ich dir dabei geholfen habe, aber gerne geschenen :)
Ist sowieso so eine sache mit den ake´s. manchmal gehts auf kommando, und manchmal nicht. Und wenn es geht, scheint es so als würde eine "fremde" Macht übernehmen, und man das machen was notwendig ist, und selten das was man sich davor vornahm. aber das ist eine andere geschichte ^^
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Naja ich hab vor einiger Zeit nach einer Meditation, die sehr in ne Trance abgerutscht ist, die energetische Verbindung zwischen meinem Kater und mir gesehen... da gingen von meinen untereren vier Chakren so Energiestränge zu seinen Chakren, wobei bei ihm alle betroffen waren. Und wir beiden waren auch von leuchtenden Energiemeridianen übersäht, sah sehr interessant aus *gg*
Und da ich solche Sachen immer gern verifiziert habe, wollt ich mal nachfragen *gg*.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Antworten