"The next Uri Geller" - Pro7

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
senara
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 95
Registriert: Di 30. Jan 2007, 22:29
17
Wohnort: Eishölle
Kontaktdaten:

Beitrag von senara »

Zunächst mal: ich hab die Sendung nicht gesehen, ABER.... *fg*

Bin ich die einzige die sich um den Herz-Mann Sorgen macht?! Ich mein... 30 Sekunden kein Herzschlag bedeutet auch 30 Sekunden keine Blutzirkulation und auf Dauer kann das doch nu wirklich nicht gesund sein. Kein Wunder daß er danach "benebelt" wirkte, wie ich es aus euren posts entnehme... Aber trotzdem stimme ich zu, daß es eine faszinierende Sache ist.
Jeder Mensch sucht nach Halt. Dabei liegt der einzige Halt im Loslassen. (HaPe Kerkeling)

Wenn ich mein Unterbewußtsein kennen würde, dann wäre es mein Bewußtsein... (Ich)

Wer zweifelt detoniert nicht! (Dieter Nuhr)
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Heut wurde angeblich alles schon wieder als gut gemachte Tricks hingestellt und genau erklärt. Hat das jemand gesehen/ gelesen??
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hier mal so ein Sternartikel. Strotz nicht gerade vor Neutralität (wie immer bei solchen Themen):

Stern-Artikel

Selbst wenn es alles Tricks waren (was in einer Show durchaus möglich ist, obwohl das schon fast ins Verschwörerische ginge *g*), so geht mir doch die pseudo-wissende Herablassenheit mancher "vernünftiger" Menschen auf die Nerven. Die wirklich oft erlebten, unerklärlichen Phänomene (NDE und AKEn mit Verifikation, Jenseitskontakte, spontane Hellsichtigkeit...) werden dann höchstens mal in sehr seltenen Dokus angesprochen. In solchen meldet sich dann komischerweise kein James Randi zu Wort, weil er wohl auch weiß, wo seine Erklärungsgrenzen liegen.

Da sich aber leider der Großteil der Menschen die Meinung von sog. "Experten" in unglaublich aufklärend wirkenden Medien bilden läßt, ist es nicht verwunderlich, das den wirklich phänomenalen Aspekten der Grenzthemen nicht näher gekommen wird. Ein super Beispiel, wo eine "Skeptikern" / Dogmatikerin (Dr. Susan Blackmore) wirklich schlecht dasteht, ist die Doku "Begegnung mit dem Tod" von BBC. In ihrem ganzen Statement leiert sie nur populärwissenschaftliche, neurologische Hypothesen herunter, ohne auch nur kleinste, nachgewiesene Fakten zu bringen, welche dafür sprechen würden.

Eine "Erklärung" war z.B.: "...das Gefühl den Körper zu verlassen ist eine Täuschung. Dabei erzeugen wir die Vorstellung, außerhalb des Körpers zu sein. Denn für unser Gehirn ist das einfache Sache. Es hat die nötigen Informationen für diesen Vorgang gespeichert...". In dem Fall werden die unzähligen Erlebnisberichte, und sogar einige erfolgreiche Experimente unter den Tisch fallen gelassen, wo Dinge gesehen- bzw. Vorgänge in anderen Räumen erlebt wurden, die so nicht hätten wahrgenommen werden können (oder sie will solche Indizien garnicht kennen). Die anderen Doku-Teilnehmer (in der Pro- oder Neutral-Position) geben hingegen sehr gute Beschreibungen und Indizien ab, statt nur zu Behaupten.

Wer die Gelegenheit hat, sollte sich die Doku mal anschauen. Gibts auch auf einer bekannten Dokuseite zum runterladen, die ich hier aus grauzonen-technischen Gründen nicht nennen möchte *g* (wobei ich nicht genau weiß, ob es wirklich illegal ist).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Gutemine
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 21
Registriert: Fr 5. Okt 2007, 18:39
16
Wohnort: nahe Frankfurt/Main

Beitrag von Gutemine »

Ich hab die Show auch gesehen und muß sagen, daß ich immer sehr skeptisch bin - für mich sind das alles Taschenspielertricks. Meiner Meinung nach hat keiner der Kandidaten irgendwelche "übersinnlichen" Kräfte. Ich hab mir da mal so meine Gedanken gemacht, wie die Tricks funktionieren könnten.

Zuallererst wollte ich noch loswerden, daß mein Wecker immer noch kaputt ist - der Sekundenzeiger hängt nach wie vor. :evil: *g*
Tja, Uri, das war wohl nichts.

------------------------------------------------------------------------------
Leider habe ich zu spät eingeschaltet und habe den ersten verpaßt, somit kann ich dazu nichts sagen.

------------------------------------------------------------------------------
Der nächste war der Japaner mit dem Messer.
Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:
1.) Die Zylinder sind oben offen - die Frau wußte somit, wo das Messer ist und hat es ihm unbewußt mitgeteilt. D.h. er hat indem er ihre Hand/Arm genommen hat, "fühlen" können, wo sich das Messer befindet. Vielleicht minimale Schwankungen im Puls oder unbewußt angespannte Muskeln, sowas in der Art.
2.) noch simpler ist die Idee, daß das Messer warm war. Eventuell vorher angewärmt oder in den Haltern sind Batterien, so daß sich das Messer in der Halterung durch den Stromfluß erwärmt. Und bitte das spitze Messer nur ganz vorsichtig anfassen, damit man die Wärme nicht merkt *g*.

------------------------------------------------------------------------------
Dann der Mann mit der Nulllinie, der sein Herz stehen lassen konnte.
Klar würde mich auch interessieren, was jemand in dieser Zeit von 30 Sekunden erlebt, aber der Kerl war definitv nicht irgendwo "anders".
Zum einen denke ich, daß der Herzmonitor gefaked war - traue keinem elektrischen Gerät, das Du nicht selbst angeschlossen hast. :wink:

Gut, als "Zeugen" hatte er die beiden Frauen, die seinen Puls maßen. Hat auch gut geklappt und bin zu einem gewissen Wert kann man das Herz auch langsamer schlagen lassen (viele asiatische Mönche können das und es ist auch das Prinzip, wie Tiere Winterschlaf halten), allerdings kaufe ich ihm die Nulllinie nicht ab!
Vorallem, wie er dann richtig showmäßig in sich zusammen gesackt ist *lach* - hat die beiden Frauen natürlich tierisch geschockt. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter seinem Hemd eine Apparatur trägt, irgendeine Vorrichtung, die, wenn er zusammensackt, den Blutfluß in seine Arme verhindert. Wie, wenn man den Arm abbindet - das ist eine halbe Minute lang gar kein Problem. Um die Vorrichtung wieder zu lösen, bewegt er seinen Oberkörper nach hinten und tut, als würde er tief Luft holen - die Apparatur ist gelöst, Blut fließt wieder und schwupp ist der Puls wieder von den Frauen fühlbar.

---------------------------------------------------------------------------
Das hellseherische Päarchen, wobei sie durch seine Augen sieht
Normalerweise hätte ich gesagt, die beiden benutzen einen Code, d.h. durch eine bestimmte Wortwahl teilt er ihr mit, was er gerade in der Hand hält. Allerdings hat er nicht viel gesagt, so daß dies eher nicht der Trick war.
Vielleicht haben sie einfach die Reihenfolge abgesprochen, in der bestimmte Gegenstände, welche die Leute oft mit sich führen, vorgeführt werden. Zuerst eine silberne Herrenuhr, Bonbons, Perlen, Kreditkarte/Bankkarte usw. Bei den Details der Bankkarte (Sparkasse) bin ich mir nicht ganz sicher... sie hat vielleicht einfach nur die Wahrscheinlichste genommen.
Bei dem Geldschein könnte ich mir vorstellen, daß er in der Hosentasche eine Fernbedienung für ein elektrisches Gerät hat, mit dem er z.B. elektrische Impulse steuern kann - sie hat z.B. ein Pflaster am Hintern kleben und wenn er die Fernbedienung einmal anklickt, kriegt sie einen kleinen Stromschlag, somit eine 1 usw.
Das könnte auch der Code für die Reihenfolge der Gegenstände sein: ich hatte mich gewundert, warum er so betont cool ab und zu die Hand in die Hosentasche gesteckt hat.
Die Geschichte hätte ich eher geglaubt, wenn jemand anderes die Gegenstände ausgesucht hätte und dann z.B. das ganze Publikum die Reihenfolge bestimmt hätte. Aber so handelt es sich um eine vorher abgesprochene Reihenfolge, ggf. mit Hilfsmitteln.

------------------------------------------------------------------------------------
Der Rabenmann (da habe ich leider nicht alles gesehen)
Der einzige, dem ich glaube, daß er authentisch einen gewissen Lebensstil lebt - der glaubt wirklich daran, was er über das Jenseits sagt! Es ist seine Lebensphilosophie.

Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr an seine Tricks erinnern - irgendwas, was die Promis aufgeschrieben haben - gut, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten studiotechnischer Art. Weiß noch jemand, was er noch gemacht hat?

-------------------------------------------------------------------------------------

So, Sorry, wenn ich Euch die Illusion geraubt habe, aber ich bin davon überzeugt, daß diese Sachen allesamt Tricks waren - gut ausgeführt, keine Frage, aber eben nur Tricks!


PS: Kann mir mal jemand sagen, warum ich dauernd rausfliege und mich neu einloggen muß?
Man weiß nie, wofür es gut ist.
Benutzeravatar
Omega_Hunter
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 18:49
16
Wohnort: Zeitweise Erde

Beitrag von Omega_Hunter »

Messer:
Das bedeutet dann ja das die Frau vom Plan gewusst haben muss.
Ich denke nicht das Prominente sich für sowas hergeben.
Das mit dem Heulen zum Schluss von ihr sah auch recht echt aus.
Also wenn sie weiß das das eine ein Trick ist, muss sie auch davon ausgehen das das andere auch nur ein trick ist oder sogar davon wusste. ^^

Sehr unwarscheinlich

Herzstillstand:

Ich denke schon das sie den Automaten vorher gründlich überprüft haben bevor er damit seine Show zeigen konnte.

Das Hellseherpaar:

Wenn das mit dem Geldschein nicht gewesen wäre hätte ich ohne Zweifel daran gezweifelt.
Allerdings erschien mir das auch ein wenig komisch.

Der Rabentyp:

Er hat die Promis was auf jeweils einen Zettel aufschreiben lassen(Vorname,Lieblingszahl,eine Frage).
Dann hat er diese Zettel (die vorher gefaltet wurden) in ein Metalleimer gesteckt und verbrannt.
Er "redet" mit seinem Raben und sagt die Informationen die aufgeschireben wurden.
Allerdings hat er die Fragen ´nicht recht beantwortet:

1) treffe ich meinen Vater im Jenseits? - Ja du triffst alle die du kennst aber auch die du nicht kennst.
2) WEnn treffe ich im Jenseits? - Alle!
3) Wie heißt mein Vater? - Im Jenseits gibt es keine Namen.

Die Zahlen hatte er alle richtig.
"I am more than my physical body ... because I am more than physical matter."
Robert A. Monroe

Omega_Hunter
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Also... ich habe die Sendung nicht gesehen und werde sie mir auch künftig nicht ansehen, von daher steht es mir nicht zu, groß darüber zu urteilen. Darum werde ich meine Meinung in aller Kürze bekanntgeben:

Uri Geller wurde beim Mogeln erwischt... aber ich hab ihn eh schon länger als Betrüger gesehen. Ich habe ein paar der Vorstellungen der Kandidaten bei Taff gesehen...
also, kurz: In dieser Sendung geht es um Tricks und daran lassen einem auch die wenigsten Leute den leisesten Zweifel
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Gutemine hat geschrieben: ------------------------------------------------------------------------------
Leider habe ich zu spät eingeschaltet und habe den ersten verpaßt, somit kann ich dazu nichts sagen.

------------------------------------------------------------------------------
Der nächste war der Japaner mit dem Messer.
Da fallen mir spontan 2 Möglichkeiten ein:
1.) Die Zylinder sind oben offen
Diese Möglichkeit kam mir auch in den Sinn. Ich dachte ständig "Zeig mal den Zylinder von oben!", aber leider schien es keine derartige Einstellung zu geben. Man hätte mal spontan die Helferin entfernen sollen (kenne auch solche Demonstrationen ohne Helfer in der Nähe). Wäre eventuell schmerzhaft geworden *g*.
Dann der Mann mit der Nulllinie, der sein Herz stehen lassen konnte.
Klar würde mich auch interessieren, was jemand in dieser Zeit von 30 Sekunden erlebt, aber der Kerl war definitv nicht irgendwo "anders".
Ein kurzer Herzstillstand bedeutet ja auch nicht zwangsläufig ein bewußtes Nahtodeserlebnis. Es gab da mal ein Experiment in einem Krankenhaus, wo Herzpatienten nach einem Infarkt hinsichtlich Erlebnissen befragt wurden. Ich glaube, es waren letztlich "nur" 10%, die sich an ungewöhliche Bewußtseinserlebnisse erinnern konnten. Dieses Experiment wurde, wenn ich mich recht erinnere, von Dr. Pim van Lommel initiiert. Vielleicht sind längeranhaltende Ausnahmesituationen besser "geeignet", eine vollbewußte NTE zu erleben (z.B. narkotische oder komatöse Zustände). Herzpatienten mit NTE gibt es aber natürlich dennoch zu Genüge.
Gut, als "Zeugen" hatte er die beiden Frauen, die seinen Puls maßen. Hat auch gut geklappt und bin zu einem gewissen Wert kann man das Herz auch langsamer schlagen lassen (viele asiatische Mönche können das und es ist auch das Prinzip, wie Tiere Winterschlaf halten), allerdings kaufe ich ihm die Nulllinie nicht ab!
Ich bin kein Medicus, aber eine Nulllinie von 30 Sekunden könnte auch durchaus nur ein extrem reduzierter Puls sein, der die Alarmgrenze des Gerätes unterschreitet (weiß jemand wie lang die ist?).
Vorallem, wie er dann richtig showmäßig in sich zusammen gesackt ist *lach* - hat die beiden Frauen natürlich tierisch geschockt. Ich könnte mir vorstellen, daß er unter seinem Hemd eine Apparatur trägt, irgendeine Vorrichtung, die, wenn er zusammensackt, den Blutfluß in seine Arme verhindert. Wie, wenn man den Arm abbindet - das ist eine halbe Minute lang gar kein Problem. Um die Vorrichtung wieder zu lösen, bewegt er seinen Oberkörper nach hinten und tut, als würde er tief Luft holen - die Apparatur ist gelöst, Blut fließt wieder und schwupp ist der Puls wieder von den Frauen fühlbar.
Wenn es um die Bühne geht, kann man sich heute so ziemlich alles vorstellen. Rein objektiv gesehen (aus unserer Zuschauersicht) spricht weder was für, noch gegen die Herzvorführung.
---------------------------------------------------------------------------
Das hellseherische Päarchen, wobei sie durch seine Augen sieht
Normalerweise hätte ich gesagt, die beiden benutzen einen Code, d.h. durch eine bestimmte Wortwahl teilt er ihr mit, was er gerade in der Hand hält. Allerdings hat er nicht viel gesagt, so daß dies eher nicht der Trick war.
Vielleicht haben sie einfach die Reihenfolge abgesprochen, in der bestimmte Gegenstände, welche die Leute oft mit sich führen, vorgeführt werden. Zuerst eine silberne Herrenuhr, Bonbons, Perlen, Kreditkarte/Bankkarte usw.
Ok, bis dahin könnte es noch gutes "Cold Reading" sein.
Bei den Details der Bankkarte (Sparkasse) bin ich mir nicht ganz sicher... sie hat vielleicht einfach nur die Wahrscheinlichste genommen.
Naja, wie hoch ist die Warscheinlichkeit eines solchen Treffers bei einer Zahl von der Länge einer Kontonummer (selbst wenn sie den Bereich gewußt hätte, aus dem die Karte kommt)? Kryptologisch gesehen dürfte das schon verdammt viele Kombinationsmöglichkeiten ergeben (bei einer vierstelligen Zahl schon um die 90 000, wenn ich mich recht erinnere).
Bei dem Geldschein könnte ich mir vorstellen, daß er in der Hosentasche eine Fernbedienung für ein elektrisches Gerät hat, mit dem er z.B. elektrische Impulse steuern kann - sie hat z.B. ein Pflaster am Hintern kleben und wenn er die Fernbedienung einmal anklickt, kriegt sie einen kleinen Stromschlag, somit eine 1 usw.
Das könnte auch der Code für die Reihenfolge der Gegenstände sein: ich hatte mich gewundert, warum er so betont cool ab und zu die Hand in die Hosentasche gesteckt hat.
Die Geschichte hätte ich eher geglaubt, wenn jemand anderes die Gegenstände ausgesucht hätte und dann z.B. das ganze Publikum die Reihenfolge bestimmt hätte. Aber so handelt es sich um eine vorher abgesprochene Reihenfolge, ggf. mit Hilfsmitteln.
Alternative: Live-Leibesvisitation vor drei Milliionen Zuschauern *g*. Ich glaube, irgendwo gibt es in einem TV-Studio auch Grenzen für Versuche unter Laborbedingungen, weil es einfach zu viele Manipulationsmöglichkeiten gibt.
Der Rabenmann (da habe ich leider nicht alles gesehen)
Der einzige, dem ich glaube, daß er authentisch einen gewissen Lebensstil lebt - der glaubt wirklich daran, was er über das Jenseits sagt! Es ist seine Lebensphilosophie.

Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr an seine Tricks erinnern - irgendwas, was die Promis aufgeschrieben haben - gut, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten studiotechnischer Art. Weiß noch jemand, was er noch gemacht hat?
Im Grunde hat er nicht viel gemacht. Es wirkte aber tatsächlich, als würde er fest an seine Darlegungen glauben. Und am Ende bei der Wahl für die nächste Sendung machte er ein Gesicht, als ginge es um Leben unt Tod. :mrgreen:
So, Sorry, wenn ich Euch die Illusion geraubt habe...
Um etwas zu rauben, müßte es erstmal da sein. Zwischen bedingungslosem Glauben an die dargebotenen Sachen, und hypothetischem Abwägeln von Warscheinlichkeiten sehe ich allerdings Unterschiede. Und ich denke, in der Art werden auch die Meisten hier an die Sache herangegangen sein. Mit der Bezeichnung "Illusion" wäre ich ohnehin vorsichtig. Denn schon allein aufgrund der Tatsache, das wir unsere Umwelt nicht unmittelbar wahrnehmen können (meist nur durch extrem gefilterte und beschränkte Reize unserer Sinnesorgane; also nichts weiter als Projektionen eines winzigen Teils der "Wirklichkeit"), könnte man sagen, das wir im physischen Leben ständig von einer großen Illusion umgeben sind.
...aber ich bin davon überzeugt, daß diese Sachen allesamt Tricks waren - gut ausgeführt, keine Frage, aber eben nur Tricks!
Ich denke, letztlich wird eh jeder sein eigenes Urteil fällen müssen, da in dem Fall kaum eine Möglichkeit der Nachprüfung für den Einzelnen besteht. Aufgrund persönlicher Erfahrungen komme ich zu der Ansicht, das ein Teil der gezeigten Dinge durchaus möglich wären (was nicht heißt, das ich die Showinhalte als "echt" im Sinne von "glauben" hinnehme).
PS: Kann mir mal jemand sagen, warum ich dauernd rausfliege und mich neu einloggen muß?
Ich habe keine Probleme festgestellt. Benutzt du einen Router? Vielleicht ändert der alle paar Minuten deine IP-Adresse. In dem Fall die Option "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" benutzen, was in vielen Fällen das Problem umgeht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Storm
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 4. Okt 2007, 12:42
16

Beitrag von Storm »

Ich glaub auch das es allesamt Tricks waren...hab mich sowieso gewundert das die sich Mentalisten nennen und nicht anders...das ist für mich der Inbegriff eines Jemanden, der andere so Manipulieren kann, dass man nicht unterschieden kann was nun Wirklichkeit und nicht ist...so ne Art Genjutsu mit technischen/oder phychologischen Mitteln...einfach nur Kammerzauberei....
Alternative: Live-Leibesvisitation vor drei Milliionen Zuschauern *g*. Ich glaube, irgendwo gibt es in einem TV-Studio auch Grenzen für Versuche unter Laborbedingungen, weil es einfach zu viele Manipulationsmöglichkeiten gibt.
Es gibt da noch andere Möglichkeiten als das eine oberflächliche Leibesvisitation da was bringen würde..ihre Stimme fand ich auch so ziemlich...da hier auch noch Minderjährige das lesen, führe ich das nicht näher aus...also das mit dem funksender in der Hose vom Mann das glaub ich auch :D

Storm
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Uri Geller wurde beim Mogeln erwischt... aber ich hab ihn eh schon länger als Betrüger gesehen.
Ich denke schon, das er ein bisschen Löffel biegen kann (einzigartig ist das Phänomen schon lange nicht mehr). Aber vermutlich hat er auch einiges gefaket, als der Erfolgs- und Profilierungsdruck anstieg. Es gibt auch inzwischen Scherzartikel-Löffel, womit man sowas Vortäuschen kann, aber IMHO eben auch das reale Phänomen.
Ich habe ein paar der Vorstellungen der Kandidaten bei Taff gesehen...
also, kurz: In dieser Sendung geht es um Tricks und daran lassen einem auch die wenigsten Leute den leisesten Zweifel
"Tricks" ist erstmal das im Mainstream übliche Wort für nicht-alltägliche Effekte aller Art. Bis zu dem Punkt wo man echten Trick von echtem Phänomen unterscheidet, denken die meisten Leute garnicht. Sie wollen sich bloß einige Stunden unterhalten lassen. Man schaffe die Kanditaten in eine unmanipulierbare Situation, und mache dort statistische Experimente. Vorher ist einfach alles (pro und contra) Spekulation.
Storm hat geschrieben:Es gibt da noch andere Möglichkeiten als das eine oberflächliche Leibesvisitation da was bringen würde
Wer sprach denn von oberflächlich :lol:? Aber der Würde zuliebe, sollte man sich vielleicht doch auf Messgeräte und multidirektionale Kameraeinstellungen beschränkten *g*.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
aeternitas
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 126
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:40
16

Beitrag von aeternitas »

Gutemine hat geschrieben: Der Rabenmann (da habe ich leider nicht alles gesehen)
Der einzige, dem ich glaube, daß er authentisch einen gewissen Lebensstil lebt - der glaubt wirklich daran, was er über das Jenseits sagt! Es ist seine Lebensphilosophie.

Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr an seine Tricks erinnern - irgendwas, was die Promis aufgeschrieben haben - gut, da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten studiotechnischer Art. Weiß noch jemand, was er noch gemacht hat?

-------------------------------------------------------------------------------------
Hi!

Ich fand die alle Klasse, bis auf den Rabenmann.
Der hat nix wirklich tolles gemacht, hat ein bisschen Eso-Licht/Liebe Bla abgesondert, seinen Vogel rumfliegen lassen und ganz allgemeine Antworten gegeben auf die "Jenseits-Fragen"
Hätte ich auch gekonnt. Nur diese Show wäre mir zu blöd gewesen, die der daraus gemacht hat. Er hat mich kein bisschen beeindruckt.

Beim Asiaten glaub ich auch das es ein recht billiger Trick war, denn den Trick hab ich schon öfters gesehen.

Null Linie:
Da hatte ich ne derbe Gänsehaut, ich hab so ein Experiment schonmal gesehen, nur das dort der "Tote" noch in einen Komplett versiegelten Raum reingegangen is während er wech war und dann genau sagen konnte, was dort JEmand gerade auf ein Blatt Papier schrieb...
Das war damals vor einem vollbesetzten Vorlesungssaal von Medizinstudenten,
der Dozent und ein Student konnten beide keine Lebenszeichen mehr feststellen bei dem Typ und die wollten schon mit Reanimation beginnen, als er endlich zurückkam...
(und der hatte keine Apparatur, der lag mit nacktem Oberkörper auf nem Tisch, ans EKG angeschlossen usw... )
Ich glaube, das man seinen Körper soweit kriegen kann, das er das macht, sicherlich ist das
scheiß ungesund, aber ich glaube, das man das trainieren kann.
Und ich hab da großen Respekt vor.

Das Pärchen war cool, wenn es ein Trick ist, dann ein verdammt guter!


(Ich hab gezappt, die anderen hab ich nicht gesehen)

Jan
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Antworten