Poltergeistphänomen: Geistwesen oder Psychokinese?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Transzendente Wesen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Was denkt ihr über das sog. Poltergeistphänomen?
- Starke Tele- / Psychokinese, welche (unbewußt) von latent PSI-Begabten ausgelöst wird
12%
 12%  [ 3 ]
- Echte agierende Geistwesen, welche physische Materie im hohen Maße manipulieren können
16%
 16%  [ 4 ]
- Es existieren beide Arten von Phänomenen, welche aber oft als das Selbe gedeutet werden
64%
 64%  [ 16 ]
- Sowas wie "Poltergeistphänomene" gibt es gar nicht
8%
 8%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
General Pepper
Gast

BeitragVerfasst am: 14.03.2010, 23:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Als der alte Röhrenmonitor von meinem Rechner dann laut knallte war für mich endgültig klar dass hier irgendwas nicht normal ist.

Das kommt mir bekannt vor. Diese sellektive Warhnehmung eines knackenden oder knallenden Fernsehers bzw. eines Röhrenmonitor wurde hier schon von mehreren Person; unteranderem von mir, beschrieben. Allerdings handelte es sich dabei um subjektive Phänomene, die vor einer außerkörperlichen Erfahrung auftreten können. Interessant finde ich die Tatsache, dass du bei der Wahrnehmung dieser "Spukphänomene" im Bett lagst, weil nämlich dabei jene begünstige Entspannungphasen eintreten können, ohne dass man es deutlich merkt (traumloser Schlaf, etwas theta oder delta Wellen im Gehirn trotz intaktem Bewusstsein).
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Transzendente Wesen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum 
Datenschutz

CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 50089 / 0

Bluetab template design by FF8Jake of FFD