Erstes Treffen mit Guides

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Erstes Treffen mit Guides

Beitrag von General Pepper »

Heute Nacht bin ich mehrmals schwingend aufgewacht und hatte mir eigentlich schon vorher mehrfach vorgenommen endlich mal mein Zimmer zu verlassen.
Ich hebte meinen Kopf aus dem physischen, schaute meine Hand an, drehte mich um und schwebte zum Fenster.
Ohne Probleme konnte ich das Fenster passieren. Als ich im Garten war, verlangte ich mehrfach nach Klarheit und Bewusstsein. Alles wurde ganz hell und sah sehr bunt aus.
Ich war soooooo froh da draußen zu sein und flog nach oben, hin und her (nicht zu weit). Das hat unheimlich viel Spaß gemacht. Das fliegen war leichter als erwartet.
Kurz darauf fand ich mich auf einer Art Plateau wieder. Mir fehlen ein paar Erinnerungen wie ich dort hin gekommen bin. Ich verlangte erneut nach Klarheit und Bewusstsein. Alles wurde Glasklar und ich freute mich. Auf dem Plateau waren Pflanzen ein paar Stühle, Tische und mehrere Leute.
Ich hatte den Eindruck jemand hatte mich dort hin gebracht und wolle mit mir reden.
Seltsamerweise gab es dort Gravititation (warscheinlich nicht wirklich, ich sollte nur nicht wieder wegfliegen).
Ich unterhielt mich mit einer meinen Guides. Es sind 3 junge Frauen. Ich fragte eine davon "Bist du auch grad Außerkörperlich?". Sie antwortete nicht. Daraufhin wollte ich wieder wegfliegen , weil es so Spaß macht und fragte : "Kannst du bitte die Schwerkraft wieder wegmachen?" Sie antwortete wieder nicht. Ich fragte "Wie heißt du?". Sie antwortete mit einer Gegenfrage "Ist das deine Frage?". Das fand ich sehr seltsam. Aufjedenfall sagte sie dann noch "Ich heiße Kim".

Ich lief anschließend noch eine Weile dort auf dem Plateau rum und schaute mir alles an.
Ein bisschen unbehaglich wurder mir, als ich feststellte wie lange ich schon weg war und kam auf die Idee eine höhere Schwingungsebene zu betreten. Ich dachte "Ok, formuliere blos nichts falsches , wer weiß wo du dann landest". Sehr energisch formulierte ich die Gedanken "Höhere Schwingungsebene , Jetzt!". Mir war als ob ich irgendwo reingezogen wurde und befand mich auf einmal ganz woanders. Das erst was ich sah, war ein Türrahmen ohne Tür der zu einem Raum führte. Unmittelbar hinter dem Türrahmen war ein Schrank, sodass man sich durchquetschen müsste , wenn man nicht hindurchschwebt. Es war ein riesen großer Raum mit Regalen und Wesen die dort herum irrten. Die Wesen schauten nur doof aus der Wäsche und waren nicht ansprechbar. Ich versuchte die "Höhere Schwingungsebene , Jetzt!" Technik noch einige male. Es funktionierte leider nicht. Das einzige was passierte war, dass ich energie Wellen spürte in meinem Körper.
Als ich dort mich dort umschaute, juckte es mich am Ohr. Ich wollte mich kratzen und schwups, war ich sofort wieder in meinem Körper.
Regor
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 309
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 22:31
15

Beitrag von Regor »

Hmmm, sehr interessant und Glückwunsch, dass Du es aus dem Zimmer geschafft hast!

Kannst Du sicher sagen, dass es Guides waren? Oder waren es vielleicht einfach Bewohner dieses Bereiches?

Und hast Du Erinnerung daran wie die Wesen in dem Raum mit den Regalen aussahen? Und was war in den Regalen?

Regor
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Hmmm, sehr interessant und Glückwunsch, dass Du es aus dem Zimmer geschafft hast!
*grins*

Kannst Du sicher sagen, dass es Guides waren? Oder waren es vielleicht einfach Bewohner dieses Bereiches?
In der Zeit als ich dort war ist so einiges passiert und ich kann mit Sicherheit sagen, dass es meine guides sind.

Als ich hier aus dem Fenster schwebte, geriet ich leicht ausser Kontrolle.
Es war richtig real und ich war mir meiner Außerkörperlichkeit bewusst. Ich wusste genau was ich gerade tuh und das es total abgefahren ist.
Dabei war mein subjektiver Sinneseindruck so als würde dabei Zeit vergehen. Ein Gefühl von Feiheit machte sich in mir breit. Jedenfalls flog an unsere Häuserwand hoch und es schwindete leicht die physische Umgebung. Als nächstes war ich auf dem Plateau mit meinen 3 guides.
Ich habe Erinnerungen an noch viel mehr, kann es aber nicht richtig interpretieren.
Das war ich sah in diesem ganzen Szenario war einem phyischem Szenario ähnlich, nur das eben die physischen Gesetze nicht galten.
Das seltsame ist wirklich... Ich weiß einfach es sind meine guide, weil ich es erlebt habe. Ich kanns nicht nicht alles richtig beschreiben. Es war ein bisschen zu schön um war zu sein.
Und hast Du Erinnerung daran wie die Wesen in dem Raum mit den Regalen aussahen? Und was war in den Regalen?
In den Regalen waren Gegenstände von nicht großer Bedeutung gelagert. Es kam mir vor, als wär es einfach nur ein "Ort" im nicht-physischen Universum wo träumende Wesen ohne bewusstsein verweilen. Eines der Wesen sah mich sogar direkt and, war jedoch nicht ansprechbar und irgendwie.... naja wie ein Körper ohne Bewusstsein.
Och Mensch... ich möchte wieder dort hin :shock: Das eigene spirituelle Wesen ist wundervoll. :(
Antworten