Rote OP-Lampe über dem Bett?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
General Pepper

Rote OP-Lampe über dem Bett?

Beitrag von General Pepper »

Heute morgen ungefähr um 6 Uhr bin ich aufgewacht und wollte eine AKE machen. Ich lag nicht lange bis mein Körper komplet gelähmt war. Den Gedankensalat hatte ich einigermaßen unter Kontrolle und weiß nicht genau, ob ich bis dahin nochmal das Bewusstsein verloren hatte.
Zumindest gab es kein zurück mehr.
Die Schwingungen kamen ziemlich rasch und hochfrequent, jedoch tat ein Punkt an meiner Schulter irgendwie weh. Das passiert meistens an Stellen, an denen ich mich nicht richtig lösen kann.
Auf einmal wie aus dem nichts konnte ich sehen. Ich sah direkt über meinem Bett oben an der Wand zunächst ein sehr schönes rotes Licht. Bei nähere Betrachtung merkte ich, dass es sich um eine riesen OP Leuchte handelte, die genau mein Bett bestrahlte mit ganz tollem roten Licht( genau so eine http://www.medtechplus.at/new/images/OP ... 0Hanau.jpg nur größer ) . Der Rest des Zimmers war dunkel. Ich lag dort eine ganze Weile und hörte auch nebenbei sehr komische Geräusch :shock:.
Es waren auch Stimmen dabei, aber auf jedenfall fühlte ich mich wirklich ein bisschen wie auf einem OP Tisch, obwohl es mein Bett war. Das war sehr eigenartig, aber auch total spannend. :bunt:
Als nächstes woran ich mich errinnere ist, dass ich im Nebenzimmer stand und merkte "ach du heiliger bim bam, ich bin ja immernoch draußen". Ich schaute an mir runter und sah, dass meine Beine so großflächige rote Punkte hatten. Ich dachte mir es müsste wohl eine Nebenwirkung von dem Licht gewesen sein.
Ich ging ins Bad um es Abwaschen zu wollen und auf dem Weg dort hin fiel mir ein, dass das wohl schlecht gehen wird (Wie sollte ich den Wasserhahn bedienen... und vorallem würde das Wasser einfach durch mich hindurch laufen). :bash:
Irgendwie konnte ich auch ziemlich schnell laufen bzw. mich fortbewegen. Ich war innerhalb von gefühlten 5 Sekunden bis vor das Bad und wieder zurück gekommen. Dafür hätte ich physisch bestimmt 20 Sekunden gebraucht. Das muss schon komisch ausgesehen haben. Entweder machte ich riesen Schritte oder ich bin einfach geflogen. Danach bin ich aufgewacht und konnte erstmal nicht wieder einschlafen.
Antworten