Und wie sieht's damit aus?

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Schmausi Mahausi

Und wie sieht's damit aus?

Beitrag von Schmausi Mahausi »

Hey...wir haben hier ganz interessante Kenntnisse von Technik und Fehlern...dann bitte die nächste Erklärung für folgende Videos:

Zuerst der Reporter....hier die Frage: Weshalb tritt der Reporter aus dem Bilde?




Und noch die Reporter-Runde...hier die Frage: Weshalb wird plötzlich eben diese Anspielung bei der Nachrichtensprecherin gemacht?



Oder könnte das Alles doch nur ein allzu netter "Pr" Gag sein? ... Made in Amerika ...

:D


Vielen Dank
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Und wie sieht's damit aus?

Beitrag von Wingman »

Schmausi Mahausi hat geschrieben:Hey...wir haben hier ganz interessante Kenntnisse von Technik und Fehlern...dann bitte die nächste Erklärung für folgende Videos:

Zuerst der Reporter....hier die Frage: Weshalb tritt der Reporter aus dem Bilde?
Ein ganz normales Kompressionsartefakt (wieder mal :roll:). Das habe ich auch schon auf Gesichtern gesehen, wenn ich DVDs über VLC abgespielt habe, und den Fortschrittsbalken hin und her bewegte. Auf dem regulären Player ist das nicht zu sehen. Es ist aus dem Grund auf einem bestimmten Bereich der Person, weil ähnliche Farb- und Bewegungsbereiche im Kompressionsalgorythmus zusammengerechnet werden. Beim zweiten Video ist es genauso. Das Originalband wird es nicht haben.

Ansonsten verweise ich nochmal auf sojemands Denksportaufgabe, mit der eigentlich alles zu dem Thema gesagt sein sollte: http://www.thetawaves.info/forum/viewto ... =7552#7552

Ach ja, nächstes Mal bitte in den entsprechenden Thread posten, statt einen neuen zu eröffnen (obwohl dieses Thema IMO eigentlich nichtmal einen Thread wert ist).

Closed.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Gesperrt