Atlantis

Spezielle Betrachtungen der Menschheitsgeschichte aus den Bereichen der verbotenen Archäologie, prähistorischer Hochkulturen und sonstigen Rätseln im Dunkeln der Geschichte.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Nunja, ich habe wenn ich "gute Tage" habe (keine anderen Gedanken, oder ablenkungen etc.) in den Sessions momentan ich schätze mal 70-75% richtig, ich kann mich auch schon immer besser von den Auls distanzieren.. möchte aber noch nicht zu früh mit Stufe 4-5 beginnen, da ich da mich noch nicht wirklich sicher genug für fühle, werde wohl noch ein Monat oder so weiter machen mit Stufe 1-3, vorallem forsche ich da grad etwas bezüglich verschiedenen Zeitebenen beim Viewen mit ARV mit meinem Kumpel, und da haben wir ziemlich viel Interessante Dinge schon rausgefunden (auch über das richtige Targeterstellen etc).. auch wenn man Anfangs vielleicht nicht umbedingt mit verschiedenen Zeitebenen arbeiten sollte als Anfänger.. wir werden immer besser, und bekommen da immer mehr raus wo wir uns verbessern können, wo wir Fehler machen, mit denen wir dann nächstes mal besser umgehen können etc. :wink:
Ist ein stetig entwickelnder Prozess bei uns momentan geworden.. aber ich glaube es wird noch viel Zeit vergehen bis wir da einigermaßen gut sind um auch Projekte angehen zu können.

Was mich interessiert zur Zeit - wie nimmt man die Stufe 6 denn wahr?
Ist das dann so, das man Quasi sich "dort sieht" / wahrnimmt, als wäre man dort vorort?
Zumindestens vom "Fühlen" her? Hatte es einigemale das ich mich quasi am Target aufhielt bei Sessions, so das man dort aus einer bestimmten Position aus das Target sieht, als würde man direkt im Räumlichen Raum an einer festen Stelle aus wahrnehmen.
Wird das in Stufe 6 dann noch stärker? Wie eine Art.."Mentalreise" (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll)?

Würde mich besonders bei Zielen wie von Atlantis interessieren..
Werde mir da jetzt mal alle Sessions dazu anschaun, danke nochmal Wingman :)
Interessiert mich wirklich sehr :wink:

p.s: Das neue Lehrbuch habe ich schon gesehen, wollte mir jetzt davon das Buch zu Stufe 6 holen und das weiterführende Buch von ihm, die Bücher zu Stufe 1-3 & 4-5 besitze ich in der alten Ausgabe (2001~) ja noch von damals wo du sie mir empfohlen hattest - da muss ich mir die nicht nochmal kaufen (nur buch zu stufe 6 wenns soweit mal ist), wäre unnötiges Geld rauswerfen zunächst in meinen Augen.
Wobei ich sagen muss das bei der Alten Ausgabe das Cover abblättert.. ist nur so eine komisch aufgeklebte Folie.. ist Schade um das gute Buch :(

Grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Was mich interessiert zur Zeit - wie nimmt man die Stufe 6 denn wahr?
Ist das dann so, das man Quasi sich "dort sieht" / wahrnimmt, als wäre man dort vorort?...
Das halte ich genau wie bei anderen Bewusstseinsphänomenen bzw. Techniken: Selbst ausprobieren! Denn ich weiß nicht, wie sich deine Mentalreisen anfühlen, weshalb ich auch nicht sagen kann, ob sich meine Stufe 6'er so anfühlen.
Würde mich besonders bei Zielen wie von Atlantis interessieren..
Naja, fühlt sich da halt genauso an, als würde man ein normales bzw. verifizierbares Target viewen. Wieso auch nicht?
Wobei ich sagen muss das bei der Alten Ausgabe das Cover abblättert.. ist nur so eine komisch aufgeklebte Folie.. ist Schade um das gute Buch :(
Ist ja wurscht, welche Ausgabe du hast oder ob das Cover abblättert (was machen manche Leute mit ihren Büchern? :D): Hauptsache du machst praxismäßig was damit! Sonst bleibt es nur bei Halbwissen und Theorie. Und wie das endet, sah man an den Selbstbeibring-RV-Gruppen. Niemand von denen, die damals immer sagten "Man braucht keine RV-Ausbildung", betreibt heute noch RV - weil sie an ihren eigenen verschleppten Vorgehensfehlern stagniert sind, und sich folglich nicht mehr weiterentwickeln konnten.

Ich möchte hier keine Werbung für Kurse machen, aber als ich die Ausbildung machte, fanden wir sogar noch verschleppte Vorgehensfehler in meiner Stufe 1 (obwohl ich mir selbst schon bis Stufe 6 beigebracht hatte), die den Targetkontakt teilweise ziemlich störten. Und sowas kann man halt nur in Interaktion mit einem erfahrenen Viewer ausmerzen. Danach kann es ungehemmt weitergehen. Wie gesagt, mit Stufe 3 lässt sich nicht viel mehr machen, außer sich selbst zu beweisen, das es funktioniert. Aber sinnvolle Datendichten erlangt man dabei nicht. Und es hat eben auch seinen Grund, das ich HIER nur eine Anleitung bis Stufe 3 gebe, statt darüberhinaus (ich habe übrigens heute noch einige wichtige Ergänzungen zu dem Artikel gemacht).

Man stelle sich das einfach folgendermaßen vor: Stufe 1-3 ist das Betrachten eines Buches von Außen, mit Titel (Stufe 1 / Koordinaten), Klappentext (Stufe 2) und Cover (Stufe 3; kann grob repräsentativ sein, oder auch garnicht). Stufe 4 wäre dann schon das Inhaltsverzeichnes des Buches, von wo aus man sich einen inhaltlichen Überblick über das Target verschafft, und einzelne "Kapitel" (Begriffe) heraussucht, um sie in Stufe 5 bzw. 6 detailliert zu untersuchen. Stufe 6 wäre quasi das Lesen der einzelnen Buchkapitel.

So, jetzt aber back2topic, oder ein neues Thema für RV-Grundlagenfragen eröffnen... ;). Ich möchte hier über Atlantis diskutieren, und meinerseits RV-Ergebnisse beisteuern, nicht immer wieder beim RV-ABC anfangen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Atlantis-Gemälde

Beitrag von Wingman »

Um mal beim Thema zu bleiben:

Angebliche Gemälde von Atlantis, die ein Künstler nach außerkörperlichen (Zeit)Reisen dorthin im Rahmen eines Damanhur-Projektes angefertigt haben soll:
Atlantis Paintings from Damanhur

Die Föderation von Damanhur (siehe auch diesen alten Thread) unternimmt angeblich körperliche und außerkörperliche Zeitreisen mit einer eigenen Zeitmaschine. Wobei ich nicht verstehe, warum man außerkörperlich dazu eine Maschine braucht. Körperlich soll es übrigens nur gehen, wenn man bereits eine Inkarnation in der jeweiligen Zeit hatte, damit man quasi über eine "Adresse" dorthin verfügt. Zudem soll man nur nackt reisen können (wie in Terminator), aber bei dem Problem hätte es in letzter Zeit Fortschritte geben, so das man eines Tages auch Gegenstände und Ausrüstung mitnehmen kann.

Bild

Mehr dazu in diesen beiden Sendungen:
CROPfm: Zeitreisen und die Föderation von Damanhur
CROPfm: Sterben um zu lernen

Die berüchtigte Kreisstruktur von Atlantis (bzw. zumindest von der Hauptstadt) kommt in den Gemälden vor. Der Rest macht den Eindruck von antiker Hochkultur (schon übertrieben prunkvoll), gemischt mit moderner Technologie. Leider fehlen auf der Seite einige Gemälde (ich habe noch mehr davon irgendwo archiviert). Zum Beispiel sieht man auf einem eine Art Jurassic Park, in dem Dinosaurier und Mammuts zusammen sind. In einem anderen Bild sieht man eine holografische Sternenkartographie, die an das Ende des Films "Mission to Mars" erinnert.
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Chronos
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 15:01
11
Wohnort: Zeitblase

Gemeinschaft Damanhur

Beitrag von Chronos »

Im Jahr 2006 hatte ich die Gemeinschaft Damanhur in Italien besucht und konnte einen umfangreichen Einblick gewinnen. Ich verbrachte dort 7 Tage und wohnte bei ihnen in einem so genannten Nucleo, eine von vielen WG's aus ca. 20 Menschen, die dort leben und arbeiten.
Der Gründer Oberto Airaudi hat mir persönlich in einer Fragestunde erörtert, dass sie inzwischen in der Lage sind, bei den Zeitreisen "Kleidung" zu tragen. Eine Art Anzug aus sehr dünnem Stoff.
Ein anderes Mitglied der Gemeinschaft erzählte mir ein wenig über seine Arbeit, nämlich die psychologische Betreuung und Notfallprogrammierung der Zeitreisenden.
Ich durfte sogar die Zeitmaschine sehen. Diese steht im unterirdischem Tempel. Man hatte sie mir nur gezeigt, da ich die Geheimtür ausfindig gemacht hatte.
Alle Mitglieder machten auf mich einen seriösen Eindruck, so dass ich Wichtigtuerei usw. ausschließe.
Kühlschrank
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 08:02
10

Beitrag von Kühlschrank »

Ich habe mir ehrlich gesagt niemals so viele Gedanken bezüglich Atlantis gemacht bzw. nicht so viel darüber gelesen.
Auch verstehe ich nichts von RV oder anderen Technicken, aber vielleicht darf ich trotzdem meinen Senf dazu geben ?

Ich persönlich halte Atlantis für nicht besonderes, wenn ich ehrich bin, ich kann zwar davon ausgehen, das Atlantis damals existiert hat, aber es war bestimmt nur eine vin Menschenhand erschaffene Stadt, auf einer Insel, siehe Manhattan, könnte man meiner vermutung nach mit Atlantis vergleichen.

Es ist auch nicht Abwegig, das eine höhere Zivilisation dahinter steckt, wir Menschen waren damals bestimmt auch technisch weit vorangeschritten, und im laufe der Zeit ist alles verschwunden.
Darauf lassen auch einige Altmetall, und Schrauben funde schließen, die tief unter der Erde gefunden wurden.

Ausserdem bewegt sich alles stehts im Wandel, da wo heute die Wüste Saharas ist, war damals ein gewaltiger Ozean, da wo sich heute die Unterwasser Pyramieden Japans befinden, gab es damals Land.

Vielleicht suchen wir auch an der falschen stelle ;)

Da ich schon dabei bin, darf ich mehr über die Gemeinde und die Zeitmaschine erfahren ?
Natürlich nur was du ausplaudern darfst und magst ;)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Kühlschrank hat geschrieben:...Auch verstehe ich nichts von RV oder anderen Technicken, aber vielleicht darf ich trotzdem meinen Senf dazu geben ?
Klar, gesenft werden darf hier immer. ;)
Ich persönlich halte Atlantis für nicht besonderes, wenn ich ehrich bin, ich kann zwar davon ausgehen, das Atlantis damals existiert hat, aber es war bestimmt nur eine vin Menschenhand erschaffene Stadt, auf einer Insel, siehe Manhattan, könnte man meiner vermutung nach mit Atlantis vergleichen.
Ich vermute, es ging über die Insel hinaus, aber dort befand sich das kulturelle Zentrum. Ob es Einfluss in alle Ecken der Erde hatte, ist schwer zu sagen. Das Ganze dürfte mindestens 12000 Jahre her sein, der Höhepunkt noch älter. Und da verschwinden die meisten Artefakte (vor allem Metall) wieder in ihrem Urzustand oder tief in der Erde bzw. am Meeresgrund. Man stelle sich einzelne Hitec-Artefakte in der Tiefsee vor, die seit Jahrtausenden verkrustet werden. Heute erkennt man ja kaum noch erste Metallschiffe, die vor ca. 150 Jahren gesunken sind.

Natürlich ist auch denkbar, das tatsächliche Funde vor der Öffentlichkeit verborgen werden. Es gibt das normale Mainstream-Wissen, und es gibt so genanntes Herrschaftswissen. Ich weiß nicht, ob das gerade auf den Bereich prähistorischer Hochkulturen zutrifft, aber das Motto "Wissen ist Macht" hat in manchen Grenzbereichen durchaus seinen Platz. Auch der dogmatische Schutz des offiziellen Geschichtsbildes ist denkbar, wenn man z.B. schaut, was in der Ägyptologie abgeht (wo Wissen zugunsten des herrschenden Glaubenssystems unterdrückt werden soll, zumindest in Ägypten selbst).

Wie dem auch sei, letztlich entscheidet die aktuelle Massenbewusstheit immer, was in breiter Öffentlichkeit ans Licht kommt bzw. worauf Aufmerksamkeit gerichtet wird. Wenn eine "kritische Masse" stark genug ist (im Sinne von "Feldsättigung"), hält auch keine Geheimhaltung ewig. Aber das liegt an der Menschheit in ihrer Gesamtheit.
Es ist auch nicht Abwegig, das eine höhere Zivilisation dahinter steckt, wir Menschen waren damals bestimmt auch technisch weit vorangeschritten, und im laufe der Zeit ist alles verschwunden.
Darauf lassen auch einige Altmetall, und Schrauben funde schließen, die tief unter der Erde gefunden wurden.
Genau. Und solche Funde finden im Mainstream kaum Beachtung, weil sie den aktuellen, dogmatischen Geschichtskonsens gefährden. Offenbar ist es der Albtraum einiger Stuhlverteidiger dort, das es vor unserer Menschheitszivilisation bereits andere Menschheiten gab, die auf diversen Gebieten weiterentwickelt waren. Das hat dann nicht mehr viel mit Wissenschaftlichkeit zu tun, sondern mit Denkschubladen, in denen man sich wohlfühlt (in dem Sinne, was man über sich selbst und den Platz der Menschheit in der Erdgeschichte denkt).
Ausserdem bewegt sich alles stehts im Wandel, da wo heute die Wüste Saharas ist, war damals ein gewaltiger Ozean, da wo sich heute die Unterwasser Pyramieden Japans befinden, gab es damals Land.
Absolut. Mancherorts holt sich die Natur innerhalb von 50 Jahren alles so stark zurück, das man es mit bloßem Auge nicht mehr als künstliche Struktur identifizieren könnte (je nach Klima und Vegetation). Andererorts halten sich Bauten über Jahrtausende fast unverändert (z.B. Gizeh). Und wenn die atlantische Insel(n) tatsächlich versunken ist oder überflutet wurde, dürfte es oberflächlich ziemlich problematisch werden, da nochwas zu finden.
Vielleicht suchen wir auch an der falschen stelle ;)
Die Session mit den jakutischen Kuppeln war in der Hinsicht durchaus überraschend, und deutet auf eine globale Verbreitung von Atlantis hin. Aber wie in einem anderen Beitrag schon gesagt; aufgrund weniger RV-Sessions sollte man da noch kein Gesamtbild interpolieren, weil das bei der geringen Datendichte sehr gewagt wäre. Es ist, wie bei sovielen Dingen, eine interdisziplinäre Sache.
Da ich schon dabei bin, darf ich mehr über die Gemeinde und die Zeitmaschine erfahren ?
Natürlich nur was du ausplaudern darfst und magst ;)
In dieser Reportage kommt Damanhur recht ausführlich vor:
http://atv.at/contentset/17158-atv-die- ... ge/2542696

Das kommt bei dem Reportagenthema noch relativ seriös weg.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Kühlschrank
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 08:02
10

Beitrag von Kühlschrank »

Kann mir vielleicht jemadn erklären wo ich die Quote Tags setzen muss ?
Bei mir ist dann immer alles schwarz, und unüberschaubar.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Immer folgendermaßen:

[quote]Text[/quote]

BBCode muss auf jeden Fall aktiviert sein (ist es standardmäßig).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Kühlschrank
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 3. Jan 2014, 08:02
10

Beitrag von Kühlschrank »

Mach ich ja, aber wenn ich die Quote tags setzte, wird des einfach alles Schwarz.
Es könnte damit zusammenligen, das ich deine Zitate ziteiren will ?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Kühlschrank hat geschrieben:Mach ich ja, aber wenn ich die Quote tags setzte, wird des einfach alles Schwarz.
Es könnte damit zusammenligen, das ich deine Zitate ziteiren will ?
Nein, eigentlich gehen Zitate in Zitaten problemlos. Probiere einfach nochmal weiter.

Mach doch einfach mal das, was du als fehlerhaft sieht, in der nächsten Antwort, damit ich sehe, was du genau meinst.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten