Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
SiMa'Ri
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Mär 2021, 13:00
3

Re: Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

Beitrag von SiMa'Ri »

Ach, ich freue mich gerade, dass ich hier wieder über dieses Thema stolpere. Schön, dass es hier aufgegriffen wird.
Ich hatte vor Jahren schonmal davon gehört, aber da hieß es noch, dass es eigentlich nur von Kindern zu lernen sei.
Jetzt sehe ich mit Freude (und hatte es mir fast gedacht), dass es auch an Erwachsene weitergegeben wird.
Ich frage mich nur, wie weit man auch autodidaktisch damit vorankommen könnte, weil die Seminare nicht online verfügbar (was irgendwie auch verständlich ist) und sehr kostenintensiv sind.
Was meint ihr? Hat hier jemand Erfahren damit?
Ich denke, dass es ja um Intuition und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten geht, was ja Grundlagen aller feinstofflicher Wahrnehmung ist.
Also eigentlich etwas, dass man sich auch selbst erarbeiten könnte?
(Hab mir jedenfalls gleich mal so eine Maske bestellt, die damals auch noch unbezahlbar waren ;) )
„Realität ist das, was übrig bleibt, wenn man nicht mehr daran glaubt.“ — Philip K. Dick
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Re: Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

Beitrag von Kim »

SiMa'Ri hat geschrieben: Sa 6. Mär 2021, 21:47Was meint ihr? Hat hier jemand Erfahren damit?
Es wäre fein, wenn sich hier jemand mit Erfahrungen aus erster Hand äußern würde. Jedoch vermute ich, dass durch Schlafmasken zu sehen dann doch zu speziell und mit zu wenig Alltagsnutzen behaftet ist als dass allzu viele Leute ihre Zeit in Training investieren würden.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

Beitrag von Wingman »

Eines Tages möchte ich das auch mal ausprobieren. Momentan ist das ja etwas schwierig. Wir bieten zwar selber unsere RV-Seminare als Online-Ausbildung an, aber mit manchen Techniken geht das wahrscheinlich nicht so gut (bzw. garnicht). Ich stelle mir ein "Sehen ohne Augen"-Seminar online zumindest sehr schwierig vor.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SiMa'Ri
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Di 2. Mär 2021, 13:00
3

Re: Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

Beitrag von SiMa'Ri »

@ Kim: Ja den Einwand mit dem Alltagsnutzen kann ich gut nachvollziehen. Ich fände sowas aber einfach nur cool, weil die meisten es sich nicht mal vorstellen könnten! Das allein bringt mir die Motivation es zu üben.

Morgen startet ja auch wieder ein Seminar in Frankfurt dazu (Hessen ist recht locker was Weiterbildungen in Präsenz angeht). Ich hätte große Lust daran teilzunehmen, aber leider erst zu kurz davon erfahren und das Geld auch nicht mal eben über....

Kommt noch ;)
„Realität ist das, was übrig bleibt, wenn man nicht mehr daran glaubt.“ — Philip K. Dick
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich hege keine Zweifel daran, dass das durchaus möglich ist. Dennoch kann ich nicht umher, mir vorzustellen, wie wohl der Gesichtsausdruck einer übermotivierten Jugendamtbauftragen aussieht, wenn sie sieht (ja das Geschlecht ist bewusst gewählt), dass da Kinder scheinbar mit verdeckten Augen Gokart fahren und an der Kletterwand klettern. :shock:
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten