Informationstext über Fernwahrnehmung + Mentalreisen

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Die bisherigen Texte von mir übers Mentalreisen waren euch zu lang, nervig, komplex, oder ihr wart einfach zu Faul sie euch durchzulesen? Dann hab ich hier die Abhilfe für euch!

Ich biete euch 2 verschiedene Optionen an.. einmal den extremen einfachen Text, und einmal den etwas komplexeren. Aufjedenfall sollte es hoffendlich diesmal einfach genug Strukturiert sein, so das es diesmal alle (wirklich alle :P ) lesen können ohne Gehirnkrämpfe von meinen Gedankengängen zu bekommen *grins*

Easy Way-> https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... index.html

Kürzeste Möglichkeit das ganze zu erklären, kürzer gehts nicht.

Middle Way -> https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... index.html

Etwas komplexere Erklärung, jedoch noch so leicht das es jeder verstehen kann ohne großen Aufwand. Relativ kurz gehalten + krass abgespeckt ohne auf einzelne Aspekte wie Weltbilder einzugehen. Nur die Hauptbestandteile des ganzen Vorgangs.


Hard Way -> Nö.

Kennt ihr bereits, mochtet ihr nicht, war euch zu komplex - Meh.


Grüße
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Im Bezug auf "Easy Way", die Animation hättest du dir sparen können.
Wenn du keine Lust hast für "Idioten" zu erklären, dann lass es.
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Hard Way -> Nö.
Bild
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So.... ich bin wirklich etwas entsetzt, dass man so etwas durchzieht.
Ich weiß genau, warum du das geschrieben hast. - das macht die ganze Sache aber keinen Deut besser. Mich hatte jemand aus dem TW gefragt was Mentalreisen ist - er hat sich auch deinen Infotext durchgelesen - aber scheinbar nicht komplett verstanden. Deswegen meinte ich als Feststellung - ja der Text wurde auch etwas zu kompliziert verfasst. Einfach ist da oft besser.

Und jetzt kommt - sorry - so eine gequirllte Scheiße. Du hättest mich auch einfach im Skype anschreiben können und dann hätte sich die Sache geklärt. Ich habe dich hierbei in keinster Form beleidigen wollen - es war nur eine neutrale Feststellung. Wenn du so etwas hier hinein schreibst wirkt es ziemlich unseriös, da Gäste diesen Beitrag auch lesen können. Das stärkt auch nicht unbedingt deine Seriösität zu diesem Thema...

Du kannst gut erklären, aber dann bitte doch so, dass sich jeder auskennt und nicht mit dieser Unterschwelligen Besserwisserei. Das ärgert einem ziemlich. Wenn du gehen willst -> Zitat Grafik "Fuck you I'm Out", dann mach es doch einfach und mach kein Drama hierraus. Es hat dich nie jemand direkt angegriffen. Deswegen kann ich diese emotionalen Austaster gerade nicht wirklich ab. Entweder man klärt es privat oder man lässt es. So katapultierst du dich nur extra ins Abseits. Das finde ich sehr schade, da in dir ja doch Potenzial steckt. Man hätte auch gemeinsam eine Anleitung schreiben können....


Mit freundlichen (etwas aggressiven) Grüßen
Dani...
cleardreamer
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 71
Registriert: Sa 21. Dez 2013, 14:53
10

Beitrag von cleardreamer »

Servus Cambio,

du darfst das nicht so persönlich nehmen, wenn hier in diesem Thread keine große Aktivität herrscht. Die meisten beschäftigen sich halt eher mit anderen Dingen und können deswegen zu diesem Thema keine langen Diskussionen starten.
Ich verstehe, dass du dir sicher viel Mühe beim Erstellen der Texte gegeben hast und du deswegen möglicherweise wütend bist, dass kein Feedback kommt. Nur bedenke, du hast das ja nicht nur für die wenigen User gemacht, die hier gerade aktiv sind. Auch zukünftige Suchende, die an diesem Thema interessiert sind, werden diese Texte z.B. durch Google finden und sich über die Informationen freuen.

Ich persönlich hatte lange keine Zeit, um den kompletten ersten Text durchzulesen. Nun aber hatte ich genug Zeit zum Durchlesen und muss sagen, danke für die Informationen! Vieles davon wusste ich noch nicht.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wtf, wieso denkt ihr alle ich wäre Sauer auf euch oder so? Bin ich doch garnicht :shock:
Tut mir ein Gefallen - hört endlich auf irgendeine Scheiße in meine Texte rein zu interpretieren die nicht gemeint & gesagt sind.

@Rai
Tschuldige aber.. Ich finde es Amüsant das du hier aufdrehst ohne das ich dich damit gemeint habe. Du fühlst dich hier völlig Grundlos angestrullert von mir, obwohl ich nicht einmal von deinem Gespräch mit Moritz oder so wusste. Ich hatte ganz sicherlich nicht dich als Intention als ich den Text schrieb, schon garnicht damit dich irgendwie zu stressen oder sonstwie runterzuziehen.. bitte.. weniger interpretieren + nächstesmal bei mir nachfragen bevor du hier wie ne Rakete losdüst.. danke. Es geht mir SO derbe gegen die Hutschnur wenn Leute komplett aufdrehen ohne das sie gemeint sind, oder das es überhaupt einen Grund gibt.

Sollte es noch irgendjemand als Negativen / "angestrullerten" Text oder gar als Angriff interpretieren - tuts bitte nicht.. denn so war es nicht gemeint gewesen beim schreiben.

@Bazur
Sagmal.. darf man heutzutage keinerlei Kreativen Teil in sein Text anbringen?
Muss ich echt meine Texte jedesmal total Ernst und ohne eigene Elemente schreiben die mich als Person ausmachen? Ich mag nunmal Memes und habe es eingefügt weil mir Memes gefallen, und der Text zuende war. Als Abschluss, so wie es der Satz "so long" auch ist. Der Sinn des Memes war es nicht zu sagen "Nun bin ich fertig es den Idioten zu erklären und kann mich besseren widmen" sondern es war als Abschluss gedacht wie wenn man schreibt "so long".. Abschluss eines Textes, Humorvoll gemeint mit nem Meme weil ich die abgrundgöttisch mag.

Ist schön wie ein lustig und humorvoll gemeinter Abschluss eines Textes plötzlich Negativ aufgefasst wird.

Ich lass es jetzt zukünftig einfach irgendwelche Texte zu verfassen - Hab keine Lust das ständig jemand irgendein Kram in meine Texte reininterpretiert der nicht vorhanden ist.
Schaut bitte zukünftig selbst das ihr eure Informationen anderswoher bezieht, hab ich keine Lust mehr.. man meints Nett und es wird direkt Negativ aufgefasst.
Vielen Dank auch :x

so long.. :tischkante:
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Gut. Wir haben die Sache ja jetzt geklärt bei Skype. Wäre später ganz gut die Posts zu löschen. Deine Sachen sehen dann auch wieder seriös aus :)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Stolperfallen im Text entfernt, zukünftig keine neuen Texte mehr von mir, dürfte jetzt in Ordnung sein so wie es ist - auch in Zukunft.

Tipp: Ein Nettes nachfragen wie etwas gemeint ist bevor man sich hier wie nen Autoreifen aufbläst bewirkt oft Wunder.

so long..
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Die Kritik die hier angebracht wurde, ist im Rahmen einer konstrunktiven Unterhaltung miteinander geklärt worden. Daher sind Beiträge, die sich auf den "Easy Way" beziehen nicht mehr notwendig. Danke ;)
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

@Cambio

Ist doch nicht dein (euer) Ernst das jetzt wegen so einer kleinigkeit hier die Fetzen fliegen oder jemand beleidigt wird.
Ist viel passiert die letzten 2 Jahre. Psigate soll nicht umsonst down sein. Wir sollten alle genug Introspektion hinter uns haben um freundlich und menschlich bleiben zu können.

By the Way.....wenn du so sehr auf Austausch und Zusammenarbeit Wert legst wieso hast du dann nicht mal auf meine Email geantwortet bezüglich dem Arbeitskreis???
Internet ist ja alles gut uns schön aber das Internet hat langsam aber sicher seine Grenzen erreicht.
Ein Arbeitskreis für den wirklich harten Kern aus Österreich, Deutschland und Umgebung muss her......oder arbeite allein und akzeptiere das du im Grunde so alles nur für dich allein machst und deine ganze Arbeit für andere im Grunde für die Katz ist da es so nur einen Sinn macht.....dir als Kontrolle zu dienen um deine Fortschritte zu dokumentieren. Jeder geht diesen Weg alleine. Außer Clear, der sieht das ähnlich wie ich und ist bis jetzt der einzige unserer alten Partie der da mitmachen würde.

S***** aufs Internet und triff die realen Menschen.

Auf das Thema Mentalreisen bezogen verstehe ich auch nicht warum jetzt hier solche Töne angeschlagen werden. ALLE hier sind fast reine Theoretiker oder stehen Erkenntnistechnisch sehr am Anfang aber eine wirkliche Mentalreise zu bewerkstelligen ist etwas ganz anderes als das was hier alle wahrgenommen haben wollen wenn man den Beiträgen Glauben schenkt. Wenn du wirklich mental, als Geist, umher wanderst wird jeder (Verwechselungs)Irrtum ausgeschlossen sein....allein schon von der Wahrnehmung, von den Eindrücken einer mentalen Welt bzw einer astralen.
Nur als kleines Beispiel....versucht mal das mentale Gegenstück eures grobstofflichen Zimmers wahrzunehmen. Als einstmaliger Psychonaut und Psychedeliker war ich echt überrascht über meine ersten wirklichen feinstofflichen Eindrücke da ich entweder nur auf den Raum gestützt oder auf die Zeit da sehr vieles wiedergefunden habe das ich damals, vor langer Zeit, erlebte.

Ich kann nach 2 Jahren Training immer noch nicht mental wandern da bewusst(und VOLLWACH!!!!) länger abgespalten zu sein echt anstrengend ist besonders für die Sinne/wahrnehmung bzw deren Verarbeitung oder der Kommunikation zwischen Geist, seele und Körper......aber ich kann mittlerweile meinen Geist abspalten und zumindest die nähere Umgebung um meinen Körper !!!REAL!!!! erkunden wie auch meine 5 Sinne langsam aber sicher sowohl astral als auch mental gebrauchen. Es reicht zwar nicht für die Erdgürtelzone oder andere feinstoffliche Ebenen aber für die ersten wirklichen Erfolge die richtungsweisend für mich sind reichts allemal.
Nebenbei bemerkt vergessen alle die Ganzheitlichkeit der Themen....wie sie alle zusammenhängen.
Meine Sinne mental und astral zu schulen bringt mir nicht nur für mentalreisen oder astralreisen etwas....nein, es ist eine Grundbedingung für sehr vieles in der Magie.
Der Kontakt mir feinstofflichen Wesen zB. wie den 360 Genien der Erdgürtelzone.
Denn es gibt diese Wesen und auch wenn ich schon ganz am Anfang dachte ich "nehme etwas wahr" so kann ich doch jetzt mit meinen neuen Sinnen, mit dieser neuen (alten) (noch nie vorher von mir verwendeten)Wahrnehmung, mit Bestimmtheit sagen......auch ich sammelte vorher nur Müll-Infos, nicht alles aber vieles von dem ich echt überzeugt war. Klar sind auch die für die Entwicklung wichtig, denn nach tausenden Versuchen weis man vlt immer noch nicht wies geht ABER dafür ganz genau wie es NICHT funktioniert!!!!

Ich kann nur sagen das ohne geschulte Sinne jeder mentalreise oder astralreise versuch wirklich für die Katz ist wenn man ernsthaft hierin forschen will....seit meine Sinne nach und nach erwacht sind weis ich wieviel Mist und Müll man bis dahin wirklich wahrnimmt ergo kann ich aus meinem derzeitigen Erkenntnisstand heraus (fast!!!!!) jeden Beitrag über Erlebnisse mit Wesen, Welten und dergleichen nur belächeln....OK das ist übertrieben aber zumindest (fast) jedes Tutorial ist fürn Arsch. Alles was so geschieht ist das viele die nichts wirklich können anderen ihr "Nicht-Können" weitervermitteln. Im besten Fall lernt man mit der eigenen Entwicklung irgendwann mal wie es nicht geht(siehe oben).

Sicherlich wird nicht alles eine Täuschung der Erwartungshaltung sein bzw dem Anwender von den Sinnen oder anderen (Schutz)Mechanismen vorgegauckelt werden aber doch fast alles. Die Sinne müssen belebt werden, klar ist das je nach persönlicher Veranlagung beim einen oder anderen teilweise geschehen aber trotzdem reicht es noch lange nicht um groß Behauptungen über Spaltungsvorgänge oder gar über andere Welten und ihre Wesen aufzustellen.

War ein weiter Weg hierher.....und trotzdem ist das noch immer nicht das "wahre" mental wandern aber der erste Weg um eines Tages dort hinzukommen.
Aber bei aller Liebe.......was ich erlebe ist bis jetzt noch fast gar nicht mit dem Großteil der Berichte und Tutorials zu decken die man im Internet überall findet.
Ich will niemandem auf die Zehen steigen.....ich will das nur klarstellen aus der Sicht eines Hermetikers und eines wirklich (todes)eifrigen Schülers und Forschers. Selbst wenn ich jetzt für meine Behauptungen angegriffen werde ist das OK. Hybris ist auch etwas wovon man etwas lernen kann. Aber bevor ich jemandem jedes Wort glaube gibts da einen wunderbaren Test.....macht einen Termin aus und besucht mich mental/astral. Da kann man mich aus erster Hand davon überzeugen das ich hier mit meinen Behauptungen unrecht getan habe. Denn das traue ich mir mittlerweile zu.....das ich den astralkörper/Mentalkörper eines anderen Menschen sehen könnte.


Also bitte.....geht doch nicht wegen NICHTS so aufeinander los.Alle sind wir Schüler, alle wissen NICHTS.

Liebe Grüße
Antworten