Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich sehe, dass es sich immer stärker zwischen totalen "Schlafschafen" und "Erwachten" polarisiert (bsp. Mainstream-Medien vs. alternative Medien). Wobei "Schlafschafe" und "Erwachte" natürlich extreme Attribute sind, und man die individuelle Person differenziert betrachten muss. Vor allem zwischen schlichtem Informationsmangel und dem Unwillen, mit neuen Informationen / Weltbildaspekten umgehen zu wollen.

Letztlich gibt es auch sehr viele Filterblasen, in denen jeder steckt, und von denen sich sicherlich niemand völlig freisprechen kann. Und es kommt auf den persönlichen Fokus an: Wenn man sich gerne über die Idioten dieser Welt aufregt, nimmt man diese natürlich auch verstärkter wahr, bzw. sie stolpern sogar vermehrt in das eigene Leben (Resonanzprinzip).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Es ist auch nicht zwingend, dass sich die Menschheit spirituell weiterentwickelt.
Wer hat behauptet die Menschheit müsse sich spirituell mehr entwickeln?
Es geht vielmehr um das stumpfe "Selbst wenn ich Beweise sehe glaub ichs nicht weil..weil.. KANNS NICHT GEBEN!!!". Wir müssen uns nicht noch mehr entwickeln, sondern einfach mal "hinschauen". Die ganze Welt ist voll von Spirituellen Dingen & "übernatürlichem".. es gibt zig Indizien, Beweise usw.. das Problem sind die Menschen und ihre Mentalität alles was "verrückt" wirkt abzustreiten und auszublenden. Würden wir Menschen neutral & sachlich uns diese Dinge anschauen und erforschen, dann würden wir uns von ganz alleine spirituell weiter entwickeln weil wir dann auch viel mehr wissen darüber ansammeln und zusammenhänge besser verstehen würden.

Hat also weniger mit "noch mehr spiritituell entwickeln" zu tun sondern viel mehr mit endlich mal erwachsen werden und nicht mehr wie ein kind "nanaana ich seh dich nicht *augen zuhalt" zu spielen^^

IMHO.


Und zusätzlich.. hast du mal selbst versucht Menschen die mit Spirituellem 0 am Hut haben das näher zu bringen? Nur ein kleines bisschen? Ich habe Jahre lang versucht gehabt "Skeptiker" (die keine sind) davon zu überzeugen. Stunden damit verbracht Dinge zu erklären etc.. am Ende ist es immer nur darin geendet das es entweder Streit gab oder ich ein "Jajaja is klar, ich glaub dir *augen roll*" bekam und es ins lächerliche gezogen wurde. Und was hat sich durch meine Mühe am Ende geändert? Genau garnichts.

Es macht keinen Sinn Leuten die damit nichts zu tun haben wollen mit sowas anzukommen, weil sie es zum großteil einfach nicht wahrhaben WOLLEN. Egal wieviele Beweise, Indizien usw du ihnen zeigst. Am Ende blenden sie es einfach aus und gehen weiter ihrem normalen Leben nach. Die Menschen müssen von sich aus ZU DIR kommen, dann kannst du ihnen die Infos liefern die sie wollen.. aber nicht umgekehrt. Sie müssen interessiert sein und offen für neues, sonst funktioniert es nicht.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Die Menschen müssen von sich aus ZU DIR kommen, dann kannst du ihnen die Infos liefern die sie wollen.. aber nicht umgekehrt. Sie müssen interessiert sein und offen für neues, sonst funktioniert es nicht.
Da fallen mir lustige (oder tragische?) Anekdoten ein: Im Rahmen der Remote Viewing-Seminare, an denen ich bisher teilnahm, werden manchmal Ehepartner oder Freunde überredet, bei der Grundausbildung mitzumachen. Die haben mit Grenzthemen eigentlich nichts am Hut, aber machen es halt wegen der Partnerschaft. Da kam es schon sehr häufig dazu, dass diese Leute den Basiskurs machten, dort selbst erlebten, dass es funktioniert, aber dann nicht mehr weitermachten. Es muss halt etwas für einen sein, sonst will man oft trotz Selbsterfahrung nicht mehr damit weitermachen.

In einem Fall hatten wir mal jemanden (einen sehr linkshirnigen Techniker), der die ganze Zeit beteuerte und überzeugt war, dass er es ja nicht könne. Nachdem der Monitor ihn mehrmals drängte, sich dennoch drauf einzulassen, hat er etwas in der Stufe 3 aus Trotz hingezeichnet. Er zeichnete etwas, dass wie ein Berg mit Loch und Rauch oben aussah. Das Target war tatsächlich ein aktiver Vulkan, und derjenige war total geschockt von dem, was er da gerade getan hat. Nach der Mittagspause kam er nicht wieder zurück...

Ironischerweise sind es nicht nur die Skeptiker oder Materialisten, die von RV-Erlebnissen abgeschreckt werden, sondern vor allem die Hardcore-Esoteriker, die sich an Wochenenden von Seminar zu Seminar hangeln. Das hat vermutlich mit der trockenen, nüchternen Art der Technik zu tun (ohne Weihrauch, Kerzen, Geisteranrufungen etc...), oder weil das Protokoll bequeme Deutungsunschärfen sehr stark eingrenzt (im Gegensatz zu z.B. "Wohlfühl"-Channelings).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: In einem Fall hatten wir mal jemanden (einen sehr linkshirnigen Techniker), der die ganze Zeit beteuerte und überzeugt war, dass er es ja nicht könne. Nachdem der Monitor ihn mehrmals drängte, sich dennoch drauf einzulassen, hat er etwas in der Stufe 3 aus Trotz hingezeichnet. Er zeichnete etwas, dass wie ein Berg mit Loch und Rauch oben aussah. Das Target war tatsächlich ein aktiver Vulkan, und derjenige war total geschockt von dem, was er da gerade getan hat. Nach der Mittagspause kam er nicht wieder zurück...
Erinnert mich an einige Erfahrungen die ich mit diversen Leuten gemacht habe über die Jahre.

Beispiel: Jemand frägt mich über ein Thema wie z.b Außerkörperliche Erfahrungen aus.. wirkt total interessiert und neutral. Ich spreche mit ihm über etliche Stunden über 2 Tage hinweg.. alles wirkt als hätte er total interesse und ist "brennend heiß" auf das Thema. Aber plötzlich macht es "plopp" und das Interesse ist weg.. keine Fragen mehr, Versuche das Thema auf "normales" zu lenken und keinerlei Iniative mehr sich auch nur ein bisschen mit dem Thema zu beschäftigen.. plötzliches komplettes desinteresse ohne ersichtlichen Grund.

Das ist mir schon öfters passiert und ich komme mir da regelmäßig ziemlich "verarscht" vor weil ich die Zeit die ich investiert habe hätte sinnvoller nutzen können wenn ich gewusst hätte wo es endet :roll:

Aber sowas weiß man halt leider nicht von Anfang an.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Wer hat behauptet die Menschheit müsse sich spirituell mehr entwickeln?
Es geht vielmehr um das stumpfe "Selbst wenn ich Beweise sehe glaub ichs nicht weil..weil.. KANNS NICHT GEBEN!!!". Wir müssen uns nicht noch mehr entwickeln, sondern einfach mal "hinschauen". Die ganze Welt ist voll von Spirituellen Dingen & "übernatürlichem".. es gibt zig Indizien, Beweise usw.. das Problem sind die Menschen und ihre Mentalität alles was "verrückt" wirkt abzustreiten und auszublenden. Würden wir Menschen neutral & sachlich uns diese Dinge anschauen und erforschen, dann würden wir uns von ganz alleine spirituell weiter entwickeln weil wir dann auch viel mehr wissen darüber ansammeln und zusammenhänge besser verstehen würden.
Ungefähr 97% der Schallrohre "spiritueller Dinge" sind Scharlatane, die die Hoffnung leichtgläubiger Narren ausnutzen. Man braucht, um Anklang bei wenigstens ein paar Wissenschaftlern zu finden, multiple, reproduzierbare Ergebnisse verschiedener Personen und genau das stellt diese Anhäufung von Kinder dar.
Und zusätzlich.. hast du mal selbst versucht Menschen die mit Spirituellem 0 am Hut haben das näher zu bringen? Nur ein kleines bisschen?
Zusätzlich nicht, aber ich habe den Versuch mehrfach unternommen und natürlich ist es ein dilettantisches Unterfangen. Man kann ja nicht mal Personen von physikalisch bzw. weltlich-immanenten Phänomenen überzeugen, die bereits bekannt sind also bsw. dass jeder Mensch, die gleichen Rechte haben sollte etc...
Wie W. Buhlman sagte: die Erde ist ein "Drama", dass sich "entfaltet"... und es wird mir mehr Geburten pro Tag natürlich nicht besser, weil dumme Eltern (die Mehrheit), dumme Gedankengänge an ihre Kinder weitergeben, bis auf ein paar Ausnahmen.
Es macht keinen Sinn Leuten die damit nichts zu tun haben wollen mit sowas anzukommen, weil sie es zum großteil einfach nicht wahrhaben WOLLEN. Egal wieviele Beweise, Indizien usw du ihnen zeigst. Am Ende blenden sie es einfach aus und gehen weiter ihrem normalen Leben nach. Die Menschen müssen von sich aus ZU DIR kommen, dann kannst du ihnen die Infos liefern die sie wollen.. aber nicht umgekehrt. Sie müssen interessiert sein und offen für neues, sonst funktioniert es nicht.
Das weiß ich doch Surflamy.... Aber genauso wie man Menschen programmiert hat, kann man sie auch umprogrammieren. Auch wenn man entweder die ganze Pyramide einreißen oder Stein für Stein ersetzen muss.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Da fallen mir lustige (oder tragische?) Anekdoten ein: Im Rahmen der Remote Viewing-Seminare, an denen ich bisher teilnahm, werden manchmal Ehepartner oder Freunde überredet, bei der Grundausbildung mitzumachen. Die haben mit Grenzthemen eigentlich nichts am Hut, aber machen es halt wegen der Partnerschaft. Da kam es schon sehr häufig dazu, dass diese Leute den Basiskurs machten, dort selbst erlebten, dass es funktioniert, aber dann nicht mehr weitermachten.
Hihi , Oh ja. Das stell' ich mir wirklich witzig vor, unzwar: Man ist ja natürlich eh der Auffassung, dass alles wäre nur Hokus Pokus und man macht zur Liebe dem Partner/in ein sog. Zugeständnis: mal über den eigenen Tellerrand zu blicken; wird wohl irgendeine Show sein, nach der man unverändert nach Hause geht, da sich erfahrungsgemäß immer irgendein Erklärungsstrohhalm finden lässt...
Aber dann und nur dann merkt man recht deutlich, dass es TATSÄCHLICH funktioniert und denkt sich "Oh fck, fck, fck, komm Schatz schnell raus hier, Ne Ne das kann nicht sein!".... wie ein verschreckter Hase, der auf einer eigentlich schönen Wiese bar jeder Bedrohungen einen Haken schlägt... xD
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen
https://www.sehen-ohne-augen.de/

Diese Website? Das darf doch nicht wahr sein! Legt der Betreiber der Website es bewusst darauf an, dass diese möglichst kitschig, absolut unseriös und unresponsive wirkt?! Wenn ich sowas sehe, wundert mich nichts mehr.
Zuletzt geändert von Ramsay Bolton am Mo 18. Feb 2019, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:
Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen.

https://www.sehen-ohne-augen.de/

Diese Website? Das darf doch nicht wahr sein! Legt der Betreiber der Website es bewusst darauf an, dass diese möglichst kitschig, absolut unseriös und unresponsive wirkt?! Wenn ich sowas sehe, wundert mich nichts mehr.
Ja, genau.. diese Webseite :bounce:
Wobei die Webseite halt echt.. naaajjjjaaaaa... ist. Erinnert mich krass an diese Esoterik 9Live Sendungen etc.. :oops:
Also echt nicht so nice..
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Also hier mal ein Beispiel, wie eine Website heutzutage aussehen sollte (wobei ich magenta-Farbtöne in Verbindung mit esoterischen Themen nicht empfehlen würde). Sieht doch wunderschön aus:

https://www.limbachgruppe.com/rechner/

Den "Arztpraxisspezifischer Fallwert" und den "BMI - Perzentile und SDS" - Rechner hab sogar ich programmiert. Mitsamt Formeln, Backend_Anbindung und der Darstellung auf der Benutzeroberfläche.


Bei Websiten ist es leider wie bei Menschen. Was zählt ist oftmals der Ersteindruck. Ein guter Ersteindruck verhindert, dass sie sofort weggeklickt wird... man muss sich auch ein bisschen anpassen und das gilt für jedes Thema unabhängig vom Inhalt. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Gesellschaft nun mal gnadenlos oberflächlich. Zudem muss die Website durch die Programmierer bei Google so gut wie möglich indexiert (google anaylics) werden .
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Hätte ja gerne nächsten Monat in Stuttgart vorbeigeschaut, aber 150€... :roll:
Antworten