Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

Beitrag von Surflamy »





Was haltet ihr davon? :D
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

"Habt ihr das Sehen ohne Augen schonmal in einem dunklen Raum ausprobiert?"
"Nein."

Für mich wirkt das, als wäre in der Maske ein kleines Loch, durch das Licht kommt. Es wirkt etwas suspekt innerhalb dieser kurzen Zeit ohne Augen so detailliert zu sehen, um Karten zu sortieren und und genau zu klettern.

Edit: Danach sagt das Mädchen sogar noch, sie brauche das Licht, um Dinge zu sehen. Klingt nicht wirklich nach "Sehen ohne Augen".
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

ein junge sagt aber auch das er es in einem dunklen raum hinbekommen hat. imho ist die notwendigkeit von licht lediglich eine art selbst gesetzte künstliche Blockade. sie beschreiben ja auch das sie eine art sinneswahrnehmung vom raum nebenan haben etc.

loch in der maske kann ausgeschlossen werden da matrixwissen ja zb seine eigene maske mitbrachte und die kinder sogar texte lesen etc können.. das stelle ich mir selbst mit loch schwer vor. auch das fahrrad fahren ubd Slalom fahren mit selbigen dürfte heikel sein nur mit einem loch in der maske.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Dlesnu
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: So 13. Apr 2014, 18:40
9

Beitrag von Dlesnu »

Surflamy hat geschrieben:und die kinder sogar texte lesen etc können.. das stelle ich mir selbst mit loch schwer vor. auch das fahrrad fahren ubd Slalom fahren mit selbigen dürfte heikel sein nur mit einem loch in der maske.
Was ist wohl heikler, mit einem Loch in der Maske oder komplett blind? :D
Mag sein, dass so etwas mit langer Übung, Dedikation und Meditation möglich ist, aber eine Methode, bei der scheinbar jeder beliebige Mensch mit kaum Übung blind lesen kann?

Meiner Meinung nach Unsinn. (Bin jedoch nach wie vor offen für Beweise etc.)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Dlesnu hat geschrieben: Was ist wohl heikler, mit einem Loch in der Maske oder komplett blind? :D
Mag sein, dass so etwas mit langer Übung, Dedikation und Meditation möglich ist, aber eine Methode, bei der scheinbar jeder beliebige Mensch mit kaum Übung blind lesen kann?
Die Frau / Seminarleitung sagte in einem Video das des lesen schon "schwerer" ist.. bei Tag 2 des Seminars zb gibts als Übung das zusammen bauen eines Puzzels. Aber klar, kann verstehen das du skeptisch bist.. bin ich auch etwas. Aber als ich dann mir Videos der Kinder angeschaut habe & wie natürlich sich diese mit den Masken verhalten.. da hat sich das ein bisschen geändert.

Die Kinder beschreiben das ganze ja so das zunächst nach einiger Zeit eine Art "Lichtpunkt" erscheint durch den man mit Übung dann auch Farben sieht. .und dieser Punkt würde mit Übung "größer" werden. Viele der Kinder sagen das bei ihnen dieser "punkt" aber noch relativ klein ist, so das die Kinder manches garnicht sehn können bis sie sich bewusst dort hindrehen (so das sie durch das "Loch" schauen können). Die Idee dahinter ist scheinbar, das man im Gehirn sich neu "verschaltet" so das man die Wahrnehmung der Zirbeldrüse dann visuell wahrnimmt.

Das ganze erinnert mich an die Phänomene die im "Dunkel Retreat" / Darkroom stattfindet. Dabei befindet man sich für Tage, Wochen, Monate in einem komplett stockdunklen raum.. 24/7.. und nach einigen Tagen fangen Leute dann an plötzlich dort sehen zu könnnen - trotz dunkelheit. Auch sehen sie dort dann z.b verstorbene Menschen, Meister etc..

Zusätzlich interessant - die Kinder sagen das wenn sie das ganze eine Weile nicht üben, das sie dann die Fähigkeit verlieren und erst wieder üben müssten damit es funktioniert. Das erinnert mich sehr an meine Erfahrung mit diversen Spirituellen Fernwahrnehmungstechniken.. das man quasi diese aktiv üben muss damit sie ausgeprägt bleiben.. tut mans nicht, wird die Fähigkeit schwächer / funktioniert nicht mehr gut.

Meiner Meinung nach wirkt es nicht als würde da betrogen werden.. die Kinder verhalten sich imho nicht so als ob sie da betrügen würden^^ Zudem gibts zu dem ganzen ja auch Labortests wo sie das ganze überprüft haben mit 3 Kameras (Infrarot+normal) um sicher zu sehen das 100% Dunkelheit in der Brille ist.. und natürlich kein Loch.. trotzdem klappte es^^



Die Brillen selbst bestehen ja sogar aus Plastik & sind nochmals überklebt.. da ein Loch reinzubohren um dann ohne Probleme lesen usw zu können ohne das es im Video sichtbar wird stelle ich mir schwer vor^^

p.s: Nochmals mehr zum Thema..^^

https://www.sehen-ohne-augen.de/was-ist ... senschaft/

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Meiner Meinung nach Unsinn.
Natürlich ist das Unsinn.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »



Fernsehbeitrag:



@Ramsay Bolton
Was ist deine Kritik / Ansatzpunkt dafür das du so denkst? RV, AKE usw ist möglich.. dort nimmt man auch ohne seine Augen Dinge wahr. Wieso hälst du es also für Unsinn das man sowas lernen kann? Es gibt sogar Blinde die dann lesen können etc.. was ist da deine Meinung zu? Hast du dir das genauer angeschaut, oder ist das nur deine spontane Meinung ohne dich damit befasst zu haben? Würde mich interessieren.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Die Frage müsste doch eigentlich sein, warum es dann überhaupt blinde Menschen gibt. Müssten nicht genau dies jene Menschen sein, die sowas perfektioniert haben, oder zumindest einige davon? Ich hab noch von keinem Blinden gehört, der plötzlich wieder sehen kann und anfängt, mit dem Auto durch die Gegend zu fahren. Würde auch mächtig Aufsehen erregen, nicht nur bei der Polizei. ;)


Darüber hinaus, eine Dame die unter anderem solche Seminare verkauft:

https://www.betewi-akademie.de

Da muss man glaub ich nicht mehr viel dazu sagen, außer vielleicht, dass die größtenteils ehrlichen Heilpraktiker ihr schlechtes Image solchen Leuten zu verdanken haben.
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

Was mir noch aufgefallen ist, im ersten Video ganz oben, wo die Kids klettern. Warum drehen sie den Kopf so weit hin und her und zurück? Wenn sie wirklich mit einem anderen Mechanismus sehen könnten als mit den Augen, sollten solche Bewegungen doch völlig unnötig sein.

Tatsächlich sieht es so aus, als würden sie unter der Maske an der Nase durchgucken und deshalb verdrehen sie den Kopf auch so um die Griffe an der Wand zu sehen. Besonders gut zu erkennen, wenn sie nach Oben schauen. Die Sichtlinie deckt sich dann genau mit dem Griff den sie anvisieren und dem kleinen Spalt zwischen Nase und Brille. Die verarschen einfach die Leute und haben Spaß dabei. Die Eltern sollten sich was schämen.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Sojemand hat geschrieben:Was mir noch aufgefallen ist, im ersten Video ganz oben, wo die Kids klettern. Warum drehen sie den Kopf so weit hin und her und zurück? Wenn sie wirklich mit einem anderen Mechanismus sehen könnten als mit den Augen, sollten solche Bewegungen doch völlig unnötig sein.

Tatsächlich sieht es so aus, als würden sie unter der Maske an der Nase durchgucken und deshalb verdrehen sie den Kopf auch so um die Griffe an der Wand zu sehen. Besonders gut zu erkennen, wenn sie nach Oben schauen. Die Sichtlinie deckt sich dann genau mit dem Griff den sie anvisieren und dem kleinen Spalt zwischen Nase und Brille. Die verarschen einfach die Leute und haben Spaß dabei. Die Eltern sollten sich was schämen.
Die Kinder sagen das sich in ihrem "Sichtfeld" eine Art "Guckloch" öffnet das anfangs relativ klein ist.. und das sie da quasi "durchschauen". Das erklärt z.b wieso die den Kopf so verrenken. Das ganze ist quasi keine 180° Sicht sondern vielmehr eine Art kleines Loch durch das man durchschauen kann, und um Dinge außerhalb des Radius zu sehen, musst du "das Loch verschieben" (=kopf drehen). Mit mehr Übung geht da ganze auch ohne diese verrenkungen. Das zeigen z.b die Videos mit den blinden Menschen sehr gut finde ich. Würden die Kinder durch die Nasen-Bereiche schauen, erklärt dies immer noch nicht wieso Blinde Menschen plötzlich sehen können mit der Methode - imho. Wie erklärst du dir das? Und all die positiven Berichte? Würde es nicht klappen, gäbs sicher viele negative berichte. Zudem würden Erwachsene das ganze dann ebenfalls können - können die meisten aber nicht (für sie ises dunkel). Ich kann natürlich nicht sagen "das ist real", aber ich finde man sollte etwas offener dem ganzen gegenüber sein.. vorallem wo Dinge wie AKE, RV usw existieren. Oder?

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten