Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Dreizehn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 00:19
6

Beitrag von Dreizehn »

Hallo alle miteinander
Wingman hat geschrieben:Ich hatte sogar mal ein sehr schräge Erlebnis, bei dem ich in der Schlafparalyse abwechselnd das eine und das andere Auge öffnete. War das eine Auge geöffnet, sah ich die Umgebung aus einem luziden Traum, den ich dort gerade hatte. War das andere geöffnet, konnte ich mein physisches Zimmer sehen. Ich konnte also quasi durch abwechselndes Augen öffnen zwischen den Wahrnehmungen umschalten, wie Kameras an zwei verschiedenen Orten. Das muss irgendwann bei meinen ersten Hemi Sync-Versuchen gewesen sein...
Das ist sehr interessant, ich habe mir erst vor kurzem Gedanken gemacht ob man nicht mit dem Auge das an die rechten Gehirnhälfte anbindet,welche angeblich ja für Kreativität zuständig sein soll, besser in AKEs bzw LDs sieht als mit dem das an die Linken anbindet.
Das wäre mal sehr intressant herauszufinden.

Grüße und eine Frohe Zeit ! : )
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Hallo Dreizehn,

man hat bei AKEs und LDs keine Augen. Oder wie meinst du das? Zumindest braucht man zum Sehen keine Augen in diesen Zuständen.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Also nach langem hin und her... wenn man durch diese Maske wirklich nichts sehen kann, wovon ich einfach mal ausgehe... Es scheint doch zu funktionieren. Das ist Wahnsinn....

Damit könnte man soviel machen, um die Aufmerksamkeit der Massenmedien zu bekommen. z.B. zu "Wetten Das" gehen (Blind einen Rubiks Cube lösen) oder das Jugendamt informieren, dass Kinder hier mit verbundenen Augen eine Kletterwand bezwingen oder GoKart fahren.... und zeigen, dass die das wirklich können.

Wäre es nur ein einziges Kind dann könnten Scheuklappen (unabhängige Experten) also im Einzelfall einen Erklärungsstrohhalm herbeizaubern, aber wenn das tatsächlich so viele Kinder sind, lässt sich die Fähigkeit nicht wirklich wegrationalisieren. Der letzte Erklärungsstrohhalm wäre wahrscheinlich seitens eines Physikers, dass die Kinder das Licht irgendwie mit der Haut "lesen"... aber das kann man falsifizieren indem man die Haut abdeckt etc...


Man sollte das wirklich irgendwie in die Massenmedien bringen. Und das ist nicht schwierig. Man muss nur ein Kind an der Hand nehmen und zu irgendeinem Sender gehen und die Fähigkeit zeigen.
Es reicht dem Kind die Augen zu verbinden und eine zehnstellige Zahl ablesen zu lassen, die random generiert wird... und das ein paar mal.

Was mich noch interessieren würde ist, ob die Kinder mit verbundenen Augen nur Objekte sehen können, die Licht relefktieren bzw. im hellen sind oder ob die Kinder auch in einem Raum völliger Dunkelheit Objekte erkennen. Wenn die Augen sowieso verbunden sind, könnte man ja vermuten, dass das was sie sehen kein (physikalisches) Licht ist. Eine mögliche Gemeinsamkeit mit den Sehen während AKEs. Da gibt es auch keine Lichtquelle. Die Objekte haben von sich aus eine bestimmte Helligkeit.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Es ist wirklich keiner in der Lage diesen letzten kleinen Schritt zu gehen?!?! Oder ist das alles ein Fake?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Es ist wirklich keiner in der Lage diesen letzten kleinen Schritt zu gehen?!?! Oder ist das alles ein Fake?
Das Problem denke ich ist hier das selbe wie man hier im Forum gesehen hat.
Jeder schreit "FAAKKKEEEE" selbst wenn sich das Kamerateam & Zeugen davon überzeugt haben das es kein Fake ist. Selbst wenn es im TV laufen würde und jeder der Zeugen bezeugt das es eben nicht gefaked wurde, würde jeder Zuschauer genau dies denken.

"Im TV ist doch eh alles gefaked!"
"ja ne is klar!"

usw..

Daher würde man da glaube nicht viel damit erreichen.
Es gab ja auch im Video das ich verlinkt habe Zeugen die überprüft haben ob es fake ist und trotzdem dachten / denken alle es sei fake. Das dürfte das größte Problem sein^^

Ist ja auch mit anderen Spirituellen Fähigekeiten so.. niemand glaubt es einem, selbst wenn es Beweise und Zeugen gibt. Irgendwie kann man sichs immer schön reden :augendreh:
Ramsay Bolton hat geschrieben:Der letzte Erklärungsstrohhalm wäre wahrscheinlich seitens eines Physikers, dass die Kinder das Licht irgendwie mit der Haut "lesen"... aber das kann man falsifizieren indem man die Haut abdeckt etc...
Meines Wissens nach scheint das ganze nichts mit dem Körper zu tun haben.
1-2 Kinder sagten das sie es auch im Dunkeln hinbekommen (wenn auch schwerer) und manchmal sogar "sehen" was in anderen Räumen passiert ohne das die das Physisch sehen könnten. Selbst wenn sie also durch ihre Haut sehen könnten.. ohne Licht & mit Wänden zwischen den Kindern & dem Ziel das sie sehen sollen geht das imho schlecht^^
Zuletzt geändert von Surflamy am Mo 11. Feb 2019, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wie bei fast allen Dingen, verschafft hier also nur die Selbsterfahrung persönliche Gewißheit. Man kann natürlich über die Wahrscheinlichkeit spekulieren, wie möglich oder unmöglich sowas ist. Doch bringt es einen weiter?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Man kann natürlich über die Wahrscheinlichkeit spekulieren, wie möglich oder unmöglich sowas ist. Doch bringt es einen weiter?
An Weiterbringen oder Helfen zur Einsicht hatte ich eigentlich nicht gedacht. Ich würde es als neues Talent von Kindern beschreiben. Talente werden immer gefördert. Klar würde es anfangs einen shitstorm geben, aber diese Fähigkeit lässt sich ja reproduzieren.
Man kann ja nicht ständig solche Dinge verbergen, weil man glaubt, die meisten während nicht bereit dafür..... Für Atombomben war auch keiner bereit und trotzdem haben sie funktioniert. Es braucht nur genügend Leute, die es wahrnehmen.... bzw. Versuchsaufbau...

Jedes dieser Kinder könnte Weltrekorde aufstellen.... z.B: rubycube lösen (blind). Das gibt es schon, aber die Kinder dürfen im Vorfeld den Würfel an sehen und dann erst blind mit Augenbinde loslegen.... weißt du was ich meine?^
Also das talentierte Kind schaut sich nicht mal vorher den Cube an sondern gar nicht (Augenbinde immer). Und dann ist es egal, wielange es braucht, weil niemand sonst es kann.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Man kann ja nicht ständig solche Dinge verbergen
Tut man ja nicht. Man hat ja sogar eine Dokumentation dazu gedreht, es gibt ein Buch darüber, ne Webseite mit Informationen & es gibt Kurse die man besuchen kann um es zu lernen.

Das Problem ist vielmehr der Zeitgeist.

Beispiel: Schaue dir an wieviele Indizien es für U.F.O's es gibt (Militär Radaraufzeichnungen, Zeugenaussagen von Hochrangigen Personen, Militärberichte, Implantate die Signale senden & sich bewegen, etc).. trotz all diesen Beweisen und Indizien glauben die meisten das U.F.O's nicht existieren.

Anderes Beispiel: Schau dir an wieviele Beweise und Informationen es zu Remote Viewing gibt.. dennoch glaubt es dir keine Sau. Selbst wenn du Akten und Aufzeichnungen von Geheimdiensten / Forschern vorlegst und andere Dinge.

Egal wie viel du da an Beweisen vorlegen würdest, es wäre immer noch das selbe -> "Ja, ne is klar.. du glaubst wahrscheinlich auch an Elfen und Heinzelmännchen, wa?" o.ä Aussagen von Menschen denen du es erzählst^^

Der Zeitgeist ist einfach noch nicht soweit. Ändert sich vielleicht in Zukunft (tom campbells experiment etc...) - aber momentan ises halt so^^ Dagegen groß anzukämpfen bringt einen nicht weiter.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Der Zeitgeist ist einfach noch nicht soweit. Ändert sich vielleicht in Zukunft (tom campbells experiment etc...) - aber momentan ises halt so^^ Dagegen groß anzukämpfen bringt einen nicht weiter.
So ist es! Nach vielen Jahren bin ich inzwischen zu der Einstellung gelangt, dass man versuchen sollte, das bestmögliche, was man selber zu bieten hat, für die Grenzwissenschaft beizusteuern, statt den ewigen Kleingeistern gefallen zu wollen. Denn nur das bringt die Spezies voran, nicht das ängstliche oder ignorante Klammern an vertrauten Schubladen oder geistige Komfortzonen.

Die Nörgler und Weltbild-Angsthasen (die es sicherlich zu allen Zeiten gab) werden allmählich verstummen, je mehr (gut fundierte!) Grenzwissenschaft zu einem Teil der alltäglichen Wissenschaft wird. Das mag ein paar Jahrzehnte oder Jahrhunderte dauern, aber letztlich ist es für die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins unausweichlich. Und jeder, der mutig genug ist (was eigentlich in jedem gesunden Forschergeist liegen müsste), kann seinen Teil dazu beisteuern.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Warten, Warten immer nur Warten.... gestern Abend genau das Gleiche zweieinhalb Stunden auf meine Pizza gewartet. Um HALB EINS stand der Lieferer erst vor meiner Tür.

Es ist auch nicht zwingend, dass sich die Menschheit spirituell weiterentwickelt. Es gibt auch Zivilisationen, die sich entgegengesetzt entwickeln. Ich sehe nicht, dass die Tendenz Richtung spirituell geht so gnadenlos oberflächlich die Gesellschaft ist.
Antworten