Psibälle programmieren

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Psibälle programmieren

Beitrag von Samsara »

Für was habt ihr Psibälle schon programmiert?
Ist es möglich durch einen Psiball ein entferntes Objekt zu beobachten, meine Wohnung zum Beispiel überwachen?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4163
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Psibälle programmieren

Beitrag von Wingman »

Samsara hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 21:20 Für was habt ihr Psibälle schon programmiert?
Ich nicht. Das war mal vor langer Zeit ein stark diskutiertes Thema hier, allerdings kenne ich niemanden, der Psibälle für eine praktische, alltäglich wiederholbare Anwendung benutzt. Mir kommt es so vor, als waren Psibälle oft ein populäres Einstiegsthema in entsprechenden Foren, wobei es aber selten über subjektive Eindrücke des Fühlens von Energie hinausging.
Ist es möglich durch einen Psiball ein entferntes Objekt zu beobachten, meine Wohnung zum Beispiel überwachen?
Das ist mir nicht bekannt. Ich denke da braucht man auch keine Psibälle für, denn da gibt es spezialisiertere Techniken der außersinnlichen Wahrnehmung.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten