"Vergessen" beim Inkarnieren / Inkarnationsfalle?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Was hat es mit dem "Vergessen" beim Inkarnieren auf sich?

Eine Notwendigkeit, um eine unbeeinflusste Erfahrung in der Rolle des "Mensch-Seins" machen zu können
17
57%
Ein in manipulativer Absicht ins irdische Lebenssystem eingebrachter Mechanismus, um die Menschen kontrollieren und instrumentalisieren zu können
2
7%
Es gibt mehrere Faktoren, die zusammenspielen (z.B. das der ursprüngliche Zweck pervertiert wurde)
11
37%
Ich glaube nicht an (Re-)Inkarnation
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Ok Wingman,
Du meinst beim Lichtfalle-Thema? Nein, eigentlich nicht. Es hat nach der ersten Session nur immer wieder Verzögerungen für Folgesessions gegeben (über ein halbes Jahr), was aber daran lag, weil das nächste Tasking so anspruchsvoll war.
Habe halt irgendwie den Eindruck von Widerständen wenn man sich öfters mit dem Thema beschäftigt. Konnte ich bei anderen auch schon feststellen. Ist zwar (noch)subjektiv aber ich las daraufhin mal in einem Online-Artikel (Die Zeit) das das UBW enorm viel Energie darauf verwenden soll das Thema Tod zu verdrängen/runter-zu-dimmen.
Von daher dachte ich das vielleicht in psychischer Hinsicht o.ä. etwas an Widerstand/Ablenkungen kam. Nun gut. Klasse das dem nicht so ist. Top! Bei Veröffentlichung bitte gleich hier posten ! :)

Und: Es ist wie gesagt verwunderlich das im RV da nichts gibt. Kann mir fast nicht vorstellen das zb. Ingo Swann nicht mal das geschehen nach dem Tod geviewt hat.

Lg,
MysticMan
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Da ich mich schon seit 15 Jahren mit der AKE-Thematik beschäftige (was natürlich auch NTE beinhaltet) kann ich mich garnicht mehr richtig erinnern, ob ich da Anfangs Widerstände hatte. Eigentlich nicht.

Natürlich gab es auch schon vereinzelt RV-Sessions aus Amerika auf das Leben nach dem Tod. Allerdings gingen die nie so in die tiefen Strukturen und Mechanismen, wie wir das getan haben. "Exkarnation" ist ja auch nur einer von vielen Vorgängen im metaphysischen Universum.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Sendung / Artikel zur Lichtfalle

Beitrag von Wingman »

Mitte nächster Woche kommt zu dem Thema eine Reicher & Stark-Sendung und parallel ein Signallinie-Artikel heraus. Seid gespannt... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Und hier auch das "Lichtfalle"-Projekt, inkl. dazugehörigen Reicher & Stark-Sendungen:

RV-Artikel zum Thema "Die Lichtfalle"


Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hi Wingman,

Ich wollte nur kurz Feedback geben. Danke erstmal für das Veröffentlichen der Session und Videos! :)


Lg,
MysticMan
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Hi Wingman,

Ich wollte nur kurz Feedback geben. Danke erstmal für das Veröffentlichen der Session und Videos! :)
Danke für das Feedback! :)

Noch sind natürlich nicht alle Fragen geklärt, aber es zeigte auf jeden Fall, dass die Sache viel komplexer ist, als es in spirituellen Kreisen oft kommuniziert wird.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Lichtfalle - Addendum

Beitrag von Wingman »

Ein Addendum zum "Lichtfalle"-Projekt: Johann Nepomuk Maier (von "Jenseits des Greifbaren") interviewte Bernhard Reicher zu den Ergebnissen und Implikationen unseres kürzlich vorgestellten Remote Viewing-Projekts...

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Re: Die Lichtfalle?

Beitrag von Geist »

freily hat geschrieben:Nach dem Tod kommt man ins Totenreich und dort wird entschieden, ob Du nochmal auf die Erde muät oder in eine andere Sphäre kommst um Dich weiter zu entwickeln.
Wer entscheidet das? Ein kollektives Bewusstsein? Ein höherer Geist?
Wir sind selbst Bewusstsein. Ganz unmündig sind wir nicht.
Ich denke, dass wir uns frei entschlie߸en, zu inkarnieren, dass das Pro (an Erfahrung? An Wachstum?) quasi das Contra der irdischen Leiden überwiegt.
Antworten