AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Sigrun
trife
Bazur
Rai
Kim

Allerdings geht es mir im Moment nicht so prall, weswegen ich abends meistens Interviews, Vorträge, Dokus brauche, um einschlafen zu können. Affirmierend in den Schlaf zu fallen ist für mich derzeit kaum möglich. Aber ich beteilige mich gerne so gut es geht. :)

Kurz zur Erinnerung: Auf Trifes Foto von der Biertischgarnitur, an der ein paar von uns sitzen, bin ich derjenige mit dem weißen T-Shirt (Glatze, Bart & Bauch).

Ist es sinnvoll, wenn wir eine gemeinsame Affirmation nehmen?
Zum Beispiel diese hier von Wingman oder wäre das Murks, weil der Begriff "Thetawaves-Treff" bereits für Phrenos Areal verwendet wurde?

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

yay Kim <3

Also ich denke mal thetawaves treff können wir beibehalten ja :) Wenn wir das einfach drauf manifestieren müsste das gehen :)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich werds gleich auch mal wieder versuchen, wenn ich dran denke. Hauptsache "Traum"erinnerung, dann kann man wenigstens was posten. :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich hatte tatsächlich eine Traumerinnerung, und es kamen wieder typische Elemente, die bei mir oft kommen, wenn ich solche Versuche machte: Lange Reisen, Zugfahrt, Zug verpassen, planlos sein etc... Ich vermute, das ist eine Symbolik des Versuches, andere Experiment-Teilnehmer irgendwo in den nicht-physischen Welten zu suchen.

----------------------------------------------

Als Affirmation benutzte ich einfach ein paar Mal "Thetawaves-Treff" und "Ich erinnere mich an meine Träume!". Irgendwann nach 1 Uhr muss ich dann eingeschlafen sein. Hier die Erinnerungen:

Ich traf nach einer langen Zugfahrt in einem Land ein, welches sich relativ weit südöstlich von Deutschland befand. Mir kam die Bezeichnung "Assyrien" in den Sinn, und ich sah auch kurz eine Karte, wo das Land quasi Südosteuropa überlagerte. Der Name an sich sagte mir aber erstmal nicht viel, außer das ich ihn schonmal gehört hatte, und er mich natürlich an "Syrien" erinnerte. Vom Eindruck her wirkte das Land eher wie ein osteuropäisches Land, wo erst seit kurzem der mitteleuropäische Standard an Infrastruktur Einzug hielt. Ich hielt mich aber hauptsächlich an einem mittelgroßen Bahnhof auf. Dort wollte ich offenbar zurück nach Deutschland fahren, aber hatte den richtigen Zug verpasst. Dann sprach mich mindestens ein Typ in gebrochenem Deutsch an (den Akzent kannte ich nicht), der auch etwas wirr wirkte.

Danach versammelte ich mich vor dem Bahnhof mit einer kleinen Gruppe (3-4 Personen) und dem Typen, und es gab die Option, per Straße nach Hause zu fahren. Wir stiegen in einen altmodischen Bus oder LKW ein (60'er oder 70'er Jahre-Stil), und der wirre Typ wollte fahren. Schon nach wenigen Metern setzte er das Fahrzeug gegen eine Wand, und damit war die Fahrt vorbei. Danach ging ich mit der Gruppe (womöglich ohne den Typen) in ihre Wohnung, WG oder was das war. Darunter waren zwei junge Männer und eine blonde, junge Frau, die ziemlich hübsch war. Sie schien mit einem dort zusammen zu sein. Wir unterhielten uns, und sie sprachen besser Deutsch, als der wirre Typ vorher. Dann boten sie mir eine Art Meditationstechnik an, die ich aus irgendeinem Grund durchführen sollte. Ich saß an einem Tisch und meditierte fokussierte mich auf eine Art kleine Steinplatte (~ 10cm), die dort lag.

Mein Bewusstsein fluktuierte bei dieser "Meditation", so als wäre ich kurz weggetreten. Dann merkte ich, wie mir beim meditieren massenhaft Flüssigkeit aus der Nase lief. Das könnte eine Verarbeitung meines aktuellen Infekts sein, wo aber bisher kein wirklicher Schnupfen dabei ist. Dann sagte eine Person, als ich noch halb weggetreten war, das es irgendwie um den Theta-Zustand ginge. Danach bin ich auf irgendeine Art zurück nach Deutschland gelangt, wobei ich noch weiß, dass das wohl über Bayern ging. Am Ende schaute ich noch in einen Spiegel, wo ich aber seltsam aussah. Mein Gesicht hatte nur noch wenig Ähnlichkeit mit mir, und objektiv betrachtet war es ein völlig Fremder. Dann bin ich aufgewacht, und die Uhr zeigte kurz nach 7 Uhr Morgens. Ich war zuerst etwas irritiert, weil der Raum komplett in rosanes Licht getaucht zu sein schien. Als ich ans Fenster ging, sah ich, das es die aufgehende Herbstsonne war, jedoch verschwand das markante rosa Licht schon nach wenigen Minuten. Ein schnell gemachtes Foto:

Bild

Danach ging ich an den PC und schlug erstmal "Assyrien" nach. Dort stieß ich in erster Linie auf das antike, assyrische Reich. Die Karte passt ziemlich gut auf die Umrisse, die ich wahrgenommen hatte. Allerdings war es so, als wäre das alte Assyrien in meinem Eindruck mit einer Europa-Karte zusammengeschoben worden, und hätte sich dort befunden, wo eigentlich Italien ist (bzw. es wurde überdeckt). Auch die Größe passt, wenn man es auf einer Karte mit Italien überlagern würde. Seltsam...

Bild
Bildquelle

Von Thetawaves selber, bzw. den Teilnehmern dieses Experimentes, konnte ich in der Erinnerung keinen identifizieren. Aber ich habe die Leute zum Teil auch nicht richtig im Blickfeld gehabt. Zumal ich ja am Ende im Spiegel selber anders aussah. Vielleicht hat ja jemand von euch eine interessante Erinnerung. ;)
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ich poste die ganze AKE von heute, weil eh harmlos, und vielleicht ja interessant. Thatawaves Treff ist dann gegen Ende, auch wenn es nicht funktioniert hat.


06.11.2015 & 08:00-10:00 geistig recht wach, körperlich schlaff

Ich lag auf dem Rücken und es war eine Tortour mich nicht umzudrehen. Ich bin sicher eine Stunde am Rücken gelegen, und habe nur wenn der Drang zu stark wurde mich umzudrehen, ein wenig meine Beine abwechselnd angewinkelt.
Irgendwann spürte ich aber ein verräterisches kribbeln im Kopf, und ich wusste, dass gleich Schwingungen spürbar sein werden. Dem war dann auch so. Anfangs war es enorm schwer diese zu beschleunigen. Als ich sie das erste mal meiner Meinung nach weit genug verstärkt hatte, versuchte ich aufzustehen. Ich schälte mich mehr schlecht als recht aus meinem Körper, und war blind, taub und kaum Bewegungsfähig. Bin wieder mal zu früh aufgestanden. Ich musste auch kaum an meinen physischen Körper denken. Die Wahrnehmung war so oder so dual. Damit meine ich, ich spürte meinen physischen Körper weiter trotz Ablösung. Ist ein unangenehmes Gefühl. Ich war dann also wieder in meinem physischen Körper, und verstärkte die Schwingungen wieder an den Punkt an dem ich sie zuvor schon hatte, und gab da ein ganz klein wenig Kontrolle ab, was mich etwas mehr Entspannte, und die Schwingungen mit einem Klick um ein vielfaches verstärkten. Ich konnte relativ leicht aufstehen, und auch mehr oder weniger sofort sehen, aber ich spürte schon mein geschwächtes Bewusstsein. Wenn ich auch nur etwas mehr Kontrolle abgegeben hätte, wäre mein Bewusstsein an diesem Punkt sicher komplett weg gewesen. Ich spürte den „Drahtseilakt" den ich hier machte. Aber mir war es recht. Trotzdem bemerkte ich eine eigenartige Illusion um mich und mich betreffend. Als wäre ich in einem Traum gelandet anstatt wirklich draußen. Das hat mich etwas verwirrt. Alles wirkte sehr Plastikartig, und ohne Lebender Energie. Ich setzte mich dort auf eine Art Sofa, und dachte kurz darüber nach was hier vor sich ging. Ich spürte auch noch immer Schwingungen, was sonst eher nicht so oft vorkommt. Außer... ja außer ich bin noch in meinem Körper... Scheinbar bin ich geschwächter als ich dachte, oder sonst etwas stimmt nicht. Ich blieb am Sofa sitzen, konzentrierte mich auf die Schwingungen und verstärkte sie wieder. Je stärker sie wurden, desto mehr trieb es mich in die Höhe. Die Illusion löste sich auf, und ich spürte plötzlich meinen physischen Körper wieder, und konnte aufstehen. Dieses mal wirklich, so hoffte ich.

Ich stand kurz im Schlafzimmer, bis sich meine Sicht gebessert hatte. Und ja. Ich musste richtig lächeln über den Unterschied. Farben im nicht sichtbaren Spektrum, und alles schien Energie und Leben zu besitzen. Aber relativ schwach fühlte ich mich immer noch. Ich wollte deshalb nicht großartig etwas machen, außer vielleicht mal in den Garten schauen. Ich ging, oder versuchte, durch die geschlossene Glastür zu gehen, und war etwas überrascht, dass ich fast nicht hindurch konnte. Es fühle sich wie durch Plastik gehen an. Ich brauchte fast meine ganze Kraft um durchzukommen. Als ich im Garten stand, war alles Halbwegs so wie ich es erwartet hatte. Nur in der Ferne konnte ich etwas sehen, was mich sehr schnell in Aufregung versetzt hat. Im schimmernden Licht der Morgensonne, konnte ich eine Stadt im Himmel sehen. Ich konnte leider nicht ausmachen was sie für einen Stil hatte, aber sie war groß, und strahlte etwas, sagen wir einmal „Bedrohliches" aus. Etwas zu hektisch, kletterte ich die Mauer bei uns hoch, da fliegen für den Moment ausgeschlossen war. Ich wollte die Stadt besser sehen könnten, um einzuschätzen um was es sich dabei handelt, oder handeln könnte. Auf halbem Weg wurde mir aber schwindlig, und ich musste leider an meinen physischen Körper denken, was mich in ihn befördert hat, ich konnte aber im Gegensatz zu vorher gleich wieder aufstehen, was ich auch getan habe. Dieses mal bin ich zuvor ins Wohnzimmer gegangen, und wollte von dort aus in den Garten. Aber leider war es dort genau so schwer durch die Glastür zu kommen wie zuvor. Durchgekommen bin ich aber trotzdem. Ich spürte, dass eventuell Sprünge möglich sind, und bewegte mich zu einem Gelände mit 2-3 größeren Sprüngen. Es erschien mir hier am besten nach oben zu kommen, da das Gelände eine große Fabrik hatte, mit Türmen und allem was dazu gehört. Und an den ganzen Gittern und Schläuchen kann man Hervorragend hochklettern. Leider bemerkte mich eine Art Wachmann, und da ich nicht fliegen konnte, versuchte ich um ihn herum zu klettern. Das hat auch ganz gut geklappt, aber leider hat er mich dann doch entdeckt. Als er Alarm schlagen wollte, war mir das ganze dann doch zu widrig, da ich auch in keinem Fall in meinem Zustand in eine Konfrontation kommen wollte. Ich ließ mich also nach hinten fallen, und landete in meinem Körper.

Schwingungen hatte ich immer noch, also bin ich wieder Aufgestanden. Ich wusste, dass dies wahrscheinlich für heute entweder mein letzter oder vorletzter Ausflug werden würde. Ich hatte noch vor zum „thetawaves"-Treff zu kommen. Ein Metaphysischer Ort, wo ein paar Freunde eine Zone errichtet haben, wo wir uns schlicht Treffen können. Da ich aber in meinen Außerkörperlichen Erfahrungen immer ein wenig „eigen" bin, wollte ich noch unbedingt sehen, was dieses mal hinter der Wohnungstür liegt. Als wäre ich nicht schon oft genug durchgegangen. Aber da ich mich heute auch besonders eingesperrt fühlte, wollte ich einfach sehen, ob wie letztens auch ein Zaun um unseren Wohnkomplex war. Die Wohnungstür war noch etwas zäher zu durchschreiten als die Glastüren. Draußen konnte ich nichts besonderes Wahrnehmen. Kein Zaun, nur etwas komische Wohnkomplexstrukturen vor mir, was in diesem Zustand nichts ungewöhnliches ist. Auch wenn ich schon die ganze Zeit ein komisches Gefühl zu dem „thetawaves"-Treff hatte, so hatte ich aber keine „Ausrede" mehr einen Versuch zu starten hinzukommen.

Ich konzentrierte mich darauf hinzukommen und hatte auch eine Art Kennung wie ich hinkommen kann. Ich ließ dann „los", und es zog mich sehr schnell nach hinten durch die Wohnung weit nach oben in den Himmel, nur um mich dann in meinen Körper zu schleudern. Da war eine Art Blockade. Nur ich konnte dort schon nicht sagen ob die Blockade aus mir, von dem Treff kommt, oder mein geschwächter Zustand schuld war. Ich hatte dann regelrecht keine Lust mehr weiter zu machen, obwohl ich noch Schwingungen spürte. Ich streckte mich kurz, und bin dann aufgestanden.

Also wer hat welche Schutzmechanismen dort manifestiert, und zu welchem Zweck. Raus mit der Sprache! :P
In meiner Erinnerung fühlt es sich nämlich wirklich so an, als wäre dort eine Art Bann gegen mich gewesen, oder irgendwas in der Art halt...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Der neue User Rafl Panda wollte mit mir ein kleines AKE-Experiment machen (das übliche außerkörperliche Treffen). Und da wir jetzt nach einigen Tagen sowas wie ein Indiz hatten, werden wir bei der Gelegenheit mal diesen Thread befeuern... ;)


17.01.2016, irgendwann vor 9 Uhr Morgens (kann auch viel früher gewesen sein):

Ich träumte, das ich in einer bewaldeten Gegend unterwegs war, die auch ziemlich steil und hügelig wirkte. Es erinnerte mich an einen Mix aus meinem alten Arbeitsweg und dem Siebengebirge. Vor mir befand sich eine steil zulaufende Straße, und rechts ein enges Waldtal. Plötzlich sah ich zwei Flugzeuge am Himmel: Ein AWACs-Aufklärer und einen Tornado-Jet. Diese stürzten unmittelbar darauf in das Waldtal, und explodierten. Die dichten, großen Bäume schluckten die Explosion und Trümmer aber sehr stark.

Dadurch herrschte im Traum eine aufgebrachte Stimmung. Ich lief danach einen steilen Hügel hinauf (evtl. mit Treppen), auf dessen Spitze sich auch ein relativ stark bewaldetes Plateau befand. Dort traf ich auf eine männliche Person, die mir bekannt vorkam, und mit der ich irgendeine Konversation zu den Ereignissen hatte. Ich kann mich nicht an das Gesicht erinnern, aber er schien ein graues Oberteil zu tragen. Kurz darauf bin ich aufgewacht. Das Licht / Wetter schien in der Umgebung recht düster zu sein, was auch zu der krisenhaften Stimmung passte. Die dichten Bäume (soweit ich sehen konnte, nur Laubwald), steuerten ihr Übriges zu der zwielichtigen Stimmung bei.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rafl Panda
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 18:56
8
Wohnort: Schwäbisch Hall

Beitrag von Rafl Panda »

Wingman hat geschrieben:Der neue User Rafl Panda wollte mit mir ein kleines AKE-Experiment machen (das übliche außerkörperliche Treffen). Und da wir jetzt nach einigen Tagen sowas wie ein Indiz hatten, werden wir bei der Gelegenheit mal diesen Thread befeuern...
Also bei mir war es so: Ich war dort im Traum, wie es aussah, joggen, da ich meine Joggingschuhe und Hose an hatte. Ich hatte auch noch ein graues T-shirt mit Bändel und Kragen an. Dann hatte ich in ganz krasses Bild im Kopf, das es düster war (etwa später Abend oder früher Morgen), und dort am Himmel flogen zwei Flugzeuge. Eines das aussah, wie ein Passagierflugzeug, und eines wie ein Tornado... Ich hatte ein bedrückendes Gefühl. Danach war alles weg...
Raflpanda
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessant dabei war noch, das er mir das Aussehen der Flugzeuge beschrieb, bevor ich das aus meinem Traum beschrieb. Sein "Passagierflugzeug" könnte durchaus ein AWACs gewesen sein, denn das sind alte, umgebaute Boeing 707-Passagierjets (nur mit Radarteller obendrauf).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten