AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Danke für die ausführliche Erklärung Wingman :)
Ich kann mich auch erinnern das mein Astral Körper, dass eine mal wo ich ihn ein wenig sah :D leicht durchsichtig blau war, würde zu der Körper Beschreibung passen.

Die Idee mit dem Astralen Konstrukt von Wendulin halte ich für eine sehr gute Idee, wäre ab sofort dabei ;)

Ich hatte vielleicht 3x in meinem Leben überhaupt eine AKE mit Rauschen Hämmern Schwingungen und wie es alle beschreiben. Und danach musste ich mich übergeben. Der Körper muss zudem völlig entspannt sein und es braucht einen (halbwegs) einwandfreien Stresszustand im Leben - hat also auch Nachteile.
Das kenn ich, hatte ich danach auch mal in abgeschwächter Form (Schwindel und mir war leicht schlecht), ich denke mal das hat was mit dem Wieder Eintritt in den Körper zutun. Der muss sich einfach an so etwas gewöhnen.

wie wollen wir es mit den Ergebnissen halten? Jede Nacht ab jetzt dokumentieren oder hier nur die brauchbaren Sachen abliefern, wäre vielleicht ganz gut die anderen wenn man sie sieht auch zu beschreiben und vielleicht versuchen miteinander zu reden - falls das funktioniert :D (Was ich jetzt doch stark annehme ;) )

naja ich freu mich aufjedenfall auf die wiedereinkehrende Aktivität hier in puncto Experimente!
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rai hat geschrieben:wie wollen wir es mit den Ergebnissen halten? Jede Nacht ab jetzt dokumentieren oder hier nur die brauchbaren Sachen abliefern, wäre vielleicht ganz gut die anderen wenn man sie sieht auch zu beschreiben und vielleicht versuchen miteinander zu reden - falls das funktioniert :D (Was ich jetzt doch stark annehme ;) )
Ich würde vorschlagen, nur die wesentlichen oder ungewöhnlichen Inhalte. Zudem gibt es ja auch oft Traumsequenzen oder gar AKEn (mit Guides etc...), die von sehr persönlicher Natur sind. In den letzten beiden Experimente hatten wir auch solche Elemente, und beim ersten Experiment war so eine solche, private Sequenz sogar der Beweis, das sich zwei Teilnehmer außerkörperlich getroffen hatten (schade drum *g*).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ich hatte es gestern Nacht geschafft durch die MILD Methode hinzugelangen, allerdings bin ich mir nun nicht ganz sicher ob es auch dieser Ort ist. Ich kam bei einem Waldstück raus wo ein Weg nach oben führte. (Interessanterweise war es gerade Dämmerung)
Neben mir waren zwei Gestalten die ich nicht ganz sehen konnte - irgendwie rauchig schwarz-grau die sich allerdings nicht wirklich bewegten. Als ich weiterging konnte ich eine Art ich nenn es mal Reise Gruppe hören und sehen. (also mehrere Leute die durch den Wald marschierten). Später kam ich zu einem Stein indem Zeichen eingeritzt waren, die konnte ich alledings nicht so genau erkennen und danach war es leider vorbei mit der Klarheit ;)

Als Kennung gab ich im Traum an "Thetawaves Treff"
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Also ich werd' erstmal nicht mehr bewusst an dem Versuch teilnehmen können. Der Grund dafür ist, dass ich momentan in der Lebens-Gesamtsituation ziemlich verpeilt bin (neue Freundin.). Und da ... immer wenn ich sowas versuche... das geht net... zu verpeilt.... Das Hirn schaltet sich offenaber (ohne vorher zu Fragen!) selbst kurz mit Oxytocin.
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Ja Hormone kommen leider wirklich öfter mal dazwischen. Gehirnchemie beim Menschen ist echt Anti :wink:

Bei mir ist im Moment das Problem, dass ich zu friedlich bin - so Goal erreicht, tiefe schwarze Nacht... nix passiert ... gar nix ... nur angenehme Schwingungen
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Also wenn mir heute Nacht keiner von euch das Innere einer zerdrückten Schabe aufs Butterbrot geschmiert hat (derjenige fand das wohl sehr delikat, aber ich war sauer, das er mir mein Brot versaut hat), war ich nicht da :-D. Aber ich versuche es weiter. Ich affirmiere dazu jeden Abend "Thetawaves Treff" in Kombination mit "Ich erinnere mich an meine Träume!". Das sollten wir vielleicht eh zur Mindest-Routine machen, um die Chancen zu steigern.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Irgendwann schaffen wir das alle!
nur weiter probieren :)

@Sigrun
Bei mir war die Schwingung bzw stimmung vor ort eine Art Mischung aus Forscherdrang und gleichzeitig leichtem Fluchtdrang, kann allerdins nicht genau sagen warum ^^
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Bei mir hat sich leider noch gar nichts getan, aber ich bleibe dran.
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ich muss ehrlich zugeben mir gings in letzter zeit zu schlecht bzw. zu sehr abgelenkt. habe also noch nichtmal versucht dort hinzukommen :(
werd ich aber nachholen
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich habe momentan Probleme, mich richtig an meine Träume zu erinnern. Da ist zwar immer eine Handlung mit Personen (ziemlich komplex teilweise), aber direkt nach dem Aufwachen ist es weg, bevor ich es festhalten kann. Ich werde das versuchen zu verbessern.

So eine flüchtige Traumerinnerung, wo aber komplexe Handlungen vorkamen, könnte natürlich auf etwas hindeuten, was "weiter weg" war (schwingungstechnisch) *g*.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten